Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Ly 14.03.2005 01:22
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@boudi: Ich würd dir ja liebend gerne sagen, komm, lass uns am WE treffen, aber ich bin nicht da. Die WOche drauf geht aber bestimmt was.
Meine Motivation hält sich in grenzen, ist aber noch genug da, das ich wenigstens den Pinsel in die Hand nehm.

Hier ist ja recht wenig los heut... Alle inner Winterdepression?
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:    Boudicca 14.03.2005 09:14

Winterdepression? Nicht bei mir - Mittwoch solls 20°C kriegen! *jubeltrubelheiterkeit* XD

Von:    Alena 14.03.2005 10:40

Hey, da muss ich erst wieder im Thread auftauchen, um zu merken, dass draußen die Sonne scheint und es richtig frühlinglich aussieht (dabei war ich heut schon draußen.... ).

Hach, ist das schön, wieder zu Hause am eigenen Rechner zu sitzen, solange man will, wann man will...
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 14.03.2005 11:25

@Boudicca: ECHT?? Woah!!! Aber bei mir ist es auch nicht die Frühlingsommerherbstwinter-Depression, die mich vom Thread abgehalten hat.

Sondern ein RPG.....*mit Füssen scharr und auf Boden guck*
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Pego 14.03.2005 11:51
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@ Boudi: du kannst von mir was abhaben ^^ immer noch besser, du bekommst ne Portion ab, wie wenn ich den ganzen Batzen für dieses verdxxxxx Entlohnungssystem aufbrauche.
*Stellenbeschreibung rauskramt* ich bin Sekretärin, kein Zahlenjongleur und Außendienstdompteur ^^"

Hier ist der Schnee auch fast ganz weg. Nur in den nördlichen Kuhlen von Mt. Heiner liegt noch ein bisschen was ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 14.03.2005 12:10

@ Vihma: *LOL* Ein RPG?? Ja, erzäääähl *ggg* Online oder P&P?

@ Pego: Heutzutage muss man doch eh alles können, egal was man gelernt hat. Cheffe verlangte letztens von mir, daß ich Word Makros für ein Formular programmiere! o_______O; Äh??? Word und Grafiker sind die Erzfeinde schlechthin! Ich gebe mich nicht mit Word ab! Habs dann sofort an einen Fachmann abgedrückt! XD

Von:    kafkap 14.03.2005 12:18

> @ Pego: Heutzutage muss man doch eh alles können, egal was man gelernt hat. Cheffe verlangte letztens von mir, daß ich Word Makros für ein Formular programmiere! o_______O; Äh??? Word und Grafiker sind die Erzfeinde schlechthin! Ich gebe mich nicht mit Word ab! Habs dann sofort an einen Fachmann abgedrückt! XD

Uff ... neulich hat mir ne Freundin erzählt, dass sie ein Aufgabe hat, wo sie 'ne Seite layouten muss, des erstmal per Hand macht und des dann allen ernstes in Word umsetzen soll... o_O Hüüülf...
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Boudicca 14.03.2005 12:33

@ Kafkap: Was für eine ZUMUTUNG!!! O_O;

Von:    Pego 14.03.2005 13:12

^.^ ne Kollegin von mir vertritt den Standpunkt, dass sie auch den Hof fegt, wenn es verlangt wird ^^ und bezahlt wird ^^ und das wäre in meinem Fall eine teure Angelegenheit ^.~ Wenn man es genau nimmt, dann ist unser Kaffee schon unbezahlbar ^-^
Achja, eigentlich bin ich Kauffrau, ich hab nie Sekretärin gelernt

Na, wer hätte Lust auf Kaffee mit Goldkante :þ

Von:   abgemeldet 14.03.2005 13:15

@Kafkap: Warum hatte ich plötzlich so ein Bild im Kopf, wo ein Student mit Hammer und Meissel eine Granitplatte layoutet, und dabei eine Toga trägt?!

@Boudicca: Online! Hier auf Animexx. Wir spielen ein Rollenspiel auf Basis des Phantoms der Oper. Und nun könnt ihr raten, wen ich spiele....
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Ly 14.03.2005 15:14

@kafkap: Was hat das Mädel denn angestellt, das sie diese Folter über sich ergehen lassen muß? Das wäre ja, als wenn mal Michael Schuhmacher nen Trabbi zum Rennen gibt ^^
Sry, mir ist grad kein anderer Vergleich eingefallen...

Ich muß sagen, das ich momentan weniger vom Internet, das neuerdings auch in meinem Zimmer vorhanden ist, vom Pinseln abgehalten werde, als von meinem Papa, der sich einen Virus eingefangen hat udn als geholfen haben will, was seinen PC angeht. *seufz*
Da krieg ich dann immer einen internen Anruf, weil er im Keller sitzt ^^ Aber ich bin ja so lieb und helfe gerne...

Hab übrigens grad ein ganz tolles Muli gemalt. Ich mag Elsel udn Mulis, hab ich beschlossen. Ich hab nämlcih Esel gegoogelt udn dabei voll die goldigen Bilder gefunden ^^

Von:    Pego 14.03.2005 15:53

@ Ly: *sehen will* ^^ wenn ich ne andere Strecke heimfahre, dann steht da in nem Gatter auch immer so ein drolliges Langohr, ist aber ne blöde Strecke zum Anhalten und ich hab ja nie meinen Foddo dabei ^^

Von:    kafkap 14.03.2005 16:02

> @kafkap: Was hat das Mädel denn angestellt, das sie diese Folter über sich ergehen lassen muß?

Nüx... wollt nur Grafik-Design studiern ._. Ihre Lehrerin soll ja so 'ne 300kg-Bäh-Wuchtbrumme sein X_x

Von:    Aria 14.03.2005 18:58

*in den tread gerollt kommt*
@___@ uaaah, ich hab hunger <_<
Der Kram vom Bäcker hängt mir schon seit längerem ausm Hals raus XD;;

Muahaha, ab Mittwoch bin ich solze 3 1/2 Wochen lang mein eigener herr *freude*
*_*
Achja, hatte ich erzählt, dass ich meinen Termin für die Praktische Fahrprüfung nu hab?
Ist der 8. April XD (also alle ganz fest die Daumen drücken, bei meiner Nervosität kann ichs brauchen XD)

@vihma *wissend grins* RPGs sind die besten Ablenker dies gibt *wuahaha* XDD
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Boudicca 14.03.2005 22:33

*lol* XD

Ich hab grad die Art Specs für die nächste Dungeon-Ausgabe bekommen, und ich könnt mich über die Charakterbeschreibungen des Art Directors immer kaputtlachen. Ich lern ne Menge von dem, echt!

Hier ein paar Auszüge:

"He is not armed, but what the hell - give him nasty claws!
He should look like he is trying to scare the shit out of the reader, but please avoid arm-waving &#8220;ooga booga&#8221; action."
(für nen Zombie-Teenager)

"Filge holds a nasty-ass overly large medieval-looking syringe in his right hand..."
"He has a fucked-up, drugged-out look on his face..."
(für nen Nekromancer - yey, war das nicht mein Stichwort??)

Weniger lustig ist der Abgabetermin für die Sketche - in ner Woche! Fuck, wie soll ich das alles schaffen?! @_@ *geht Kaffe brodeln*

Von:    Aria 14.03.2005 22:43

LOL
Na da bin ich gespannt was du draus machst XDD

*mal 3 Kannen Kaffee spendiert* ; )
Du packst das schon *anfeuer*

Von:    kafkap 15.03.2005 11:05

Sonne, Sonne, Sonne *_*

*warm is*
*fenster aufreiß*
*frischluft*

Von:    Ly 15.03.2005 11:11

@kafkap: *zustimm* Das ist cool! Ich sitze in meinem Lichtdurchfluterten Zimmer (wegen Dachfenster) udn habs schön hell zum pinseln ^^
Frischluft? Nagut *Wintermiefrausschmeiß*

Ich hab übrigens heute meinen Leuchttisch bekommen *freu* Ist ganz toll *hihi*

Aber ich heut morgen verschlafen, bin erst um zehn aus dem Bett gekommen *seufz*
Muß daran liegen das es gastern spät war...

Von:    Boudicca 15.03.2005 12:26

> @kafkap: *zustimm* Das ist cool! Ich sitze in meinem Lichtdurchfluterten Zimmer (wegen Dachfenster) udn habs schön hell zum pinseln ^^

Falsch, Ly. Die Sonne wars nicht, mehr deine Aura! ;D

Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:00

Da bin ich auch mal wieder.^^ Soll wieder lieb von Loki grüßen (die bald endlich einen Festnetzanschluss besitzt...). So langsam vermisst sie das Internet. Daher haben wir gestern auch versucht aus der T-Online Werbung und deren Preise schlau zu werden. Hat nicht so wirklich geklappt. XD

Sonne?? *aus dem Fenster guckt* Ham wir hier nicht. XD Aber dafür das typische (und beruhigende) norddeutsche Wetter: grauer Himmel und viel Regen. Außerdem, wer braucht schon den Frühling? XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:27

Ja, gruess die liebe Loki auch mal von mir :)

Das mit dem Wetter kommt mir irgendwie bekannt vor *nach draussen starrt*
Dabei solls ja schon waermer werden in den naechsten Tagen.

Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:    Alena 15.03.2005 17:13

Hehehe, hier scheint die Sonne, es ist warm und ich bin spazieren gewesen heut... und das nicht in einer Winterjacke!
*freu*
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:34

@Alena
Oh du machst mich ganz neidisch!
Ich wuerde zu gerne mal mein Uebergangsjaeckchen ausfuehren, oder mal wieder einen Kurzen Rock anziehen *grml*
Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:25

@Avis: Werde ich machen! XD Loki hat ja bald Festnetz, dann können wir stundenlang schnacken, ohne das Loki's Handy aufgibt. XD

Zum Wetter: Der Norddeutsche an sich neigt zur Verwirrung und Ratlosigkeit, wenn der Himmel hier mal eine andere Farbe als grau hat. XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:35

@da_lady: nanana^^ norddeutschland endet nicht direkt hinterm deich... und ich kann bei schönem wetter keine größere verwirrung oder beunruhigung an mir feststellen. macht uns norddeutsche nicht schlimmer als wir sind! XD (wir verzeihen den anwesenden (ex-)bayern ja auch)

Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:42

@viper *nick*
Vor allem wenn man 2 Jahre in Hessen verbracht hat, wo eindeutig das Wetter nciht so grau ist.
Aber dafuer freut man sich bei ein paar Sonnenstrahlen zwischen dem ganzen Grau doch umso mehr ;)

Von:   abgemeldet 15.03.2005 19:13

@Vip: Ich wohn ziemlich direkt hinterm Deich (Luftlinie ca. 2 km)und von daher neigt der "Norddeutsche" direkt von der Küste wohl wettermäßig zu einer anderen Meinung, als die anderen Norddeutschen. XD Und ehrlich, ich find das Wetter hier genial. XD Mag aber auch sein, dass die Bremerhavener und Cuxhavener sich auch einfach nur gern bei schönem Wetter mit : "Ey, die Sonne scheint!" begrüßen. XD
da_Lady

Zuletzt geändert: 15.03.2005 19:23:38

Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:58

Also Leute, jetzt bin ich echt ratlos...
Kann mir mal jemand sagen was ich von dem Kommentar halten soll *doofguck*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=447635
Das letzte von Mercanos

Ich meine, ich hab schon einiges gelesen, aber sowas ist mir bisher noch nie unter die Augen gekommen oO

Von:    Aria 15.03.2005 20:59

Meine Mama und meine Schwester sind ab morgen in Cuxhaven *gg*

und ich endlich allein zuhaus *_* *freu*

Und die beste Nachricht: Ende Mai fahr ich nach Hamburg mit zwei Freundinnen zu Tanz der Vampire *_*
5.Reihe!!!! WAHAHAHA *freude*

Von:    Pego 15.03.2005 22:53

Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein und jetzt noch 9,6°, oh.ke., auf meinem Balkon isses immer ein paar Takte wärmer. Morgen soll es auf die 18° raufklettern *das irgendwie nicht glauben kann* ich find es verrückt. Wir hinken dem Frühling zwar 12 Tage hinterher, aber das muss doch nicht in zwei Tagen aufgeholt werden.
Nach der Schnupfenwelle jetzt der Kreislaufkolaps?

@ Aria: das hört sich gut an ^^ die Vampire mein ich ^^

Zurück