Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Aria 01.03.2005 16:06
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

kafkap: aaah, ok XDD

na dann schau mal für mich mit, und nimm dir ne packung taschentücher mit T^T

so, und ich stürze mich nun auf die autobahn, bis hoffentlich später XDD
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Aria 01.03.2005 19:09

So, wohlerhalten zurück XDD

Muss sagen, heute hat es auch wirklich Spaß gemacht, und Autobahnen sind gar nicht sooo schlimm XD
habe mich auch wunderbar die beiden Stunden mit meinem Fahrlehrer unterhalten...wie war das? Deutschland hat eine Durchfallquote bei der Praktischen von 50% ô__O uaaah...

Und ein Ende scheint auch in Sicht zu kommen, hab alle Sonderfahrten und bei der nächsten Doppelstunde Freitag wollen wir Parken etc üben, oh mein gott XD
na, heut hab ich zumindest schonmal auf dem einen großen dorfparkplatz gewendet und bin das erste mal rückwärts gefahren *_*
waha!

Von:    kafkap 01.03.2005 23:55

Wenn ich gewusst hätte, dass ich doch ein Päckle Taschentücher dabei hatte, dann hätt ich net meinen Pulli vollgeheult... Finding Neverland ist so schön *_*

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Aria 02.03.2005 06:26

kaffi: ich hab dich doch gewaaaaaaaaaaaaaaarnt ;__; das letzte Drittel vom Film kann man eigentlich durchheulen xDD

x3 *patt* aber toll dass wer meine Meinung teilt :DDD

Von:    Pego 02.03.2005 09:42

brrrrr ich hab so kalte Pfoten, irgendwo zieht es so rein, wenn ich diesen Frischluftfanatiker erwische, der kann was erleben
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Alena 02.03.2005 11:21

Das ist mal wieder typisch!
Seit Tagen kann ich wieder zeichnen. Monatelang ging nichts und jetzt zeichne ich ein Bild nach dem anderen (schade nur, dass die Hälfte meiner Zeichensachen zu Hause ist und ich hier keinen Scanner hab).
Das Problem daran ist nur, dass ich eigentlich keine Zeit fürs Zeichnen hab, ich sollte nämlich so langsam aber sicher meine Hausarbeit schreiben. Argh!
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 02.03.2005 11:25

@Pego
Ohja, solche Frischluftfanatiker kenn ich. Kaum sitzt man irgendwo werden gleich alle Fenster aufgerissen, und dir ziehts dann fein in den Ruecken. Super...

Aber wie war das noch? Lieber kalt als stink *g*
Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:    Ly 02.03.2005 11:30
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@vanill: Und, hast du die Tönung nu drauf?
@aria: Brennst du mir den Finding Neverland Soundtrack??? *liebschau*

Ich war gestern abend auch drin. Da ich aber gewarnt war, konnte ich mich tatsächlich beherrschen. Der Kloß in meinem Hals hat aber immense Ausmaße angenommen. Hab richtig Halsschmerzen davon bekommen ^^ Meine Schwester war da nicht so hart. Bei der ist s nur so gelaufen ab der Stelle wo Mrs. Snow das mit dem Krokodil und der Zeit gesagt hat... *hihi*
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 02.03.2005 11:37

@Boudiel: ich dachte der nächste, also der 12. *denk grübel* wie hattest du geplant? XD

Von:    Boudicca 02.03.2005 11:45

@ Vip: ajaja, klar, das ist korrekt, hatte ich so geplant!

Von:    Pego 02.03.2005 13:02

@ Avis: es heißt aber auch "erstunken ist noch keiner, aber erforen" ^.~
Ich hab nix gegen frische Luft, ich lüfte auch regelmäßig. Ich hab nur was, wenn den ganzen Tag das Fenster ein Spalt offen ist und es permantent zieht ^^" Dabei sind wir aus der Branche und bei uns müsste jeder über korrektes Lüften Bescheid wissen.*wärmt sich die Pfoten an ihrer Nudelpfanne*
Jetzt ist Pause, ich schleich mal durchs Stockwerk ^^

Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:35

*lol* Finding Neverland grassiert hier grad extremst wie man merkt. Faye hat mir den OST auch gebrannt - soooo schön *_*
Aber ich muß mir den Film noch mal anschaun: Konnte die letzte Viertelstunde nicht genießen, da ich total dringend aufs Klo mußte XD;;;

@Ly: Nope, doch noch nicht. Mir ist eingefallen, daß es noch nicht zwei Wochen her ist, daß ich eine Schaumtönung benutzt hab. Die ist zwar nicht aggressiv wie ne Färbung, aber ich laß meinen Haaren noch ein paar Tage Ruhe^^

Ich war ja letzten Samstag das erste Mal in ner Karaokebar. War echt lustig. Nur die Kommunikation mit den Koreanern, die die Bar leiten, war etwas umständlich, da nur einer halbwegs vernünftig deutsch konnte hehe. Wir waren halt ne Gruppe von etwa zehn Weibern, später kamen noch einige Chinesen - die haben nur langsame, gefühlvolle Songs gesungen und immer alleine. War für alle ne Mordsgaudi, und die Chinesen konnten manchmal 'unsere' Songs mitsingen, wenn einer nicht mehr richtig wußte, wie's weitergeht XD Bei "Crucify my love" (X Japan) haben irgendwie alle mitgesungen o.O
Am geilsten war "Barbie Girl" - ich war Barbie, Chelsea und ne Freundin haben den Ken-Part übernommen bzw. mitgesungen XD~
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 02.03.2005 13:36:18

Von:    Pego 02.03.2005 16:22

@.@ seit gestern Mittag versuch ich, eine Liste in unser Intranet zu bekommen, jetzt hab ich es endlich geschafft und stelle fest, dass das Ding soooooo vertraulich ist, das darf da gar nicht rein

bäh, ich dope mich mit einer Portion Mövenpick Feinjogurt ^^

Von:    Aria 02.03.2005 20:05

hehe....^___^
Ich hab mich damals im Kino ziemlich zusammengetrissen, weil ich nicht gern vor anderen LEuten heule, auch vor meinen Freundinnen nicht XD
aber gestern hier zuhaus liefs dann mal kurz in Bächen *lol*

ly: klar kann ich machen :D Wir müssen uns eh mal wieder zum zeichnen treffen...der letzte Kreativitätsflash vom Zeichnertreff ist schon so lang her T_T *vermisst*

Wäääh, ich stand heut im Laden wieder einmal vor dem Schminke Aquarellkasten <___<
Warum sind die so teuer T.T

Von:    Ly 03.03.2005 07:56

@schaf: Klar! Unbedingt. Ich bin zur Zeit halt arg im Verzug mit meinen Kindebuchillus. Bis zum 18ten müssen die fertig sein, udn ich bin jetzt erst mit den ganzen Vorzeichnungen fertig. Jetzt beginnt also der colorations-Marathon... *seufz*
Was machst du diesen Sonntag?

@Boudi: Eine Runde extremzeichnen gefällig??? ^^
Ich hab mir gestern ein Leuchtpult ersteigert *froi*
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:    Boudicca 03.03.2005 09:17

> @Boudi: Eine Runde extremzeichnen gefällig??? ^^
> Ich hab mir gestern ein Leuchtpult ersteigert *froi*

Gratz! ^___^ Ich sagte doch, daß du noch einen finden wirst. Jetzt hoffen wir nur, daß die Lieferung ohne Probleme läuft *gg*
Extremzeichnen? Gerne, jederzeit - wenn ich es schaff, meinen Zeichentisch freizuräumen! o_O;

Von:    Pego 03.03.2005 12:08

Heut ist eindeutig ein Fischtag ^^ So richtig zum ins Meer zurückwerfen.
Und nachher kommt auch noch mein LIEBLINGSAußendienstler. Der hat mich die letzten Wochen so was von genervt und heut fängt er schon wieder an

Der Osterhase ist unterwegs ^^ heute morgen hab ich schon 2 von der Sorte übers Feld hoppeln sehen. Der Ärmste, in dem ganzen Schnee kann er die Eier doch nicht verstecken, sind doch gut zu sehen ^.~

Von:   abgemeldet 03.03.2005 12:33

@Pego: Dann kann sich der Osterhase doch die Farbe fürs Ostereierbemalen sparen. Das erleichtert auch das Verstecken. Ich habe letztens nur wieder einen plattgefahrenen Osterhasen gesehen :_: Ich glaube, Ostern fällt bei mir wieder aus. Muss sowieso am Ostersonntag wieder arbeiten.
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Boudicca 03.03.2005 12:41

Ostern? Das ist doch das, was wettertechnisch mit Weihnachten verwechselt wird dieses Jahr, oder?

Von:    Pego 03.03.2005 13:30

@ Boudi: das ist gut ^.~

Von:    Alena 03.03.2005 15:15

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!
Ich hab IHN gesehen!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich glaube, jeder, der mich auf dem Weg vom deutschen Seminar zum blauen Turm gesehen hat, wird sich fragen, was ich eingenommen habe. Ich muss echt das breiteste Grinsen Göttingens gehabt haben.

@ Boudi:
Wenns nicht so traurig wäre, könnt ich glatt drüber lachen.
Aber noch sind es ein paar Wochen, vielleicht wirds ja noch Frühling. Hier in Göttingen zumindest scheint schon seit Tagen die Sonne und es ist kein neuer Schnee gefallen. Ok, der alte ist auch noch nicht völlig geschmolzen aber immerhin!
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:28

Ohja, dieser daemliche Schnee.
Eigentlich lieb ich ja Winter, aber verdammtnochmal, im Maerz sollte anderes Wetter sein.
Heute morgen mit dem Fahrrad zur Schule zu kommen grenzte fast an Hochleistugssport.... oO

Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:59

Ich will nicht, daß es warm wird ¬_¬
Aber gut, es kommt ja erst mal Frühling, also gemäßigte Temperaturen...hoff ich.
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:    Pego 03.03.2005 17:07

ich bin eigentlich zurzeit ganz zufrieden mit Pappa Petrus. Es ist zwar kalt, aber da kann man sich schön einmümmeln. Wenigstens lässt er es hier im wilden Süden nicht schneien ^^ Bitte noch bis morgen so, am WE macht es mir nichts aus, wenn ich schippen muss, hab nämlich grad Winterdienst XD

Zeit ist ja relativ,ne? Und für Vorgesetzte sowieso ein dehnbarer Begriff. Wenn er sagt, "da können Sie sich Zeit lassen" dann lass am Besten alles stehen und liegen und fang gleich an. Wenn er aber sagt "bin gleich zurück ... rufe gleich zurück" würd ich nicht unter einer Stunde damit rechnen ^^" jetzt hock ich da wie ne doofe und eigentlich wollt ich doch gehn *snüf*

Von:    Boudicca 03.03.2005 19:49

Ist es fies, wenn man seinem Freund Schlafmittel in den Kakao tut, damit er nicht permanent die Nächte durchzockt?

*Baldrian-Tinktur-Beipackzettel les*

Von:    kafkap 03.03.2005 20:05

> Ist es fies, wenn man seinem Freund Schlafmittel in den Kakao tut, damit er nicht permanent die Nächte durchzockt?

LOL
Det is vollkommen in Ordnung. Wenn das bei meinen soweit so sollte... da sagt er selbst, er hätte nix dagegen, wenn ich es auch tue... aber so ein Notstand hoam wir noch net. >;]
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Boudicca 03.03.2005 20:15

Schön, dass wir da einer Meinung sind >;D
Na, auf einen Versuch lasse ich es mal ankommen. Bei dem Colakonsum vom Minnenarren muss ich aber schon die doppelte Dosis nehmen! XD

Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:27

@Boudicca: Auf lange Sicht tust Du was für seine Gesundheit. Das hält doch auf Dauer kein Mensch aus. Und ganz zur Not, haue ich mal meinen Chef im Zoo an, ob er mir nicht das Narkosemittel, mit dem sie die Elefanten schlafenlegen besorgt. Und ein Blasrohr. Kann sehr effektiv sein.
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Pego 03.03.2005 22:32

@ Vihma: Bei dem Wolf von Tripsdrill hat es nicht so funktioniert ^^

wie wäre es mit Baldrian-Dragees "gaaaaanz neue Gummibärchen" ^^

Von:    Aria 04.03.2005 09:44

HAHA!

Ich liebe Ami Shops <__<
Da bestellt man im OKTOBER ein Modelkit, was im Januar/Februar da sein soll, dann bekommt man im Februar den Hinweis, dass die Figur gegen Mai erwartet wird, und heute kommt die zweite Mal, dass sich der Termin bis August verschiebt
*schnaub*

Gut, die könn ja auch nix für, aber....-___-;;;
Werd die Bestellung nu wohl canceln *kein bock mehr hat*
im august hab ich eh kein geld wahrscheinlich <_<

Zurück