Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| also ich hab die babbelers grad in nem internet-shop gefunden... *ächz* die verlangen pro... gut, wir nennen es jetzt mal "stange" Oo° 1,70! is das normal? irgendwie kommen mir die auch bekannt vor *schiefschau* |
|||||||
|
|||||||
| WUAHAHAHA XD Ich habe eine 3 in Französisch geschrieben XDD (umgerechnet...und das Minus rechnen wir auch mal nicht mit XDD) Geile Notenverteilung war das: Inhalt 2, Ausdruck 3, Fehlerquotient 5 XDD *prust* args, ich hasse die Sprache einfach <_< un nu setz ich mich an mein Reli Referat für morgen...<_< Goooott, 3 Tage schule und noch mehr arbeit als vor den ferien auf der Pelle x____x;; Und das dina5 bildchen habe ich bisher auch nur in dina5 erstellt hüstel* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| >*ächz* die verlangen pro... gut, wir nennen es jetzt mal "stange" Oo° 1,70! is das normal? *ROFL* NEIN! Das ist NICHT normal. XDDDDDD Normalerweise kosten die 29 Cent. *ggg* Sieht so aus, als hätte ich gerade ne Geldquelle entdeckt. *eg* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| ...wieso muss ich bei Babbelern nur immer an quatschende/tratschende leute denken? XDDDDDDDD;;;; Für mich sind die nix, mag kein Pferfferminz. ._. schad Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach Loki, ich musste mich grad an den Babbeler erinnern, den du bei Ebay vercheckt hast! XD ... na, besser, verchecken wolltes! Das letzte Gebot lag bei 10.000 Euros irgendwas? *eg* |
|||||||
|
|||||||
| Ach Boudi, daran musste ich vorhin auch denken, als ich den Preis von 1,70 las. XD Aber in Japan sollte man die doch für min. 5 Euro gut verscherbeln können, hö hö. @Aria: Nah, dann würde es ja Bremer Sabbeler heissen. *lol* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| loki: naja, hier in Hessen versteht man unter "babbeln" halt auch reden/quatschen/quasseln XDDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Okay, dann müsste es hier eigentlich auch Bremer Klöner heissen.... Klöner? Klööner? @da_Lady: Wie schreibt man das??? ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| > @Aria: Okay, dann müsste es hier eigentlich auch Bremer Klöner heissen.... Klöner? Klööner? > @da_Lady: Wie schreibt man das??? *lol* Oder Bremer Schnacker XD Ich hab naemlich auch erst an Babbeln im Sinne von quasseln gedacht... hab ja 2 Jahre in Hessen gewohnt Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 19:45:21 | |||||||
|
|||||||
| *in die Burgbar schlurft* *Methorn füll* *auf nen Barhocker schieb* *Kopf mal probehalber auf die von Erik teilweise zerkratzte Holztheke legt, sich am Methorn festhalt* *dööööös* =___= "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| *danebenhock* *hauptsache Met* |
|||||||
|
|||||||
| *in die Burg geflogen kommt* Ahhhhh ich hab grad das erste mal einen Kobold gemalt, und der ist sooo suess *_* Kobolde malen ist was tolles! Jetzt hab ich mal ne Abwechslung zu meinen zierlichen Elfen! Wai *auch nen Met mops* hoho Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:28:59 | |||||||
|
|||||||
| http://www.zeit.de/2004/48/Leon_de_Winter http://www.zeit.de/2004/48/Holland Schaut euch das mal an (müsst es nicht durchlesen), und sagt mir bitte, wie ich es bitteschön gebacken kriegen soll, diese beiden Artikel auf 2 Dina4 seiten mit Schriftgröße 12 zu bekommen ô_______O;;;;;;;;; ich bin grade groß am verzweifeln....naaarg, erschieß mich einer T_T Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @aria: *tröst und eine Tasse Tee reich* Du hast also für Jeden Artikel 1 DinA4-Seite zur Verfügung? Erstmal würde ich die Zeilenbreite erhöhen, die Artikel sind ja in recht schmalen Seiten gesetzt. Und danach den Rotstift ansetzen. Wieso zwölf Punkt? Elf oder zehn Punkt würden auch reichen, oder ist der Lehrer blind? Mir ist grad auch nicht wohl.....irgendwie bin ich mental einige Stockwerke in die Tiefe gestürzt. Habe seit langem wieder eine feiste depri....*sich verkriech* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
|||||||
| Vihma: Ja, das würde ich meinen Lehrer auch gerne einmal Fragen....der Typ ist eindeutig ein Sadist. -__- Für jeden Artikel, ja, allerdings habe ich beide zusammengefasst behandelt bis jetzt. Größtenteils behandeln die die gleichen Themen, haben nur andere Informationen.... Rotstift ansetzen is gut...75% von dem Zeug was da drinsteht ist richtiges Infomaterial, was zu mindestens 50% in das Handout reinmüsste....aber naja, ich werd das meinem Lehrer morgen nochmal sagen. hab mich nu entschieden, das Referat so zwar vorzubereiten, aber das Handout nachzureichen. So gekürzt mit der beschissenen Schriftart bekomme ich das nicht hin.... Was ist denn bei dir los? .___. *Schoki rüberreich* *tröst* *wedel* *depri wieder verscheuchen will* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Das ist doch einfach! Mindestens genauso einfach, wie einen Mähdrescher in eine Smart-Lücke zu parken! Ich würde einfach die Praxis ausprobieren. Kopier den Text, füge ihn in zwei Seiten ein mit Schriftgröße 12, mach das ganze möglichst seitenfüllend - und dann siehst du schon, ob es geht oder nicht ;) Wer denkt sich sowas dummes aus? @ Vihma: Rechtzeitig zum ZT ein Krea-Tief? Na toll, nen besseren Zeitpunkt hast du dir aber nicht aussuchen können? o_O? Dabei hast du so ein tolles Bild gemalt... *zeichnet weiter an der Traumsaat mit dem Menschenarm im Maul* |
|||||||
|
|||||||
| @aria&Boudicca: Ich fühle mich einsam und ungeliebt. Mir fehlt Jemand, der mich in den Arm nimmt und liebt.....T__T Und die Aussichten, dass ich die nächste Zeit so Jemanden finde, sind finster. Ein Kreatief ist es wenigstens nicht. Ich könnte Dutzende Bilder malen.....Und zwar Traurige T__________T Klingt nett, Dein Bild. Waren übrigens schöne Skizzen, die Du geschickt hast, Eva. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
|||||||
| eva: *gg* mein herzallerliebster Reli Lehrer, den ich eigentlich wirklich toll finde als lehrer, aber im moment könnt ich ihn erwürgen. Bisher bin ich bei 1 1/2 Seiten, aber die aufteilung ist halt verdammt...scheiße. Naja, wie gesgat, ich werde fragen, ob ich das handout nachreichen kann. wenn nicht, hab ich halt pech gehabt, und er auch. mir wurscht. das jahr ist eh fast vorbei und kann mir gestohlen bleiben...ich hab noch genug anderen kram nachzuholen x__x <= gerade extremst überfordert mit allem ist Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Och vihmalein *malknuddel* Da findet sich bestimmt noch jemand, nicht aufgeben, sowas kommt immer, wenn man es nicht erwartet! Und dann mal eben Duesterbilder, da kannst du auch mal deinen Frust rauslassen! @Boudi Ohhh, das hoert sich ja interessant an! Mal sehen, wie das spaeter aussieht ^^ Ich kritzel immernoch an meiner Kriegerelfe die durch den Wald schleicht und einen Kobold sucht, der sich hinter ihr hinter einem Baum versteckt hat *hoho* Und der Kobold sieht aus wie Gollum oO Aehhhja... Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| vihma: ohje, das ist ein blödes und schwieriges Thema, ja <__< viel dazu sagen kann ich auch nicht, außer, dass ich dir alle daumen drücke, dass du bald den richtigen findest. *teddy hinhalt- so als vorerst ersatz ;)* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Ohje... Sehnsucht ist eine böse Krankheit. Da hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich froh bin, mal ein Wochenende ohne Anhang zu sein ^^; Aber ich muss Avis Recht geben. Sowas kommt leider nur, wenn's dem Schicksal in den Kram passt. Und das Schicksal ist leider auch immer sehr sprunghaft. Es wird dann kommen, wenns dir garantiert überhaupt nicht in den Kram passt. XD Btw - du sollst den Jan endlich mal anrufen, der hat mich gestern schon wieder genervt und mir vorgehalten, ich hätte dir schlechtes über ihn erzählt, dass du ihn nicht zu Rate ziehen willst! *schnute zieh* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich fühle mich einsam und ungeliebt. Mir fehlt Jemand, der mich in den Arm nimmt und liebt Darf ich jetzt einmal kurz lachen? Muahahaha... Nicht persönlich nehmen, Sara. An solchen Sätzen sehe ich nur immer wie scheisse mein Leben ist. Aber im Gegensatz zu dir, wird es sich wahrscheinlich auch nicht ändern. >_< Na doch, evtl. wenn ich einen Sexualtherapeuten oder sowas aufsuche, aber mich kriegt niemand dazu! *irre kichert* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... angesichts des laufenden Themas, sollte ich vielleicht nicht erwähnen, wie gut es mir heut geht? Ok, jemand, der mich in den Arm nimmt hab ich auch nicht (naja, wenn man von ein paar guten freundinnen hier absieht) aber dafür komm ich immer näher an so nen süüüßen Typen heran. War gestern mit ihm und ein paar anderen Leuten was trinken.. wir wollten eigentlich nur ne Stunde oder so bleiben, aber es wurden über 3 Stunden. War erst um Mitternacht zu Hause und hab kein Auge zugemacht. Trotzdem gehts mir blendend^^ Naja, dumm ist vielleicht, dass fast alle mitlerweile bescheid wissen, nur er nicht... aber wenn die weiter solche andeutungen machen, auch nicht mehr lange. Aber ich mach mir da keine großen Hoffnungen (bei meinem Glück steht er bestimmt auf Männer... ). Und wenigstens könnte sich ne Freundaschaft draus entwickeln, wir habens uns gestern zum ersten Mal richtig lange unterhalten (3 Stunden halt) und werdens bestimmt jetzt öfter machen, wo wir doch beschlossen haben, jeden Mittwoch alle zusammen was trinken zu gehen^^ Aber jetzt seh ich ihn erst montag wieder *grummel* (wenn er mir nicht "zufällig" in den nächsten 3 Stunden über den Weg läuft...^^; ) @ Vihma: Du wirst bestimmt bald jemanden finden. Bin ich fest von überzeugt. @ Loki: Du meinst, dein Lebnen wird sich nicht ändern? Na, dann warte mal ein paar Monate ab... Bin ja echt gespannt, wie viele neue Leute du kennen lernst. "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: In dieser Hinsicht wohl schon, aber nicht in 'diese' Richtung. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääääääääääääääääääähn* hachja, ich bin ein böses Kind. War nix mit referat, hab mich doch dafür entschieden, den Donnerstag und Freitag zu schwänzen und dafür den haufen an Kram, den ich noch machen muss, irgendwie abzutragen... *in die küche zum kartoffelschälen rennt* XD Aaah, ich freu mich auf Morgen *g* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich gründ den Club Der Alten Junfern! Jeder kann mitmachen. Ich plane ein "Clubhaus", eine alte Villa oder so. Jeder kriegt seinen eigenen Ohrensessel, und sein eigenes Knie-Deckchen und eine Katze! Vorraussetzung: min. 5 Deckchen im Monat häkeln/klöppeln, die wir dann auf diversen Märkten und Bazaren verchecken, um das Katzenfutter bezahlen zu können. Also. Wer macht mit? *___* ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: *mal knuff* lass dich nicht unterkriegen ó.ò achja: nachträglich möchte ich "kreatief" zum unwort des jahres ernennen (mit aussicht auf wiederwahl) |
|||||||
|
|||||||
| fai: ich mach mit xDDD bin zwar noch nich so alt, denke aber nicht, dass ich in den nächsten 2-4 jahren irgendwen abkriegen werde xDDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Hier ich! Ich melde mich ebenfalls zum Club! Fast 25 und noch nie 'nen Kerl gehabt! Perfektes Mitglied... nur, könnte ich statt der Katze einen Hund kriegen oder einen Papageien? ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Kannst du denn Häkeln oder Klöppeln? *misstrauisch guck* Wenn nicht... *übers ganze gesicht strahl und nen dicken ordner hinhalt* ...bestell dir doch einfach DIE GANZE WELT DES HÄKELNS von weltbild! Super aufgearbeitet, 1A-Qualität, setzterische Höchstleistung!!!! @Loki: Hunde riechen immer so nach Hund und Papageien sind zu laut! *nase rümpf wie alte, misstrauische, verschrumpelte oma* ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||