Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ da_Lady: Also ich hab ihn verstanden, wurde doch alles am Ende aufgelöst^^ Aber ich glaub, es lag vor allem an den Leuten, mit denen ich den Film gesehen hab, dass ich ihn so gut fand^^ @ Pego: Ja, freie Tage gehen grundsätzlich schneller vorbei, als Arbeitstage. Das ist ne Tatsache^^ Nur, wenn man sich auf nen Arbeitstag freut, vor dem noch 3 freie Tage kommen, dann dauern diese drei Tage eeeewig. (dumdidum, ich freu mich ja schon so auf Montag... ^^;;; ) "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wizard XDDDD *RO erfolg feiert* *wieder vor chemie setzt* ^^;; und wieder wech.. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, extrems produktiv war ich nicht, aber ich hab ne Menge Vorarbeit geleistet, gedanklich ^^ Und neue Rezepte ausprobiert ^^ Bandnudeln mit Broccoli und Pilzen in einem leckeren Sößchen mit saurer Sahne ^^ Und Nudelauflauf mit Tomatenmozarellasoße. Bekommt ihr eigentlich auch Hunger, wenn die im Krimi Kochen oder gut essen? @ Vip: ist das ein Code? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, meine Maus ist soeben Schrott gegangen. Muss das Grafic Tablet zum Anklicken benutzen. Geht auch ganz gut. @Pego: Ich kriege sogar Hunger, wenn ich sehe, wie die Geparden im Zoo ihre halbe Ziege verspachteln....XD Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, auf MTV läuft wieder "Fear". *das total geil findet* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ist das die Sendung, wo die Leute so grausam verarscht werden, dass manche schon in psychologische Behandlung mussten?! Gucke jetzt auf Kabel1 eine Doku über HongKong-Filme. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Nee, das ist "Scare Tactics"; "Fear" ist geiler. XD |
|||||||
|
|||||||
| Achso, aber im Moment gucke ich lieber die Doku auf Kabel1. Ist sehr interessant. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss meine Interpretation für Literaturwissenschaft noch machen... ich muss ich muss ich muss... aber ich hab sowas von keine Lust. Ich muss mich dazu zwingen, sonst wird das sehr peinlich, wo ich mir doch schon gestern von nem Komilitonen habe Tips geben lassen... Ich muss... aber ich hab nur noch 2 1/2 Stunden... "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Tja, das Studentenleben ist hart... oder kann hart sein, je nachdem, wie man es lebt! *gg* Bist ja bisher noch sehr vorbildlich dabei, was? |
|||||||
|
|||||||
| *auf die Uhr guckt* @ Alena: Und? Rechtzeitig fertig geworden? bäh, ich mußte mich heute früh durch 150 Emails wühlen und der größte Teil war Schrott. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Jack Skellington kam heute. *_* Dafür aber immer noch keine Spur von meiner DVD. =_= |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudicca: Ja, ich bin noch sehr vorbildlich dabei. Und es macht auch größtenteils Spaß. Beim tutorium gestern hab ich 1 1/2 Stunden durchgelacht. @ Pego: Jep, bin fertig geworden. Hab dann aber doch meinen eigenen Ansatz gefunden für die Interpretation. Tja, meiner war richtig, der von meinem Kommilitonen nicht so ganz^^ Wird also noch ganz schön lustig werden, wenn er mir nächste Woche vorhält, ICH hätt ihn ja für nen Streber gehalten und er hätte mich ja gewarnt, dass er keiner ist^^;;; Dieses Wochenende wird das erste sein, für das ich nicht nach Hause fahre. Was soll ich Morgen und Sonntag bloß mit meiner Zeit anstellen. Ich kenn hier doch noch keinen... Hey, ich könnte ja ausnahmsweise was zeichnen^^;;;;;; "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| Hey, also ich bin auch eine supervorbildliche Studentin! Ich bin Heute ganz pünktlich zur Fachhochschule gefahren, und meine Mappe war voll mit gaaaanz tollen Arbeiten!..... Und es waren keine Lehrveranstaltungen, weil Heute Hochschultag ist!!! Na? Ist das nun vorbildlich oder nicht?!! *GRINZ* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| man, wird das jetzt finster hier. Einerseits isses nicht schlecht, dass es morgens schon so hell ist, aber diese frühe Dunkelheit gefällt mir gar nicht. Und dann wird es gleich so frisch. Ich hab jetzt keine Lust mehr, will heim. *Hunger hat* nachher gibt es Gulasch ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Jaja, sehr vorbildlich^^ Ich saß gestern auch ne Stunde mit meinen Komilitonen im Raum rum, bis sich denn jemand erbarmte, uns zu sagen, dass das Seminar ausfällt. Naja, ich fands dann doch gut, weil ich ja noch ne Hausaufgabe zu machen hatte^^; Und grad eben hab ich erfahren, dass ne Vorlesung nächste und villeicht auch übernächste Woche ausfällt, dann kann ich schon voll früh nach Hauseee^^ Und jetzt sollte ich auch langsam zum Wohnheim gehen... es ist doch schon sehr finster draußen^^ "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| > man, wird das jetzt finster hier. Einerseits isses nicht schlecht, dass es morgens schon so hell ist, aber diese frühe Dunkelheit gefällt mir gar nicht. Und dann wird es gleich so frisch. > > Ich hab jetzt keine Lust mehr, will heim. *Hunger hat* nachher gibt es Gulasch ^^ Ich find's fein, wenn's so frueh dunkel ist! Dann kann man zu Hause gemutetlich Kerzen anzuenden, Raeucherstaebchen anmachen, und einen Tee geniessen... Ich liebe Winter *schwaerm* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Gooooott! Dieses Kaninchen ist ja sooooooo goldig!!! http://daemlich.net/2736 XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| @Bou: Wie geil! XDDD *den Hasen am liebsten knuddeln möchte* |
|||||||
|
|||||||
| Der ist ja sooo.... niedlich *_* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Das Häschen ist wirklich zu goldig *es am liebsten zu Tode knuddeln möchte* Das Lied hat mir aber auch gefallen. Habe gestern und Heute in unserer selbstschreibenden Chronik geblättert. Das Teil, ist sogar eine Wetterchronik! Letztes Jahr um den 24.10. rum hat es anscheinend sogar schon geschneit! Dagegen ist das jetzige Wetter pervers warm...... Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| na, dann füttern wir die Chronik doch gleich mal mit dem aktuellen Wetterbericht ^^ Wilder Süden: Es regnet und ist viel zu warm für diese Jahreszeit @AvisNocturna: Ich hab normalerweise auch nix gegen Dunkelheit, aber erst, wenn ich zuhause bin und mich einmümmeln kann ^^ Sofa, Kerzchen, Tee und ein gutes Buch - herrlich ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Wer übernimmt eigentlich nochmal die Planung für's Treffen 2005? War das Vanill? Ich denke nämlich, wir sollten vielleicht gaaaanz langsam schonmal anfangen, uns nach einer geeigneten JH umzusehen, immerhin haben wir ja schon wieder November und wir alle wissen ja, wie schnell die Zeit vergeht... leider. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Stimmt... wenn wir das Treffen so Mitte Mai machen wollen, sollten wir jetzt evil sein und die besten Plätze den kleinen Konfirmanten-Kindern wegschnappen! >:] |
|||||||
|
|||||||
| Och menno, mir ist sooooo langweilig. Ich hab versucht Göttingen etwas besser kennen zu lernen... aber immer, wenn ich vor die Tür getreten bin, hats angefangen zu regnen TT Ich hab aber schonmal rausgefunden, wo der botanische garten und ein kunstgeschäft ist. Hab auch schon Materialien für ein paar Weihnachtsgeschenke besorg. Und jetzt ist es grad mal kurz nach 1 und ich langweile mich. Was soll ich denn den ganzen Tag noch machen?!?!?! Ich kann ja schlecht den Unirechner so lang blockieren TT "Man tut etwas nicht, das man gerne tun würde, damit niemand merkt, dass man es gerne tun würde." (The Village) -> http://home.arcor.de/lilifaine/Tutorial/Copic%20Tutorial2.html <- |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Yeah, und damit die Putzfrauen genügend Zeit haben, die Toiletten vorher zu reinigen. XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ..braucht jemand einen neuen Schrank? XDDDDDDDDD http://www.fantasy-einrichtung.de/pd1906765558.htm?categoryId=105 !!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!! |
|||||||
|
|||||||
| Schrank nicht, aber ein Regal. |
|||||||
|
|||||||
| *sich vorsichtig umsieht* Ich glaube, ich habe im Moment alle I-Net/Pc-Probleme gelöst! XD Allerdings habe ich, feige wie ich bin, einfach mal Linux installiert und siehe da, es funzt! Ich hatte keinen Nerv mehr fürs Windows XP! Das hat mich die letzten 2 Tage wieder nur aufgeregt! Jetzt muss ich nur noch diesen komischen Messenger zum laufen kriegen, dann bin ich glücklich! Auch, wenn ich mich noch ein wenig orientieren muss, was hier was ist! XD *immer schön die ganzen bunten Knöpfchen drückt* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja soooo dumm. Hab am Freitag neue Leute kennen gelernt. Aber dadurch, dass ich mit denen weg war, hab ich jetzt voll die Erkältung. Und am Samstag war das Anime Treffen in Kassel und ich war total neben mir, weil ich nur Kopf- und Halsschmerzen hatte und meine Nase lief. Und gestern lag ich den ganzen Tag im Bett und es ging mir schon besser. Aber heute bin ich wieder so schlapp. Und hab voll den Druck auf den Ohren. Und muss trotzdem zur Uni TT Aber wenigstens hab ich jetztz nen 300er Pack Taschentücher! "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||