Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:04
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Ihr habt schon wieder zur gleichen Zeit das selbe gepostet *g*
Sowas nennt man Seelenverwandtschaft XD

@verirrt
Oehm.. ja, mir ist langweilig

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:   abgemeldet 04.10.2004 23:14

Halloooo!! @.@
ihr glaubt nicht wie ätzend es sein kann eine woche ohne internet, ohne telefon und ein paar tage ohne heißes wasser auszukommen...
naja, jetzt geht fast alles wieder (ok.. das telefon.. ich kann nicht angerufen werden aber was solls...) (und der router funzt nich richtig, daher hab ich selbst noch kein netz aber ich kann mich hier durchschnorren)
ABER: es sieht so aus als wär ich wirklich auch auf der Frankfurter Buchmesse. allerdings erst am sonntag..
o.O is dann noch jemand von euch da oder bin ich mit kleinem reisegrüppchen allein?

*macht den pc wieder frei* bis bald

Von:    Boudicca 05.10.2004 08:27

@Viper: Wir sind Mittwoch und Samstag dort ^^;

Von:    Pego 05.10.2004 08:48
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Wir hatten gestern das Thema, eigentlich ging es ums Rauchen, aber jeder hat so seine Suchtmittel, ne ^^ Ich würde auch total kribbelig werden, wenn ich ohne PC und www auskommen müßte und ich werde es auch. Mein alter PC hat grundsätzlich zu Feier- und Ferientagen die Ohren angelegt, wenn ich keine Chance hatte, mal schnell im Büro reinzugehen.
*auf Holz klopfen tut* Hoffentlich kommt mein neuer Hugo nicht auf dumme Gedanken.

*die Fenster der BB weitaufreißt und den Altweibersommer reinläßt*
richtig schön ist das ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Ly 05.10.2004 10:14

@Viper: und wann ist die Einweihungsfeier? Da würd ich nämlich vorbeischneien udn mich selber einladen ^^
@boudi: Ich huste leider immer noch... Aber wenigstens habe ich momentan keine Kopfschmerzen...

Grüß mal in die Runde ^^
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214

Von:    Boudicca 05.10.2004 10:25

@ ly: Rumhusten tu ich auch noch, aber hey - das ist verkraftbar im Vergleich zu dem, wie krank ich am Samstag war! ;)

@ AvisNocturna: Ah, das Nachtvögelchen ist hier auch eingeflogen! :D
Zuletzt geändert: 05.10.2004 10:26:22

Von:   abgemeldet 05.10.2004 13:01

Noch 7 Schul-Tage, dann schreib ich Abschlußprüfung. Ich hab das Gefühl, als würden diese 7 Schultage nicht mehr viel bringen. Wir haben ein neues Fach bekommen, dessen Inhalt in der Prüfung relevant sein wird, und dafür haben sie uns einen Lehrer gegeben, der absolut ... GNAAAAAAAAAAAA ...ist. =_=
Er macht den Eindruck, den in Dtl. wohl viele Lehrer machen: Zu alt! Irgendwie senil.
Stellt euch Peter Lustig (Löwenzahn) vor, dann stellt ihr euch vor, der wäre etwas senil und irgendwie leicht trottelig und ihr habt unseren Lehrer. ._.

Außerdem such ich eine Methode, Lern- und Denkfaulheit zu überwinden. Vielleicht sollt ich nie studieren gehen. Ich bin so Lernfaul geworden. Ich hab gar keine Lust, mir überhaupt was zu merken. ~_~

@Bou: Der Kommentar von meinem Vater zu meinem Gedanken, Modedesign zu studieren: Dazu bist du nicht flippig genug. Na, danke fürs Gespräch! >_>
muss ich immer alles müssen was ich kann?
Zuletzt geändert: 05.10.2004 13:02:12

Von:    Boudicca 05.10.2004 13:22

> @Bou: Der Kommentar von meinem Vater zu meinem Gedanken, Modedesign zu studieren: Dazu bist du nicht flippig genug. Na, danke fürs Gespräch! >_>

Na danke, dein Vater hat ja vollstes Vertrauen in dich -___-;
Du kannst ihm ja sagen, daß ich zwei Modedesigner persönlich kenne, die in München studiert haben, und die sind ... ganz und gar nicht flippig! Die eine war ein typischer Hausfrauen-Mauerblümchen-Verschnitt und der andere war ein ganz normaler Durchschnitts-Trend-Typ. Oh, Eltern...

Von:   abgemeldet 05.10.2004 13:26

Für den muss mal wohl so Nina-Hagen-Style sein, total abgedreht, verrückt, bunt, flippig, und dann kann man Modedesign studieren.

Dass Jette Joop graue Anzüge trägt und die Haare sauber gescheitelt hat, weiss er wohl net. >_>

Naja. Mal sehen. Ich leg mir die Tage mal ein paar Bücher zu und such Leute, die das studieren, mit denen ich mich austauschen kann.

Hab das Gefühl, ich brauch dringend veränderung. Ich verblöde sonst.
muss ich immer alles müssen was ich kann?

Von:    Aria 05.10.2004 13:57

*gähnend durch die burg watschelt*

baaaah wieso kann man net während dem pennen für klausuren lernen? T__T
*sollt was für franze tun*
<___<;;

bin aber so müd TT

*sich mal ans nachlesen macht+
XD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Aria 05.10.2004 14:02

ly: apropos zeichnertreffen....meine hilfe steht immer noch falls du welche brauchst XD *tut was in ihrer kraft steht*
:3

viper: ich bin sonntag da ^_^v *yay*

xD

bouddi: also ich werde samstag dann wohl mit euch fahren wenn es genehmigt ist :DD
*dickes danke knuddl rüberschmeiß*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:21

*lol* *flatterflatter*

Ja, die Buchmesse.... Nunja, jetzt wohn ich leider (was heisst eigentlich leider XD) schon seit 3 Monaten nicht mehr in Frankfurt... letztes Jahr war ich da und hab eine Menge Gratiskram mitgenommen *hoho* Was man da alles abstauben kann ist der Wahnsinn!

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    Alena 05.10.2004 16:08

Och Menno.
Ich find das ja sooo gemein, dass mir die Operation so nen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich nicht auf die Buchmesse kann.
Ok, sind noch ein paar andere Sachen dran schuld.

Morgen ist wahrscheinlich Fäden ziehen angesagt.
Freitag die Abiparty meiner Schwester und Samstag das letzte Treffen mit meinen Freundinnen. Sonntag dann gehts nach Göttingen.

Die Buchmesse ist eindeutig in der falschen Woche geplant worden *grins*

"Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village)

-> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <-

Von:    Aria 06.10.2004 18:21

*neuen avatar mal testet*

meeeeeeeeeeeeeensch tret mir doch mal einer in den Hintern.
Ich sitz hier und gähn löcher in die Luft, und sollte eigentlich weiter französisch lernen @@ *keinerlei motivation heute hat*
;__________;

Und geschichte müsste ich auch schon anfangen <____<;
*heul*

@alena hast du denn dann nur ne weile kein Internet oder...immer? OO;;;;;;;;;;

;__;

Von:    Aria 06.10.2004 18:22

tüdellüüü~

Zuletzt geändert: 06.10.2004 18:27:43

Von:    Alena 06.10.2004 18:54

@ Aria:
Nur ne Zeitlang (hoffe ich).
Nun ja, was heißt hier kein Internet. Ich werd in der Unibibliothek an die Rechner können (und noch an anderen Standorten, wenn ich dem Schreiben glauben schenken darf, das ich wegen Internetgebühren bekommen habe). Aber ich werd halt von zu Hause nicht dran können und bestimmt nicht so oft, dass ich alles machen kann, wie ichs gewohnt bin^^;

Mein Bruder hat mir auch schon gesagt, ich dürfte seinen PC haben, wenn er sich einen neuen kauft. Bis dahin muss ich mich aber halt gedulden...
"Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village)

Von:    Aria 06.10.2004 18:54

aaaah *Stein vom herzen fällt*

na dann ist ja gut ^____^

Von:    Alena 06.10.2004 19:22

@ Aria:
Sag mal, konntest du meine Gedanken lesen beim Schreiben?
Du hast ja in der gleichen Minute geantwortet, in der ich abgeschickt habe....
*Angst bekommt*

Von:    Aria 06.10.2004 19:25

hab ich? ôO;;;;

*lol*

also gedanken lesen kann ich nicht, nein XD;
ich hab nur gesehn dass du was gepostest hattest und hab zurückgetippt XDDD ganz normal...eigentlich O.o

Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:10

*trautes heim usw.*
endlich zu hause und geregeltes i.net...
@boudi: naja, schade für mich, gut für manche aus meinem grüppchen (dann müssen sie ihre bewunderung nicht ausdrücken... o.O;;; frag mich nicht wie die auf diese wahnwitzigen ideen kommen sich mit "ich bin unwürdig" vor dir auf den boden zu werfen... -.-;; manche leute übertreiben es (manche frauen besonders.. aber egal, diese person deren namen ich nicht nennen werde, ist mir eh ein rätsel)
@ly: hmm... einweihungsfeier... da mein mitbewohner noch weniger partytier ist als ich (ich gehe im allgemeinen als "spaßbremse" durch), muss ich davon leider abstand nehmen :/ aber über besuch freu ich mich immer, auch wenn ich nich viel zu bieten hab in der wohnung (step mania und einige andere lustige sachen entfallen wegen einem hellhörigen altbau... >.< warum zum teufel müssen wasserleitungen auch gleichzeitig abhöranlagen sein? (und warum müssen die im zimmer über mir so komische musik machen? o.O;; ich verlang bald schmerzensgeld wenns noch mehr dt. hiphop gibt) (ich würde ja gerne versuchen gegen zu halten, aber unter mir leben noch andere leute...)
@aria: cool ^-^ dann sieht man sich sicherlich da irgendwo, man hat mir angedroht mich in den manga-bereich (oder... *plan nicht kennt*) zu zerren, schätze, da wird man mich dann wohl auch finden.

@boudix: da fällt mir noch ein... jene person is am samstag da XD also nicht wundern wenn sich plötzlich jemand vor dir auf den boden wirft... (im zweifelsfall ignorieren XD)

Von:    Boudicca 07.10.2004 09:16

Heyho Folx!

Gestern warn wa auf der Buchmesse, war richtig nett. Vihma war am aktivsten von uns, die hat glaub ich jeden zweiten Verlag angequatscht und ne Menge Visitenkarten eingeheimst. Leider war das Angebot an Fantasy/Rollenspielverlagen nicht wirklich prickelnd, also sind wir die längste Zeit beim Feder&Schwert-Stand rumgehangen XD War aber lustig und Ly hat auch ganz stolz ihre Mappe präsentiert, gell? ^_________^

@ Pego: Diese Dinger sind GEFÄHRLICH!!!! XD Hey, danke *Pego umknuddel* Diese Dinkelchen sind echt fein, vor allem da ich ein Riesenfan von Russisch Brot bin. Aber ich glaub ich weiß, warum da nicht soviele davon in der Packung sind... man könnte sich daran wirklich dumm fressen! XD

> @boudix: da fällt mir noch ein... jene person is am samstag da XD also nicht wundern wenn sich plötzlich jemand vor dir auf den boden wirft... (im zweifelsfall ignorieren XD)

@ Viper: Ähm, es gibt soviele wahnsinnige Personen, die sich vor mir in den Staub werfen, ich kann mir nicht alle merken. WEißt, es ist schon schlimm genug, wenn ich in Karlsruhe Shoppen gehe und immer über die ganzen Leiber marschieren muss, die sich am Boden räkeln! *tsiss* Echt katastrophe - vor allem mit hochhackigen schuhen, da versuch mal nicht zu stolpern!

Zuletzt geändert: 07.10.2004 09:18:51

Von:    Pego 07.10.2004 11:58

@ Boudi: Muss ja wirklich ne Plage sein ^^
Yip, die Dinger sind tödlich ^^ Ich halte den Bestand extrem niedrig, wenn die Tüte erst mal auf ist, ist alles aus. Eine hat hier im Büro fast eine Woche überlebt, gestern hab ich ihr den Garaus gemacht ^^ Sind sie einigermaßen heil angekommen?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 07.10.2004 12:17

> @ Boudi: Muss ja wirklich ne Plage sein ^^
> Yip, die Dinger sind tödlich ^^ Ich halte den Bestand extrem niedrig, wenn die Tüte erst mal auf ist, ist alles aus. Eine hat hier im Büro fast eine Woche überlebt, gestern hab ich ihr den Garaus gemacht ^^ Sind sie einigermaßen heil angekommen?

Jo klar! Die waren eh so klein, was soll denn da noch zerbröseln XD

Von:    Aria 07.10.2004 16:38

bouddi: hui, hats also doch geklappt? ^0^~

Von:    Ly 07.10.2004 18:16

Haha! Helden wie wir sind, war unser Besuch in der Stadt von Erfolg gekrönt! Nach dem Kulturteil (Jugendstil pur!!!)waren Vihma und ich shoppen. Ich hab ein kleines Vermögen in einem Comicladen ausgegeben. Von dem einen Comic was ich mir auf der BM gekauft habe gibt es insgesamt fünf Teile. Ich hab jetzt erst mal den ersten gekauft.Und wir ham was für dich, Boudi ^_______^
@Viper: Also wenn wir uns auf der BM nicht sehen sollten, dann werd ich dein Angebot wahrnehmen und dich auf jeden Fall besuchen kommen!
@Aria: Ich werd mcih entweder heut abend oder morgen mal wegen Samstag bei dir melden. Kommt das Zaix auch?
So, udn jetzt muß ich ganz schnell wieder hoch, weiter Comics lesen ^^
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214

Von:    Boudicca 07.10.2004 18:43

@ Ly: Ihr habt was für mich??? *_* Wasdennwasdennwasdenn??? *nerv* *quängel* *im Dreieck spring*

Ich bin heut abend in Mannheim zum Essen eingeladen, nochmal ne Engel-Session mit Ole und Thomas und Olli und Oliver! ^^ Ich bin so frei und richte ihnen einfach mal nen Gruß von euch aus!

Was habt ihr euch denn sonst noch gekauft?

Von:    Aria 07.10.2004 19:28

ly: tu das ^0^ *freu*

nimmste mich mit wenn du vip besuchen gehst? XDDDD

bouddi: wie seid ihr denn nu reingekommen? ôO?

Von:    Boudicca 07.10.2004 19:31

> bouddi: wie seid ihr denn nu reingekommen? ôO?

Achso, ja, ich hab Hals über Kopf noch online ne Karte bekommen und ausdrucken können. Und all der Streß war wieder umsonst, weil es gab ne riesengroße Kasse, die viele, viele Karten an die Besucher verkaufte ^^; *pfeif* *davonschlender*

Von:    Aria 07.10.2004 19:33

aaaaaaaaaaaah, ok XDDDD

:3
na ich freu mich auf samstag ^^
weiß zwar noch nicht was ich wo wie genau tun werd dann da aber wurscht XDDD

ly: zaix kommt am freitag und am sonntag ^^

Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:11

@ly & aria: erwartet aber nicht viel von meiner wohnung, da es nur auf zwischenmiete ist, verraten nur ein paar hundert magic karten auf dem boden wer da wohnt ^^;; (ich hab das zimmer von einer ordnungsfanatin... mal sehen wie lang ich das durchhalte *hat schon begonnen magic-karten alphabetisch zu ordnen)

Zurück