Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| höhö.....gestern aus einer nächtlichen "schnapsidee" ist nun der feste Plan entwachsen, dass eine Freundin und ich in den Sommerferien 4 Wochen lang Irland mit dem Fahrrad wohl unsicher machen, wenn alles klappt XDD Falls irgendwer weiß wie man noch anderweitig an Infos etc kommt, bitte mich zuschwallen *___* *rumkuller und freu* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Mit dem Rad? *_____* Coooool! |
|||||||
|
|||||||
| Jepp *_* Allerdings haben wir im Moment noch keine Ahnung von gar nichts <_< Nächste Woche wollen wir uns mal wegen Flügen erkundigen, ansonsten muss ich mal schauen wo man da günstig übernachten kann ;; Bäääh, die ganzen Jugendherbergen haben größtenteils keine EMail Adresse sondern nur telefonnummern stehen XD;;; *dropdrop* naja, ist ja gottseidank noch zeit bis zum sommer, das wird sich schon alles hoffentlich rausfinden lassen *_* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ey, ich gehöre zum Arbeitenden Volk, wie soll ich das alles je gezockt haben?? XD Wir haben die Spiele alle da, aber ich bin noch zu nichts gekommen. Und ja, es ist Outbreak. @ Aria: Wow, das ist ja echt super! :D Ich hoffe, das klappt mit eurem Vorhaben. Ich war auch mal in Irland, und ich kann dir da glaub ich ein paar Tips geben. Nimm auf keinen Fall Jugendherbergen! Es gibt in Irland auch die Bed&Breakfast-Pensionen, die sind viel cooler und preislich genauso teuer/billig. Da übernachtest du je nach Glücksfall in alten Herrenhäusern oder auf ner Farm! ^^ Pass mal auf: http://silicon.ti.biznetservers.com/order_brochure.asp?market=6&language=3 Hier kannst du die Broschüren bestellen zu Bed&Breakfast. Darin sind alle verzeichnet, oft auch mit E-mail und Homepage. Und wenn ihr euch vor dem Telefonieren drückt, dann schickt einfach ein Fax :) Lasst euch auf jeden Fall immer schriftliche Belege geben. |
|||||||
|
|||||||
| Bouddi: *grins* auf dich habe ich gewartet, da ich ja wusste, dass du schonmal in Irland warst XDD Was die Broschüren angeht habe ich die gestern Abend schon bestellt *grins* Und was die B&B Pensionen angeht, an die habe ich auch schon gedacht, aber was ich bisher an Preisen im Internet gesehn habe, waren die eigentlich immer teurer als die normalen Jugendherbergen O.o Is halt so dass wir noch arme Schülerinnen sind, und somit wenns geht zum übernachten das billigste vom billigsten gerne hätten, also was möglich ist XD aber ich debnke, ich warte erstmal auf die broschüren und informiere mich dann weiter XD Ein zelt wollten wir ja auf jeden fall mitnehmen *lol* Fax ist imemr gut, ja *_* weil telefonieren trau ich mir dann doch net so ganz zu (und das sagt die, die Englisch LK hat xD;;; ) Ich hoffe nicht, ich will dass das klappt ò.Ó Würde sowohl mir, als meiner Freundin gut tun, davon bin ich überzeugt XDD Und von elterlicher Seite haben wir zumindest schomla beide grünes Licht ^^ *grins* *durch die gegend roll* aber nochmal eine Frage an dich O.o Weißt du irgendwas über die verschiedenen Regionen Irlands? Also wir wollten Richtung Westen oder Süden, wenns geht. ich schau mir grad die Regionen da bei Shannon, Limerick etc. an ôO Kenn mich aber halt nicht so aus XDD Falls du was weißt oder ne ahnung hast woher ich da noch infos kriegen kann, MÜLL MICH ZU *_* wahahaahaaa Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Als ich mir "Tales of Symphonia", "Zelda: Minish Cap" und "Metroid Prime 2: Echoes" geholt habe, gehört ich auch noch zum arbeitenden Volk und dennoch habe ich "ToS" in einer Rekordzeit von etwas über 40 Std. durchgezockt, muhahaha. XDD |
|||||||
|
|||||||
| *reinstapf* Man bin ich vollgegessen... Bei uns gabs heute die Weihnachtsganz, traditionell am zweiten Feiertag. Fragt mich net warum, iss so ^^ Ich wünsch EUch mal ganz liebe Weihnachten in die Runde. Wie ich sehe seid ihr ja reich beschenkt worden, vor allem unsere Fürstin ^^ Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Geschenken udn fand Weihnachten dieses Jahr sogar ziemlich gut. Ein Wunder das sich meine Eltern udn Schwester mal nicht gezofft haben... War rigtiggehend ruhig und entspannt. @vanill: Du bekommst meine Wertung auf jeden Fall noch vorm Jahreswechsel. Versprochen! @loki: gratulation zus Prüfung. Hab mal eben die letzten Seiten durchgelesen was ich so verpasst hatte... Dein Wichtelbild ist übrigens auch sehr niedlich geworden. Hast du Vom 14ten bis 16ten Januar schon was vor? *so ganz ohne Hintergedanken* ^________^ @aria: wie lautete denn die Aufgabe für das Kunstprojekt? mach aus den drei Teilen ein ganzes? Hübsch schauts aus. Hast du auch schon viel gekauft beim Nanaan? ^^ So. Muß jetzt emin Wichtelbild fertig machen... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| @Ly: Eine ganze 'Ganz'? ;] Geflügel ist aber immer gut; ich hatte auf der Weihnachtsfeier in 'meiner' alten Praxis dieses Jahr Rinderbacken. o_O Also jetzt nicht die Arschbacken, sondern die Wangen im Gesicht. Soll angeblich das Beste am ganzem Rind sein, aber das war total ekelig durchwachsen. >_< *schauder* 14. bis 16. Januar? Öh, Zeit habe ich schon (Job ist ja jetzt zum Glück vorbei XD)... was ist denn da? o_Ô |
|||||||
|
|||||||
| Eine Gans mein ich natürlich. Und es war nur die Brust und zwei Keulen ^^ Hab eine bekommen, eine Keule mein ich, ganz knusprig und so, hab sie aber nciht ganz geschafft... *sattist* "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin immer für die Brust! Beim Geflügel, versteht sich. XD An den Keulen ist nur die Haut lecker, sonst ist mir da zu wenig Fleisch dran. >:] |
|||||||
|
|||||||
| Schade, jetzt ist es soooooo leer hier geworden. Wir hatten ausnahmsweise mal ein richtig volles Haus Weihnachten. Mein Bruder mit seiner Freundin, meine Schwester mit ihrem Freund. Dumm nur, wenn man nur Besteck und Sitzplätze für 6 Personen hat, wenn 7 da sind^^;;; Meine Eltern überlegen schon, endlich mal ein 12er Set zu kaufen. Immerhin rechnen sie damit, dass ich auch irgendwann nen Kerl abkriege und bei meinem Bruder und seiner Freundin warten eigentlich schon alle auf Verlobung und Kinder^^ Und mein Bruder will mir nicht nur was zur Zugfahrt am Donnerstag nach Darmstadt dazugeben er hat auch angeboten, mich am Sonntag zurück nach Göttingen zu fahren. Hehe, ich hab versucht nicht zu erkennen zu geben, dass ich eigentlich davon ausgegangen war (und wenn ich Glück habe, transportiert er nicht nur mich, sondern auch meinen neuen Staubsauger und PC, die Nnoch ihm gehören^^ ). Und seine Freundin will mich an dem Wochenende irgendwann mal für ne Zeit entführen... wollte aber noch nicht verraten, was sie vorhat. Und jetzt müsste ich eigentlich noch 3 Weihnachtsgeschenke für 3 Freundinnen fertig machen, die ich morgen zum Weihnachtsbrunchen treffe. Leider hab ich totale Halsschmerzen und sowas von keine Lust was zu zeichnen...^^; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: *gg* Also, wenn du Fragen hast, da kannst mich gern löchern, ich hab mich 2 Wochen privat und ohne Führung durchgeboxt. Wenn ihr mit dem Fahrrad unterwegs seid, dann empfehle ich euch die Monate Juni/Juli/August, da diese am wenigsten mit Regen verseucht sind. Aber du hast ja eh geschrieben, Ende Sommer. Als Region ist der Südwesten für sowas eigentlich perfekt, vom Klima am besten und am wärmsten. Leider nur etwas viel von Tourismus überzogen, ist halt die begehrteste Gegend, also einsame Burgen und Ruinen dürften da nur schwer zu finden sein. Ich hab damals ne Runde um die ganze Insel gedreht, der Norden ist ungefähr genau DAS Irland, das man sich immer vorstellt. Einsame Ruinen, zerklüftete Klippen, Hügelgräber im Nebel, jede Menge Schafe, Moore und viel Einsamkeit. Aber ich denke, der Südwesten ist echt das beste für euch. Ich werd mal gucken, wo ich im SW-Irland war und dann ein paar Orte durchgeben, die sehenswert sind, ok? Aber dafür will ich ne Karte! XD |
|||||||
|
|||||||
| Eva: Werde ich, werde ich...verlass dich drauf ; ) Erstmal muss ich mich aber noch weiter informieren xDD Wenn alles klappt wie wir es planen, wollen wir den gesamten August Irland durchforsten XD Also um genau zu sein, vom 30. Juli bis 27. August *g* Allerdings müssen wir da wegen den Flügen noch was schauen, ob das so geht wie wir wollen << Wir wollten uns unsere "Reiseroute" dann so zurechtlegen, dass sie von dem Flughafen an dem wir ankommen beginnt (im Moment wäre das Shannon), und dort endet, wo wir dann wieder zurückfliegen werden. Allerdings weiß ich nicht ob das machbar ist, oder ob man Hin und Rückflug immer vom gleichen Flughafen aus fliegen muss. *am kopf kratzt* Ne Runde um die gesamte Insel wär auch was feines, aber ich glaube, wir sind mit dem Südwesten selbst bestimmt auch gut beraten. nebenbei weiß ich nicht, wie teuer da die Busse und bahnen sind etc...naja, wie auch immer, kann sein dass wir am Ende doch ganz woanders rauskommen XDD Um den Norden wollten wir leider leider einen Bogen machen (wegen der ganzen Geldwechslerei etc), aber den werde ich mir (wann auch immer) auf jeden Fall auch noch antun XD hab gestern schon seufzend vorm PC gesessen und beschreibungen drüber gelesen *lacht* Kann man ja immer noch nachholen, ich denke wir werden auch durchaus mit dem zufrieden sein, was wir im Südwesten erstmal kriegen *g* Wobei das natürlich gerade nur meine Meinung ist, Mareike ist ja erstmal für eine Woche unerreichbar jetzt ô_O Das wär lieb von dir wenn du in ner ruhigen Minute mal schauen könntest^^ Wie gesagt, meine Freundin ist nun eh erstmal ne Woche weg, hat also wirklich Zeit XD Was die Karte anbelangt...nääää, DIR schreib ich sicher keine Karte :P *zu ihrer pinwand gugg wo deine aus der Bretagne immer noch hängt* XD Niiiie im Leben würde ich einen Gedanken daran verschwenden, dir eine zu schicken ;) Ne scherz, ich denke wir werden sicherlich so einige Karten verschicken....einen reisebericht wird es sicherlich auch geben, dazu wollen wir beide unsere Skizzenbücher mitnehmen, und Mareike hat eine verdammt geniale Kamera, mit der sie sicher geniale Fotos machen wird XDD Was ich als Frage denn mal hätte...wie ist das denn, wenn man spontan irgendwie noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht? oô Also MUSS man unbedingt vorher was reserviert haben, oder ist da dann alles überfüllt am Ende? Gut, wir müssen ja leider im Urlaubsmonat August fahren <__< Aber von den Übernachtungsmöglichkeiten wären wir sehr sehr flexibel ôO Wenns nur billig ist XD; Weiß nur nicht wie das von den Seiten der Iren aussieht *lol* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: > Wenn alles klappt wie wir es planen, wollen wir den gesamten August Irland durchforsten XD > Also um genau zu sein, vom 30. Juli bis 27. August *g* Prima! Die beste Zeit! :) > Allerdings weiß ich nicht ob das machbar ist, oder ob man Hin und Rückflug immer vom gleichen Flughafen aus fliegen muss. *am kopf kratzt* In Shannon bin ich damals auch gelandet. Total unscheinbarer Flughafen XD Wenn ihr woanders wieder heimfliegen wollt, dann müsst ihr das einfach nur so buchen. Das ist schon machbar. > nebenbei weiß ich nicht, wie teuer da die Busse und bahnen sind etc...naja, wie auch immer, kann sein dass wir am Ende doch ganz woanders rauskommen XDD Tip: Verlass dich NIE auf die Bahn. Die sind in Irland ganz schlecht organisiert. Die fahren alle nur mit Bussen durch die Gegend. Ich hab mal 2 Stunden auf ne Regionalbahn gewartet, total verratzter Bahnhof, die kam einfach nicht, obwohl es im Plan stand. Und ein netter Ire hat dann gesagt, dass die Bahn nur nach Lust und Laune in Irland fährt. Man solle sich besser an Bussen orientieren. > Um den Norden wollten wir leider leider einen Bogen machen (wegen der ganzen Geldwechslerei etc), aber den werde ich mir (wann auch immer) auf jeden Fall auch noch antun XD Norden ist ja nicht gleich Nord-irland. Donegal ist immer noch Norden, halt Nordwestlich, aber echt schön. Aber wie gesagt, auch sehr einsam und depressiv *g* Aber auch abenteuerlich... > Kann man ja immer noch nachholen, ich denke wir werden auch durchaus mit dem zufrieden sein, was wir im Südwesten erstmal kriegen *g* Das denke ich auch! > Was die Karte anbelangt...nääää, DIR schreib ich sicher keine Karte :P > *zu ihrer pinwand gugg wo deine aus der Bretagne immer noch hängt* XD Niiiie im Leben würde ich einen Gedanken daran verschwenden, dir eine zu schicken ;) *rofl* Ach, die Bretagne-Karte! XD > Was ich als Frage denn mal hätte...wie ist das denn, wenn man spontan irgendwie noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht? oô > Also MUSS man unbedingt vorher was reserviert haben, oder ist da dann alles überfüllt am Ende? Mh, im Südwesten in der Hochsaison - eher schwierig. Aber deswegen auch nicht unmöglich. Es gibt überall Pensionen und Hostels, die auf der Strasse schon anschreiben, ob sie ein Zimmer frei haben oder nicht. Notfalls halt das Zelt. Aber wie gesagt, da ihr in der Tourismuszentrale auch noch in der Hochsaison seid, wird da nicht mehr soooooviel frei sein. > Weiß nur nicht wie das von den Seiten der Iren aussieht *lol* Zur Not einfach fragen! Immer gleich die Leute ansprechen, fragen, die Iren sind das kommunikativste Völkchen, das ich je erlebt habe! :) Sie sind alle supernett und helfen sehr gern weiter, vor allem, wenns junge nette Mädchen sind ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: echt krass ^-^ *daumendrück* @pego: naja, schalen waren ja auch noch dabei XD *hat ja quasi gar nichts außer einen funktionierenden wok* @loki: wie is echoes so?^^ (ich mein.. nich das ich zeit hätte prime zu spielen, aber so rein interessehalber XD) |
|||||||
|
|||||||
| eva: ok, also niemals Bahnen, nur Busse XD *merk* ah, nordwestlich also? na da kann man drüber nachdenken^^ Allerdings muss ich dann erstmal schauen, obs da oben einen Flughafen gibt, der uns wieder nach D-land zurückbringen kann XDD Aber das wird sich sicherlich rausfinden lassen. Ich hab zwar auch nichts gegen Touristendenkmäler und Burgen etc, aber so ne Woche eher in der Einsamkeit etc wär auch was sehr feines. Wir wären ja eh in trauter zweisamkeit, und da mareike das auch mag (wir haben erschreckenederweise zu 90% die gleichen interessen und geschmäcker OO ) Wie gesagt, mal sehn, lässt sich alles rausfinden XD Das mit der Hochsaison stimmt halt leider *soifz* naja, wir werden schon was finden. Zur Not reicht das Zelt auch XDD nette junge Mädchen sind wir also? na, schaun wir mal *lol* .oO(ich stelle mir gerade zwei ungewaschene, in 3 tage alten klamotten daherkommende mädels mit verdreckten fahrrädern vor...ääääh *lol* ne scherz XD ) viper: krass- ja xDD aber es wär bestimmt ne erfahrung wert *_* Allerdings auch schön teuer *soifz* -.- Da wäre ich schon beim nächsten Thema? Weiß jemand wie ich genug geld für das nächste Jahr zusammenkriege? XDD lol....neben Irland wäre da ja noch das Burgicca Treffen, die Connichi (falls es eine gibt) und im Herbst dann Schottland mit der Schule <____< ich glaube ich überfall demnächst mal ne Bank *hüstel* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: ens gehorsam verschickt^^ @ Aria: Das hört sich echt toll an. Drück dir die Daumen, dass alles klappt Na toll, es ist halb 12 und ich muss noch Geschenke fertig malen. *gähnt* "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Sie haben die Rufe der Fans befolgt... vielleicht etwas zu stark. *an manchen Stellen wirklich sehr hart und lang ist* XD |
|||||||
|
|||||||
| *heul* War heut beim Arzt. Diagnose: Grippe. Ich könnte schreien! (wenn mein Hals nicht so wehtun würde). Ausgerechnet jetzt, wo ich noch sooo viel für die Uni machen muss und eigentlich für 2 Tage nach Göttingen müsste. *grummel* "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| hach, faul sein ist schööööön. Ich hab Urlaub und für heut hab ich mir absolut nix vorgenommen ^^ @ Aria: also der SW von Irland hat wirklich was. Obwohl die Gegend um Dublin auch sehr schön und geschichtsträchtig ist. So weit ist die Entfernung gar nicht, wir haben mit dem Bus kaum einen Tag gebraucht. Auf alle Fälle hast du da was, auf das du dich die ganze Zeit bis zur Abfahrt schon freuen kannst ^^ @ Alena: gute Besserung ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 17:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: wieso hören sich worte wie "stark" und "lang" aus deinem munde wenn es um spiele geht so besonders bedrohlich an? ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| *deprimiert edurchs forum stapft* manchmal, aber wirklich nur manchmal, kann die gesamte welt von welcher seite oder welchem thema aus,ganz gemein sein <___________< *sich in einem loch verkriecht* btw: die wahrscheinlichkeit dass ich zum burg treffen komme sinkt gerade stetig bis 0..... -_- Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich vors Loch setz* o.o Was ist denn los? |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem loch rausblinzel* GELD XD Das is los. Mum hat mir heute gezeigt was sie als witwenrente bekommt, stolze 230 euro bis zum august, dann 550 <_< plus minus alles andere was anfällt und dazu kommt wären wir dann bei vielleicht 200 euro im monat zum leben XDDDD wahahaha...-_-; dementsprechend wird sowohl irland als auch schottland vorerst auf eis liegen, bis ich nicht irgendwoher eine idee oder möglichkeit kriege, geld zu verdienen... .oO(wenn ich dran denke dass ich nach hoffentlich bald bestandener führerscheinprüfung auch noch ein auto am hals hab mit allem drum und dran könnt ich ausm fenster springen XDDDD) Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey Schaf! Kopf hoch. Bekommt deine Mum nicht auch noch Kindergeld? Bei denem Nebenjob springt doch auch noch was bei raus, oder? Und das Auto mußt du ja nicht anmelden. Das kannst du ja erstmal nur wo unterstellen... Ach Schaf. Fühl dich geknuddelt! ICh weiß das ist eunfach gesagt aus einer position wie der meinigen... Sry, weiß nciht wie ich dir anders helfen soll... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| ly: ja, das war da ja alles noch mit einberechnet. und ich bin froh dass ich den job hab, das ist das einzige geld was mir wohl zur verfügung stehen würd demnächst <_< bzw. dann auch in unsere hauskasse einfließen wird.... naja, wie auch immer, das gestern nacht war die große frustwelle, nu gehts wieder. jetzt liegt der frust nicht mehr beim geld, sondern bei meiner mutter XD;; der macht es anscheinend spaß, immer von einer zur anderen meinung hin und herzuhüften <_< dass mir das wehtut fällt ihr natürlich net auf XD;;; was das auto angeht...sobald ich den führerschein hab werde und muss ich ja auch fahren, deswegen mach ich ja überhaupt den führerschein schon so früh. damit wir hier etwas flexibler und nicht mehr so auf bus und bahn angewiesen sind..mum hat ja keinen führerschein x__x naja, wie auch immer, die welt is wieder in ordnung, zumindest so halbwegs XDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| ach Schaf, das ist hart. Aber wenigstens hast du die Möglichkeit, dir was dazuzuverdienen. Und hat deine Mom nicht auch einen Halbtagsjob? Oh man, meine Versicherung hat mir gerade aufgezeigt, was meine Familie bekommen würde, wenn es mich von heut auf morgen umhauen würde. Irgendwie unheimlich, an so was zu denken. Ich wünsch euch was ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Ist das so? ^^° Boah ey, wie können die Entwickler von Square Enix nur so einen Charakter in "Star Ocean" reinbringen!? o_Ô Die Klamotten von dem Kerl lenken ja wohl jeden weiblichen Spieler vom Kampfgeschehen ab. ò_ó Aber aus meiner Party will ich ihn auch nicht nehmen, dazu kämpft der zu gut... XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 21:24:57 | |||||||
|
|||||||
> Boah ey, wie können die Entwickler von Square Enix nur so einen Charakter in "Star Ocean" reinbringen!? o_Ô > Die Klamotten von dem Kerl lenken ja wohl jeden weiblichen Spieler vom Kampfgeschehen ab. ò_ó > Aber aus meiner Party will ich ihn auch nicht nehmen, dazu kämpft der zu gut... XD~ @ Loki: Woooo!!?? XD~ Weeeer??? Wie heisst der? Kriegt man den gleich zu Anfang??? :D |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich bin mir ziemlich sicher, daß er dir NICHT gefallen wird. XD O Gott, diese Hüften... dieser... dieser 'Ausschnitt', da muss man ja schon was sehen können. *mit Lupe vor Fernseher hockt* Edit: Der da! XD http://www.rpgfan.com/pics/so3/art-016.jpg Und JA: es IST ein Mann! XDD http://www.rpgfan.com/pics/so3/art-017.jpg Aber es gibt ja noch andere Kostüme. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 23:11:22 | |||||||