Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:09
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Aria: Ich will auch ne Katze haben bzw. nen Kater. Meine Strategie ist, daß Thema irgendwie regelmäßig anzusprechen (unauffällig natürlich XD)- praktischerweise hat mein Cousin letztens erst nen kleinen Kater bekommen^____^v
Immerhin meinte meine Mom schon, sie habe "prinzipiell nichts dagegen".

@Vihma: Congrats!!!

Ich arbeite fleißig an der ersten Burgicca 2005 - Rund - ENS. Noch a bissl Geduld bitt'schön*g*

Von:    Aria 10.12.2004 18:16

Vanill: Meine Mum hätte an sich auch nichts dagegen denke ich. Sie streitet da nur alles ab da sie denkt, dass meine Schwester und Ich uns eh nicht gescheit um das Vieh kümmern werden...

Naja, ich hab noch so ein pasar kleine Asse im Ärmel *lol*
Im Moment bringe ich meist dezent irgendwann öfters mal wieder das Gespräch darauf wenn es sich anbiete, und sie lässt sich mit meinen Argumenten schon an die Wand nageln *lol*

Dazu wollte mir meine beste Freundin eigentlich eh eine Katze zu weihnachten schenken (lustigerweise..ich wusste bis vor 2 wochen nichts davon XDD)....die will auch nochmal mit ihr reden *lol*

ob nun Katze oder Kater ist mir eigentlich wurscht...solangs nur gesund is ;___;

Und bis Ostern is ja noch genug überredungszeit XD

Wenn es bei dir allerdings klappt, halt mich mal auf dem laufenden :DDD *neugierde*
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:46

Und ich möchte so gerne einen kleinen Mops haben. Auf alle Fälle die altdeutsche Züchtung mit der längeren Schnauze, alles andere finde ich Tierquälerei. Am liebsten hätte ich einen schwarzen Mops, der dann immer bei mir im Atelier sitzt und mir Kritik bei der Arbeit gibt. Ich finde Mopshunde einfach lieb und goldig. Sie haben einen tollen Charakter.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:    Boudicca 10.12.2004 19:30

@ Vihma: Ein ... Mops?? o_O Naja, nichts gegen Möpse, ähhh... das war zweideutig! ^^; Ich meine, die sind schon irgendwie ulkig, aber ich würde wahrscheinlich jeden Morgen nen Lachanfall kriegen, wenn ich das runzlige Etwas füttern müsste.
Aber für mich käme eh kein Hund in Frage, bin ein Katzenmensch.

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:58

Ich find Möpse drollig - aber ich stell mir Boudis morgendlichen Ablachanfall sehr lustig vor...naja, das arme Vieh XD
Ich wußte gar nicht, daß es auch ne langschnäuzige Version gibt. Vielleicht hab ich ja schon mal so einen gesehn, ihn aber net als Mops identifiziert.

Von:   abgemeldet 10.12.2004 20:07

@Boudicca: Na, siehst Du?! Sofort wenn Du den Mops am Morgen sehen würdest, hättest Du gute Laune XD

@Vanill: Von richtig langschnäuzig im Sinne von zum Beispiel Jack Russel Terrier kann auch beim altdeutschen Mops nicht die Rede sein. Sie sollen wieder so aussehen, wie die Mopshunde auf alten Gemälden. Mit etwas mehr Schnauze, weil sie zum Schluss wirklich nur noch aus Glubschaugen und einem Knopf von Nase bestanden. Und da haben die armen Hunde teilweise tödliche Atemnot.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 10.12.2004 21:42

@da_Lady: Jap, war am 8./9.12. Lief auf jeden Fall besser als beim letzten Mal.
Ich war nicht da? Wann haste denn angerufen?
~The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had~

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 11.12.2004 08:28

Zwischen 15:00 und 16:30 Uhr hab ich dreimal oder so probiert! XDD
Danach musste ich leider zur Weihnachtsfeier...!

Das freut mich auf jeden Fall, hab ganz feste an Dich gedacht! XD

Was Katzen anbetrifft: Man muss sich darüber im Klaren sein, das die "Biester" (mein Biest hat beschlossen, mich gegen 08:00 Uhr aus dem Bett zu werfen, nur um sich dann snschließend mit der wortlosen Drohung: Wehe Du weckst mich jetzt, selber schlafen zu legen...) ihren eigenen Kopf haben, der oft ganz was anderes denkt, als das was man selber gern hätte.

Dann das Katzenklo, das kann ganz hart sein! XD Meine Schwester kriegt jedes Mal einen Ekel-Anfall, wenn sie in meiner Abwesenheit meine Mausi versorgen muss! Außerdem gibt es ein Horror-Szenario, von dem ich bisher einigermaßen verschont geblieben bin: Die Katze hat Durchfall! In den seltensten Fällen schaffen sies dann rechtzeitig auf den Pott! XD

Aber, ich würde meine Shelly nie, nie, nie hergeben! Dafür ist zu süß und lieb...
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD

Von:    Pego 11.12.2004 19:30
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Bei mir hat es nur zu einem Paar Wellensittiche gelangt ^^'' Unser Vermieter hatte uns nicht gestattet, Hund oder Katze zu halten. Und jetzt würd ich fast einen Eigentümerbescheid benötigen @.@
Aber ich mag meine verkorksten Sitzsittiche, wir müssen nur noch klären, wer hier eigentlich Herr im Haus ist.
Die Katzen von unseren Nachbarn besuchen mich recht gerne und der Hund von meiner Sis würd mich vor Liebe fast auffressen. Kann aber auch daran liegen, dass ich ihm immer ein Schlecki mitbring ^.~

@ Vihma: *sich gegen die Stirn schlägt* stimmt ja, jetzt wo du es sagst ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:04

http://www.dreamwhile.com/com/thread.php?threadid=1286

*sich gerade wegroflt*

Das kann ich auf jedes mir bekannte Forum anwenden! XDD Weiß zwar net, ob das hier schon jemand kennt, aber ich finds genial!
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD
Zuletzt geändert: 11.12.2004 23:05:33

Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:10

*rofl*
Dann gehöre ich entweder zu den 8, die auf die Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen oder zu den 25 Leuten, die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren oooooder aber zu den zwei, die das Gebahren einem Kindergarten als würdig befinden, weil überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.
XDDDD

Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:11

*rofl*

Ja, das wären dann auch meine Kategorien! XD Vor allem die, die das alles als Kindergarten abtun! XDD
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:13

Wahrscheinlich würde ich öffentlich nur die Rechtschreibfehler korrigieren aber insgeheim doch denken "Was für 'ne Kinderkacke". XD

Apropos Kinder: heute kam doch so 'ne kleine Göre an meine Kasse und fragte todernst: "Verkäuferin, sind die Luftballons dort verkäuflich?"
Ich hätt mich beinahe weggeschmissen. *rofl*

Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:15

Bevor ich es vergesse, bist Du morgen irgendwann in der Nähe Deines Telefons?? *unglaubliches Bedürfnis hat zu quatschen*
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:17

@da_Lady: *lol* Bist du bei Tales of Symphonia weiter und willst deinen Schock verarbeiten? XD
Jo, ich bin morgen zu Hause, wir können allerdings auch noch jetzt telefonieren, wenn du möchtest.
Sag einfach bescheid, dann begebe ich mich in mein Zimmer. XD

Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:23

*rofl* Also, ähm... wollte einfach nur sooo quatschen! XD *das Thema ToS unauffällig umgeht*

Aber ich wollte jetzt eh gerade ins Bett! Mir steckt die Weihnachtsfeier und meine aufgedrehte Katze von heute morgen noch in den Knochen! XD
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:25

@da_Lady: Ich hoffe, du willst damit nicht sagen, daß du ToS noch nicht weitergespielt hast?! Ô_____Ô

Okay, dann 'fonieren wir morgen. Ich wollte jetzt eh auch ins Bett. *g*

Gute Nacht ^^

Von:   abgemeldet 12.12.2004 13:44

@da_Lady: Sei froh, daß du nicht Lady_da heisst. XDDDDD

Von:   abgemeldet 12.12.2004 13:47

*lol* Was Du immer träumst? XD Wie kommst Du bloß immer auf solche Ideen?
da_Lady

Von:   abgemeldet 12.12.2004 13:57

Immer noch besser, als der Traum, als ich im Säure-Regen stand... tat ganz schön weh. :/

Von:   abgemeldet 13.12.2004 09:26

Burg Altena find ich schön.
Sag mal, Vani... täusch ich mich, oder wäre dein Anfahrtsweg sehr kurz? ;p
------------------------------------------
eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere...

Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:01

*Faye anguck*
...
*Kartoffelsack nehm, über Faye stülp und mit rotem Geschenkband zuschnür*

^_________^ Hahaha...

Naja, nach Breuberg und den Burgen in der Umgebung brauch ich aber auch ca. 4 Stunden. Dachte halt, ich nehme - um der Mehrheit gerecht zu werden - die Burg-JHs in der Mitte Deutschlands....und was kann ich dafür, daß die alle am Rhein entlang gebaut haben?!? XD

Von:   abgemeldet 14.12.2004 09:58

Wieso... gibts keine Burgiccaner-Ansammlungen in Bayern? ;____;

*weiterhäkelt* püh.

Von:    Boudicca 14.12.2004 11:14

> Wieso... gibts keine Burgiccaner-Ansammlungen in Bayern? ;____;

Weil wir unsere Raubzüge noch nicht bis zu den Alpen ausgeweitet haben. Erstmal den Norden einnehmen, der ist flacher XD

Von:    Pego 14.12.2004 11:38

@ ET: du HÄKELST? was denn *gar net neugierig ist*

so, die offiziellen Weihnachtsfeiern wären abgehakt. Meistens isses dann doch nicht so schlimm, wie man immer meint. Griechisch essen war gestern richtig gut, aber sooo viel *immer noch satt ist*
Wenn ich aus dem Fenster gucke, hab ich Winterfeeling. Schnee, gefrostete Bäume, richtig schön

Die Burgen guck ich mir mal in einer Ruhephase an ^^

Von:    Alena 14.12.2004 12:11

Die Burgen gucke ich mir in Ruhe nächste Woche von zu Hause an. So am Unirechner ist das nicht der Hit.

@ Pego:
Du hast Schneeeee?!?!
Ich will auch. Eigentlich mag ich schnee ja nicht besonders, aber wenns schon so eisig kalt sein muss, dann gefälligst auch mit Schnee.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 14.12.2004 12:19

@Pego: Ja, klar! Aber nur in der Arbeit, und auch nur theoretisch. Ich mach die Sammleredition "Die ganze Welt des Häkelns" von Weltbild! XD

@Boudi: Ihr seid ja nur zu faul zum bergsteigen! ;_;

Von:    Boudicca 14.12.2004 12:26

> @Boudi: Ihr seid ja nur zu faul zum bergsteigen! ;_;

*erinnert sich ans Dachauer Moos, Münchener Ebene...*

Mh, so flach wie's vor den Alpen ist, könnte man sich das glatt doch mal überlegen ^^

Woah, ich hätt voll Lust auf Bergsteigen. Faye, krabbeln wir im Sommer mal in den Bergen rum und schubsen Schafe über die Klippen? XD

Von:   abgemeldet 14.12.2004 12:57

Klar, warum nicht! :D

Von:    Pego 14.12.2004 13:31

@ Alena: ja, hier ist alles weiß und das schönste dran ist, mein Winterdienst war am Sonntag zuende ^_____________^ nix mit Schneeschippen - aber dafür liegt eigentlich auch nicht genug Schnee

@ Erdbeerchen: hätt ich mir ja denken können.

mag jemand ein Tässchen heiße Liebe?
Zuletzt geändert: 14.12.2004 13:38:33

Zurück