Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Pego: Ich hab Mitleid! Um Dich und Deine Hirnzellen!! Eine Folge Spongebob....O.K. ist mal ganz lustig. Aber ein ganzer Film??!! Da ergreifen doch die Synapsen scharenweise die Flucht XD Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey ihr zwei! Nichts gegen Spongebob Squarepants, ja? XD Ich will den Film noch mit meinem Bruder sehen... irgendwann. *g* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Naja, er hätte sich doch auch die Unglaublichen wünschen können aber @ Vihma: ich weiß was du meinst ^^ Und der kann alle Folgen auswendig @.@ Aber er freut sich so und er hat schon zweimal nachgefragt, wann es soweit ist bau ich jetzt halt kulturel etwas vor und schau auf Arte die Doku über die Eichen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 21:02:05 | |||||||
|
|||||||
| Meine Mutter hat eindeutig nicht mehr alles tassen im Schrank (tschuldigung, aber besser kann ichs net ausdrücken <<) Da hält sie mir vor dass wir kein Geld für eine Katze hätten und dass sie noch gar nicht weiß, was sie an Rente etc. letztenendes rausbekommen wird, und dann will sie sich morgen oder übermorgen eine Couch für 400 euro anschauen und vielleicht kaufen.... ARGH! wuieso bin ich nur mit so einer familie "gesegnet"? <___< ich dachte eighentlich es wird nu alles mal ein wenig ruhiger, aber nein, es ist bald schlimmer als zuvor -__- Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Bouddi gugg* Evaaaaaaaa...ich bräucht mal deine Hilfeeeee xDD Hast du irgendeinen Tip für mich, an was für ein Buch ich mich wenden kann, bzw. irgendeine Website oder sowas, in/auf der ich Infos über Ritter finde? ô__O Ich hab mir als Thema für den Ostasienwettbewerb "Samurai und Ritter - gemeinsamkeiten und unterschiede" herausgesucht...und äh...ja...vielleicht weißt du ja irgendeinen guten Link oder einen Buchtipp für mich, was die Ritter angeht... ;_; Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| > *Zu Bouddi gugg* *rofl* XD Okay, lass mich mal sehen, was ich hab. *Mini-Bibliothek durchwühl* Aaaalso: "SAMURAI - Die Waffen und der Geist des japanischen Kriegers", von Clive Sinclaire, Motorbuch Verlag (gibts bei Amazon) Ist eins der besten Samuraibücher, da wird alles schön anschaulich erklärt. Und was die Ritter angeht, uh... sehr breites Spektrum. Online kann ich dir www.tempus-vivit.net empfehlen. Wenn du dich da durchwühlst, kannst du sicher einiges an Berichten und Artikeln finden oder notfalls im Forum ne Frage stellen. Ein Buch NUR über Ritter hab ich nicht, dafür jede Menge Gesamtabhandlungen und ein dickes langweiliges Buch über Höfische Kultur ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Etwa "Höfische Kultur" von Joachim Bumke? "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| > @Boudi: Etwa "Höfische Kultur" von Joachim Bumke? @ Vanill: Genau das! XD Wenn ich Probleme mit dem Einschlafen habe, dann brauch ich nur eine Seite daraus zu lesen *g* Es hat null Bilder ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe noch ein Buch, das "die Ritter - Eine Reportage über das Mittelalter" heisst. Aber scheint weniger mit dem Rittertum als eher mit der Gesamtgesellschaft des Mittelalters zu tuen zu haben. Hab das Buch nie wirklich gelesen, obwohl ich es seit 11 Jahren habe o_O Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| @vanill: Sry, ich hab momentan land unter und komm aufgrund technischer Probleme nur selten online. Ich meld mich am WE wegen all der Infos die du brauchst... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: *gg* Das ist das Standardwerk für Altgermanisten schlechthin - und bisher hab ich auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. @Ly: Ist okay^^ "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| Schaut mal was ich gerade als Mail bekommen habe XDDD Hallo! Im Internet stieß ich heute aucf einen interessanten Text von Ihnen. Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung in Buchform haben, so besuchen Sie doch einfach mal die Seite www.machtwortverlag.de und setzen sich anschließend mit mir in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Lückemeyer (Verlagsinhaber) *rofl* Schade nur, dass 1. der Text schon zwei Jahre alt und absolut grauenhaft geschrieben ist 2. der Verlag unseriös ist und eine Kostenbeteiligung verlangt xD XDDD Dennoch, ich finds lustig Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Jaja, wie viele ahnungslose Autoren werden immer noch von diesen Drockkosten-Zuschuß-Verlagen abgezockt. Echt traurig. Aber wenn man die offiziell anprangert, laufen die Sturm - und gewinnen meistens-_- "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 23:20:39 | |||||||
|
||||||
| Ai so ein langer Thread ^^ |
|
|||||||
| Reihe 13 - Platz 13 - aber ich hab es überlebt ^^ @ Loki: oh.ke., die Piraten waren genial ^^ vor allem der Papagei @ Aria: wie schmeichelnd ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Vanill: leider leider...gut, ich war wirklich etwas äh...geschockt von der mail...aber als dann die zweite kam, in der stand, dass die erste sich auf einen text, der schon 2 jahre alt ist, bezog....naja XDD *lol* die mail werd ich trotzdem in ehren halten..und wenns ein unseriöser verlag war XD pego: naja XDD bei DEM text istes mir eher peinlich ^^; (das erste kapitel von SIN damals....äääh...) Nebenbei, find es ur schade dass du nicht zum ZT kommen kannst *schnief* auf dich hatte ich mich mitunter doch am meisten gefreut T_T da muss ich zusehn, dass ich auf alle fälle zum burgtreffen komme XD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich war heute mit da_Lady in Hamburg: shooopen! XD Im jap. Buchladen haben wir 'nen "Rave" Kalender gewonnen, irgendjemand Fan von der Serie? XD Uuuund: die hatten doch tatsächlich Mangas von "Star Ocean III" da! *_* Leider nur Band 3 und 4, aber immerhin kommt Albel drin vor! XDDD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Wäääh, ich hab soooo viel zu tun und sooo wenig Zeit. Und heute wollte ich eigentlich mein Referat weiter vorbereiten aber war dann doch mit Katja Kaffee trinken. Und nur, weil Katja so... so unglaublich gut raten kann. Sie meinte, ich bin ein offenes Buch und man merkt sofort, auf wen ich stehe. Das Problem ist, sie hat Recht und ich kanns nicht ändern. Ich lauf nunmal knallrot an und hab ein Dauergrinsen aufm Gesicht, aber das kann man doch schwer kontrollieren, oder? @ Pego: Imhotep... ja... also... vielleicht in den Semesterferien^^;;; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Neujahrs-Verliebtheit!*_* Wie schön. "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| Ich beneide jeden momentan um seine gute Laune. ie hat sich bei mir anscheinend Urlaub genommen. Ich find grad alles sch*** Euch natürlich nicht ^^ Aber den Rest... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| @ Lü: Nimm ein Kissen und schrei ne Weile rein, das hilft! ^^; Oder kauf dir nen Punching-Ball, da bin ich mittlerweile auch schwer am überlegen, ob ich mir so ein Teil zulege. Aber wir haben keinen Platz, wenn ich darauf eindresche, muss ich damit rechnen, dass ringsum 100 andere Sachen kaputtgehen ;) |
|||||||
|
|||||||
| ich bin der König . . . nö, ich bin nicht größenwahnsinnig oder so, ich hab heut nur in meinem Stück Königskuchen den König gefunden ?!?!?!???? Bloß ich kenn den Brauch nicht und weiß abselut nicht, was das nun bedeutet Cousine [hat Kuchen gebacken]: "du bist der König für dieses Jahr" Hmhm, jetzt bin ich schlauer ^^ Hehe, damit hab ich meinem Großcousin die Tour vermasselt, weil er seit 10 Jahren den König findet ^^ selber schuld, w'rum hat er mich auch beim Menschörgerdichnicht dauern rausgeworfen XD @ Lü: *ganz besorgt ist* ich hoffe, dass ich da nicht auch mit schuld bin @ Boudi: Schattenboxen, dazu brauchts nur ein bißchen Platz und ein bißchen Fantasie ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß Boudi genug Beherrschung und Geduld für Tai-Chi hat >:D~ @Ly: *mal fest knuddeldrück* "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Ne, hat leider nix mit Neujahr zu tun, ist schon länger. Und von schön kann grad auch keine Rede sein (und ich bin doch dafür, dass es nur ne Schwärmerei ist, sonst wirds echt hart). @ Ly: Das wird schon. Schlechte Laune hält nicht ewig. "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, die Vihma ist jetzt Dank mir ein seelisches Wrack. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @all: Danke Euch! Mir gehts schon wieder besser. War nur gestresst udn deswegen unaustehlich und depri. Aber mir gehts wieder besser. Die Präsentation war auch ganz gut, nächsten Freitag erfahren wir wer das Ganze Buch illustriert. Hab jetzt auch von der FH weniger stress udn kann mich um Dinge kümmern die mir etwas mehr spaß machen ^^ @pego: nee, du warst nicht der Grund, das hatten wir ja ganz schnell gelöst. Ich finds halt schade, aber deswegen freu ich mich umso mehr aufs Burgicca ^^ @vani: *reknuddel* Morgen! Eins weiß ich schon: gültige email: Lychen_09@web.de Datum ds auf keinen Fall geht: Alles vorm 13.März und die Zeit vom 19ten bis 26ten März. Da bin ich snowboarden. Und die Burgen such ich mir morgen aus ^^ @vihma: Egal was Loki dir angetan hat, du hast mein volles Mitleid XD "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* gute nacht!^^ *total übermüdet langsam auf ins bettchen mach* @ly: wir müssen das geplante treffen mal nachholen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hab gerade eine halben Liter heiße Liebe runtergekippt [es leben die Gigateebecher] und könnt noch einen gebrauchen. Hält wer mit? Seit gestern bin ich Fan von Edna Mode *rofl* tja und morgen hat mich der Alltag wieder, waren das wirklich 2 Wochen? Kam mir kürzer vor *sträubt sich mit Händen und Füssen* ich will nicht - könnt ihr euch vorstellen, wie mein Büro aussieht, mit der Post von fast 2 Wochen? Und die ganzen Emails, da geht die Erholung ja gleich wieder flöten *snüf* *Teewasser aufsetzt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki&Ly: Wenn Loki, hättest nicht Du mich zum seelischen Wrack gemacht, sondern das Tarifsystem der Deutschen Bahn! XD Schade, dass es dann doch nichts geworden ist :_: Hab Heute wieder das Robbenbaby besucht. Es lag auf dem Rücken und schlief. Das war soooooo süss!!! ^.^ Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich hoffe aber, daß bei dir mit den Tickets alles glatt ging. ^-^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||