Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Ich mach ABI 2006, gottseidank x_x sonst würd ich jetzt wahrscheinlich scon panik schieben *g* *lol* Dann sitzen wir ja in einem Boot! Allerdings schieb ich tatsaechlich jetzt schon Panik, vor allem wegen dieser boesen, boesen Facharbeit *grusel* Und ich hab nur noch 2 Wochen... Und dann muss ich noch das Storyboard fuer Kunst fertig machen... oh nein.... Stress, Stress, Stress Was hast du denn fuer LKs? Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| Facharbeit? Och, da kann ich mit dir leiden XD Ich muss bis nach Ostern meine Seminararbeit über Geishas fertig haben *ggg* Gut, geht zwar nicht ins Abi zeugnis ein als prüfungsfach aber den seminarkurs kann ich trotzdem ins ABi als Kurs einbringen XD Ich hab Kunst und englisch als Lks. Wobei ich englisch mittlerweile zutiefst bereue *hust* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab Kunst und englisch als Lks. > Wobei ich englisch mittlerweile zutiefst bereue *hust* *lol* Da kann ich dir ja wieder die Hand reichen, hab die gleichen Lks und darf die Facharbeit auf Englisch schreiben, schoen schoen... Wir als 12.Klaessler sollten uns zusammenschliessen, wir sind eindeutig in der Minderheit hier neben den ganzen Berufstaetigen und Studenten *lol* *ins bettchen flattert* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor sich hin grinsend von neu.de zurückkomm* Wurde dort grade von einem User namens "devoterStudent" gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihm eine Bondadge/SM-Beziehung zu führen, wo ich ihn unterwerfen kann. Hab abgelehnt. Bondadge kann ich mir noch vorstellen, aber bei S/M und Unterwerfung hört es bei mir auf. Weil, so ein Typ, der würde mich wirklich aufregen! Und das im negativsten Sinne. Wenn er als Sklave um mich herumscharwenzeln würde. Den würde ich wahrscheinlich so dermaßen quer durch die Wohnung prügeln, dass selbst ihm die Lust auf S/M vergehen würde XD Ne, trotz dass einige Männer wirklich Pfeifen sind, bin ich für die Gleichberechtigung. Unterschrieben hat er übrigens mit "Dein unterwürfiger Sklave" (Wie auch anders?!) Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: XDDD Ach komm, erfüll ihm doch seine Wünsche und du kannst deine Aggressionen an ihm ablassen, was will man denn mehr? So nen Deppen, der die Wohnung aufräumt, und wenn noch ein Fizzel Staub zu sehen ist, gibts Dresche! Wobei... das wäre kontraproduktiv, der würde noch den Staub in Eimern in die Wohnung schleppen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* @Boudicca: Ich hab auch für einen Moment, dass es doch eigentlich nicht schlecht wäre, mir den zu halten. Dann könnte er meine Wohnung aufräumen und einkaufen, während ich meine Illustrationen mache. Und zur Belohnung peitsche ich ihn halt einwenig aus und häng ihn an die Decke....Und ich habe einen leeren Rattenkäfig. Da könnte er drin schlafen XD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Wuahhh, SM und co am frühen morgen. Ihr seid grausam! @bou: Ich komm am Samstag definitiv mit Vip besuchen. Sagst mir dann bescheid, wann ihr vorbeischneit, ja? "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ly: Yo klar! Und verpeilt wie ich bin, weiß ich schon gar nicht mehr, welcher Samstag das jetzt war o___O; Dieser oder nächster!? VIIIIP!? |
|||||||
|
|||||||
| vihma: *LOL* nebenbei: ich breche im Moment jeden Tag ab vor Lachen wenn ich euer MSTing lese XDD Großes Kompliment an dich und die beiden anderen! Uaaaah, nachher darf ich wieder auf die Autobahn zwei Stündchen <__< Eigentlich sollt ich froh sein, sind schließlich die letzten beiden Sonderfahrten die ich machen muss....aber wenn ich mich an die letzte Autobahnfahrt erinnere ôO;;; *bibber* uääääh TT das waren meine zwei schlimmsten stunden im Auto bisher XD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: du schaffst das >TSCHAKAAAAAA< Eigentlich hast du es gut, wenn du mit deinem Fahrlehrer auf Schnee unterwegs bist ^^ ich hatte so tolles Wetter, ich wußte nicht mal, wie der Scheibenwischer angeht ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| pego: och, also das wetter macht mir weniger zu schaffen...die Straßen sind frei (undn sind die Autobahnen ja sowieso) und die Sonne scheint...mir macht die Autobahn an sich da mehr Angst XD;;; *lol* Aber ich werds schon packen *hoff* Ich bete nur jetzt schon dafür dass ich bei meiner praktischen nicht auf die Autobahn mussXDDDDDDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* meine erste Autobahnfahrt war auch Horror - Auf dem Beschleunigungsstreifen bei der Auffahrt hab ich vor lauter Rückspiegelgucken, ob nicht was von hinten kommt, fast verpeilt, daß ich schneller war als der LKW vor mir und nur ein beherzigter Tritt in die Bremspedale meines Lehrers konnte verhindern, daß ich dem LKW hintendraufkrachte ^___^ Ach, das waren schon lustige Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aria: Dankeschön! ^_____^ Im Moment sterben die Drei aber auch Tausend Tode. Gut, Christine nicht. Die ist schon tot *WUAHAHAHAHAHAAA* Wenn wir fertig sind, müssen die Drei auch vermutlich erst mal in eine gute Suchtklinik um entgiftet zu werden. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| eva: *lol* mein Fahrlehrer hat auch ganz schön gescholten XDDD naja, aber ich muss sagen, andererseits hatte er auch ein bissl selbst schuld Oo er hat mir auf dem weg bzw. auch auf dem beschleunigungstreifen gesagt was ich tun soll und da ich keine ahnung von irgendwas hatte wurde ich halt etwas panisch *hüstel* und hab das lenkrad etwas zu sehr herumgeruckt, aber is nix passiert eigentlich XDDD hätt er mir früher erklärt in welcher reihenfolge ich was tun soll hätt ich mich auch ein wenig drauf einstellen können Oo *kopfkratz* auf jeden Fall bin ich dann den rest der zeit meist hinter den lkws hergezuckelt XDD heut will ich aber mal sehn dass ich auch öfters überhole etc, schließlich isses die letzte Autobahnfahrt <_< Und wenn ich in der praktischen über die Autobahn muss, hätte ich ein riesengroßes problem XDDD vihma: *lacht* habt ihr eigentlich vor noch andere Mstings zu schreiben? ich glaube dann können die drei sich bald zu weiner privaten gruppe der anonymen alokoholiker zusammenschließen XDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aria: Wenn man von dem MSTing geeigneten Material ausgeht, dann könnten wir noch reichlich MSTings schreiben. Allerdings müssten wir dann den Alkohol wegsperren. Und ich wüsste nicht, was die Drei dann stellen würden. Aber das stimmt schon, was Du vermutest. Vorallem bei den Deutschen Fanfics sind richtig grauenhafte Machwerke bei. Aber die sind dann leider etwas arg lang. Und in dem Fall sind sie nicht Raoul/Erik-Fics, sondern einfach nur grauenhaft, weil so völlig OOC. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| vihma: das glaub ich dir nur zu gern, besonders was die deutschen Fanfics angeht. Ich hab mich zu Zeiten meines Kenshin und Harry Potter wahnes mal durch einen Haufen Fanfics geschlagen (darunter auch bei Fanfiction.net) und ich muss sagen...uaaaah....also einen großteil der Sachen kann man einfach vergessen <__< Is ja in Ordnung, wenn man so OOC Kram für sich selbst schreiben will weil mans gern so hätte, aber WIESO muss man das dann auch noch veröffentlichen? XDD *lol* naja, seitdem meide ich eigentlich sämtliche Fanfiction seiten undähnliches und lese nur noch kram, der mir von Leuten die ich kenne empfohlen wird. waaaaaaaaaaah eben kam mein zweites amazon Päckchen *__* *freuuu* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aria: Irgendwie verleiden Einem die ganzen richtig üblen Fanfics auch die Lust auf die Originalsachen. Zum Beispiel, als man mit den ganzen Pirates of the Caribean-Yaoi-Kram geflodded wurde, selbst den Film nochnicht gesehen hat. Den Film habe ich letztens mit meinem Papa geguckt. Der war gut! Trotzdem konnte ich mir die ständigen beiläufigen Gedanken "Ja, und in ca. 1Mio. Fanfics ficken Will und Jack miteinander" nicht verkneifen. Und ähnlich geht es mir bei Harry Potter. Vorallem, weil mir mittlerweile dieser ganze Mega-Hype auch auf die Nerven geht. Da hat man dann Sorge, dass das ganze im Grunde nur ein durchschnittliches Jugendbuch ist, und wundert sich dann, warum alle Welt so darauf abgeht. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aria & Avis: Hach ja, Abi...damals....das waren noch Zeiten...da war ich noch so jung...*LOL* Aber seid beruhigt, das geht so schrecklich schnell vorbei alles. @Vihma: Ich bin auch dafür, daß du dir den Kerl bestellst - dann installierst du vorher überall Kameras, wir hocken vor den Bildschirmen in der Zentrale der Burg und dürfen, je nach aktuellem Tagesfrustgrad, angeben, wie der devote Kerl gezüchtigt wird*eg* *dunkel-lila Tönung anglotz* Hmm, mach ich mir die heut schon rein? Hätt scho Bock...*grübel* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| Vihma: Kenn ich. Gerade deswegen tu ich mir meist auch keine Fanfics von irgendwelchen beliebten Filmen/Büchern an. Muss sagen, bei Harry Potter hab ich erst angefangen zu suchen als ich das 4. Buch gelesen habe, und wusste, dass mir die Serie gefällt. Aber letzten Endes habe ich nur EINE gute deutsche Fanfic zum 5. Buch schließlich gefunden, die mir wirklich gefallen hat <_< (und lustigerweise ist die Autorin die mutter einer bekannten hier von animexx *rofl* wie ich letztens herausgefunden hab) harry Potter ist da eh ein leidiges Thema, grade durch diesen Mega Wirbel. wie gesagt, ich mag die Bücher und die Geschichte und freue mich auf das nächste Buch, aber ich geb auch ehrlich zu dass die Bücher erst ab dem 3. Band wirklich gut werden und die Story ebenso. Gibt sicher einige, die durch den Hype nun schon bbei der Hälfte des 1. Buches abbrechen....sowas find ich schon schade eigentlich u_u Aber ich komm vom thema ab *lol* Ich hatte bisher eigentlich immer glück das Original vorher als die Fanfics/Fanarts zu kennen. Die einzige Ausnahme ist Herr der Ringe, und da hat es gottseidank nichts hinterlassen, ich bin immer noch mit freuden und ohne Hintergedanken im Kopf am lesen (wobei ich das 3. buch endlich mal fertiglesen sollte -_-;) Mir stellt sich bei sowas nach wie vor die Frage, was die Autoren und Zeichner (und /Innen) sich bei sowas denken *hand an die stirn klatsch* Aber darüber könnte man wohl Jahrzehnte diskutieren ohne auf eine Antwort zu kommen XDD *tsts* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Deshalb lese ich keine Fanfics! Wirklich gut, dass ich HdR, Harry Potter und Fluch der Karibik vorher kannte. Wieso können die Leute die Bücher/Filme denn nicht so nehmen, wie sie sind? Ich meine, der Autor hat sich doch sicherlich was dabei gedacht, wenn er es so und nicht anders geschrieben hat. Ich möchte echt nicht in der Haut der Autoren stecken. Was die wohl denken, wenn sie von so kranken Pairings lesen wie es sie zuhauf bei den Büchern/filmen gibt. Deshalb finde ich es total gut, dass Lynn Flewelling ihre Fans gebeten hat, sämtliche Fanfics zu ihren Büchern zu löschen. Und da hielten sich die Fans auch noch an die echten Pairings (hehe, waren ja auch zufrieden^^ ). "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| eine gute FF ist für mich eine, die glatt vom Originalautor stammen könnte ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pego: Genau ^^ Oder wo man die beschriebenen Handlungen auch den Charakteren zutrauen könnte. _Shanna_, Redhead und ich sind mit unserem MSTing in den Zielgeraden! *YAY* Es war aber zum Schluss nur noch grässlich!! >.< Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| vihma: ich lache gerade tränen nach der lektüre des neusten absatzes XDDDDDDDDDDDDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAH! *kreisch* gut, eigentlich sollt man es nicht laut sagen aber ich hab den fiiiiiiiiilm und sogar ohne bescheuerte spanische untertitel *___*~ *rumspring und freu* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| *einem verrückt herumhüpfenden Schaf ausweichen tut* pst, weiß einer, um welchen Film es sich handelt? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *einem verrückt herumhüpfenden Schaf ausweichen tut* > > pst, weiß einer, um welchen Film es sich handelt? Ein Pixar-Kurzfilm? endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| Pego & Kafkap: leider beides nicht ; ) Finding Neverland meinte ich *lol* Ich stand ja schon kurz davor mir die DVD aus England zu importieren, aber ich denke jetzt kann ich es glücklich und zufrieden bis mitte juni, bis die deutsche dvd rauskommt, aushalten *_* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh ich vergas, du bist mit den Schaf gemeint @aria >_< Dachte irgendwie annern Pixar-Filmchen, aber naja, werd mir heut das auch im Kino anguggen. *g* endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| kaffi: hab ich mal erwartet dass ich damit gemeint bin XD *lol* ui, und was gehst du dir nu im Kino anschauen? Es gibt nen Pixar film mit nem schaf? ô.O Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaffi: hab ich mal erwartet dass ich damit gemeint bin XD *lol* > > ui, und was gehst du dir nu im Kino anschauen? Es gibt nen Pixar film mit nem schaf? ô.O Nene, kleine Entwirrung. Also heut gugg ich mir Finding Neverland an. Des Pixarfilmchen gab's mal als Vorfilm zu Incredibles damals, daher hatte ich das noch in Erinnerung. Moment... *wühl*... das da isses: http://www.pixar.com/shorts/bdn/index.html endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||