Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ist ein angenehmes Arbeiten heut ^^ Alle sind gut gelaunt (nur wenn ich an das Meeting heut abend denke ^^") Chefe sitzt wie auf Kohlen, er wird Papa und seit Freitag ist sie überm Termin. Wir sind inzwischen der Meinung, dass es ein Mädchen wird :þ Mein Schal ist fertig, mir wird richtig was fehlen ^^ Naja, dann kann ich mich ja verstärkt den Weihnachtsgeschenken widmen ^^ (3 Advenstkalender á 24 Geschenke, das will erstmal verpackt werden) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Argh! Weihnachten ist ja auch schon wieder! >_< Ich brauch ganz dringend ein Dienstmädchen, das alles für mich erledigt! Ne Putzfrau haben wir ja schon ganz exclusiv! XD |
|||||||
|
|||||||
| *sich in ihrem Chaos umsieht* at (mein PC macht das "at" Zeichen net mehr o_O) Boudicca: Ich hätte wohl auch gerne eine Putzfrau! XD Aber ich glaube, hier würde jede sofort wieder die Segel streichen, wenn sie mein Chaos betritt! XD Obwohl, ein gutaussehender Putzmann wäre mir auch recht! XDDD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Argh! Weihnachten ist ja auch schon wieder! >_< Ich brauch ganz dringend ein Dienstmädchen, das alles für mich erledigt! Ne Putzfrau haben wir ja schon ganz exclusiv! XD Jaja, Weihnachten... ich bin schon dabei mir Gedanken ueber Geschenke zu machen! Das ist so anstrengend sich jedes Jahr was neues auszudenken... Deswegen bekommt meine Mama auch einen Gutschein fuer eine Massage, das wird sie gebrauchen koennen! Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Krank sein kann sehr lustig sein. Nämlich dann, wenn man neben ner zweiten kranken Person im Seminar sitzt und die sich auch nicht traut, ihre Nase zu putzen. Und erst, als der Dozent dann das Referat ankündigt, greifen wir beide zum Taschentusch und schneuzen uns synchron die Nase... dabei haben wir nur nicht gemerkt, dass der Dozent sich direkt hinter uns gesetzt hat und somit alles in voller Lautstärke mitbekommen hat^^;;;;; Aber ich hab grad erstmal die halbe Apotheke aufgekauft. Jetzt hab ich auch Medikamente für alle Fälle im Schrank (jaja, woran man nicht alles denken muss, wenn man alleine wohnt... ). Und am Samstag kommen meine Elten mich besuchen und bis dahin muss ich auch aufräumen.... ich glaub nämlich nicht, dass jemand von euch ein größeres Chaos auf kleinstem Raum hat, als ich^^v "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Ja, Besuche sind immer IDEAL, um mal die eigenen vier Wände aufzuräumen! Ich hab heut auch mal wieder gesaugt und aufgeräumt, morgen kommt der Häuptling vom F&S-Verlag zwecks Engel-Besprechung. Und so ganz im Saustall versumpfen soll er ja auch nicht ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Das schlimmst ist, dass egal wie sehr ich aufräume, meine Mutter immer noch was zum Mäkeln finden wird.... *heut ganz viele Briefe bekommen hat und totaaaaal glücklich ist* ^^ "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| *mit 'ner Decke und einer Tasse Tee vorm Kamin hockt* Ich 'asse 'upfen. *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Mütter sind grausam. Sie sehen einfach nicht, dass ein gewisses Chaos sein muss, um sich wohl zu fühlen ^^ Aber es ist immer gut, wenn man einen Grund vorgesetzt bekommt, mal wieder für Ordnung zu sorgen ^^ In einer Nacht und Nebelaktion haben wir heut abend meine Winterreifen draufgemacht. Die hab ich erst letzte Woche gekauft. *zweifelnd Richtung Namenspatron guckt* was hat der sich bloß bei dem Wetter gedacht? Ich hätte schwören können, dass es erst in 4 Wochen soweit ist, da hab ich nämlich Winterdienst. Dank der Preßluftteile war das in knapp ner halben Stunde erledigt pfffffft Auto hoch - pfffffft Schrauben ab - Schrauben drauf pfffffffft - Auto ab pffffffft. Und ich bin sogar rechtzeitig in Sport gekommen. Jetzt fühl ich mich richtig sicher. Und wahrscheinlich haben wir am WE wieder Frühlingswetter. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Hör mir auf mit Winterwetter... -_- *frier* Ich hab eh grad wieder die A-Karte gezogen mit meiner Zombiekarre. Die Heizung glatt verreckt, jetzt wo es so scheisskalt wird. Morgens ist die Scheibe gefroren. Ja toll, jetzt krieg die mal ohne Heizung frei, kratzen allein bringt ja nicht so viel. Und zu allem überfluss ist Richtung Karlsruhe jetzt auch noch die Bundesstrasse gesperrt und ich brauch jeden Morgen ne halbe Stunde länger in die ARbeit als sonst - OHNE HEIZUNG! |
|||||||
|
|||||||
| *nach Taschentüchern sucht* Stöllt euch 'och nicht imma scho' an' *schneuz* Ich 'ahr jeden 'ag mit dem Rad zur Arbeit... und 'ort ange'ommen sitz ich an der 'asse auch noch in 'ugluft. *hatschi* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: wenn bei meinem Auto irgendwas ausfallen würde, tät ichs meinem Händler aber um die Ohren knallen. @ Loki: Gute Besserung, hört sich ja schlimm an. Ich hab heut noch ne Sweatijacke dabei, weil unser Assi da ist und der reißt immer die Fenster auf und die Heizung dreht er auch ab. Nicht dass ich mir auch noch was einfang. Ohren sind sowieso schon zu und die Nase ist auf Wanderschaft. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Du hörst dich an, wie ich mich fühle... und wie ich mich auch anhöre.. Gestern gings mir schon soo gut, aber nein, heute müssen ja nochmal richtige Halsschmerzen dazukommen und Husten.... Echt toll! Und eigentlich müsste ich auch zum Arzt, denk ich mal. Aber ichhab keine Ahnung, wo hier einer ist und zum Suchen ab ich auch keine Zeit/Lust. Und dann wollt ichheut morgen im nternet mal gucken, aber da waren (und sind immer noch) die Unirechner lahmgelegt (nur weil die im blauen Turm umbauen). Tja, das heißt, dass ALLE Rechner der Uni (auch die am anderen Ende der Stadt) seit gestern Abend nicht funktionieren. Ich hab riesen Glück, dass im Seminar für Kunstgeschichte ein nicht-Unirechner steht, mit dem man so ins Internet kommt und der grad nicht belegt war^^ "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Viel schlimmer ist es, wenn man in "Bürokleidung" zu einem Diebstahl-Schaden gerufen wird, dort auf die Leutchen vom BGS warten muss und danach noch auf die Spurensicherung und dann noch alle irgendwie unterhalten muss und man total der eisigen Hafenluft ausgesetzt ist! Mir tun meine Nieren weh, das gibbet nicht! Außerdem habe ich Husten, meine Finger waren schon taub, als sie endlich wieder ein wenig gewärmt werden konnten und meine Füße sind immer noch eingefroren! Was lernen wir daraus?? Bürotanten (also ich! XD) sind für das harte Leben draußen nicht gemacht! XDDD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD |
|||||||
|
|||||||
| mein Chöf ist jetzt endlich Papa geworden ^^ Es ist ein Julien Laurin geworden. Er hat ein Faible für solche Namen, die Tochter heißt Marlen Zoe ^^ @ da_Lady: Es kommt halt darauf an, wie sich die Bürotanten ausstatten ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Yay! Am 19. gehn wa aufs Subway To Sally Konzert!!! XD *freut sich nen Ast* |
|||||||
|
|||||||
| @pego: hehe, mein D&D chara heißt Zoe ^^ @eva: wer ist denn dein dienstmädchen? @loki: gute besserung. Hoffe dein Immunsysten funktioniert besser als meins *aufgeschwolleneMandelndeut* "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| > @eva: wer ist denn dein dienstmädchen? Wir haben ne Putzfrau, die unsere bescheuerte Kehrwoche erledigt. Ich hab doch keinen Bock und keine Nerven und schon gar nicht die Zeit, um einmal im Monat das ganze Haus zu putzen (und das ist viel!!!), wer bin ich denn *pfff* Da zahl ich der guten Dame lieber 25 Euro und damit hat es sich. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur schrecklich faul und verzogen ^___^ Aber Ly! Was ist mit deinen Mandeln!? Kommst du heut überhaupt zu Vampire? |
|||||||
|
|||||||
| @Ly: Pssst, nicht von den Mandeln reden! Meine sollten eigentlich schon vor Jaaaahren rausgenommen werden... also nicht vom Teufel reden! XD Leider ist mein Schnupfen noch keinen deut besser geworden. *rotz* Vielleicht hätte ich mich nach der Arbeit doch mal hinlegen sollen, anstelle "Zelda: The Minish Cap" zu spielen, hö hö, welches ich übrigens gerade durchgezockt habe (;_;), aber da sind noch so viele Sidequests zu erledigen! *sauuuuus* Ta ta! @Boudicca: Boah, sich 'ne Putze leisten können, aber der armen Loki nicht mal ihr Geschenk schicken. XD |
|||||||
|
|||||||
| wow, jetzt wo ich das so lese, fällt mir auf, dass ich ja auch ne Putzfrau hab, theoretisch. Ist ein Putzmann und er macht jede Woche das Treppenhaus. Nicht nur bei mir sondern auch bei den restl. 5 Gebäuden unserer Anlage. Aber nur innen. Außen und Schneedienst muss ich weiterhin selber machen. Dies ist das Ergebnis einer weiteren Episode unserer Kehrwochen-Tragödie. Seid froh, das ihr (die meisten wenigstens) im Norden wohnt ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, so gesehen hat meine Familie dann auch eine persönliche Putzfrau: unsere Oma. XD Wann immer sie bei uns zu Besuch ist, wuselt sie durch's Haus und kann es nicht lassen, irgendwas zu putzen etc. =_= Schlimm und sehr nervig. |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Ich hab jetzt mal was bei X-tra-X.de bestellt. XD Was machen deine Stiefel? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich habe keine Putzfrau! Und ich glaube, die würden bei meiner Bude auch Reisaus nehmen! XD Bin halt sehr chaotisch! XDD Ich glaube, ich sollte das echt mal überdenken! XD Dann müsste ich das net alles selber machen! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD |
|||||||
|
|||||||
| Anja, soll ich dir meine Oma vorbeischicken? *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| *aus Fernsehzimmer komm* Eben "the Others" geguckt. Bin der Meinung, dass es der Nicole Kidman in ihrer Karriere gut getan hat, dass sie und Tom Cruise sich getrennt haben. Sie konnte sich als wirklich gute Schauspielerin entfalten. Aber irgendwie ahnte ich ab einem gewissen Punkt, dass das Ganze ein "Sixth Sense"-mäßiges Ende nehmen wird. Aber ist ja nicht schlimm. War ein guter Film. Allemal besser, als die "Uri Geller Show zu gucken..... XO~~~~~~~# Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' "The Others" auch geguckt, allerdings kannte ich den Film schon, weil ich den mal auf DVD bei da_Lady gesehen habe. War sogar gut im 'Ende erraten', ne Anja? XD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Hast Du da_Lady etwa bei der Gelegenheit gespoiled?! Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Nee, sie kannte den Film ja bereits und ich hab sie die ganze Zeit gelöchert, wie das Ende nun ist und ob ich mir bei gewissen Stellen die Augen zuhalten muss. XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab's mir gestern mit Dokus gemütlich gemacht ^^ Erst die Kelten und dann die Wüste Gobi *seufz* Eines meiner Lieblingsjugendbücher beschreibt eine Reise durch die Gobi und die sind gestern fast die gleiche Strecke abgefahren. Das war richtig toll ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätt gestern auch so gern the others gesehen. Ok, ich kenn ihn schon, weil ich ihn auch schon vor ner Weile auf DVD gesehen habe.. aber trotzdem. Tja, es wurde dann doch die ZDF-Schnulze, weil ich auf Tatort keine Lust hatte (echt schlimm mit 2 Fernsehprogrammen zur Auswahl.. vor allem, wenn im Radio den ganzen Tag Webung für the others gemacht wird). @ Pego: Hab auch die Doku über die Kelten gesehen (hehe, Sonntag 19:30 Uhr ist immer für ZDF Dokus vorgemerkt^^ ). Fand ich voll toll, weil wir ja in Latein den Abschnitt über diese Schlacht übersetzt haben und ich meine Kenntnisse etwas auffrischen konnte^^ Ich bin übrigens wieder topfit. Sogar mein Schnupfen ist weg. Allerdings hab ich Nadine angesteckt und die muss heute zum Arzt^^;;; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||