Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Pego: *knuffel* Was ist denn los? |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: naja, mein Chöf war heut bese zu mir. Wir haben in Teamarbeit einen Fehler produziert und jetzt hab ich schuld, is aber wieder o.k. Das Wetter geht mir auf's Gemüt, was selten vorkommt, deshalb bin ich nicht sauer sonder ein bißchen deprimiert. Aber meine Mittagspausentätigkeit hat mich wieder ein wenig aufgebaut ^.~ Danke fürs Knuffeln ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *gnarf* Ich h**se meinen PC! Der macht alles, nur net das was er soll! -__- Jetzt wollte ich diese Woche mein Auto ummelden! *hust hust, endlich mal* Und was ist!? TÜV-Bericht muss vorgelegt werden! o_O Den habe ich doch jetzt net mehr! -_- Diese Woche ist irgendwie total unerfreulich! Aber, ich komme seit Tagen endlich mal wieder auf Animexx! Die letzten Tage ließ mich meine Kiste net auf die Seite! da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD |
|||||||
|
|||||||
| *knuddelt das pego auch mal ausgiebig* ich schick dir ein paar sonnenstrahlen. irgendwo hab ich sicher noch welche auf reserve! *suchen geht* ------------------------------------------ muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal Pego knuddelt* *da_Lady zuwinkt* *ErdbeerTods Ava verwundert anguckt* Wat denn datt? Ein Ka(r)nickel in einem Eiswagen? XD |
|||||||
|
|||||||
| Danke für die ganzen Knuddeleinheiten >'_______'< mir gehts heut wieder prima und ab morgen hab ich Urlaub ^^ nicht mehr lange, und ich kann ganz viele Sonnenstrahlen an alle verteilen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Jaaa, ein Bunny in einem Eiswagen. ^__^ @Pego: Ohooohoho, sach bloß, du fährst weg, entfliehst dem tristen Novembergrau? :) Halleluja, am Montag ist Feiertag! n___n ------------------------------------------ muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| @ ET: nö, leider nicht, hab nur 4 Tage frei, aber hier versucht die Sonne rauszukommen und wenn ich frei hab, kann ich ganz viel Sonne in mir drin machen ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: 4 Tage, na immerhin. Macht im ganzen 9 Tage, mit Feiertag und Wochenende, und das kann man sich schon mal genehmigen. Werd anfang Dezember Urlaub nehmen, und auf die Prüfung lernen. thehee... @Bou: Guck ma, das fand ich voll lustig: Griaß Goddle, mer send d'Borg, Ihr gäbat am beschta glei uff, weil's jo eh nix nutzt, wenn'r Eich weahrat. Mer assi... assi... assi... - ah wa, kommat her, no sehat 'r was bassiert! ------------------------------------------ muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| >Griaß Goddle, mer send d'Borg, Ihr gäbat am beschta glei uff, weil's jo eh nix nutzt, wenn'r Eich weahrat. Mer assi... assi... assi... "Grüß Gott, wir sind die Borg. Ihr gebt am besten gleich auf, weil es ja eh nichts bringt, wenn ihr euch wehrt. Wir assi(milieren?)... assi... asi... - ach was, kommt her, dann seht ihr was passiert!" Hab ich das jetzt richtig verstanden?? o__Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 10:51:54 | |||||||
|
|||||||
| teheheheheee. ^^ ------------------------------------------ muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Gibt's das ganze dann auch nochmal in Plattdeutsch? ... nicht, daß ich das auch nur Ansatzweise besser verstehen würde... XD |
|||||||
|
|||||||
| @loki: siehe dein gb! ;D haben will!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8604&item=6125317919&rd=1 *_____* ------------------------------------------ muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Den Baum habe ich auch schon gesehen! Geil, ne?! Will den auch haben, aber der ist so teuer >_< *ins GB marschiert* *rofl* Sogar speziell für Bremen: Wir sind Booch, Widerstand kommt nich inne Tüdde! Ist mir gar nicht aufgefallen, daß wir so sprechen... ich sag immer Tüte. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 11:25:23 | |||||||
|
|||||||
| machen wir eine WG auf und dann legen wir zusammen und kaufen uns den baum!!!! *____* ------------------------------------------ muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Au ja. *____* Und wenn Weihnachten vorbei ist... der bleibt stehen! Das ganze Jahr über! Denn besser ist das sowieso! ò_ó hi hi hi.... |
|||||||
|
|||||||
| puh, mich schüttelte es jedesmal, wenn ich Schriftschwäbisch sehe, es ist eine furchtbare Sprache, aber echt. @ Loki: Kompliment für die hervorragende Übersetzung ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Das stimmt, schwäbisch ist furchtbar. Kommt sicher gleich nach sächsisch! *lol* Gut, dass ich ein Dialekt-Prolet bin. Ich kann sowas nicht, schnapp nur so einzelne Wörter auf. XD" ------------------------------------------ muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nur nen Slang ^^ oder, wie man mir erklärt hat, ein vornehmes schwäbisch ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Pego, soll ich dir was gestehen? Als wir beim Treffen waren, hatte ich zum Teil echte Schwierigkeiten, deinen Dialekt/Slang zu verstehen. ^_^° Aber es klang gut... nur verstehen kann man's nicht so, besonders wenn man aus dem Norden kommt. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Wieso haben alle am Montag freu und ich muss zur Uni?!?!?! Das ist sooo fies TT Vor allem, weil am Sonntag ne Halloween Party bei einer Freundin zu Hause ist und ich am Montag um 8 Uhr morgens schon wieder in den Zug steigen darf, um rechtzeitig in mein Seminar zu kommen. *grummel* Und gestern hat mit mein doofer Tutor nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ab nächsten Mittwoch kann ich den Aktzeichenkurs wohl vergessen, weil der Typ genau dorthin das Turotium gelegt hat. Naja, vielleicht ist das auch gar nicht pflicht oder man kann früher gehen. Das hoff ich einfach mal. Aber gleich kann ich zumindest heut nochmal zum Aktzeichnen (wenn auch immer noch ohne Akt). Uuuuund, wir haben uns heut in Kunstgeschichte die Gemäldesammlung der Uni Göttingen angeguckt. Das war soo spannend. Vor allem die beschädigten Bilder oder die Rückseiten von Gemälden waren unglaublich interessant^^ "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: ja, das Leben ist hart ^^ Ich hab auch nicht mehr Urlaub als andere und bis zum Jahresende muss er halt weg sein. Leg ich halt ein paar freie kreative Tage ein. Stricken und nähen und Geschenke vorbereiten und *seufz* Fensterputzen. Das Putzen ist ja nicht so schlimm, aber die Vorhänge ... @ Loki: Das tut mir jetzt aber leid, wenn ich das gewußt hätte ^^ Du hast sozusagen den privaten Slang erwischt, du müßtest mal meine Telefonstimme hören ^.~ Oder nen Kollegen von mir, da bezweifelst du, dass er Deutsch spricht o.ô ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Soweit ich weiss, hatte da_Lady auch so ihre Schwierigkeiten. *lol* Dann will ich beim nächsten Treffen mal deine Telefonstimme hören... und eine Imitation deines Kollegen. ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Ha ha!! Um zwei Hosen reicher, und kein Rock *zu Boudi zwinker*. Die eine Hose hätte 46 Euro gekostet, ich bekam sie für 40 (weil sie leicht beschädigt war, und es keine andere in meiner Grösse im Moment auf Lager gab), und die andere hätte 60 Euro gekostet, ich bekam sie für 40 (die Verkäuferin hatte sie mir privat verkauft. Sie hatte sie im Kleiderschrank und wollte sie nichtmehr). Und von den 20 gesparten Euro sehr edle Pralinen aus Frankreich in einer Chocolatiere gekauft *dahinschmelz* seeeehr lecker.... Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Du gibst 20 Euro für Pralinen aus??? o_O: Isses denn wenigstens ein ganzer Kartoffelsack voll? |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Das nicht, aber es sind sehr gute und sehr gehaltvolle Pralinen. Sie sind von französischen Chocolatieren gemacht. Ich bin eines Abends an dem Laden vorbeigekommen, und habe gesehen, wie edel da die Pralinen präsentiert wurden. Und ich dachte mir: "da muss ich einmal einkaufen. Egal, wie teuer es wird." Und mir war es das Geld wirklich wert. Die Pralinen sind hervorragend. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:27:27 | |||||||
|
|||||||
| Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher verrückt war nach diesen belgischen Meeresfrüchten. Und heut kann ich keine mehr sehen brrrrrr Mist, jetzt bekomm ich Lust auf Trüffel ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist so langweilig. Ich könnte natürlich zum Bahnhof gehen und mir schonmal ein ticket für morgen ausstellen lassen (aber ich habe keine Lust). Ich könnte natürlich auch in die Bibliothek des Deutschen Seminars gehen und meine Aufgaben für Literaturwissenschaften machen (aber dazu hab ich auch grad keine Lust)... obwohl die Aufgaben spannend sind, ist nämlich so ne kleine Schnitzeljagd. Und in 2 1/2 Stunden erst hab ich die nächste Vorlesung. Hmmm.... schwere Entscheidung... "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| Wann starten wir unseren Raubzug? Ich bin trainiert und gerüstet. Ich war heute morgen um 9 schon beim Aldi und da war die Hölle los. Ich hab mich bei Nacht und Nebel in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett geschleppt, weil ich dieses Jahr unbedingt so eine große weihnachtliche Holzfigur haben wollte. Und ich hab es geschafft, ich hab den letzten Schneemann ergattert, 10 nach 9. Das total überfüllte Rofu-Kinderland danach war ja echt ein Klacks ^^ @ Alena: apropos freie Tage ^^ Wir hier im Süden haben am Montag Feiertag :þ Was hab ich mir unter einer Literaturwissenschaftlichen Schnitzeljagd vorzustellen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Glückwunsch. Ich war heut nicht so produktiv^^; Also die Schnitzeljagt sieht so aus: Unser Professor hat uns ein Gedicht gegeben und dazu ein paar Fragen. Wir sollen herausfinden, von wem das Gedicht stammt und aus welchem Jahr es ist, dazu noch etwas zur Biografie des Autors herausfinden und noch ein paar Kleinigkeiten. Tja, der Haken daran: Wir dürfen nicht infach im Internet nachschauen. Wir dürfen die Aufgaben nur mit Hilfe der Bibliothek lösen... und diese Bibliothek ist ein kleines (eher großes, da auf 2-3 Etagen verteiltes) Labyrinth^^ Soll dazu dienen, dass wir uns etwas mit der Bibliothek und ihrer "Ordnung" vertraut machen. Ich werds am Dienstag vormittag machen (da hab ich von 9-13 Uhr Zeit, die Aufgaben zu erledigen^^ ) "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||