Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Vanill: *LOL* Das arme Kind!!! Die Eltern haben noch "Tsunami" vergessen. *sniff* Wieder ein Favorit für lustigster Thread der Woche: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=93162&seite=1 Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ich peil den Tread net ganz....ô__O;; Ach, ich bin aber auch ein Depp <__< Jetzt mach ich ein "Last Unicorn" Fanart und vergesse bei dem Einhorn das Horn XD; *kopf gegen die nächste wand haut* aaaaaaaaaarg Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Wir waren jetzt den halben Tag ohne Internet und Emails ^^ jetzt hätte nur noch das Telefon ausfallen müssen und wir hätten einen Klassetag gehabt ^.~ Irgendwie fehlt einem da was ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma: Ausfüllen...!! XD~ Die Leute werden immer kreativer. @Aria: Also ein Keinhorn *lol* - Okay, der war platt^^° "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aria *lol* Ich hab auch mal eine Fee malen wollen, und hab dann die Fluegel vergessen. Ok, dann hatte ich eine Elfe XD Ausfuellen, jaja, ausfuellen ist was feines, wenn ich einfach nur die flaechen anklicken muesste und schon kommt da ein plastisches Bild raus, wow! Malen nach zahlen XD Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| vanill und avis: jaa, shcon, aber is doch shcon etwas peinlich, wnens extra ein fanart zum letzten einhorn ist, und ich das horn letzten endes vergesse XDDDD arg... wuahahaha, ich habe einen neuen Ohrwurm, und generell einen neuen Sänger für mich entdeckt *_* Damien Rice *_* Sein Album ist TOLL *0*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: kannst du das nicht noch retuschieren? Rice? Kann man das essen? Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsktsktsk,avis... spätestens seit anne rice wissen wir doch, dass "rice" nicht nur zum essen da ist... ^^; *instant-hörner an aria verteil* - aufkleben, mit wasser drei minuten ziehen lassen - fertig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kitsunes Hörner skeptisch anguck* Gibs zu, die hast du aus Japan mitgebracht! Wo sonst soll es SOWAS geben?? o_O @ Viper: Hey, wir sehn uns ja morgen schon! :D Und ich hab null Plan, wo du wohnst. Vielleicht sollten wir die Bildungslücken schließen, was meinst? XD Wir würden dann so nachmittags einfallen, denke so 15 - 16 Uhr. |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: das nenn ich mal ne originelle Formulierung ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Was war das denn heut wieder für ein Sinnloser Tag? -_-; Zwei Stunden Geschichte, und die restlichen 4 Stunden fallen aus...ARG! kitsune: danke >D *instant horn auf den einhornkopf papp* na, dürft reichen, denk ich *gg* Damien Rice ist ein Ire der nette Musik macht, wie ich letzt durch zufall entdeckt hab XD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damien ist ein cooler Name! *_* |
|||||||
|
|||||||
| eva: Ne? find ich auch *_* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm, bei so tollen Namen krieg ich manchmal Muttergefühle! O_O; |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* XDD naja, aber bei dem Namen kann ichs verstehen *gg* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 11:38:07 | |||||||
|
|||||||
| noch eine Stunde, dann ist Wochenende ^^ Im Moment hätte ich Lust alles mögliche zu tun *kreativen Schub hat* ^^ ich würd am liebsten sofort mit der Säge loslegen und so nen ulkigen Hasen aussägen, aber bis ich zuhause bin, hat sich das erledigt. Naja, wenigstens geh ich morgen schwimmen ^^ mein Neffe will mir zeigen, wie er springen und tauchen kann ^-^ @ Aria: sei doch froh, ich hatte teilweise 2 Stunden, 2 frei, 2 Stunden, das macht ein paarmal Spaß, dann auch nicht mehr ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiei, schieben die Leute Panik weger Ostereiern und Connichi-Karten x_x endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: ok... Als Addresse wäre es die Osteinstraße 10-12, aber wenn ihr per bahn kommt, hol ich euch am besten am bahnhof ab, ansonsten könnten wir uns auch am bahnhof treffen (da drumherum sind die parkhäuser, von da isses nämlich ziemlich kurz bis zu mir. ich versuch heut abend nochma online zu sein wünscht mir glück, gehe mich gleich bei einer neuen wg vorstellen, mal sehen ob ich das zimmer krieg! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vip: Laß deinen Master Charme sprühen!!;D @Boudi: Muttergefühle durch einen Namen...interessant. Wir werden auf dem Burgtreffen ausprobieren, ob man dich damit weich kriegt, wenn wir was haben wollen^^ "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudiel: XD würd mich ja interessieren wie markus reagiert wenn du von muttergefühlen redest... |
|||||||
|
|||||||
| wäh... war heut bei der Autorin udn sie will im Hinterhof bei meinem Töpfer kein Gras... Alles nochmal, weil ich auch den himmel versaut hab *heul* Dabei läuft mir die Zeit davon... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie was wo? Man kann jetzt schon Connichi Karten bestellen oO Na das ist aber ein bisschen arg frueh... Toll, ich hab jetzt Wochenende, aber irgendwie fehlt mir die Stimmung dazu. Freund nicht da, und noch Facharbeit im Ruecken *argh* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Avis: Kopf hoch!^^ es könnte schlimmer sein (spätestens wenn du morgen ausschläfst merkst du, das wochenende ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Viper: Okeh, hab grad nachgeguckt, das liegt ja ziemlich zentral. Wir kommen mit dem Auto, wie schaut's mit (kostenlosen) Parkmöglichkeiten aus? Achja, und weil wir uns IMMER verfahren, wäre es gut, wenn du mir deine Telefonnummer gibst, wenn ich das Verlangen verspüre, deine Wohnung verfluchen zu wollen, weil sie sich so gut versteckt! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reingekrochen kommt* hat wer einwenig zu viel gute laune, die er an mich abtreten kann? *seufz* der tag heut is blöööööde Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| >der tag heut is blöööööde es ist freitag!!!!!!!!!?????????????? also ich war heute zu hause und hab gefaulenzt. *rumprahl* PS: bin heute irgednwie übermütig, gilt das auch als gute laune????? >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 20:14:12 | |||||||
|
|||||||
| Dieses Wetter ist echt unglaublich @____@ *auf die 10 cm aschnee draußen guggt* ARG! grad war doch alles so schön weggeschmolzen T_T Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey,wem sagt ihr das. erst dieser rotzmatsch draussen und dann fährt auch noch so ein doofer autofahrer in die pfütze neben mir und saut mich bis oben ein >:O !!!! heut is wirklich ein doof-tag >____< |
|||||||
|
|||||||
| tihi, meine Sis und ich können ja sooooo peinlich sein. Wenigstens ist mein Neffe der Meinung. Der war nämlich gestern mit uns schwimmen ^^ Aber wir waren ganz brav und haben auch keine Schnecken aus seiner Klasse getroffen. Eigentlich waren wir ja dort weil wir einen zweiten Sporttag einlegen müssen und mein kleiner Neffe mir unbedingt zeigen wollte wie er schwimmt und taucht und wenn man bedenkt, wie er sich noch vor einem halben Jahr angestellt hat, kann man nur sagen alle Achtung ^^ und die coole Tante hat auch ein WOW abbekommen, weil ich es geschafft habe, den Ring hochzuholen. Im Blindflug ^^ Es war auf alle Fälle irre, draußen im Schneetreiben zu schwimmen, man hat vor lauter Nebel kaum was gesehen. Aber wie heißt es so schön in der Maggiwerbung "Das machen wir mal wieder" ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit dem Klingelbeutel im Bettlergewand durch die Burg renn* Motivatioooon! Motivatioooon! Spendet einer armen Künstlerseele etwas Motivatiooon! >_< Ich krieg nix zustande, ich kann mich net aufraffen, ich bin total ausgebrannt! Ich bin unfähig, ein paar Linien ordentlich nachzuzeichnen! Ausserdem hab ich ein Problem mit dem Burgicca-Termin. Fällt absolut genau in die Endspurtphase vom neuen "Engel"-Projekt. Wusste ich leider vorher nicht, weil das Projekt erst nach dem festgelegen Termin reinplatzte. Fuck aber auch.. Mal sehen, wie das wird, notfalls muss ich halt das ganze WE zeichnen. @_o |
|||||||