Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 19.12.2004 19:41
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ Loki:
Wenn ich das ganze Teil kopiere, dann bekomm ich nen Error.

Ich war gestern im Kino und hab das Phantom der Oper gesehen.
Der Film ist ja sooo geil!
OK, ich kenn das Musical noch nicht aber meine Freundin, mit der drin war, kennt es und fand den Film auch gut (wenn nicht besser, weil Raul so jung darin ist^^ ). Hach, da waren so schöööne Szenen drin, im Film^^

So, und jetzt hol ich erstmal alles mögliche auf, was ich die letzten 4 Wochen verpasst habe, gucke, Plötzlich Prinzessin und fange endlich mein Wichtelbild an. Nach Weihnachten hol ich dann alles zu Ende auf (soweit ich es denn schaffe). Irgendwann sollte ich auch Referat und Uniaufgaben fertig machen. Wäääh, wieso hab ich nur 2 Wochen Weihnachtsferien TT

@ Loki (nochmal):
Oh ja, wann fängt dein Studium denn an?
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:44

@Alena: Kommt drauf an, ob ich ins Sommer- oder Wintersemester rutsche.
Wenn es das gewählte S.-Semester wird, dann bereits im März, glaube ich.
~The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had~

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:30

*rollt rein* XD ich habe eindeutig zuviel magic karten *sich fast nen brauch gehoben hat weil im koffer ca. 7 kg karten waren XD)
und das beste daran: hab nochma 540 neue XD *strahl*

Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:34

krass den thread gibbet immernoch? is ja ma cool
|--------------------------**---------------------------|
*werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende*

Von:    Boudicca 19.12.2004 21:35

> krass den thread gibbet immernoch? is ja ma cool

@ Ima: Wir sind halt nicht kleinzukriegen! ;D

Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:39

@ima: wir sind eben zäh XD
wie big boss ja schon sagte ^^;
Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:40:22

Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:54

*lol* der thread ist bestimmt schon fast so alt wie boudi selbst *gg*

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:56

@Vip: Du hast dir einen Brauch gehoben? XD
~The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had~

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:03

@loki: *rofl* scheint so XD naja, ein a weniger hätts auch getan (verdammte tastatur zu hause.. die funktioniert sogar... wie widerlich XD)

Von:    Alena 19.12.2004 22:42

*kreisch*
!!!
Am Samstag läuft "Die Schneekönigin"!!!
Das ist mein absolutes, aller liebstels Lieblingsmärchen und ich hab wohl das halbe Haus zusammengequietscht, als ich grad die Werbung dafür gesehen habe.
*freufreufreu*

*weiter das Juli Album hört*
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:55

@alena: o.O; ok.. die werbung hab ich nich gesehen aber ich denke eh, das ich weniger die schneekönigin gucken werde, fernseher sind bei uns nicht gerne gesehen in der weihnachtszeit XD

Von:    Alena 19.12.2004 22:59

Ja, wenn der Film an Heiligabend laufen würde, hätt ich auch seeehr schlechte Karten, den zu gucken.
Aber Samstag nachmittag?
Wenn die "lieben" Verwandten zum Tee da sind, meine Schwester aus dem Haus geflüchtet ist und mein Bruder den PC blockiert?
Ich glaube, ich werd den Film sehen können^^;

Von:    Ly 20.12.2004 15:16

Wow, hier herrscht ja richtig heimelige Weihnachtsstimmung ^^ Dan trag ich mal was zu bei *Plätzchenhinstelludnteeaufbrüh*

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:09

*zur gemütlichen Stimmung beitrag: ruhige Songs in der Burgbar zum besten geb*
*mit 'Into the west' anfang*
"Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers."

(D.Monaghan about O.Bloom)

Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:40

weihnachtsstimmung? XD ich bin in eroberungsstimmung! hab heute zwei mal bei risiko gewonnen! einmal in der zweiten runde, das andere mal in der 4. XDDD *siegreicher feldherr*

Von:    Aria 20.12.2004 21:02

Falls sich noch wer an meine Kunstaufgabe erinnert, über die ich damals so gejammert habe...wir haben unsere Arbeiten heute zurückbekommen XDD

YAY 14 Punkte *strike* XDD (glatte 1)

Ich frag mich zwar wie er drauf kommt...aber...nungut XD;;

alena wars glaub ich die das ding doch mal sehn qwollt, oder? oo
*einfach mal reinstell* XDD

http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/details_.jpg

(wobei ich mir nur beim unteren wirklich mühe gegeben hab << )

http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/aenderung.jpg

(xDD wer hätte es gedacht *hüstel*)

Um mich aber gleich mal wieder runterzuholen: Franze hab ich heute mit bestem Gewissen in den Sand gesetzt XD
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Alena 20.12.2004 21:30

@ Aria:
Ja, ich wollte das sehen^^
Sieht echt stark aus (hab ich schon erwähnt, dass ich deine Meerwesen mag?). Und herzlichen Glückwunsch zu der sehr guten Note.
Ach, wer braucht schon Französich?

Von:    Aria 20.12.2004 21:37

Ich? XDD
schlie´lich muss ichs in mein abi zeugnis einbringen -___-

leider hab ich das erst 4 wochen nach beginn des halbjahres erfahren, als ich chemie aschon geschmissen hatte, unhd somit franze weiternehmen musste XD

Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:57

@Aria: Sieht doch schön aus. die alte Legende von der verführerischen Meerjungfrau ^_____^ Aber noch mehr haben mir Deine Detailstudien gefallen. Ich meinerseits raffe grade das von mir entworfene Tribal nichtmehr o_O Mein T-Shirt-Auftraggeber will einen Schriftzug mit Tribal. Soll "Wallhalla" werden. Enden soll das Tribal in den Köpfen der beiden Raben Hugin und Munin. Aber im Moment raff ich es grad nicht.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:05

*schwarze kutte überstreif* mein neues reanimations-deck bei magic läuft XD *drachen aus dem friedhof beschör, zombies wiederkehrenlass und geister in die welt der lebenden ruft* *nebenbei unschuldigen kleinen bruder mit seinem samurai-deck niedermach* *muahahahaha* XD

@aria: scharfe meerjungbraut XD~
Zuletzt geändert: 20.12.2004 22:06:45

Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:11

*erröt reinlauf, dabei Viper anstrahl*

das klingt cool *___* Und kleine Brüder niedermachen ist bestimmt nochmal so lustig.

Den keltischen Knoten habe ich mittlerweile aufgedröselt bekommen.

Ratet übrigens mal, wer bei den Fanarts der Woche ist #^.^#

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:16

@vihma: ^-^ gratulation!
ja, das is sehr lustig, kleine brüder wundern sich dann immer was sie falsch machen (ich habs ihm oft genug gesagt.. wenn billige kreaturen in ein deck sollen, dann müssen die da auch nur rein und nicht noch so tolle 5-8 mana brocken... die nutzen ihm nichts (samurai-decks sind nicht schlecht, hab selbst eins, das is fix und macht spaß, aber es ist eindeutig besser wenn die wirklich alle billig sind (also 1-3 kosten))

Von:    Aria 20.12.2004 22:29

vihma: erstmal glückwunsch, wobei ich ja eher das wichtelbild favorisiert hätte *_* dafür gefallen mir die restlichen mal wieder fast gar nicht *soifz*

was mein Bidlchen angeht kann ich dir übriges nur recht geben, ich mag die Details auch lieber.
die gehörten noch zu dem "mühegeb" stadium, beim ändern wars mit der geduld dann vorbei XD

hachjaaaa...noch ein tag, dann sind ferien *_*
Und mittwoch feier ich geburtstag nach *froiii*

vip: sag das nicht zu laut : P eigentlich hatte sie den kerl mal aussaugen sollen..xDDD *lol*
das war mir dann aber doch etwas zu brutal für den Kunstunterricht *lol

Zuletzt geändert: 20.12.2004 22:31:36

Von:    Alena 20.12.2004 22:41

Hallo?
Vor knapp ner Stunde hab ich gehguckt, ob neue FdW da sind und da waren keine, wieso sind jetzt plötzlich welche da?!?!

Aber herzlichen Glückwunsch, Vihma, ich mag das Bild totaaaal gerne (nicht nur, weil ich zur Zeit wieder auf dem Phantom der Oper Trip bin^^; )

Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:50

@Viper, Aria&Alena: Dankeschön! ^-^ Ich hätte zwar auch lieber das Wichtelbild bei den FadW gehabt, weil mir das "Pschht!!" Bild nicht ganz so sorgfältig gearbeitet vorkommt, aber egal, hab auch damit gerechnet garnicht bei den FadW vorzukommen, weil manche vielleicht unken könnten, dass ich schon zu häufig dort war.

In den Kinofilm wollte ich auch endlich mal.....*grübel* wird wohl erst zwischen den Jahren was. Oder ich geh in das Schrammelkino meiner Heimatstadt.

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:50

@aria: hmm... vielleicht sollte ich das jetzt noch lauter sagen XD~

*mir gehts ja mal saugut* XD *nightwish LAUT laufen lässt und fröhlich gestimmt vorm pc rumlunger*
Zuletzt geändert: 20.12.2004 22:52:48

Von:    Aria 20.12.2004 22:55

vihma: also ich mag sie beide sehr, aber vom Gefhl her tendiere ich wie gesagt zum Wichtelbild *lol*

Was die FdW angeht..von mir aus könntest du auch jede Woche drinsein, als weiterhin so viel Schrott ertragen zu müssen x_X
Ok, nicht alles ist schrott und es ist ja auch geschmackssache aber...ARGH -__-;;;;
Aber das sollt ich wohl mal lieber nicht zu laut sagen XD;;;

vip: ohohoho, wills da einer drauf anlegen? x333 komm du mir mal in die sümpfe in ein niftennest, da bleibt nicht mehr viel von die übrig XDD wahahaha

gibts einen grund für die fröhliche stimmung`?
XDD
*sich bei dir mal einhak*
wobei ich im moment eigentlich auch sehr gut drauf bin, und ich weiß net wieso XDD

Zuletzt geändert: 20.12.2004 22:56:55

Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:58

@aria: hehe XD das mag wohl sein
*planet hell hör* XD ah! mein deck brauch mehr discard-effects *nyohohoho*

Von:   abgemeldet 20.12.2004 23:00

@Aria: Das mit dem Auswählen der FdW ist aber wohl nicht wirklich die reine Freude. Wählt man ein hervorragendes Bild von einem bekannten Zeichner, motzen Leute, dass immer nur die Stars in die FDW kommen. Wählen sie ein nicht ganz so gutes Bild von einem unbekannteren Zeichner, motzen die Leute,dass die FDW immer beschissener werden. Wie man's macht, macht man's verkehrt. Und recht kann man es den Leuten eh nie machen. Und der Faktor Neid scheint auch eine gewaltige Rolle hier zu spielen.

EDIT: Ich höre übrigens grade seit langem wieder Clannad *__*

Der Papageitaucher!!
Zuletzt geändert: 20.12.2004 23:01:15

Von:    Aria 20.12.2004 23:03

vihma: I know, I know, und gerade deshalb will ich es ja nicht zu laut sagen^^
ist ja mein ganz persönlicher eigener anspruchm, der aber mittlerweile eh nicht mehr hierher gehört XD;
Mit purem anime (zumindest fanarttechnisch) kann und will ich nix mehr anfangen, ausnahmen sind selten @____@

Aber jut, wie gesagt, rechtmachen kann mans sowieso keinem ^___^v
*war einmal bei den FdW und nie wieder*
Und bin immer noch stolz drauf *_* *froi

edit: Clannad sind toll *__________________* *zu ihren cds hör* könnt ich auch mal wieder hören *~*

Zuletzt geändert: 20.12.2004 23:05:17

Zurück