Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 07.03.2005 15:37
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Ok, war heut wieder sehr lang shoppen und kam vorher nicht aus dem Bett. Und gleich geh ich nach Hause und schmeiß mich vor den Fernseher. Die Chancen für meine kleine Hausarbeit stehen also schon wieder schlecht.

Und seit Samstag verpass ich andauerns SMS und Anrufe. Entweder weil ich schlafe oder das Handy nicht höre. Alle sind schon voll sauer auf mich TT
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Pego 07.03.2005 16:00

ui, ein Leidensgenosse ^^
@ Alena: fehlt dir auch der Antrieb?

Naja, wenn Kleinvieh auch Mist macht, dann hab ich heut einen schönen Haufen produziert ^^" Es muss auch solche Tage geben, aber sie müssen mir nicht unbedingt gefallen ^.^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 07.03.2005 17:54

@ Vihma: Klingt spannend und lecker! :D~ Und was hattest du für Typen gegenüber??

Von:    Ly 07.03.2005 18:20

@vihma: Jaja, so eine kleine zusammenfassung und Bewertung der Typen die du da kennengelernt hast würd mich auchmal interessieren ^^
@kafi: Mal sehen, vielleicht kann ihc den irgendjemandem verjkaufen ^^
Meiner ist übrigens so grau meliert. Ich glaube die Farbe hat Ruloc auch ^^
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:08

@vihma: Mich jetzt irgendwie auch.^^ *vorher im ICQ ja nur über mich gequatscht haben* Obwohl, wenn ich es recht bedenke, wäre irgendwie blöd, genau jetzt einen Kerl an der Backe hängen zu haben...*wenn ER es wäre, würde ich ja evtl. noch eine Ausnahme machen, aber da besteht Gott sei Dank ja kein Handlungsbedarf*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:46

-Beim ersten Gang saß ich noch mit den für mich aussichtsreichsten Kandidaten zusammen. Das waren zwei Studenten in meinem Alter. Der eine studierte Politik und Chinesisch und wollte gerne später in den diplomatischen Dienst. Der andere studierte im Bereich Medien und Kommunikation, und wollte im Bereich PR arbeiten und vielleicht nach Mexiko, wo er ein Auslandssemester war. Beide fand ich auch nett. Und beide haben mich dann später versetzt...-_-

Neben mir sass noch ein Herr Anfang Vierzig. Den konnte ich aber nicht leiden. Der hat sich ständig über irgendwas beschwert, über das Essen, über den Preis für die Veranstaltung, darüber dass in einem französischen Skiort die Beschilderung auf Englisch und Französisch aber nicht auf Deutsch war. Und Franzosen sind sowieso Deutschenhasser. Der ging mir echt auf die Nerven.

-Bei dem nächsten Gang wurde gewechselt. Aber die Herren fand ich etwas still. Die wollten mit mir nicht so recht reden. Und mein Gegenüber war Angestellter beim Kaufhof, der mitte Vierzig war und eigentlich krankgeschrieben. Mit den Beiden Typen, die neben mir saßen habe ich versucht ein Gespräch anzufangen, aber die wollten sich mit mir garnicht so recht unterhalten. :_:

-Zum Schluss habe ich mich noch nett mit einem anderen Tischnachbarn unterhalten, der sass aber an dem Tisch zu weit von mir weg. Und so kam ich erst bei der anschließenden Party dazu mich ein wenig mit ihm zu unterhalten. War nett, recht gebildet, aber leider zu alt XD
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Alena 08.03.2005 11:11

@ Pego:
Ja, leider, bin viel zu antriebslos und das schon seit Wochen!

@ Vihma:
So eine Veranstaltung hört sich echt... abenteuerlich an.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 08.03.2005 12:09

schnee, schnee, schnee, nix als schnee.

ich bin dafür, dass wir einen kriegszug ins entfernte ausland machen und uns eine kolonie in den wärmeren, schneefreien gefilden errichten.
jawohl! *säbel wetz*
---------------------------------------------------------
Weitere Willkür-Maßnahmen folgen! >:]

Von:    Pego 08.03.2005 13:11
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Bei mir wäscht der Regen den ganzen Schnee weg, DAS ist vielleicht trübsinnig.

Von:    Alena 08.03.2005 13:17

Hier auch, nur Regen heute.
Dabei schien gestern so schön die Sonne und Schnee gibst schon seit ner Woche nicht mehr.

Von:    Boudicca 08.03.2005 13:47

Ja, weg damit! Danke lieber Regen! *weiter Regentanz aufführ*

Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:02

Melde: Hier auch nur Regen. Bin grad auf dem Weg vom Bahnhof nach Haus aufm Fahrrad bißchen nass geworden >_<

Hab die Fahrt zur Uni mit einer Runde durch die City verbunden, war Sushi essen und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft - u.a. leckeren, frisch gemahlenen Starbucks-Kaffee :3 *schnüffel* Werd mir gleich mal ne Tasse machen^.^
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 08.03.2005 19:49

Ohja, Regen, regen regen...
Jetzt kann ich wieder richtig Fahrrad fahren. Aber ich weiss auch nicht, so toll ist das Wetter dann doch nicht.
Ich hock die ganze Zeit an meiner Naehmaschine und mach meine Klamotten fuer's WGT fertig. Hoffentlich wird das Wetter da einigermassen angenehm oO *hoffentut*
Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:    Boudicca 08.03.2005 23:12

*Indische Musik anschmeiss*

Im MiniMal gibts Instant-Chai! o_O Und der ist sogar noch richtig lecker!

Von:   abgemeldet 08.03.2005 23:29

Da muss ich doch morgen gleich mal gucken gehen :D~~~~~~~~~

Folge ihm nicht!

Von:    Pego 09.03.2005 10:22

Also ich weiß nicht, mir hat es besser gefallen, als alles noch schön weiß war. Dieser Matsch ist ein schlechter Tausch.

*Grummel* eigentlich wollte ich heut ja früher abhauen und nach Stuttgart fahren, aber jetzt hat mein Chöf seine Termine umgeworfen und ist doch da *seufz* wir müssen ein gaaaaaanz wichtiges Projekt fertig bekommen, seit einer Woche warten wir darauf, dass unsere EDV uns die Starterlaubnis gibt - jede Wette, heute wird auch nichts draus

Von:    Boudicca 09.03.2005 10:34

@ Pego: Wäh, sowas ist echt ätzend. Es kommt immer dann wenn man was vorhat. Oder es kommt auch nicht, aber man hockt trotzdem dumm rum.

Von:    Pego 09.03.2005 12:36

@ Boudi: im Moment ist es eher ein Fall von "kommt auch nicht"
dumm rum hocken tu ich nicht ^^ ich fang nur keine großen Projekte an, ist aber ganz praktisch, es gibt immer kleinkram, den man mal macht "wenn ich Zeit habe". Mein Stapel wird richtig schön klein ^^

Gleich ist Mittag - Auf der Speisekarte steht heute lecker Wurstsalat ^^

Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:56

*reintobt*

Soll alle ganz lieb von Loki grüßen, sie hat immer noch kein PW, um einen PC in der FH zu ergattern. Leider auch noch kein Telefon, weswegen wir immer zwei Mal die Woche telefonieren (ich ruf an...weil es immer laaaaaange dauert, wenn Loki und ich fonieren. So gefällt es ihr wohl ganz gut in der FH, auch wenn ihre Vorlesungen noch ein wenig unorganisiert verlaufen.^^

Und... ansonsten kann ich heute einen Erfolg auf der Arbeit für mich verbuchen.^^ Yay! Guter Tag, hier scheint die Sonne und ich bin einfach nur happy.^^
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:    Aria 09.03.2005 20:18

da_lady: uh, grüß sie mal zurück beim nächsten telefonat ^^

und schön, dass es dir so gut geht und der tag super war : )

nebst bei, was soll ich von so ner icq message halten? O_O

Dracula (07:46 PM) :
Privetik !!!! =) tut sedna mne skazali chto Aria priezjaet v Aprele...... =) eto pravda???????????
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:48

@Aria: Erst mal vom Perverstesten ausgehen XD

@kitsune: Brief ist angekommen!

Joke des Tages: http://www.smh.com.au/articles/2003/05/13/1052591774910.html?oneclick=true
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 10.03.2005 10:29

gut - jetzt bin ich erleichtert. *_* auf die post is doch ab und zu verlass....

Von:   abgemeldet 10.03.2005 12:14

@Vanill: Ich habe mir den Joke des Tages immerwieder angeguckt. Aber ich versteh, und versteh ihn nicht *quengel* bin halt doof :__:

Folge ihm nicht!

Von:    Aria 10.03.2005 12:20

vihma: tröste dich, ich peils auch nicht O.o

Von:    Boudicca 10.03.2005 12:22

Bei mir lässt sich die Seite gar nicht erst öffnen. War das der Witz? "Der Klick war umsonst"?

Von:   abgemeldet 10.03.2005 12:28

Bei mir lässt sie sich wohl öffnen, trotzdem peile ich es nicht *am Daumen nuckel*

Aber hab gestern schon einen Bock geschossen. Ließ mir einen Computertechniker kommen, damit der mir bei meinem DSL-Anschluss hilft. Hat der auch. Mein Computer hat keine Verbindung zum Modem bekommen, obwohl alle Kabel steckten. Haha!! Aber bei der Verbindung von der LAN-Karte zum Modem steckte das falsche Kabel! Ich habe einfach die Kabeln reingesteckt, wo auch die Buchsen darauf passen, und nicht gerafft, dass es da auch wieder unterschiedliche Kabel gibt....Bin halt doof....*sich Schnuffeldecke greif und am Daumen nuckel*

Folge ihm nicht!

Von:    Aria 10.03.2005 12:33

Mir zeigt sich da auch nur ein formular bei dem ich mich bei der Seite anmelden kann..öhm o.O

*lol*
ach, die Kabelsalat probleme kenn ich *g* *vihma ihrerseits einen tee reich*
nur leider kann ich mir keinen techniker kommen lassen, muss es entweder selbst machen bis es wieder geht oder meinen Cousin nerven *hüstel*
XD

Von:   abgemeldet 10.03.2005 12:39

*Tee nehm*

Aber ich bin wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass bei diesen Kabeln noch en Unterschied bestehen konnte. Sahen Beide ziemlich gleich aus, bis auf das eine Kabel, das etwas dicker war. Und das war dann das LAN-Kabel.

*bedröppelt guck*

Übrigens ist das MSTing online.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 10.03.2005 12:39

@all: Oh sorry, gestern ging das noch o_O

Die News lautete: >>Chinese couple named their baby Saddam Den SARS"
Die wollten damit die besonderen Weltereignisse markieren, in deren Zeit ihr Kind zur Welt gekommen ist... Den oder Dem - ich weiß nicht mehr - ist der normale Nachnahme.
(Willy Wonka)

Von:    Aria 10.03.2005 12:41

vihma: manche sehen aber auch wirklich verflixt identisch auch, da hatte ich letztens auch dran zu knabbern als der Telefon Mann da war und alles umgesteckt hat so dass nix mehr funktionierte <<

Bin grade dabei nen Comment zu verfassen *g*

vanill: ah, interessant ô___O;;;;;;;;;;;;; <___< also echt, nee...

Zurück