Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Boudicca 28.12.2004 23:25
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Seit ich beim Corvus-Corax-Konzert in der ersten Reihe stand und sich der Lendenschurz vom Sänger... mh, löste... kann mich kein Kostüm mehr wirklich erschrecken! XD~

> Edit: Der da! XD
> http://www.rpgfan.com/pics/so3/art-016.jpg
> Und JA: es IST ein Mann! XDD

Iiiih, ist ja voll ätzend! >_< Das ist kein Mann, das ist ne Zumutung! NIchts gegen das Kostüm, aber gegen den Kerl, der drinsteckt! Samma, haben die in Japan keine richtigen Männer mehr?? Mh, Gegenfrage: Gabs in Japan jemals richtige Männer? XD

> http://www.rpgfan.com/pics/so3/art-017.jpg
> Aber es gibt ja noch andere Kostüme. *g*

Das gefällt mir schon eher, kommt nicht gar so tuffig rüber! ^^

Von:    Aria 28.12.2004 23:34

Bouddi: Ach, ich find das geht sogar noch...du hast noch nie kuja aus final fantasy 9 gesehn *huuuust*

Was tuffigeres ist mir bisher nicht über den weg gelaufen XD
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:36

>Seit ich beim Corvus-Corax-Konzert in der ersten Reihe stand und >sich der Lendenschurz vom Sänger... mh, löste... kann mich kein >Kostüm mehr wirklich erschrecken! XD~

Keine Unterhose? XD
Und: Gibt's Photos davon? *ggg*

>Iiiih, ist ja voll ätzend! >_< Das ist kein Mann, das ist ne Zumutung!

Dazu muss ich jetzt aber sagen, daß es auch ein dämliches Bild von dem ist, im Spiel kommt der geiler rüber, vom Aussehen her als auch von seiner Art <- Griesgram XD

Gibt auch noch ein drittes Kostüm: schwarz/rot, evtl. auch mit 'ner Hose wenn ich das richtig erkennen kann und braunen Haaren... aber gegen Mithos Yggdrasill kommt er nicht an, muahahaha! XD
~The dreams in which I&#8217;m dying are the best I&#8217;ve ever had~

http://myblog.de/loki

Von:    Boudicca 28.12.2004 23:49

@ Aria: Kuja? Danach muss ich gleich mal Googlen! XD So als Gute-Nacht-Schreck!

@ Loki:

> Keine Unterhose? XD

Exakt!

> Und: Gibt's Photos davon? *ggg*

Leider nein, aber mein Gedächtnis ist guuuut! X]

> Dazu muss ich jetzt aber sagen, daß es auch ein dämliches Bild von dem ist, im Spiel kommt der geiler rüber, vom Aussehen her als auch von seiner Art <- Griesgram XD

Muss das selber testen, dann geb ich ihm halt ne Chance *g* Ich hab dem Minnenarren schon klar gemacht, dass die Playstation in Zukunft wieder mir gehört >:] Der zockt grad Herr der Ringe, ist auch sehr cool gemacht! Nur Legolas ist voll die Memme.

So, ich verkrümel mich jetzt mit dem neuen Pratchett-Rattenfänger-Roman ins Bett! Gute Nacht euch allen! ;)

Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:51

@Boudicca: Toshiro Mifune und Takeshi Kitano sind doch japanische Kerle! Gut, der eine ist tot und der Andere alles andere als hübsch, aber kerlig XD Aber solange Typen weiblicher als ich aussehen, sind es auch keine wirklich Kerle! XD Und was sahst Du auf dem Corvus Corax Konzert?? O.O

*auf Fernseher guck*

Bin immerwieder überrascht, was für ein Scheiss kommt und was für einen Scheiss ich mir reinziehe?

Und nun die Frage für Heute schlechthin, soll ich Heute noch Mothman-Prophecies gucken und zombiegleich bei der Arbeit aufschlagen?!

Ich nehme an, dass ihr schöne Weihnachten hattet?!
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:53

@Aria: Kuja ist auch hart, aber Albel (so heisst der Typ) finde ich ja fast noch 'nen Tick schlimmer. XD

>Exakt!

Oookay, auch wenn'er vielleicht ja auf originalgetreu gemacht hat, würde ich ja gerade bei einem öffentlich Auftritt auf Nummer Sicher gehen... es sei denn, er wollte es so.

>Leider nein, aber mein Gedächtnis ist guuuut! X]

Hat sich der Anblick wenigstens in irgendeiner Weise gelohnt? XD

>Muss das selber testen, dann geb ich ihm halt ne Chance *g* Ich >hab dem Minnenarren schon klar gemacht, dass die Playstation in Zukunft wieder mir gehört >:]

Nimm den Cube und spiel Tales of Symphonia!!! *_*
Kennst du eigentlich Wild Arms 3? Auch genial, aber leider auch für die PS2. XD

Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:38

Da ich net weiß, ob ich das vor Silvester noch schaffe, wünsche ich Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:    Aria 29.12.2004 21:46

Langsam glaube ich, Ferien tun mir nicht gut ô__O

irgendwie fängt mein Hirn an, die wahnwitzigsten Ideen zu spinnen ô__O;;

Von:    Aria 29.12.2004 22:32

Würdet ihr mich für vo9llkommen bescheuert halten, wenn ich versuchen würde, mich für das nächste jahr an der Kunst FOS in Frankfurt zu bewerben und wenn ich angenommen werde nach frankfurt zu ziehen? Ô__________________o

ähähähähä xD;;
das kommt bei raus wenn zuhaus mal wieder der große familienkrach ausgebrochen is XD;;;

Von:    Boudicca 29.12.2004 23:13

> Würdet ihr mich für vo9llkommen bescheuert halten, wenn ich versuchen würde, mich für das nächste jahr an der Kunst FOS in Frankfurt zu bewerben und wenn ich angenommen werde nach frankfurt zu ziehen? Ô__________________o
>
> ähähähähä xD;;
> das kommt bei raus wenn zuhaus mal wieder der große familienkrach ausgebrochen is XD;;;

Im Gegenteil, ich würde das für sehr beachtenswert halten. Ideen - und seien sie noch so wahnwitzig - sind dazu da, damit man sie umsetzt. Wenn du dir das wünschst, was sollte dich aufhalten? :)
Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass es immer gut ist, aufs Gefühl zu hören anstatt auf den Verstand. Gut, der ist manchmal auch nützlich, aber sollte sich besser hinten anstellen ;)

Von:    Aria 29.12.2004 23:16

Eva: jaaa, ehrlich gesagt , je länger ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee an sich....

Die sache ist halt nur die, WENN es wirklich klappen würde, müsste ich es auch wirklich durchziehen.
Ich kann dann nicht mehr zurück zu all dem, was jetzt ist <__<
(gut, ob ich das will, ist dann die andere frage XD;)

Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich beruflich überhaupt diesen weg einschlagen will @@
naaarg XD;; schrecklich...
aber ich denke ich werds versuchen *drop*

Meine Mutter wird mir allerdings den Kopf abreißen und mich in den Boden stampfen, wenn ich ihr das erzähle ô_O

Von:    Boudicca 30.12.2004 09:07

@ Aria:

> Die sache ist halt nur die, WENN es wirklich klappen würde, müsste ich es auch wirklich durchziehen.

Du darfst dich halt von anfänglichen Schwierigkeiten nicht abschrecken lassen. Und vielleicht gucken, dass du nicht allein alles bewältigen musst. Vielleicht kannst du mit jemandem zusammen in eine Wohnung ziehen, das erleichtert am Anfang schon vieles.

> Ich kann dann nicht mehr zurück zu all dem, was jetzt ist <__<
> (gut, ob ich das will, ist dann die andere frage XD;)

Irgendwann ist immer der Zeitpunkt, an dem man endlich ausbrechen sollte. Du bist kein kleines Mädchen mehr :) Wenn's innerlich in dir schon wühlt, dann heisst dass, dass du endlich was machen musst, bevor du in deiner Family kaputt gehst. Die Erfahrung zeigt ausserdem, dass sich das Verhältnis zur Familie deutlich bessert, wenn man ausgezogen ist und denen klar wird, dass du fehlst. Bei meinem Freund war das ähnlich. Er hat sich eigentlich ständig richtig böse mit seinem Vater gezofft, da war immer Streit. Und jetzt, da er mit mir zusammengezogen ist, ist sein Vater wie verändert, das ist echt krass.

> Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich beruflich überhaupt diesen weg einschlagen will @@
> naaarg XD;; schrecklich...
> aber ich denke ich werds versuchen *drop*

Ja, einen Versuch ist es doch immer wert, oder? :) Meine kleine Schwester fängt jetzt auch mit Grafik-Design an und geht auf dieselbe Schule wie ich. Obwohl sie seelisch nicht wirklich der Mensch für den Job ist -__-; Aber man verändert sich mit der Zeit.

> Meine Mutter wird mir allerdings den Kopf abreißen und mich in den Boden stampfen, wenn ich ihr das erzähle ô_O

Ach, es ist doch dein Leben und deine Sache. Ich hab die Aufnahmeprüfung damals heimlich gemacht, weil meine Eltern auch lieber gesehen hätten, wenn ich ne Bank-Lehre begonnen hätte ;) Im Nachhinein sehen sie das aber wieder ganz anders *g*

Von:    Aria 30.12.2004 11:23

*zur uhrzeit gugg* ôO; gottchen bist du früh wach XDD

Das mit der Wohnung wär imgrunde kein Problem, imgrunde hätte ich da sogar schon was Oo
Gut, das wär keine Wohnung, aber ich könnte da wohl als Untermieter bei Nata (Zaix) wohnen...aber das sollt ich erstma nich zu laut aussprechen..nach wohnungen schau ich mich auf jeden fall nochmal um xD;;
Was das zusammen in ne Wohnung ziehen angeht, ja, eigentlich würde ich mir wünschen, dass eine ganz bestimmte person hier auch alles übern haufen schmeißt und mit mir dorthin zieht und zur schule geht.
aber ich denke nicht dass sie es machen würden...und sowas würde ich auch niemals von jemandem verlangen ;;
Aber mal sehn...erstnmal die Aufnahmeprüfung schaffen, dann sehnma weiter XD;;; *HUST*

*seufz*
Du hast mal wieder wie immer wohl recht xD
Ausziehen wollte ich ja eigentlich seit gut 1 1/2 jahren schon...naja...das problem ist im moment grade nur die schulische ausbildung.
eine Kunst FOS, schön und gut, kunst ist das, mit dem ich mich im moment wieder mehr und täglich beschäftige und was ich gerne mache...aber später dann ein beruf damit? O.O;;;;
Im moment fällt mir da keiner ein, und nebenbei glaube ich auch, dass ich für sowas geeignet wäre..dafür hab ich keine nerven und kann mir zu schlecht fehler eingestehen bzw. kritik annehmen denke ich <_<;

*haarerauf*

Und mein Leben und meine Sache...ja, das schon, aber wenn du wüsstest was bei uns das letzte Jahr los war und was jetzt ist, ....xDD
ich persönlich fühle mich gerade irgendwie schuldig, wenn ich Mum jetzt so schnell "verlassen" und mit meiner schwester allein lassen würde <_<
is alles net so einfach -_-

Von:    Boudicca 30.12.2004 12:22

> *zur uhrzeit gugg* ôO; gottchen bist du früh wach XDD

Ich bin aus Solidarität mit dem Minnenarren aufgestanden, der heut in die Arbeit musste ^^

> Ausziehen wollte ich ja eigentlich seit gut 1 1/2 jahren schon...naja...das problem ist im moment grade nur die schulische ausbildung.
> eine Kunst FOS, schön und gut, kunst ist das, mit dem ich mich im moment wieder mehr und täglich beschäftige und was ich gerne mache...aber später dann ein beruf damit? O.O;;;;

Da gibts viele Möglichkeiten. Du kannst mit Kunst sogar in die pädagogische Richtung gehen, muss ja nicht jeder sofort als Grafiker in der Agentur landen. Aber da informier dich besser selbst, ich hab da nicht so den Überblick, was man damit alles anstellen kann. :)

> Im moment fällt mir da keiner ein, und nebenbei glaube ich auch, dass ich für sowas geeignet wäre..dafür hab ich keine nerven und kann mir zu schlecht fehler eingestehen bzw. kritik annehmen denke ich <_<;

Ach, wenn du wüsstest, was ich mit 16 für ein schüchternes Hascherl war, als ich mit Grafikdesign anfing... XD Du lernst dort wirklich alles - u.A. auch wie man die Nerven behält und Kritik einsteckt ;)

> Und mein Leben und meine Sache...ja, das schon, aber wenn du wüsstest was bei uns das letzte Jahr los war und was jetzt ist, ....xDD

Klar, das weiss ich natürlich nicht. Aber frag einfach dich selbst, was du willst. Ganz ehrlich. Und das solltest du dann tun.

> ich persönlich fühle mich gerade irgendwie schuldig, wenn ich Mum jetzt so schnell "verlassen" und mit meiner schwester allein lassen würde <_<
> is alles net so einfach -_-

Auch das ist klar. Vielleicht ist es besser, du hältst es noch ein bisschen zuhause aus, bis sich die Wogen geglättet haben. Aber früher oder später muss auch deine Mutter damit rechnen, dass du deinen Weg gehen willst. Und da sollte sie dich auch nicht aufhalten. Und Frankfurt ist doch nicht wirklich weit weg von euch...

Von:    Aria 30.12.2004 12:26

>>Auch das ist klar. Vielleicht ist es besser, du hältst es noch ein bisschen zuhause aus, bis sich die Wogen geglättet haben.

Das ist es ja.
Die wogen werden sich nicht mehr glätten, solange ich noch hier zu Hause wohne.
Im Moment streitet sich jeder mit jedem XD; Ob Mutter, ich, oder Schwester...

Das war ja auch mein Grundgedanke: Ich bin zuhause unglücklich, also würde ich gerne ausziehen.
Kann ich aber nicht, da ich mir keine Wohnung bezahlen könnte 8bafög krieg ich ja nicht weil die schule so nah an meinem elternhaus liegt)
Ich bin mit meiner Schule unglücklich...also wäre wohl auch ein schuklwechsel nicht schlecht.

Und die FOS ist das erste was mir eingefallen ist, imgrunde wär das perfekt...@___@

*durch die gegend roll*

Von:   abgemeldet 30.12.2004 12:38

*mal ins Gespräch mit einklinkt* ^ ^

Also ich finde, daß mit der FOS ist wirklich eine gute Idee und wenn es das ist, was du wirklich möchtest, solltest du das auch durchziehen, egal was deine Mutter sagt, letztendlich ist es doch dein Leben.
Ich weiss gar nicht mehr, was meine Eltern gesagt haben, als ich ihnen kurz vor Ende meiner Ausbildung mitteilte, daß ich doch nochmal zur Schule gehen möchte, um auf einer FOS f. Gestaltung mein Fach-Abi nachzuholen und danach dann wahrscheinlich zu studieren.
Ich denke, einerseits waren sie ganz froh darüber, daß ich mich doch noch 'weiterbilden' will/wollte, aber innerlich stöhnten sie garantiert auf, weil dies bedeutete, daß ich ihnen noch min. 2 Jahre erhalten bleibe. XD
Aber nächstes Jahr werden sie mich ja nun endlich los... und ich sie auch, muhahahaha. XD

Aber bei dir ist es ja nun so, daß du dann schon zur 'FOS-Zeit' umziehst und vielleicht sieht deine Mutter dann auch, daß das momentan das Beste für euch alle wäre und unterstüzt dich dabei.

Von:    Alena 30.12.2004 12:48

@ Aria:
Also, ich würd sagen, du solltest es probieren.
Informationen sammeln, was Voraussetzungen sind und so.
Wenn du während der Recherchen und Vorbereitungen merkst, dass es nichts für dich ist, dann machst du halt was anderes.
Aber wenn du jetzt nur darüber nachdenkst, ob du überhaupt handeln solltest, könntest du es vielleicht nächstes Jahr bereuen, es nicht wenigstens probiert zu haben (und dann müsstest du noch en Jahr warten ). Und wer weiß, vielleicht stellt sich ja heraus, dass es genau das richtige für sich ist.
Und du musst deiner Mutter ja nicht sofort alles erzählen. Sondern erst, wenn du dir sicher bist.
Ich hatte auch am Anfang ein schlechtes Gewissen, weil ich von zu Hause weg wollte und das Gefühl hatte, meine Schwester und meine eltern im Stich zu lassen (gab zu der Zeit hier auch Probleme).
Aber mir gings danach seeehr viel besser und in meiner Familie gabs auch keine Katastrophen. Meine Schwester ist mutiger geworden und meine Eltern haben eingesehen, dass wir schon alle mehr oder weniger erwachsen sind. Es gibt kaum mehr Streitereien hier. War also ne gute Entscheidung auszuziehen.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Aria 30.12.2004 12:56

Danke erstmal an euch alle, dass ihr euch mit meinem "problem" befasst T^T

Loki: Ja, mein Leben ist es und ich würde es auch zu gerne endlich SELBST leben, aber wie gesagt...naja^^;
Ich muss mich nochmal informieren, was ich mit dem FachABI dann allers machen kann...werd ich heut abend mal tun, wenn mein Besuch weg ist.

Alena: Probieren werde ich es auf jeden jeden fall^^ Wenn ich die Bestätigung hab dass ich die Prüfung geschafftz hab, kann ich ja imemr noch weitersehen XD;;
Mum werde ich es wohl demnächst irgendwann sagen, ich weiß wirklich nicht wie sie reagieren wird...
Die sache ist halt die: Zuersteinmal haben wir kein geld. Sie kann mich also nicht unterstützen in irgendeiner weise.
Was heißt, ich müsste mir wieder einen nebenjob suchen, was gleichzeitig mein Bafög schrumpfen lässt XD
Aber das ist eher so ne nebensache.
Das weitere ist das auto...ich hab meinen führerschein ja deswegen so früh angefangen, damit wir hier zuhaus etwas flexibler sind, und ich auch mal ein paar besorgungen für mum machen kann und so weiter <_<
Und drittens gibt es da noch meine Schwester.
meine schwester ist 11, und sie IST ein wirklicher Problemfall.
Wobei ich allerdings denke, dass das auch mitunter mit mir zusammenhängt..kann also sein, dass sich alle probleme in luft auflösen, wenn ich mal ausgezogen bin XD;;;

Und wie eva ja schon saggte...sooo weit weg ist Frankfurt ja auch nicht... .__. *shrug*
XD;

Ah, jetzt hätt ich fast das wichtigste vergessen <<

Eine andere Sache wäre da ja dann noch mein Freundeskreis.
Wäre ich eine vollkommene Aussenseiterin, dann wär das alles kein Problem...aber so...ich liebe meine Stufe und die Leuts dort. Da gibt es ein paar sehr nette, und die anderen sind zumindest so, dass sie mich in ruhe lassen.
Danhn habe ich ja meinen engeren freundeskreis endlich endlich seit 1-2 Jahren...und in letzter zeit glaube ich, endlich sowas wie eine beste Freundin, ne Seelenverwandte in einer der Mädels gefunden zu haben ;___;
Das alles "aufzugeben" und sie nicht mehr fast täglich zu sehen...im Moment zweifle ich doch sehr daran, ob ich das jetzt könnte >___<
Und ja, frankfurt ist nicht weit weg, dennoch kostet eine fahrt Darmstadt-frankfurt und zurück gute 13 euro ô______O;;;;;;
Da ist dann auch nihts mit öfters besuchen und so T__T

Zuletzt geändert: 30.12.2004 12:59:22

Von:    Alena 30.12.2004 13:16

Ja, also, mit meinem Freundeskreis ging es mir genauso.
Ich wollte sooo nicht weg von zu Hause, weil ich gerade so gute Freunde gefunden habe, auf die ich mich immer verlassen kann.
Tja, jetzt schreiben wir uns super häufig Briefe (fast täglich um genau zu sein^^), schreiben emails, telefonieren manchmal und wenn ich übers Wochenende da bin, treffen wir uns immer.
Klar ist es nicht so wie früher aber durch die Briefe und die wöchentlichen Treffen geht es.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Boudicca 30.12.2004 13:17

in einer der Mädels gefunden zu haben ;___;
> Das alles "aufzugeben" und sie nicht mehr fast täglich zu sehen...im Moment zweifle ich doch sehr daran, ob ich das jetzt könnte >___<
> Und ja, frankfurt ist nicht weit weg, dennoch kostet eine fahrt Darmstadt-frankfurt und zurück gute 13 euro ô______O;;;;;;
> Da ist dann auch nihts mit öfters besuchen und so T__T

Weißt du, dein Leben wird sich noch so oft und so gravierend verändern. Manchmal muss man Gewohnheiten loslassen oder ihnen zumindest eine längere Leine geben.
Was deine beste Freundin angeht, da kann ich dir total nachempfinden, weils bei mir damals genauso war. Ich bin mit meiner besten Freundin ständig zusammengehangen, aber als dann die Entscheidung kam, dass ich Grafikdesign machen wollte und auf eine andere Schule gehen würde als sie, dann wurde das auch schwer. Sie konnte nicht zeichnen, also konnte sie auch schwer auf meine Schule. Sie ging dann auf ne Sozial-Fos und so "trennten" sich unsere tägliche Wege. Aber immerhin hat man sich morgens noch im Zug gesehen ^^
Aber auch sowas geht vorbei. Du wirst sie anfangs sehr vermissen, aber Freundschaft soll ja nicht einschränken. Echte Freundschaften überdauern schließlich alles ;)

Von:   abgemeldet 30.12.2004 13:25
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Mit den Freunden ist das natürlich schon 'schwer', aber wie Boudi schon sagte, das Leben wird sich immer wieder ändern, das macht es doch gerade erst aus. Wäre doch langweilig sonst, oder? ;]

Jetzt muss ich sagen, daß ich zum Glück (?) eigentlich keine Freunde hier in Bremen habe, ausser Danny. XD
da_Lady wohnt ja leider eh in Bremerhaven, aber wenn ich dann nach Hildesheim ziehe gibt es für mich dann ja das Studententicket und die Anja hat ja ein Auto. ^___^
In Hildesheim selber wären dann ja Hitomi/Saskia und sesachar/Sonka, was wiederum bedeutet, die "3 G's" wären wieder vereint. *lol*

Aber... aber ich werde meinen Hund ganz dolle vermissen!
T____________________________________________T

Von:    Aria 30.12.2004 13:29

Eva:

Das is ja gerade das lustige..Mareike zeichnet auch, ist mit mir im Kunst LK und soweit icgh weiß würde sie auch gerne später irgendwas künstlerisches machen XD
Ihr liegt das, sowohl das zeichnen, als auch fotografieren oder mit ton oder farben herumspielen...xDD

aber ich bin mir eigentlich sicher, dass sie nicht mit mir nach frankfurt kommen würde ;_;
Sicher, ich werde sie wohl oder übel fragen, aber ich denke, ich weiß die antwort schon jetzt <_<

wobei sie ja eher die jenige ist, die von uns beiden die wahnwitzigeren ideen hat XD
von ihr stammte die idee mit irland XD lol

Von:    Ly 30.12.2004 13:39

Hi Ihr alle!
Ich wollt auch mal meinen Senf zu Schäfchens Thema abgeben ^^

Du solltest das auf jeden Fall versuchen, aber wenn dann richtig und mit vollem Herzen dabei sein. Ich kann es dir nur raten, denn ich schaue gerade mich an, die mit 24 noch zuhause rumgammelt udn sich halt damit abgefunden hat das es zuhause stressig ist udn sich mehr und mehr abkapselt. Von der Family mein ich. Bin wenn ich Zuhause bin eigentlich nur noch in meinem Zimmer und ziemlich wortkarg geworden.
Was die Freunde angeht geb ich Boudi vollkommen recht. Wahre Freundschaften leben auch über die Entfernung. Und Frankfurt ist nicht die Welt. Schau mal in gar nciht allzulanger Zeit werden deine Freunde alle einen Studentenausweis besitzen udn dann kannst du dich vor BEsuchen nicht mehr retten ^^
Was aber viel wichtiger ist, das du auch neue Kontakte knüpfen wirst. Du sagst selber das du dich auf deiner Schule nicht wohlfühlst. Mach was draus!
Meine Unterstützung hast du, wenn du sie magst ^^
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:    Aria 30.12.2004 13:43

Ihr habt ja recht ihr habt ja recht ;__;

Wenn Mareike oder wahlweise auch ne andere freundin mit mir ziehen würde, wäre es auch nicht mehr so ein problem @@

uaaah...naja, aber mal sehen was draus wird.
werd nach den ferien erstmal meinen kunstlehrer ansprechen damit er mir ne bewerbung zu der schule schickt...notenmäßig entspreche ich dem, was auf der Page der Schule angegeben ist...ô_O also dürfte das wohl keine probleme machen ^^

na mal sehn, ich werd euch auf dem laufenden halten.

nebenbei, wo wir schon dabei sind, heut kam wieder post von den lebensversicherungen....die eine hatte ja bezahlt (17000 euro von denen nu noch 8 übrig sind Oo;;;;) , von der zweiten kommt demnächst wohl auch was...und die dritte, die will nicht bezahlen Oo
Oder sagen wir so, erst wenn der vertrag ausläuft, also im Jahre 2009 XDDD;;;;;;,

Von:   abgemeldet 30.12.2004 14:04

Von 17.000 Euro (!!!) sind nur noch 8 &#8364; übrig?!?!?!
Wo ist denn das ganze Geld hin? o___Ô

Von:    Aria 30.12.2004 14:13

loki: tja ^^° Schulden...alles schulden ^^;

Achsooo, ich seh grad, du meintest 8 Euro XDD
nein nein, ich meinte 8000 Euro XDDD

kurz bevor der neue Tumor im April bei meinem Vater festgestellt wurde haben meine eltern sich nämlich ne neue Küche geleistet.
Und da waren noch 9000 euro nochwas abzubezahlen, das hat meine mum jetzt gemacht, hat aber wegen bezahlung des gesamtbetrags nur ca. 7000 bezahlen müssen (mit ratenzahlung wärens mit zinsen etc 9000 gewesen)
Dann kommt die rechnung vom begräbnis noch dazu, was auch an die 1200 euro gekoswtet hat....und so im nachhinein wurden auch so ein paar kredite und kram bekannt, die mein vater allerheimlichst gemacht hatte...aber die sind nicht so wirklich tragisch, alles kleinere beträge.

Aber da wir mit dem was mum verdient und was sonst noch an Kindergeld und witwenrente und kram dazukommt nicht auskommen, steht wohl demnächst der gang zum sozialamt an ^^;;

Zuletzt geändert: 30.12.2004 14:15:50

Von:   abgemeldet 30.12.2004 14:20

>nein nein, ich meinte 8000 Euro XDDD

Ach, 8-TAUSEND! Sowas muss einem doch gesagt werden. XDDD

> steht wohl demnächst der gang zum sozialamt an ^^;;

Uh, viel Spaß. >_< Ich hab mal versucht, Arbeitslosengeld zu beantragen, herausgekommen ist nur haufenweise Papierkram, den ich ausfüllen durfte, aber Geld habe ich nie gesehen. =_=
Aber in eurem Fall dürfte das wohl etwas anders aussehen.

Zuletzt geändert: 30.12.2004 14:20:16

Von:    Aria 30.12.2004 14:25

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir dort sonderlich viel herauskriegen....schlie´lich haben wir ja noch ersparnisse etc...

aber bitte, wie soll das denn dann erst weitergehen, wenn sämtliche ersparnisse wegsind? dann wäre mum ja vollkommen auf den staat angewiesen <__<

Von:    Pego 31.12.2004 00:11

uff, ich hab heut alle Dokumente von meinem Opa nach seinen Rentenbescheiden abgesucht. Und dann haben die dieses Jahr total andere Belege geschickt wie sonst. Es geht um die Rückzahlung bzw. Befreiung von Praxisgebühr und Medikamentenzahlung. Und da frag ich mich
a) warum muss ich das jedes Jahr neu beantragen und
b) warum ist das so kompliziert, dass ich junger Spund *hust* meine Probleme damit hab, wie soll denn mein Opa mit seinen 84 das schaffen?

@ Schäfsche: Leg los. Sammle Informationen, die deine Mom überzeugen und vor allem dich selbst. Bau deine Wünsche und Zukunft nicht auf andere auf. Wenn deine Freundin nicht mitwill, dann zieh allein los. Alles Gute, was mir passiert ist, basiert auf spontanten Entscheidungen. Am Anfang denkt man 'Heaven, was hab ich getan' aber das gibt sich. ich wünsch dir viel Glück

*loszieht und den Rosada kühl stellt* he, der letzte Tag des Jahres ist angebrochen. Es wird Zeit für die guten Vorsätze ^.~
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Alena 31.12.2004 10:41

Hehe, hab schon einige gute Vorsätze... und ich werd atürlich erst morgen damit anfangen...^^;

Zurück