Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Aria 31.12.2004 13:23
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

So ihr Lieben, da ich in gut 2 Stunden wegfahre und noch ein wenig zu tun habe, wollte ich euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :DD

Auf dass das Jahr nur Gutes für jeden von euch bzw. uns bringt ^___^

Was meine Vorsätze habe ich wieder die gleichen, die ich schon seit 3 Jahren immer wieder breche..aber mal sehen, vllt. klappt es ja diesmal mit dem Halten XDD

Feiert schön ^_^
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:45

Ihr erlauchten Burgiccaianer!

Ich wünsche Euch alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2005!

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr XD

Liebe Grüsse,

Vihma (Deckenpinsler)
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:    Boudicca 31.12.2004 18:04

Yow, in ner Stunde ziehn wir auch los, darum auch von mir die feurigsten Glückwünsche fürs neue Jahr! *mit der brennenden Fackel wink* ^___^
Gute Vorsätze hab ich mir noch nicht ausgedacht, tihihi...

Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:15

Yo, von mir auch ein Frohes Neues Jahr 2005!
^___^
~The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had~

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 01.01.2005 20:12

Frohes neues Jahr euch Raubrittern! XD

Von:    Pego 01.01.2005 22:27

Auch von der Chronistin noch ein wunderbares neues Jahr ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Alena 01.01.2005 23:19

Auch von mir allen hier ein frohes neues Jahr.

Und kaum hat das neue Jahr angefangen, verstoße ich schon gegen meine guten vorsätze^^;
Ich hab mir vorgenommen, ab heute jedes Bild meiner abonierten Zeichner zu kommentieren. Und wieviele der 11 Bilder von heute hab ichs chon kommentiert? 1!

Und weiß hier zufällig jemand, wieso ich im laufe eines Jahres immer unkreativer werde und wenn das neue Jahr anfängt plötzlich so nen Kreativschub habe?
Seit Ewigkeiten mal ein neues Bild gezeichnet (für keinen WB, für keine aktion, einfach nur so zu Spaß) und heut wurde ich von ner Idee für ne neue Geschichte überrumpelt, ohne vorwarnung^^;
Es ist sogar eine, die man gut zeichnerisch umsetzen kann (weil sie nicht schon am Anfang zig tausend wichtige Charaktere und ne komplizierte Storyline hat. Sind bis jetzt 2 Hauptcharaktere und 1-2 Handlungsstränge).
ICh wünrd am liebsten sofort anfangen... Tja, dumm nur, dass da noch 2 Referate für die Uni fertig werden müssen TT
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Pego 02.01.2005 00:09

@ Alena: also das mit den Abos und dem Kommentieren ist gar keine so schlechte Idee. Das könnte ich mir auch vornehmen *sich gleich mal an die Arbeit macht*
Gehts dir gesundheitlich wieder ein bißchen besser? Kreativmässig scheint es ja hervorragend zu gehen ^^

Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:52

Ich habe mir, wie auch schon die Jahre davor, keine guten Vorsätze vorgenommen, weil ich weiss, daß ich sie eh nicht einhalten werde! >;]

Ich lass mich einfach überraschen, was das Jahr 2005 so bringt.^^

Von:   abgemeldet 03.01.2005 13:20

Leutz, wo seit's ihr denn all'? o_O

*verlassen und allein durch Burg wankt*

Von:    Pego 03.01.2005 15:12

Hier ^^
*sichs mit einem Obstteller in der BB bequem macht*

brrrr, ist das frisch heut - Tee wäre auch nicht schlecht ^^

Isch hab diese Woche noch Urlaub ^-^

Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:41

*sich neben Pego setzt*

da_Lady hat zum Glück diese Woche auch noch Urlaub, so können wir zwei am Mittwoch nach Hamburg zum shoppen. =]

Von:    Alena 03.01.2005 16:12

Ich könnte die deutsche Post echt verfluchen. Da liefern sie mir am 22.12. das Paket mit den Animexx Kalendern und ich bin nicht da, weil ich schon seit dem 20. Weihnachtsferien habe. Aber mein Hausmeister hat mir ja versichert, dass alle Päckchen über ihn laufen und er die sowieso immer annimmt.
Tja, meins nicht. K.A. ob er nicht da war oder das Päckchen so verchickt wurde, dass nur ich es annehmen kann, jedenfalls hab ich gestern einen Zettel von der Post im Briefkasten gefunden: Bitte Päcken innerhalb der nächsten 7 Werkage abholen, sonst wirds zurück geschickt.
Tja, dumm nur, dass heute der 8. Werktag ist!!!!!
*heul*
7 Werktage ist doch voll wenig, 10 könnt ich ja verstehen (das wären dann 2 Wochen)... und dann noch über die Weihnachtsferien, wo logischerweise mehr Leute wegfahren... Ich bin echt sauer.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:17

@Alena: Und was machst du nun?
Hast du an Animexx geschrieben, daß sie den Kalender nochmal zu dir schicken sollen?

Ich bekam am 21.12 vom Bookstore Nippon meinen "Hikaru no Go 2005" Kalender, dumm nur, daß der vom Formar her größer als der von 2003 ist und somit nicht an den Nagel neben meiner Tür passt. >_<
Ich hasse mein Dachbodenzimmer, zum Glück ziehe ich dieses Jahr um und dann werde ich wohl eine 'normale' Wohnung kriegen. XD
~The dreams in which I&#8217;m dying are the best I&#8217;ve ever had~

Von:    Alena 03.01.2005 19:17

@ Loki:
Ich habs im Thread geschrieben. Ich meine, 1 Porto zuviel hab ich ja bezahlt, spricht also nichts gegen ne neue Zusendung^^;
Aber ist schon doooooof. Weil ich mich gestern schon echt auf den Kalender gefreut habe. Es läuft bei mir echt alles schief seit Weihnachten (und dabei hab ich so viele Glücksbringer bekommen TT )

Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:24

Lohnte sich der Animexx-Kalender dieses Jahr überhaupt?
~The dreams in which I&#8217;m dying are the best I&#8217;ve ever had~

Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:27

@Alena
normalerweise sollte Animexx dir den Kalender aber nochmal zuschicken...
Echt, diese dumme Post!
Manchmal hinterlassen die nichtmal Zettelchen, und man wundert sich, wo denn das Paket bleibt, und es liegt da Tagelang auf der Post rum *grml*

Achja, die Mangacarta Domain ist uebrigens auch schon beantragt ;)
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    Pego 03.01.2005 19:54

@ Alena: das ist hart! Aber ich drück dir die Daumen, dass du deinen Kalender schnell bekommst.
So ähnlich wird es mir in zukunft wohl auch gehen. Wir haben schon seit Jahren keine richtige Poststelle am Ort und ich mußte meine Päckchen immer im Nachbarort abholen. Jetzt schließt die Filiale auch und jetzt hat sich ein Rentner bei uns im Ort bereit erklärt, eine kleine Poststelle einzurichten. Mo-Sa vom 9 - 12 - wow. Wenn ich Glück habe, komme ich irgendwann nach 18:00 nach Hause. Wenn ich Pech habe, kann ich Päckchen, die ich Montags bekomme, erst Samstags abholen. Wenigstens innerhalb der 7 Tage *grummel* also ich hätte auf diese tolle Bereitschaft echt verzichten können und meine Sachen weiterhin woanders abgeholt, wo man wenigstens mal bis 17.30 hinkann.

Zu meinem großen Glück hat unsere Oldie hier im Haus meine ganzen Büchersendungen vor Weihnachten angenommen und mir abends gebracht. Dafür hat er auch ne Flasche Wein bekommen ^^ Wer weiß, vielleicht macht er das ja auch weiterhin - wenn der Paketdienst bei ihm klingelt und nicht sofort die berühmte Karte reinwirft

Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:29
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Tach zusammen und frohes Neues..noch mal^^

War heut im größten Zoofachhandel der Welt - so stehts zumindest fett oben an der Fassade. Es ist toll da*_* Nur leider war's scheiße voll, hatten nicht dran gedacht, daß ja noch Ferien sind. So viele nervige Blagen und Proleten XD~ Hat mich echt aggressiv gemacht *knurrr* -_____-
"Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers."

(D.Monaghan about O.Bloom)

Von:    Boudicca 03.01.2005 23:43

@ Vanill: Was hast du im größten Zoofachhandel der Welt gesucht? Das größte Meerschweinchen der Welt? ^___^

Von:   abgemeldet 04.01.2005 01:05

@Vanill: Cool, die hatten bestimmt auch jede Menge Bonzos. XD
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

Von:   abgemeldet 04.01.2005 10:53

@Boudicca: Ungefähr so grosse Meerschweinchen wie das hier?!

http://www.meerschweinchenzucht-cinderella.de/cuy1.jpg

Und ratet mal, wofür die in Peru gezüchtet werden....

Für das hier!

http://www.craigandstephsvacations.com/Peru/Peru2002/Cuy.JPG

T____T

Der Papageitaucher!!

Von:    Pego 04.01.2005 11:03

@ Vihma: ist dort bestimmt ne Delikatesse ^^"
Zoofachgeschäfte sind fast so schlimm wie Schreibwarenläden, da kann ich mich kaum zurückhalten ^^ meine Mäuse danken es mir aber absolut gar nicht :(

Von:    Boudicca 04.01.2005 11:59

@ Vihma: Boah, fett! Die sind ja wie die Gabrieliten-Bevölkerung in Engel! Die fressen auch voll gern Meerschweinchen! Ich musste sogar einen Meerschweinchenpelzmantel zeichnen! ;_;

Von:   abgemeldet 04.01.2005 12:04

Das verbruzelte Stück Fleisch, was da herauskommt lohnt sich doch gar nicht, das sind doch nur Haut und Knochen. XD
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

Von:    Aria 04.01.2005 12:08

Da wird mir schon beim anblick schlecht, wenn ich mich an meine 4 süßen Säue erinnere...bäääh T_T

@bouddi böse Engel <<

Hachjaaaaaaaaaaa....ich hätt so viel zu tun, ich hätt so viel zu tun *pfeif*
4 Referate warten, aber ich hab überhaupt keine Luuuuhuuuuhuuuust...
Lebenslauf müsst ich auch noch schreiben, um meine Bewerbungsunterlagen meinem lehrer am Montag so schnell wies geht in sdie Hand zu drücken =_=

Wieso hab ich gestern überhaupt zugestimmt, heute für eine Kollegin beim arbeiten einzuspringen? XDD
.oO(weil du zu gutmütig bist mädel <<;)

aber wie auch immer...dafür ab donnerstag 4 tage münchen, 34 tage freiheit, 4 tage spaß haben *___*
.oO(aber ohne geld und ohne einen besuch beim neo oder artec, wäääh ;_; )
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 04.01.2005 12:11

@Boudicca: *snüff* Armen kleinen Quitschies. Aber andere Zeiten, andere Sitten XD

@Loki: Sie gelten auch eher als Delikatesse, wie schon Pego meinte, denn als wirkliches Nahrungsmittel. Sie sind eigentlich schlechte Futterverwerter als Hühner, und nehmen eigentlich nicht so schnell zu. Eigentlich, wie ich schon sagte, unsere Meerschweinchen waren ziemlich dicke Brocken.

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:13

Die hatten alles mögliche dort, aber im großen und ganzen die üblichen Viecher: Ratten, Hasen, Vögel (sogar einen offenen Bereich mit Papageien), Schlangen (auch ein paar wirklich große in Riesenterrarien), Spinnen, Echsen (soooooo süß X3), Fische....
Das einzig ungewöhnliche waren die Frettchen. Hab gehört, daß man ein junges Frettchen wie einen Hund erziehen kann. Aber irgendwie find ich das immer noch strange.

Ich frag mich, wonach Meerschweinchen schmeckt. Geht das in Richtung Schwein oder Rind?o_O
"Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers."

(D.Monaghan about O.Bloom)

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:15

>Geht das in Richtung Schwein oder Rind?o_O

Hühnchen! X]~

Von:    Pego 04.01.2005 20:31

bei unserem Kölle gab es diesen Sommer mal Präriehunde ^^ sehr putzig, aber schwer zu halten da sehr grabfreudig ^^

hat wer Mitleid mit mir? Ich hab meinem Neffen versprochen, mit ihm ins Kino zu gehen.(Weihnachtsgeschenk) Und morgen isses soweit. und was gucken wir an? Spongebob Schwammkopf *seufz* Ich glaub, ich nehm meinen Player mit @.@

Zurück