Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Nektarinen, Pfirsiche, Aprikosen... ich kann mir nie merken, welche Frucht welche ist. ~_~ "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es dich tröstet, Loki. Ich hau die auch immer durcheinander. Aber interessanter Avatar. Den habe ich irgendwo schonmal gesehen.... Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: *lach* Das ist ein Ausschnitt aus dem "Wicked"-Plakat. Dem z.Z. angesagtesten Musical in New York. Apropos, da fällt mir ein, ich habe dir ja am Times Square extra ein Photo vom "Phantom der Oper" Plakat geschossen. Ich schick es dir bei Gelegenheit mal. "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! Da freue ich mich schon drauf! Geht es da irgendwie in Wicked um den Zauberer von Oz? Oder die betreffenden Hexen? Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau. Sozusagen was in Oz passierte, bevor Dorothy kam. XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich hasse Macromedia Director und Adobe AfterEffects. T_T Unsere Profs sagten uns, die beiden Programme seien kompatibel, aber wenn wir jetzt eine Animation aus'm Director in AfterEffects laden sieht es echt... übel aus. >_< Will nach Hause. Nach Bremen. Und Grillen. U_U "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: ich komm mit, nach Hause ^^" Grillen muss nicht unbedingt sein, nur weg hier. Störfaktor Nr. 1 hat wieder zugeschlagen. Unser Geschäfsführer schiebt sich persönlich oder telefonisch überall dazwischen und hat mir alle Termine verhauen. Und jetzt sind natürlich alle, die zwei Stunden oder länger auf ihren Termin warten müssen öhm verärgert. Einen Lichtblick hat die Woche ^^ Morgen ist Feiertag und am Freitag hab ich frei ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam bereue ich es, nach Göttingen zum Studieren gegangen zu sein. Morgen ist hier nämlich kein Feiertag und ich darf zur Uni. *grummel* Jetzt warte ich mit weit offenem Fenster auf den Regen. Der Donner ist immerhin schon da.... Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier usammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist zwar in Münster Feiertag. Aber ich muss trotzdem Arbeiten. Weil Feiertag im Zoo Großkampftag ist. Dafür habe ich endlich mein langersehntes Graphic-Tablet bekommen. Ist zwar kein Wacom, aber ein solides Aiptek. Und es ist richtig Gross. DinA4 *______________* Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schweizer Kollege meinte gestern auch, wir sollen nicht die Feiertage zählen, sondern die, die wir arbeiten ^^" Bäh, so viele Feiertage sinds nun wieder auch nicht. @ Vihma: Großkampftag im Zoo? Mir fällt ein, dass ich auch noch einen Gutschein für die Wilhelma habe, aber an einem Feier-/Ferientag würd ich da echt nicht hingehen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feiertag? Wann? Wo? "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Fronleichnam, hier in Ba-Wü, Bayern, Hessen, NW, RP, Saarland ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Boah, wie unfair! ~__~ Immer diese Süddeutschen und ihre Extrawürste. >;] "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, NRW ist ja nicht grad Süddeutschland, aber wenns um Feiertage geht, machen die kräftig mit. Wenn man dann aber von da wegzieht und nach Niedersachsen kommt, ist die Umstellung um so schwerer (bye bye Feiertage). Aber der Tag heut in de rUni war doch nicht so übel. War ganz schön lustig und hat Spaß gemacht. Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier usammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immer diese Süddeutschen und ihre Extrawürste. >;] *Die Süddeutsche genießt ihre Extrawurst und räkelt sich faul rum* ;) Naja, eigentlich kommt der Feiertag gar nicht zur Geltung, da diese Woche sowieso eine Urlaubswoche ist. Gott sei Dank ist das WETTER SCHÖN! kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber hier in Münster Nordi! Zumindest nördlicher als Hildesheim *G* Da kann man höchstens sagen: Immer die Katholiken und ihre Extrawürste! XD Großkampftag im Zoo war nicht wirklich. War eher entspannt. Aber gut, Lohn gibt es so oder so. Egal ob viele oder wenige Besucher kommen. Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Besten getroffen haben es ja die Bayern, die haben noch einen Tag mehr ^^ Das Wetter will sich nicht so recht entwickeln, gestern Mittag war es so finster, dass meine Piepmätze schon um 17:00 in Schlafmodus gingen ^^" Geregnet hat's dann erst später, aber ordentlich! Jetzt bau ich mal meine Nähmaschine auf, hab meiner Oma eine Hose genäht und muss mich jetzt noch um Saum und Bund kümmern. Hoffentlich hab ich noch genügend Gummiband ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, heute ist das Wetter schön: bewölkt und nur 20°. So kann's den ganzen Sommer lang bleiben. ^^ "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mit einer Holunder-Bionade in Ecke setzt und schmollt* Vihma... Labskaus... ich brauche 'ne große Dosis Mitleid von euch. ._. "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: ist das mit der Dosis Mitleid eigentlich noch aktuell? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Sagen wir, es kommt wieder. Da ich mein 'Problem' eine Reihe vor mir sitzen habe und sie wieder nichts gebacken kriegt und die Arbeit damit an Sandy und mir hängenbleibt... gnargh! >_< "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eine Tasse Entspannungstee und Honig hinstell mit einem Tellerchen Kekse* Das ist wirklich arg mit Deinem Problem. Und eigentlich bräuchte es dich ja nicht interessieren, wenn sie mit nichts klarkommt. Aber dämlicherweise arbeitet sie in Eurer Gruppe und man kann ja irgendwie garnichts an einfacher Arbeit an sie weitergeben >-< Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach Keksen greift* Na ja, ich versuche jetzt positiv zu denken: in etwa 3 Wochen sind Semesterferien und nächste Woche die Abgabe unserer Gruppenarbeit. Aber bis jetzt hat sie PC-technisch gerade mal... ein kleines Bild coloriert und dafür brauchte sie insgesamt schon 4 Wochen XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so krass ohne Ende. Solange habe ich nochnichtmal für meine erste PC-Koloration gebraucht. Natürlich ist auch fraglich, ob sie wirklich ständig daran gearbeitet hat, oder dreieinhalb Wochen lang nichts gemacht hat. Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eine Flasche Mitleid aufhängt und die Dosierung einstellt* TROPF TROPF TROPF Jemanden mitschleppen müssen, ist grausam, das Problem hab ich zum Glück nicht, meine Kollegin ist eine 150%ige, das kann ab und zu auch mal öhm nerven ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Das ist echt heftig. Was macht diese Person dann in diesem Studium? Denkt sie, später hat sie genauso viel Zeit, um Aufträge fertig zu machen? *Kopfschüttel* Ich bin deshlab froh, dass Diana und ich dieses Semester nur zu zweit die Zwischenprüfungsthemen vorbereiten. Das heißt zwar, jede von uns musste 25 Themen vorbereiten aber wir wussten, wir können uns aufeinander verlassen und sind rechtzeitig fertig. Und wir sind am WE beide fertig geworden mit unseren Themen. Wenn ich mir da die 5er Gruppe angucken. Jeder von denen muss nur 10 Themen machen und die hinken böse hinterher, weil einige einfach nichts gebacken kriegen. Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier usammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven, einen Monat lang saß mein Chef auf den Ergebnissen des Englischtests und dabei waren wir alle doch so neugierig. Mann! 2 Monate lang denke ich ich wäre zu lax an die Sache rangegangen, weil alle anderen so gejammerte haben. Meine Sorgen waren unbegründet, ich kann mit dem Ergebnis zufrieden sein ^^ schade, um ein paar Punkte bin ich am Diplom vorbeigeschrammt. Jetzt bin ich mal auf den Kurs gespannt, bei meinem Glück isser Dienstags ^^" (Interessant wird, wer alles in meiner Liga mitspielt ^-^) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Sandy (eine Mitstudentin) und ich sind kurz davor Wetten anzunehmen in welchem Semester sie das Handtuch schmeisst. ;] Es sei denn, sie fängt sich irgendwie, aber dazu müsste sie erstmal ihr Maul aufkriegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yosh! Unser Projekt ist so gut wie fertig, nur noch Ton unterlegen und ab dafür! *durch Burg tanzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch!! Kann man dann euer Werk irgendwo im Netz bewundern? Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||