Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 15.03.2005 23:10
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@ Pego:
Das mit den 12 Tagen ist meteorologisch vielleicht so (boah schweres Wort) aber Frühlingsanfang ist erst am Sonntag (das sehr gemein findet, Samstag wär viel schöner aber darüber könnt ich mich ja jedes Jahr aufregen). Und ich finds toll, dass es endlich wärmer wird, kann Winter nunmal nicht leiden.

@ Aria:
Ätsch, ich saß 3. Reihe :P

"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Aria 15.03.2005 23:35

alena: mir doch wurscht xP
5. reihe is mir au recht *_*
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Pego 16.03.2005 13:16

3. Reihe bei Cats ^^ und der Rum Tum Tugger hat sich hinter meinem Daddy versteckt und >Psssssst< gemacht ^^

Wetterbericht aus dem wilden Süden: Sonnig, blauer Himmel, 17,6° - Fenster offen und irgendwo bohrt einer wie deppert ^_^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 16.03.2005 17:20

*in die Burg eintret*

*Trompete raushol und Fanfarenstoß mach*

*Pergamentrolle entroll*

Leute lasst Euch sagen:

Liebe Grüsse von Loki.

Sie vermisst das Internet und Euch. Hat sich offenkundig sehr gut in Hildesheim eingelebt. FH ist chaotisch und sie freut sich auf das Burgentreffen.

Und Alena möchte doch bitte da_Lady eine ens schreiben, und ihr ihre Adresse mitteilen. Denn Loki möchte Dir, Alena, gerne zurückschreiben.

*Pergamentrolle zusammenroll und mit Trompete wieder von dannen zieh*
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 16.03.2005 17:54

*rofl* @Vihma: Jetzt foniere ich mit Loki. XD

Soll auch noch mal schön grüssen. XD Loki genießt den Frühling bei offenem Fenster, sie hat auch schon die Eis-Saison eingeläutet. XD

Und jetzt sagt sie gerade, dass ich doof bin. XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:    Alena 16.03.2005 18:02

*lacht*
Meine kleine Postkarte ist also tatsächlich angekommen^^

War grad spazieren (in Jeansjacke!!!!!!! Seit Wochen hab ich mir Jeansjackenwetter gewünscht), hab versucht diese schönen Blümchen vor unserem Haus zu fotografieren aber ich bin noch nicht gut genug, um das hinzukriegen (okay, ich hätte mich natürlich auch aufs Gras legen können, aber der Verkäufer von gegenüber hat schon so komisch rübergestarrt, da hab ich das verschoben^^;

"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Aria 16.03.2005 18:10

da_lady: beim nächsten telefonat grüß sie auch von mir zurück^^ *vermisst die loki* TT
achja, und frag sie mal ob ich ihre adresse haben dürfte, will ihr auch mal wieder schreiben
(ewig ists her XD)

Hachja, das wetter ist einfach wundervoll *_*
Der ganze Tag ist toll irgendwie XD
Politik Klausur ist rum und lief selbst ohne gelernt zu haben zufriedenstellend, dann diese tolle Sonne und die Wärme...**
In Chinesisch waren wir nur zu viert heut und haben uns raus vors gebäude auf die Bänke und in die Sonne gesetzt *_*

Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:12

ich telefoniere immer noch mit Loki, das dauert auch noch ein wenig, wir haben unser normales Pensum noch nicht erreicht.^^ *Grüße ausgerichtet hat*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:    Aria 16.03.2005 18:20

da_lady: *LOL* was ist denn euer normales pensum XDD

irgendwie beneid ich euch ja *Seufz*
hab schon so lang nicht mehr richtig lang mit irgendwem telefoniert ._. *brabbel*
XD

Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:54

*unfassbar* Wir telefonieren immer noch und können selber nicht genau sagen, was normal bei uns ist...wenigstens 1-2 Stunden. XD IMMER!!!
da_Lady

Von:    Aria 16.03.2005 19:24

da_lady: hossa, ja, das is wirklich mal länger XDD

aber ich glaub, würd ich länger telefonieren wollen, würd mein Telefon gar net mit machen, das olle Krüppelding XD

Von:    Boudicca 16.03.2005 20:43

Was soll ich da sagen? Ich geh meistens gar nicht erst ans Telefon ran, aus Angst es könnte ein längeres Gespräch draus werden! XD Zumindest wenns in meine Arbeitszeit fällt. Und das ist normalerweise zwischen 8 - 24 Uhr *lol* XD

Von:    Ly 16.03.2005 22:49
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@boudi: Heißt das, ich darf dich in Zukunft nicht mehr anrufen? *snif*
o__O
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:    Boudicca 16.03.2005 22:52

@ Ly: Ich hab jetzt genau auf diese deine Antwort gewartet! XD Nee, natürlich dürfen mich ein paar Auserwählte *schwall-schwall* am Telefon festnageln, ich mags doch mit dir zu telefonieren ;) Aber es gibt so ein paar Kandidaten in meinem Leben, die quasseln mir immer ein Ohr ab - nicht unter zwei Stunden. Und das, obwohl ich vor anderthalb stunden schon gesagt hab, daß mein zug gleich geht!
Was mache ich falsch?!

Von:    Pego 16.03.2005 23:14

@ Boudi: du bist einfach ein zu guter Zuhörer? ^-^

mir gefällt meine Kollegin, die mir vorjammert, dass sie den vorigen Abend abselut gar nichts machen konnte, weil irgendeine Cousine sie stundenlang am Telefon blockiert hat ^^" sie schaltet ihr Telefon sogar extra aus, damit sie Zeit zum Haare waschen hat.

Hach, ich hab heute meine neuen Sneaker ausgeführt ^^ wir sind zwar nur zum Müll gehopst, aber das als es schon dunkel war und ich hab nur ne Sweatjacke gebraucht *überleg* was zieh ich morgen aus *grübel*

Von:   abgemeldet 17.03.2005 08:46

@boudi - du quasselst doch selber bis die strippe glüht ^____^

Von:    Boudicca 17.03.2005 09:59

> @boudi - du quasselst doch selber bis die strippe glüht ^____^

Da gibts zwei Punkte zu beachten:

- SELTEN!
- und halt nur mit den richtigen Leuten ;)

Nein ehrlich, ich bin ein Selten-Fonierer. Ich ruf auch selten von mir aus an. Wahrscheinlich, weil ich nie dran denke, mal zu telefonieren. Aber wenn, dann richtig. *g*

Von:    Ly 17.03.2005 10:03

@Boudi: Na dann ^_________^
Und was die anderen Leute betrifft, du bist nicht hart genug. Und du bist zu nett. Hol deine evil Seite raus und sag klipp und klar das du jetzt keine Zeit mehr hast und auflegen mußt. Also wenn ich jemanden am Telefon loswerden will, werde ich immer ganz einsilbig und Wortkarg ^^ Und meinen Onkel geb ich immer an meine Eltern weiter.

Von:    Boudicca 17.03.2005 11:35

@ Ly: Wahrscheinlich hast recht, ich bin viel zu gutmütig. Aber andererseits versteh ich die Leut doch auch net - oder würdest du etwa noch ne dreiviertel Stunde weiterplappern, und vom hundertsten ins tausendste kommen, wenn man schon dreimal gesagt hat, daß man jetzt aufhören muss weil man grad arbeitet?

Ich find das dreist! Aber das schlimme ist, die checken das nicht! o_O

Von:    Pego 17.03.2005 14:24

*schleppt sich in die BB und wirft sich lang auf den Boden (liebevoll mit Bienenwachs gepflegte helle Holzdielen*

Argh!! Die AOK schafft mich noch!! Und dabei isses nicht mal meine Versicherung @.@ Seit 2 Monaten schlag ich mich mit denen wegen einer Freistellung für meinen Opa rum und die ganze Zeit hieß es, "wir haben alle Unterlagen, wir haben alle Unterlagen..." und heute erfahre ich, dass doch was fehlt. Ich mag nimmer

Von:    Boudicca 17.03.2005 14:45

@ Pego: Frag mal, bei mir hat die Künstlersozialkasse ein geschlagenes halbes Jahr gebraucht, um meine Anmeldung einzutragen! Und danach haben sie erst angefangen, die unterlagen zu prüfen und sind mit hunderttausend Fragen angekommen! Und während dem halben Jahr durfte ich mich natürlich sündhaft teuer privat versichern, ganz toll *koch*

Von:    Pego 17.03.2005 16:18

Das Beste war ja, dass sie gestern meinem Opa gesagt haben, es lege gar kein Antrag vor o.O Jetzt darf ich nachher gleich fix bei ihm vorbeifahren und alles abholen, weil ich es nicht noch ne Woche verschleppen will. Die sind hier bei mir vor Ort und morgen schmeiß ich alles gleich rein. Ich hab mir schon einen dicken Termin für November gemacht. Für 2006 machen wir eine Vorauszahlung, dann dürfte sich das Thema erledigt haben. Aber ich frag mich echt, warum wir das jedes Jahr neu beantragen müssen. *wunderwunder* Glauben die wirklich, ein 85. Jähriger macht noch ne dicke Erbschaft?

Wenigstens ein Vorteil hat es, ich komm heut abend noch in den Papierladen und kann das Aquarell endlich rahmen ^^

@ Boudi: meiner bescheidenen Meinung nach ist das Absicht, das alles so kompliziert zu machen, sonst könnt ja jeder kommen und die feinen Sachen beantragen >.<

Ich wusste nicht, dass es unmöglich ist, also habe ich es gemacht.

Von:   abgemeldet 17.03.2005 17:08

das wetter ist brilliant! ^-^ perfekt zum grillen!(ok heut schon nimmer soo aber gestern^^)
*war letzte nacht mit freunden auf einer burgruine und hat sich dort mit dem schwerte seine haut erwehren müssen*

Von:    kafkap 17.03.2005 17:21

> das wetter ist brilliant! ^-^ perfekt zum grillen!(ok heut schon nimmer soo aber gestern^^)

Oh ja grillen! *_*
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 17.03.2005 17:25

> Oh ja grillen! *_*

Aber nur Gemuese ;)

Aber ne, hier ist das Wetter zum Grillen doch noch nicht wirklich schoen genug.
Grau eben, aber wenigstens nicht mehr so kalt...

Ich hab heute morgen erstmal mein Zimmer auf Vordermann gebracht. Was da fuer ein Staub unterm Bett lag, iegittiegitt
Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:    Ly 17.03.2005 19:27

@avis: Frühjahrsputz, was?

Grillen... Au ja, da hätt ich auch lust drauf beim Burgicca!

Von:    Aria 17.03.2005 20:07

*reingekullert kommt*
uaaah, endlich is der tag rum x_X
*freu*

frühjahrsputz? XDD könnt ich theoretisch au ma machen, muttern würd sich freuen wenn sie wieder heimkommt XDD

Von:    Alena 17.03.2005 20:17

Frühjahrsputz! *lacht*
Den hatte ich letzte Woche, als ich aus meinem Zimmer im Wohnheim ausgezogen bin (und werd ihn bestimmt wieder haben, wennich im April ins neue Wohnheim ziehe).

Und heut musste ich nochmal nach Göttingen, um mein Zimmer abnehmen zu lassen. Da hatte mir einer tatsächlich noch einen Brief dahin geschickt, obwohl ich allen bescheid gesagt habe, ab Anfang März bitte nicht mehr. *Kopf schüttel*

Aber das beste kommt noch. Ich hab mir neue Copics bestellt und die wurden gestern losgeschickt, sollten also heute ankommen. Da ich heut aber wie gesagt den ganzen Tag weg sein sollte, hab ich gestern abend meinem Vater noch schnell bescheid gesagt und ihm gezeigt, wo das Geld ist, wenn der Postbote kommt und es haben will.
Ich komm nach Hause und finf nen Zettel von der Post, ich soll morgen doch ein Päckchen abholen.
Tja, was passiert?
Als es klingelte war mein Vater am Fernseh gucken und bemühte sich nichtmal aufzustehen. Meine Mutter ging also runter und als sie die Summe hörte, die der Postbote von ihr verlangte, meinte sie nur, soviel hätte sie nicht und der Postbote ging natürlich wieder. Erst danach fragte mein Vater, ob das denn die Post war!!!
Argh!
Jetzt darf ich morgen auch noch früher aufstehen, um es noch vormittags nicht nur einkaufen, sondern auch noch zur Post zu schaffen *grummel*

Von:    Aria 17.03.2005 22:14

Alena: na klasse <_<

hab hier auch sowas ähnliches...mum wollte ihr bügeleisen zu der firma schicken weil sie irgendwas checken lassen wollt, eigentlich sollte unsere vermieterin den leuten die es abholen aufmachem, aber nein, hat sie natürlich nicht...*brummel*
un nu darf ich denen hinnerhertelefonieren wann die das teil abholen können -- *zwei zettel in der hand schwenkt*
*seufzt*

achja, dachte mal, es wird wieder zeit für nen Avatarswechsel *g*
Von quietschgelb zu düster-dunkel lila XDD

vihma: brüll, wenn ich deinen namen noch irgendwie in den ava quetschen soll XD

Von:    Alena 17.03.2005 22:32

@ Aria:
Aba... aba... TT... ich mocht deinen anderen Avatar doch sooooo seeeehr!!! Und der passte auch besser zur Jahreszeit... TT
^^;;;

Zurück