Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich will auch gucken ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma & Pego: Bis jetzt zumindest noch nicht. Ich könnte zwar die Videos ins Netz stellen, aber da keine Komprimierung drauf sollte, ist die Datei... groß. Sehr groß. Geradezu gewaltig groß. x_X Aber wenn ihr wollte, brenne ich mal ne DVD davon... oder ihr kommt im September zur HAWK Hildesheim zu der Ausstellung. Unser Prof wollte auf jeden Fall einige Werke von dem Projekt dann zeigen. Oh, oder nächste Woche Donnerstag, da ist die Präsentation in der Aula. ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über eine DVD würde ich mich sehr freuen. Ob ich es im September nach Hildesheim schaffe, kann ich nicht sagen, da es in den Zeitraum meiner letzten Fachprüfung vor dem Diplom fällt. Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, Hildesheim liegt bei mir auch nicht gerade um die Ecke ^^ ich wollt demnächst aber sowieso mal wieder mit dir in Verhandlung treten wegen einer Babbeler-Lieferung ^^ die letzte verlief ja irgendwie im Sande ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr mal nach Hildesheim zu der Ausstelung. September klingt jedenfalls gut^^ Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier usammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Nicht direkt. Sie liegt fertig verpackt auf meinem Schreibtisch, ich krieg es nur nie gebacken, sie zur Post zu bringen. *sich selbst ein Häufchen Asche auf Haupt streut* @ Vihma: Ich schau mal, daß ich dir 'ne DVD mitkopiere. ^__^ @ Alena: Ich glaube, ich muss dich auch mal in Göttingen besuchen kommen, sind ja bald Ferien. ;] Boah, und irgendwie ist dieser Monat ja sowas von sch***: Ein an mich gerichtetes Einschreiben mit fast 200€ drin verschwindet (aber die Post sucht danach...) Mein Rohr unter der Spüle leckt... ich vermute, das liegt daran, daß ich vorgestern meinen Boiler entkalkt habe... zweimal. *schauder* Jetzt wurde der ganze Kalk im Rohr wohl mit weggespühlt und besagter Kalk hielt besagtes Rohr wohl zusammen... U_U Und von der Sache bei meinem Bye-Bye Fanart will ich gar nicht erst reden. ~_~° Was wohl noch kommen mag? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz blöde Frage, die nach 871 Seiten wohl etwas spät kommt... Aber nur um meine Neugierde zu befriedigen und ohne Kritik ausüben zu wollen: Warum wurde dieser Thread nie geschlossen? ^^ Dies soll jetzt wirklich keine Kritik darstellen, aber ein Freund von mir eröffnete auch einmal einen Thread für einen Zeichner, welcher Mitglied von Animexx war, und dieser Thread wurde sofort geschlossen, mit der Begründung, dass man keine Werbung für Zeichner hier machen darf! Hängt es vielleicht damit zusammen, dass Boudicca ihre Zeichnungen nicht hier veröffentlich hat? Würde mich echt mal interessieren. ^^ Vielen Dank im Vorraus für die Aufklärung! Bis neulich, Mutz We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum wurde dieser Thread nie geschlossen? ^^ Weil er sich zu einem generellen Laberthread entwickelt hat. Und wir haben den Segen dafür bekommen. ;] >eröffnete auch einmal einen Thread für einen Zeichner, welcher >Mitglied von Animexx war, und dieser Thread wurde sofort g>eschlossen, mit der Begründung, dass man keine Werbung für >Zeichner hier machen darf! War das erst vor kurzem oder schon länger her? Weil dieser Thread ja nun schon einige Jahre alt ist und wie gesagt, er hat sich zu einem Laberthread entwickelt. >Hängt es vielleicht damit zusammen, dass Boudicca ihre Zeichnungen >nicht hier veröffentlich hat? Nope, zum Zeitpunkt der Threaderöffnung hatte sie noch Bilder hier online. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil er sich zu einem generellen Laberthread entwickelt hat. > Und wir haben den Segen dafür bekommen. ;] Ah... Okay, na dann! *gg* > War das erst vor kurzem oder schon länger her? > Weil dieser Thread ja nun schon einige Jahre alt ist und wie gesagt, er hat sich zu einem Laberthread entwickelt. Nyo, ist, sagen wir mal, mittellang her... Aber dieser Thread hat ja nicht mal die Chance bekommen, sich zu einem Laberthread zu entwickeln... Ist ja auch vollkommen egal! ^^ > Nope, zum Zeitpunkt der Threaderöffnung hatte sie noch Bilder hier online. Sehr eigenartig... ^^ Naja, wie dem auch sei, ist nämlich auch egal, meine Neugierde wurde gestillt und ich bin zufrieden... obwohl ich finde, dass von mir besagter Zeichner auch mehr Aufmerksamkeit verdient hätte! *gg* Bis neulich! ^^ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal das lag auch daran, dass wir hier nie großartig dazu gekommen sind, Bouddi in den Himmel zu loben *g* wenn du dir die erste Seite mal durchliest...da fängts ja schon an mit dem Labern *lach* Der Thread hätte mit der zeit vielleicht in "burgicca-thread" umbenannt werden sollen. ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feierabend! FEIERABEND! Noch 16 Minuten, dann bin ich aber sowas von Weg von der Arbeit. XD The other side is overcrowded The dead will have nowhere to go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aria: wir könnten es ja beantragen ^^ Ich sorg zumindest dafür, dass unser "h" nicht ganz in Vergessenheit gerät ^.~ Manoman, lang ist her, wann jährt sich eigentlich unser Gründungsdatum? *malnachguggengehenmuss* Die Selbstschreibende Chronik ist schon ganz hübsch lang geworden, genaugenommen füllen schon mehrere Bände das unterste Regal in der BB schon zur Hälfte ^^ Tja, auch wenn sie so einige Male verwaist ist, unsere Burg, so schleicht sich doch immer irgendwo ein Geist oder Drache durch die Gänge, die Katakomben müssten dringend erforscht werden. Wenigstens steht sie nach ihrem neuen Anstrich richtig sauber in der Landschaft ^-^ @ Sesa: Sag nicht, dass diese Uhrzeit für dich spät ist ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanu, will da einer etwa an den Burgmauern knabbern? Wo war eigentlich noch mal unsere Folterkammer??? Rechts...dreißig Schritte nach vorne, dann gleich links, hier nochmal 100 Stufen runter, rechts rum, 50 Stufen rauf, hier wieder ... äh....links!....dann nochmal runter, Wendeltreppe auf vier Uhr rauf, den Wehrgang entlang, wieder Wendeltreppe abwäääääääääääääääääääääääärts....plumps...Verdammt, das war die mit der Stange, autsch.... Ich hab' sie!! *Tür mit Inschrift -> Pholterkhammer* Wow, die ist wohl schon älter! *Tür quietsch* Oh.....alles was hier zu sehen ist, Staub und Spinnenweben.....also Hausputz habe ich erst gemacht, da grabe ich mich jetzt nicht durch.... Folter auf später vertagt..... Schade. kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.immopool.de/de.htm 709444 eingeben und auf go: ICH WILL DA EINZIEHEN XD ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Schaf: und wann ? ^.~ bäh, mein Apfel hat im Einkaufskorb Bekanntschaft mit dem Pfefferminztee gemacht, und jetzt schmeck er nach Pfefferminz, Apfel mit After Eight puha ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal zum Staubsaugen in den Turm komm* x] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ja vielleicht Fenster putzen. Aber auf keinen Fall Vorhänge aufhängen ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzieh mich in den entlegensten und ruhigsten Teil der Burg. Hab seit über einer Woche Kopfschmerzen und die wollen nicht weg. Aspirin, Voltaren und Antibiotika helfen irgendwie nicht. War heut beim Arzt meines Vertrauens (bei meinen Eltern, ich schwänze Uni diese Woche). Der hat dann erstmal festgestellt, dass eine Blutuntersuchung von 2003 noch nicht besprochen worden ist. Anscheinend habe ich zu viele Antikörper gegen irgendwelche Allergien, die ich gar nicht habe. Was wahrscheinlich auf Probleme mit der Schilddrüse zurückzuführen ist. Was wahrscheinlich neben Stirn-/Nebenhöhlen für meine Kopfschmerzen verantwortlich ist. Den Stress nicht zu vergessen... immerhin schreib ich am Samstag Zwischenprüfungsklausur und hab eine Woche nichts dafür tun können. Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier usammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudicca: Aber nicht den Staub aufwirbeln! XD Hab schon seit Freitag ein Staubkörnchen in meinem Auge, das nicht raus will. Nachher hab ich erstmal 'nen Termin beim Augenarzt. X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist eigentlich unsere Traumsaatarmee, wenn man sie mal braucht. Hier herrscht Trippsenalarm, diese blöden kleinen schwarzen Erntemücken. Die stürzen sich auf alles was weiß ist. Und ich hab n weißes T-Shirt, Schreibtisch und Unmengen von Papier hier rumliegen. Bei mir fängst überall schon an zu kribblen, puh ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erntemücken? o_Ô Was soll denn das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fliege in den Urlaub, ich fliege in den Urlaub... Ok, erst Mitte August und "nur" Menorca. Aber ich freu mich schon soooooo. Hab seit Ewigkeiten kein Meer gesehen... Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier usammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: kennst du die nicht, so ganz kleine schwarze Viecher, die furchtbar gerne auch in Bilderrahmen reinflutschen ^^" Es kribbelt und krabbel überall. Zum Glück werd ich zuhause noch davon verschont ^-^ @ Alena: Meer ist immer gut - und du hast was, auf das du dich freuen kannst ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Vielleicht kenne ich sie unter einen anderem Namen hier in Niedersachsen und Bremen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pego: Ich kenne die -meine ich- als Gewitterfliegen, weil sie immer bei schwülem, gewittrigem Wetter aufkreuzen. Wenn wir von den gleichen Traumsaat-Viechern sprechen. Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, Gewitterfliegen kenne ich auch. °_° Die sind... ätzend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: sag ich doch ^^ bei uns treten sie halt hauptsächlich auch zur Erntezeit auf - und ich hab das Feld nun mal fast vor der Haustür, eher hinterm Haus ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Dann sag doch gleich, daß du Gewitterfliegen meinst. XD Hach, und ist es nicht toll, um 7:30 schon in der FH zu hocken um noch eine DVD für die Präsentation nachher zu brennen... dazu müsste natürlich erstmal dieses 9 GB Video ohne stocken laufen... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pego: An sich nicht, nur bei den Vrgesetzten ist jede Minute zuviel, gleich viel zu viel. XD Die sind so... naja... Vihma kennt schon Gruselberichte von der Grafiker Front. Und jetzt ist auch noch mein Kollege im Urlaub. The other side is overcrowded The dead will have nowhere to go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego (again): Ich kenn die als Gewittergnitten. ^^ The other side is overcrowded The dead will have nowhere to go |
|||||||