Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *heul* Ich hasse diesen Typen im Mantel! T____T Ich kann den k.o. hauen sooft ich will, im nächsten Raum jagt der mich ja doch wieder. ~_~ *gerade Silent Hill 4: The Room dadelt* |
|||||||
|
|||||||
| heut hat das krizzeln mal wieder richtig viel spaß gemacht :D glaub am samstag lass ich mich dann noch ein wenig von bouddi, vihma und ly inspirieren, dann kann ich wieder mit eifer und freude ans üben gehen *___* *rumjump* und jetzt sollte ich ans geschichte lernen gehen...schreib ja morgen klausur x___x *uaaah* *help* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* |
|||||||
|
|||||||
| Waaah Hilfeee, Geschichteeeeee!!! Meine Schwester schreibt morgen auch ne Geschichtsklausur (LK). Und wer durfte ihr die letzten Stunden dabei "helfen"? Natürlich ich. Das Helfen artete dann etwas aus und so kam es, dass sie dalag, die Decke anstarrt und ich ihr 10 Seiten aus dem Buch vorlas, erklärte, ihr ne Zeittafel machte und die wichtigsten Stichpunkte nochmal mit ihr durchging. *heul* Ich bin einfach viel zu gut zu ihr TT Aber jetzt verstehe ich die Weimarer Republik, die Kriesenjahre 1919-1923 und die Goldenen 20er besser als in meiner Schulzeit^^;;;; "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: *Daumen drück* Du schaffst das ^^ Schließlich ist Geschichte nichts so schwer wie Franz ^^ @ Alena: Auf die Art und Weise hab ich Bekanntschaft mit Napoleon gemacht. Den hat meine Geschichtslehrerin untern Tisch fallen lassen, aber meine Sis mußte ihn durchnehmen ^^ Ich steh heut noch auf Geschichte (solang mich keiner abfragt). Gestern abend kam auf 3Sat eine Doku über die Eroberung des Inkareiches. Faszinierend *versucht wie Spock die Augenbraue hochzuheben, vergeblich* Glaubt ihr es bringt was, die Burg festlich zu dekorieren? Wo unser Magier doch zur Zeit so selten vorbeikommen kann. *auf alle Fälle heiße Schokolade und Kekse daläßt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Was? Gestern lief ne Doku über die Eroberung des Inkareiches? *grummel* Ich verpass immer das beste^^ Ich hab Geschichte (Hatte immerhin auch Geschichts LK) immer gemocht und mag es immer noch. Mein Lehrer hat 1919-1930 zwar nicht unter den Tisch gekehr, aber wir habens nicht soooo intensiv besprochen (eher mehr Französische Revolution und 1932-1945). Wir haben nicht mal ne Klausur zu dem Thema geschrieben. Jetzt ist es so, dass meine Schwester den gleichen LK Lehrer hat wie ich. Nachdem ich also Abi gemacht hab, hat er sofort den Kurs meiner Schwester übernommen. Ist klar, dass er da nicht alles genauso machen kann wie bei mir (sonst könnte meine Schwester sich einfach nur meine alten Klausuren und Notizen angucken und wüsste mehr als alle anderen im Kurs ohne viel gemacht zu haben^^ ). Also haben sie nun Weimarer Republick intensiver bearbeitet und schreiben heut darüber. Also hab ich gestern erst die ganzen Zusammenhänge kapiert, die wir nie besprochen hatten. "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| @__@ @pego danke ^0^ lief besser als erwartet, wobei ich noch am zweifeln bin..kann sein dass ich eine aufgabe falsch gemacht hab *droop* waaah meine wortschatzbücher kamen heut @@ *erschlagen wird* T_T nu darf ich mich ans vokabel pauken setzen <__< @alena wir haben über die franz. revolution geschrieben heut. wies allerdings jetzt weitergeht...äh ôO; keine ahnung was meine lehrerin da mehr drannimmt XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ah, französische Revolution *in Erinnerungen schwelgt* Die erste Klausur darüber in der 12 hab ich nicht mitgeschrieben, weil ich die Facharbeit dafür geschrieben hatte und lieber meine erste Autobahnfahrt machte, währendd die anderen 3 Stunden lang schrieben^^; Es war ne gute Entscheidung mit der Facharbeit, denn die Klausur wurde ne Katastrophe. Dann hab ich bei der vorabiklausur das Thema franz.Revolution gewählt, weils am leichtesten war. Und weils so gut lief, hab ich das Thema auch in der Abi Klausur gewählt. Man kann also sagen, ich hab in der J13 nur über die franz. Rev. geschrieben^^; "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Na also ^^ du und ich und das Schutzengelschaf ^.~ @ Alena: Die ZDF Expeditionen werden öfter mal auf 3SAT wiederholt. Auch auf Bayern3 kommen gute Dokus und dann natürlich Arte. Das macht dann besonders Spaß, weil es meistens deutschfranzösische Cooperationen sind und ich dann merke, dass ich doch noch nicht soviel von meinem Französisch verloren hab ^^ Zur Zeit kommt auf Bayern3 eine BBC Reihe "Das Leben der Säugetiere" Das wär was für Vihma ^^ In der ersten Folge ging es um die Beuteltiere, Wombats sind ja so knuffig ^^ Und letztes Mal waren, unter anderem, Fledermäuse dran. @ Boudi: du hattest es doch mit der Evolution und der linken Hand. In Australien gibt es Fledermäuse, die sich hauptsächlich am Boden fortbewegen, sie suchen im Laub nach Insekten und Kleingetier und trinken Nektar von öhm Bodenblütlern. Sie gehen nicht mehr fliegend auf die Jagd und trotzdem haben sich ihre Flügel noch nicht zurückgebildet. Das dauert wohl doch etwas, bis die Natur Nutzloses wegrationalisiert ^^ Wow, ich werd wissenschaftlich, her mit dem Nobelpreis ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Es müssen sich nach nicht zwangsläufig die Flügel zurückbilden - vielleicht wächst den Fledermäusen ja irgendwann ein Rüssel, damit sie besser in die Blüten kommen. Oder die Blüten entwickeln Zähne und Fangarme und mutieren zu Fleischfressern, weil es plötzlich zuviele am Boden krabbelnde Fledermäuse gibt, die den Artbestand gefährden... Die Natur kann da glaub ich sehr kreativ sein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Stimmt, sie wirft nix weg, was man nicht doch vielleicht mal gebrauchen könnte ^^ War der Blinddarm eigentlich irgendwann für irgendwas gut ^^ und dieses kleine Stückchen Knochen am Steiß ^^ Und was die Fledermäuse angeht, die stehen ja nicht am Ende der Nahrungskette, da brauchen sich die Blümchen keine Sorgen zu machen. Einen erfolgreichen Tag für morgen wünsch ich dir ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Ich weiß schon, wo die Dokus immer laufen, ich verpass sie nur immer, weil ich (am besten noch) gerade totale Langeweile habe und nutzloses im Internet tue TT Ich hab heut übrigens ne ziemlich schlimme Nacht hinter mir und daran ist nur "101 most starlishous makeovers" Schuld. Also, wenn jemand von euch mal vorhat, mit der Schwester in nen Club feiern zu gehen, dann nicht vorher noch schnell mal die Todesgeschcihte von River Phoenix durchlesen.... man hat eindeutig KEINEN Spaß an dem Abend. "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| Also das am Steiß war ganz früher mal ein Schwanz ^^ Tja, die Buchmesse ist rum, Vihma ist wieder weg *nachMünsterwink* und die Ly ist wieder allein... Bin grad voll depri -___- Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| *zu Ly nach Weiterstadt wink* Ich bin fix und alle!! XD Das war etwas knapp mit dem Zug geworden, weil Boudi und mir auf der Fahrt zum Bahnhof aufgefallen war, dass der Tank etwas leer war. Mit guten Zureden ("Schlag weiter, klein Kinderherz!") hat es der Wagen noch zur ersten Tankstelle geschafft. Schnell ein wenig getankt und dann weiter mit Hochdruck zum Bahnhof. Eine Minute bevor der Zug den Bahnhof verließ, bin ich reingehechtet! XXXDDDD Aber waren schöne Tage ^______^ Und ich denke, die Buchmesse Frankfurt kann ich wohl durchaus als Erfolg verbuchen. Von 14 Verlagen Visitenkarten bekommen, mit der Bitte Farbkopien der Illus einzusenden. Also mal schauen, was noch bei rumkommt. Gleich treffe ich mich mit meiner Mama noch zum Essen. Sie hat in meiner Abwesenheit mein Zimmer einwenig auf Vordermann gebracht ^^'''' Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Und ich... hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei Toy R Us für den Kassen-Job. XD Wenn ich den kriege, hoffe ich auf Rabatte bei den Videospielen. *ggg* Im November kommen so viele Games raus, die ich haben will... muss. *_* *doch erst vor kurzem .hack//OUTBREAK und Silent Hill 4: The Room gekauft hat* Geeeeeld. |D~ |
|||||||
|
|||||||
| *deprimiert durch die gegend robbt* <__< so ein schlner tag heute, und der abend macht wieder alles kaputt *sob* *stöckchen nimmt und ein wenig im boden rumstochert* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* |
|||||||
|
|||||||
| *heutesowasvongutdraufistunddeshalbkeinetraurigengesichtersehenkann* @ Aria: bringts nichts, wenn du heute nur an die schönen Sachen denkst? Isses so schlimm? *das Schaf knuddelt* wenn es dich ablenkt, kannst du mir ja die Sache mit Aron ensen ^^ Ich geh jetzt eine heiße Schoko machen. Will jemand ab? Ich hab heut so lang geschlafen und mittags auch noch mal 2h, bin noch gar nicht müde. Aber ich muss Schluss machen, morgen früh um 5:30 ist die Nacht zuende. Hat von euch heut jemand die "Feuerlady von Nippon" gesehen? Ich hab gewußt, die Sendung kommt, aber nicht mehr wo und klappere alle dritten ab und dann kam sie im ZDF. Was für schöne Feuerwerke ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Wah, kann hier jemand im Ausland (speziell USA) was bestellen?? Mit PayPal oder so? Ich will das haben: http://www.toysnjoys.com/kingdomhearts/mc113.jpg Jaaaaaaaaack! *luv* Okay, Nachtrag: http://www.toysnjoys.com/mickeymouse/kubrick.jpg Dieser Jack ist ja noch viel geiler! XDDDD Nya, der ist auch goil. *_* http://www.toysnjoys.com/kingdomhearts/mc091.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 11:53:13 | |||||||
|
|||||||
| @ Loki: Waaah, du bist auch ein Jack-Skellington-Fan??? *.* Ich liebe diesen Kerl! Hatte mich glatt ein kleiiiiines bissssschen in ihn verguckt nach dem Film! XD Die Sachen, die du da ausgekramt hast, sind ja echt geil! :DDD Guckt doch mal auf Ebay, da gibts immer so Zeug. Ich hab mal so ne Spardose ergattert, Grabsteinoptik mit den drei kleinen Plagen drauf, und wenn man ne Münze reinwirft, wirbelt der kleine fette über den Grabstein! XD Macht zudem nen Höllenlärm, aber es ist soooo süüüüß! *will ein Jack-Shirt haben* Oh, ich geh mal auf Ebay *träller* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Wie kann man KEIN Jack Skellington-Fan sein? XD Der ist einfach... goldig. *lach* Ich lieeeebe "Nightmare before Christmas". *__* Besonders wenn er die Experimente durchführt. *rofl* *eigentlich mal wieder die DVD reinschieben könnte* Zu den Figuren: Das Dumme ist, daß die in Japan hergestellt wurden und dazu eigentlich für das Spiel "Kingdom Hearts", wo man Jack ja in Helloween Town trifft. *liebt dieses Level* Und deshalb ist es wahrscheinlich schwierig, die Teile auf ebay zu finden. ;___; EDIT: Ha ha, okay, die eine Figur habe ich gerade gefunden. *biet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 17:05:00 | |||||||
|
|||||||
| ich will nach hause *rummaul* mein Chöf wollt heut um 17:00 gehen, aber er macht gar keine Anstalten aufzustehen. Ich hab so kalte Pfoten, da macht das Arbeiten am PC gar keinen Spaß. *sich an ner Tasse Milchkaffee aufwärmen tut* Naja, nicht mehr lang, dann gibts lecker Schnitzel und ich kann weiter rum exprimentieren ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Wir haben ne Mikrowelle!!! O.O *pausenlos heisse Tasse Milch mach* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Wie konntet ihr vorher ohne eine leben? o_Ô http://mitglied.lycos.de/metacarpus/misc/fun_anyone.JPG Erwähnte ich, daß mein Bro und ich Videospielsüchtig sind? XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 17:17:54 | |||||||
|
|||||||
| > @Boudicca: Wie konntet ihr vorher ohne eine leben? o_Ô Ich weiß es nicht *???* XD Gibts ein Leben vor der Mikrowelle überhaupt?? > http://mitglied.lycos.de/metacarpus/misc/fun_anyone.JPG > Erwähnte ich, daß mein Bro und ich Videospielsüchtig sind? XDDD Habt ihr euer Regal umgeschmissen oder was? XD Aber ich glaube, unser Haushalt kann schon mit eurer Sammlung mithalten... *auf die berstenden Regale guck* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich weiß es nicht *???* XD Gibts ein Leben vor der Mikrowelle überhaupt?? Keine Ahnung. Als ich anfing zu denken, hatten wir bereits eine. XD > Aber ich glaube, unser Haushalt kann schon mit eurer Sammlung >mithalten... *auf die berstenden Regale guck* Ha ha, ich habt ja auch noch 'ne X-Box. *g* Und PC-Spiele gelten natürlich nicht! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
> Ha ha, ich habt ja auch noch 'ne X-Box. *g* > Und PC-Spiele gelten natürlich nicht! ^_~ Willst du damit sagen, wir sind untruh? >XD |
|||||||
|
|||||||
| Wääääh, ich will wieder nach Hause. so stressig alles und ich hab immer noch keine Ahnung, wie ich meinen Stundenplan gestalten soll TT Das besprechen wir aber noch morgen. Also Göttingen istgrundsetzlich unorganisiert TT Ansonsten hab ich keinen Kabelanschluss und so ist mein Lieblingssender ARD geworden *heul* @ Pego: Ich hab nen Teil der Feuerwerk-Sendung gesehen, war echt schön. Leider hat dann ZDF versagt und wurde zu schneegestöber TT Aaaaber ich kann umsonst nach Hause und werd deshalb am Donnerstag nachmittag erstmal wieder nach Hause fahren und Sonntag wieder zurück^^;;;;; "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| T_________________T Warum können sich die Amis nie an ein Original halten. Selbst den Thunderbirds Marsh haben sie... getunt. Der Anfang ist genau gleich wie damals... aber dann fängt so 'ne Band an zu singen... aber eigentlich ist das Lied gar nicht mal übel, rockt sogar. XD Klingt dennoch nicht nach Thunderbirds. =_= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 19:23:43 | |||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Mikrowellen sind wirklich was großartiges - Milch - Tee - Futter warm machen ^^ Erst nachdem ich eine hatte, war die Küche wirklich fast komplett ^^ letztes Jahr hab ich angeschoben, dass wir uns hier im Büro eine für die Teeküche kaufen (mußten die MA selber machen). Am Anfang wollte kaum einer mitmachen, dann waren es immer mehr und am Ende mußte jeder nur ca. 3 EUR bezahlen ^^ Und jetzt geht es in der Mittagspause >PLINGPLING< *heute Torteloni mit Tomatensugo dabeihat* @ Alena: ARD? Dann hast du gestern bestimmt die Lilo Pulver Gala angeguckt ^.~ Hach, was kann die Frau lachen ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Naja, bislang haben wir die volle Bandbreite der Mikrowelle nicht ausgenutzt. Angeblich kann sie auch grillen ... ? Aber mein Teekocher ist schneller, was Wasserkochen angeht *grummel* Und wie stand das nochmal in der Bedienungsanleitung - keine Haustiere zum Trocknen in die Mikrowelle geben. Na, wie gut, daß wir keine Haustiere haben! XD Und lustig, was da alles explodieren kann. Ich weiß noch, daß ich bei meiner Mutter damals ein Ei explodieren ließ und ein Brötchen zum glühen gebracht hab! Auch witzig sind Schokoküsse in der Mikrowelle >:] |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: ich schmelz immer Schoko für meinen Kirschkuchen, oder Butter für den Stollen, da muss man auch scharf aufpassen, dass nichts expoldiert Mist, jetzt bekomm ich Hunger o.O ich bin heut wahnsinnig unproduktiv, aber ich hab ne gute Ausrede - es ist Mondpause ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||