Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 20.12.2004 23:11
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ Vihma:
Hab grad festgestellt, dass ich meinen eigenen Prinzipien wieder untreu werde. Ich wollte doch in meiner Empfehlungsliste nicht mehr den gleichen Zeichner zweimal hintereinander haben... aber irgendwie hab ich vergessen, welches Bild ich als letztes empfohlen habe^^;;;
Bin ich die einzige hier, die das Pssscht-Bild ein klein wenig besser findet? Aber fragt mich icht wieso.

Also, ich höre meinen Schnief-mix. Alles Balladen und sonstwie ruhige (liebes-)lieder.
Passt besser zu meiner Stimmung. Hoffe die hebt sich in den nächsten 2 Wochen wenigstens etwas (vor allem Weihnachten wäre so ein Stimmungshoch nicht schlecht).
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Boudicca 21.12.2004 11:28

Heute ist Wintersonnwende! *_*

*Lagerfeuer mit Flammenwerfer anzünd*

Von:   abgemeldet 21.12.2004 12:18

>Heute ist Wintersonnwende! *_*

Heute ist es schweinekalt. >_<

Edit: Wäh, ich hasse diesen Papierkram. ~o~
Vihma musste mir dabei schon total oft helfen. ^-^°
Ich hoffe, jetzt habe ich aber alles zusammen; eine beglaubigte Zeugnis-Kopie zu bekommen, war ja schon ein Ding der Unmöglichkeit. XD
~The dreams in which I&#8217;m dying are the best I&#8217;ve ever had~

http://myblog.de/loki
Zuletzt geändert: 21.12.2004 12:27:21

Von:   abgemeldet 21.12.2004 12:36

*Loki ans munter prasselnde Feuerchen stell*

Denk das Positive, ab jetzt werden wieder die Tage länger und die Nächte kürzer ^^

Vermutlich fallen auch deswegen alle wichtigen Feste der grossen Religionen auf diesen Zeitraum.

Das war mit den Zeugniskopien so schlimm? Wie das?
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 21.12.2004 12:45

*sich schon viel wärmer fühlt*
Ich will den (das???) Frühjahr zurück; diese Jahreszeit mag ich, weder zu warm noch zu kalt. ^^

Ach, ich war gestern nochmal an der FOS um meine Zeugniskopie beglaubigen lassen, aber der Lehrer/Direktor war nicht in seinem Büro, deswegen sollte ich in einer halben Std. nochmal wieder kommen. Gesagt getan, aber da war er immer noch nicht da und ich hab da fast 'ne Stunde gewartet... aufgetaucht ist er in dieser Zeit natürlich nicht. =_=
Aber statt daß eine der drei Sekräterinnen (wie schreibt man das? oO) den mal eben suchen geht; die müssten doch wissen, in welchen Raum er sich gerade befindet laut Plan... nein, sitzen da alle 'faul' rum... oder daß die mal eben den Stempel draufdrücken und ein i.A. xxx drunterkritzeln... nein, ging alles nicht, deswegen durfte ich meine Kopie dann dalassen und heute wieder abhholen. =_=°

Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:30

@Loki: Ach, du scheisse. Aber das war mal wieder typisch. Das hätte bestimmt gereicht, wenn der Schulstempel draufgeknallt worden wäre und eine der Sekretärinnen unterschrieben hätte >.< Bei mir haben sie auch nicht gleich den Direktor der Krankenkassenniederlassung geholt, sondern das hat einer der Sachbearbeiter gemacht.

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:45

@Vihma: Also mir hätte das auch gereicht und der FH bestimmt auch. XD
Aber die olle Schrulle meinte halt, dass sie das nicht dürfte.

Von:   abgemeldet 23.12.2004 00:45

Hah!! Server is wieder funzing!!! Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen! XDDDD

Der Papageitaucher!!

Von:    Alena 23.12.2004 00:49

@ Vihma:
Scheint, als hätten wirs zur gleichen Zeit bemerkt^^
*freu* Es ist wieder daaa!
Ich hatte schon richtig Entzugserscheinungen^^;

Jetzt bin ich aber hundemüüüde und geh ins Bett.
Muss in 7 Stunden aufstehen und weitermalen (Yay, das erste Photoshop Bild seit Eeeewigkeiten... und dann auch noch billig SD mit Google-Hintergrund... hat trotzdem fast 4 Stunden gedauert, weil mein GT schrott ist... uund es wird ein Geschenk von meiner Schwester für ihren Freund... ich bin einfach zu nett zu ihr TT )
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Pego 23.12.2004 09:43
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Hier kommt absolut keine Abschlussstimmung auf *grummel*
Hätt ich auch kaum Zeit für *seufz* die haben mir noch ein Projekt aufgebrummt, dass eigentlich heute fertig sein soll. Aber das System macht nicht mit. Bei meinem Glück bekomm ich heute punt 16:15 Bescheid, dass es jetzt läuft

Hohoho
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 23.12.2004 09:45

Der Spacko-Server tut wieder, wahnsinn! XD

@ Pego: Ach, denk dir nix, ich muss hier auch rumrödeln wie ne Wilde und sogar zwischen Weihnachten und Neujahr in der Firma antanzen, wo alle anderen frei haben *böh*

Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:54

*Arme verschränk und mit Fußspitze auf den Steinboden tapp*
Man könnte meinen, keiner von euch will nächstes Jahr zum Burgiccatreffen...tsetse.

*Streng-Modus ausschalt*
Hmmmm es riecht hier nach Plätzchen, meine Mom backt^,^
"Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers."

(D.Monaghan about O.Bloom)

Von:    Alena 23.12.2004 15:43

@ Vanill:
Nächste woche, ja?
Wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist, kann ich mir in Ruhe die Burgen anschauen^^

Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:51

Ich werd am 26. noch mal ne Erinnerungs-ENS losschicken - und es wäre schön, wenn ich zumindest die Burg-Auswahl bis Ende des Jahres habe.

Von:    Boudicca 23.12.2004 15:53

@ Vanill: Ich nehm die selbe Burg wie Faye! ^^

Von:   abgemeldet 24.12.2004 13:26

*im totalen Weihnachtsstreß durch den Thread galoppiert und ein paar Weihnachtswünsche da läßt*

Eigentlich mag ich Weihnachten ja net so, aber ich wünsche schon mal allen ein frohes Fest und lasst Euch reich beschenken! XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:   abgemeldet 24.12.2004 13:37

@Burg: Bin für alle, die nicht so weit im Süden liegen; die Anfahrt ist für uns Nordländer immer so brutal. XD

Boah, ich bin dank Vihma um einen Account auf jesus.de reicher und da schrieb mir doch so 'ne Tusse eine elendlange Nachricht wo sie ihren Krankenhausaufenthalt beschrieb, daß sie am Knie operiert wurde und beinahe an einer Thrombose gestorben wäre und wie sehr ihr die Bibel und Jesus doch geholfen hätten... @__@
Was interessiert mich denn der Scheiss?!

Von:    Alena 24.12.2004 14:44

Frohe Weihnachten an alle hier.
*davonhopst*

Von:   abgemeldet 24.12.2004 16:12

Frohes Fest ihr Raubritter! XD *wünscht gutes plündern*

Von:   abgemeldet 24.12.2004 16:28

Okay, ich schliesse mich auch an: Frohen Kommerz... äh, ich meine Frohe Weihnachten! XD

Von:   abgemeldet 24.12.2004 16:53

@Boudi: Hab Faye schon gesagt, daß ich noch die Favourit-Burgs No. 2 & 3 haben möchte :3

@Loki: Bitte nennt mir lieber fix eure drei Lieblingsburgen, sonst kann ich bei der ersten Punkteverteilung nicht für Gerechtigkeit garantieren XD

Euch allen: Frohe Weihnachten!!!
Und schimpft nicht auf den Kommerz (im allgemeinen wird immer verkannt, daß das an sich kein negativ konnotiertes Wort ist): Zum einen müssen die Leute Geld verdienen, zum anderen zwingt euch keiner, da mitzumachen^_~

Ui, ich seh den Mond. Er ist voll rund und hat nen Hof.

Von:   abgemeldet 25.12.2004 10:33

Ich... ich habe einen Toaster zu Weihnachten bekommen. °_°
Meine Eltern scheinen es wirklich kaum abwarten zu können, bis ich nächstes Jahr endlich ausziehe. XD

Von:    Alena 25.12.2004 11:03

@ Loki:
Meine Schwester hat nen Besen bekommen... (der ist wie ein Schneemann angezogen)
20 Minuten saß sie schmollend a Tisch und hat vor sich hingegrummelt:
"Ich hab nen Besen bekommen... ich hab nur nen Besen bekommen..."
Dann hat sie den Briefumschlag unter dem Schneemannskleidchen entdeckt^^

Ich hab endlich meine lang gewünschte Digital Camera bekommen *freu*

Von:    Pego 25.12.2004 19:05

So, das wäre geschafft ^^

Heute hatten wir Besuch, morgen sind wir zum Essen eingeladen ^^
Wir hatten unser Traditionsessen. Oben gas brasilianischen Rahmbraten (sehr pikant) und bei mir dann Bescherung und Vanilleeis mit heißen Kirschen und Himbeeren. Auf meinem Weihnachtsgeschenk düse ich schon die ganze Zeit durch die Gegend. Meine Eltern haben mir die Winterreifen geschenkt (o.k. 1 1/4 ^^). Von meiner Sis hab ich mir die Ten Tenors gewünscht und bekommen - Dancing Queen von denen ist genial. Dann noch ein paar nette Kleinigkeiten von Freunden und Kollegen und natürlich die obligatorischen Bestechungs... öhm Dankeschöngeschenke. ^.~

Im Moment überleg ich mir, ob ich mir selbst ein neues Handy schenken soll, zugeschickt bekommen hab ich es schon ^^

Und jetzt hab ich erst mal Urlaub und kann all die Bücher lesen, die in letztet Zeit liegen bleiben mussten ^^

Fröhliche Weihnachten

Von:   abgemeldet 25.12.2004 20:45

ich hab ein asia-besteckset bekommen XD und nen bambusdünster habsch nu auch XD

Von:    Boudicca 25.12.2004 22:15

*kommt mit nem Geschenkeberg reingetorkelt*

Boah, ich hab elends viele PC/XboX/PS2/GameCube-Spiele bekommen! XD Ich wette, der Minnenarr hat das nicht ganz uneigennützig gemacht! *ggg*
Und dann noch drei neue Pratchett-Bücher! :D Und ein Boudicca-Amulett von meiner kleinen Sis! XDDD Jetzt bin ich mit magischen Eso-Pseudo-Kräften ausgestattet! Glück für sie, das hat die komischen Hausschuhe wieder wettgemacht, die sie mir dazugeschenkt hat o_O Ansonsten gabs noch neue darke Bettwäsche von meiner Mum, Parfum, CDs, Räucherzeugs, Shrek2 und Evangelion-DVD. Und ein Piraten-Shirt! :D Und etwas Kleingeld, damit ich mir nen Leuchttisch kaufen kann. ^^

Die Ausbeute war also zufriedenstellend *g*

Von:   abgemeldet 25.12.2004 22:34

@Boudicca: War unter den Spielen auch zufällig "Tales of Symphonia" mit dabei? XD
Das ist soooo toll! *___*

*momentan gerade "Star Ocean - Till the End of Time" zockt, aber nochnicht wirklich durchsteigt*

Von:    Pego 25.12.2004 23:15

@ Vip: bei Asia-Besteckset fallen mir eigentlich nur Stäbchen ein ^.~
*snüf* ich hatte zu meinem Wok eine ganz tolle Schöpfkelle und so ne hölzerne Zange (zum Wenden) und beide hab ich putt gemacht, die waren ganz schlecht genietet. Und die Gurkenzange ist nicht so der Bringer

Von:    Boudicca 25.12.2004 23:39

> @Boudicca: War unter den Spielen auch zufällig "Tales of Symphonia" mit dabei? XD
> Das ist soooo toll! *___*
>
> *momentan gerade "Star Ocean - Till the End of Time" zockt, aber nochnicht wirklich durchsteigt*

@ Loki: nein, aber Star Ocean hab ich gekriegt :) Und das neue Resident Evil! ^^ Jaaa, Zombies schlachten an Weihnachten, muahahaha...

Von:   abgemeldet 25.12.2004 23:43

@Boudicca: *g* Dann viel Spaß bei "Star Ocean"; ich bin gerade dabei mich da reinzufummeln und so langsam fängt es an, interessant zu werden. XD
Meinst du mit 'neuem' Resident Evil "RE Outbreak"?
Und du solltest dir wirlich noch "Tales of Symphonia" zulegen, selten so ein geniales Spiel gespielt! Diese Sprüche! Muahaha.. XD
Auch schon "The Legend of Zelda: The Minish Cap" gezockt?
Oder "Metroid Prime 2: Echoes"??

Zurück