Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!* @Aria: Ne, ist kein Problem. Finde, das sieht ohne besser aus. Wenn es nichts ausmacht, einfach kleinen Verweis in die Signatur schreiben. Dann passt es schon!! XXXXXDDDDD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alena: also zur not kann ich das schaf auch quietschgelb färben XDDD der chocobo war mir nu auf die dauer doch zu quietschig, denke das schwarze schaf passt da doch auch um einiges besser zu meinem derzeitigen charakter XD (wobei der chocobo wohl eher meine zerstreutheit ausgedrückt hat XD) vihma: *g* wird gemacht Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| määäh, der sieht ja kuhl aus ^^ da bekommt man ja Angst ich mach mich auch mal auf die Suche nach nem neuen Ava. Hmhm *Merry in den Scanner quetschen tut* Mist, klappt nicht, jetzt hab ich alles voll weißer Federn ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: 2 Dumme ein Gedanke. Hab schon 9 neue Avas gebastelt. *g* Such noch weiter fröhlich bildchen und muss mich dann für eins entscheiden... "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: wenn ich mir selber einen mache, dann bekomm ich garantiert nie einen ^^ Ich werde mir äh, einen ausleihen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Naja, ich suchte grad auch nur bei Google und hab die Bildchen dann in Quardtatische Form gebracht und verkleinert (jetzt einen zu malen, hätte auch etwas lang gedauert... ). Aber ich hab noch nicht das wahre gefunden... Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: das ist aber ein schönes Gänseblümchen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alena: *grins* also ich find ihn toll XD *gänseblümchen anknabbert* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Ja, das find ich auch (hätt auch zu gern das Briefpapier davon). @ Aria: *lacht* Daran hab ich gar nicht gedacht! Sag deinem Ava er soll meinen in Ruhe lassen *g* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh mh *gg* Das ist doch ein BösMäh Schaf Alena, ein schwarzes Schaf, das macht immer das was es nicht soll XD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag dem BösMäh Schaf, es soll mein Gänseblümchen gefälligst auffressen! :P Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das bösmäh schaf antippt* ô.O *knursp* tja, nu war das gänseblümchen weg XD;; ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern abend noch fix die Haare getönt ^^ Jetzt sind se wieder schön rot. Angeblich soll es ja nach dem Mondkalender der perfekte Tag zum Tönen/Färben gewesen sein. Jetzt bin ich mal gespannt. Heut mittag geh ich Passfotos machen. Ich brauch einen neuen Reisepass ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: *lol* Ich hab gestern auch gefärbt! XD Und ist wohl was dran mit dem Mond, meine Haare fallen als würden sie nen Wettbewerb gewinnen wollen. *schüttel* Hach! *_* > Heut mittag geh ich Passfotos machen. Ich brauch einen neuen Reisepass ^^ Passfotos... >_< ich geh nur noch in Automaten, ey! Letzte Woche hab ich welche machen lassen, dachte mir, ach gehste mal einen armen Fotografen fördern und benutzt keinen Automaten... und dann gräbt mich der Depp voll an und laberschwallt mich zu, über sein Leben und die Trennung von seiner Ex-Freundin und ach gottchen, alles ist so tragisch und ich würd ja so fotogen sein und ob ich denn mal mit ihm Kaffeetrinken würd! o______________O Ich hab bezahlt und die Flucht ergriffen. Nie wieder zu nem Fotografen!!! Es leben die anonymen Automaten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 10:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haare färben...ohja, das wär mal wieder was *_* eva: *LOL* ochjee....ich schätze die automaten aber auch lieber, hab bisher nur schlechte erfahrungen mit fotografen fotos an sich gemacht..und die kann man, wenn sie einem nicht gefallen, ja net zurückgeben XD Der Automat macht mich nur immer so blass.....*lol* muaaah, toll, heut um halb 7 rief meine Chefin an, ob ich net morgen früh von 6-10 arbeiten könnt x___x Gut, ich hab nix vor eigentlich, aber trotzdem...eigentlich hätt ich gern ausgeschlafen TT ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: nichwahr ^^ mit fallen können meine nicht dienen, aber sie liegen richtig schön @ Bösmäh: ich komm am Automaten auch immer so blass raus, heute gehen wir mal zum Fotografen, der hat von meinem Dad auch ganz anständige Foddos gemacht. Aber meinen alten Reisepass rück ich nicht raus, da ist noch der Einreisestempel nach Canada drin. Und den davor mussten sie auch unbrauchbarmachen, da ist das Visum für USA drin (gibts heut ja gar nicht mehr) und die Einreise nach Malte - riesengroß und bunt ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingetaumelt komm* Ich glaub, ich bin erkältet. Fühl mich ganz matschig *über Boden glitsch* @____@ Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich spreche für Loki mit, wenn ich sage, dass wir beide auch nicht wirklich die Telefon-Liebhaber sind, aber Loki und ich sabbeln immer so viel am Telefon. XD Solange Loki auch kein I-Net hat, wird das auch nicht weniger! XD Musste heute auf der Arbeit zwei Fotos von mir schießen lassen, da ein Kollege Mitte April in Altersteilzeit geht und die eine Art Andenken an uns machen wollen. >_< Da musste ich heute morgen extra eher aufstehen, damit ich nicht so doof aussehe auf den Fotos. Naja, doof sind sie trotzdem, aber das liegt am Objekt, net am Fotograf...*den totalen Kifferblick heute morgen hatte* @Vihma: *Hühnersuppe reicht* Davon ernähre ich mich auch schon seit Tagen. XD Weil mein Kollege in Urlaub ist und ich ja jetzt net krank werden kann und seit mindestens einer Woche abends immer erhöhte Temparatur habe...vielleicht hilfts Dir ja!^^ da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_Lady: Dankeschön. Hab eben in der Küche fast abgeheult, weil mir mit Ei belegte Brote runtergefallen sind. Muss man sich mal vorstellen.....@____@ Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma: Bitte.^^ Ich kann das nachvollziehen, aber bei mir wars ein Nutella-Brot auf hellem Teppich! XD Das war also weniger das Brot, das betrauert wurde. Aber der Fleck ist raus. XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meiner einer ist auch wieder zuhaus. Hab spontan einen Stadtbummel heut eingelegt und mich mit ner freundin getroffen *_* Und hab endlich endlich auch mal etwas erfolg bei meiner Klamottensuche gehabt XDD Nur über den tollen Pink Panther BH den sie hatten ärgere ich mich noch immer TT Hätt so gern einen gekauft aber die waren alle zu kleiiiiiiiiiin *wääh* (wieso wollen alle weiber ihre Oberweite bitte nur vergrößern? O.o ich wär froh wenn ich ne kleinere hätt als jetzt XD;) Aber gut, wurscht. *durch den tread strahl* muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass sich die sonne und das wetter so extrem auf mein Gemüt auswirkt.. Ok, vielleicht liegts auch zum teil daran, dass ich allein zuhaus bin, aber ich fühl mich pudelwudelwohl seit Mittwoch *_* vihma: ohje, ich hoff mal dass es keine allzu schlimme Erkältung ist :/ *teetasse und kekse rüberreich* Gute besserung auf jeden fall! ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön^__^ Bis auf das Matschigkeitsgefühl geht es mir recht gut. Fühl mich halt immernoch ein bisschen matschig. Habe deswegen auch zur Sicherheit einen Großeinkauf gemacht. Vanill, ich überweise das Geld morgen!! *zuwink* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vihma knuff* du arme... >_< ich hab das grad hinter mir. war die letzten tage auch halbtot und überempfindlich weil krank. *ganz viel pfefferminztee rüberschieb* strengste bettruhe meine süsse! dann bist du bald wieder fit! schliesslich kommt jetzt der frühling und das muss man geniessen können! >:O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich und meine große Klappe!! Da verspreche ich blauäugig (ja, das geht auch mit grünen Augen), dass ich für Ostersonntag Hasen aus Quarkteig backe. Mit Marzipanfüllung! Aber da ich ab und an einen unerklärlichen Hang zum Perfektionismus habe, wurde meine Küche gestern zur Experimentierwerkstatt. Der Teig war eigentlich kein Problem, auch wenn es verrück ist, 2 Eier auf drei verschiedene Schüsseln aufzuteilen. Es war sogar ein richtig netter Teig, isi zum Bearbeiten. Er lies sich leicht ausrollen, aber dann hat es sich gerächt, dass ich NOCH IMMER NICHT den Acrobat Reader zuhause installiert hab und ich musste meine Hasen selber kreieren. Sie sahen gar nicht so übel aus ^_^ auf je 4 kam die Marzipanmasse und dann vier oben drauf. Ab in den Ofen. Die waren versorgt. Aber ich stand da, in einer Küche voller Mehl, mit Unmengen von Teigresten, Marzipan, Eigelb und Zuckerguss für 100 Hasen. Also hab ich aus den Resten Schneckennudeln gemacht. Meine Versuchskaninchen (sie leben noch ^^) haben die Schneckennudeln zu den abseluten Gewinnern gezählt ^-^ Da außer mir eigentlich keiner so richtig auf Marzipan steht, werd ich mir für Ostersonntag was anderes ausdenken ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeendlich funktioniert hier wieder alles. Hatte echt Entzugserscheinungen^^; (aber dafür hab ich so viel gezeichnet wie schein lang nicht mehr^^; ). Das ist immer so, wenn ich viel zeichne, ist Animexx down und ich kanns nicht hochladen^^; Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena Orr, echtmal*Animexx kick* XD ... Ich hab gestern auf der LBM endlich mal "Die Chroniken der Engel" in der Hand gehabt...und...awww, nein ;____; ich konnte es mir nicht leisten*schon zuviel gekauft hatte* °XD Beim nächsten mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alena: ach, du auch? ich hab auch ein wenig gekrizzelt, auch wenn nix gescheites bei rausgekommen ist. und endlich mal wieder fernsehn geschaut XD uaaah, und am freitag hab ich mir ein winnie pooh shirt gekauft *LOL* hilfäää...aber ich fands toll XD http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/pooh.jpg ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinflatter* Hach ist das fein :) Heute Fruehlingsanfang, und gleich sooo tolles Wetter. War das bei euch auch so fein sonnig? Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe auch einen schönen langen Spaziergang bei mir am Kanal entlang gemacht ^^ Und danach war ich noch im Café. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute habe ich einen grossen Kauf gemacht. Und zwar ein Korsett. *____* schwarz und aus Satin. Ich frickele zwar noch an der Schnürung rum, aber ich denke mit ein bisschen Übung kriege ich es hin ^^ *ganz stolz ist* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 21:06:53 | |||||||