Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *ganz fix nen Windschutz aufbaut und sich's mit ner Tasse Erdbeerkirschtee bequem macht* Wassn los, Erdbeerchen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| isch hab grad eine leichte abwehrschwäche gegenüber minderwertigkeitskomplexen und wirren gedankengängen. XD *sich auch so einen tee machen geht* wird schon wieder. :) ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
|||||||
| @ Faye: Ach, du auch? Willkommen im Club. Ich hoffe doch, es vergeht bald... "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| *mit einem Schild durch Burg rennt:* "Hat jemand meine Stimme gesehen? XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ich tret auch dem Club bei. Ich hab eigentlich gar keinen Grund dazu, aber ich find grad alles was ich mach schlecht. Angefangen bei den Skizzen für die FH bis zum Basketball. Dabei sollte ich mich freuen das ich so viel zu tun hab und so viel dabei lernen kann was das zeichnen angeht, anstatt dessen habe ich grad voll die Blockade. Und beim Basketball ists nicht anders. Anstatt mcih zu freuen das ich endlich wieder mirtrainieren udn spielen kann, bin ich vollends angepisst, weil nix zu klappen scheint udn ich das gefühl hab totoal träge zu sein. Als würden meine Füße im Schlamm stecken. Ich bekomm meinen Hintern einfach nicht hoch... Scheisse ist das. @loki: die rennt da hinter den Gewächshäusern bei den Klippen rum.... ...I'm a looser baby, why don't you kill me... |
|||||||
|
|||||||
| *anderes Schild hochhält:* "Neeein! Meine Stimme ist suizidgefährdet!" *losrennt* *im Rennen nochmal ein Bogen macht und ein Schild für Alena hochhält:* "Sorry, daß ich dir Boudicca's Bild... versaut habe. xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 21:36:49 | |||||||
|
|||||||
| Braucht irgendjemand Vibratoren? Ich hab da so ne Firma in Pleskau... XD |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca Schild in Hand drückt* "Sorry & ROFL!" *weiter verlorener Stimme nachjagt* |
|||||||
|
|||||||
| Na toll, entdeck ich das Bild erst jetzt, wo ihr sowas schreibt *drop* Boese Zeichnerabo Funktion, hat mir das einfach nicht angezeigt... Aber wenn man mal in das Guinnes Buch der Rekorde schaut, dann sind die 80 cm gar nicht mehr so viel XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| *heisse Milch mit Honig trink* @AvisNocturna: Auf diesem Wege muss ich an das Penismuseum in Island denken..... Ich weiss, dass ich durch und durch verdorben bin....*weiter heisse Milch schlürf* Immerhin bin ich inoffizieller Hentailieferant hier... Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich war leider bisher nur im Beate-Uhse-Museum. XD |
|||||||
|
|||||||
| Ein Penismuseum? Was wird denn da gezeigt? Ich stelle mir gerade Ausstellungsstuecke vor wie: "Das hier ist der Penis von Brad Pitt, bitte nehmen sie die Lupe zur Hand" oder "Dieses Stueck, das eher an eine alte Socke erinnert gehoerte einst Arafat" oO Ich bin verdorben *insbetthusch* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, das längste Stück war von einem Wal. Fast zwei Meter. Ich hüpf dan mal auch ins Bettchen. Morgen muss ich arbeiten. Und garantiert wird es ein langweiliger, ätzender Tag.... Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| @Ly: Muss wohl die Jahreszeit sein. Eigentlich müsst ich froh drüber sein, dass ich nun endlich studiere, aber irgendwie bin ich voll unzufrieden und frag mich dauernd, ob ich das richtige mache. Es kommt mir zu einfach vor und ich hab deshalb die ganze Zeit das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt und sich herausstellt, dass ich alles falsch mache^^;;; Und alle anderen sind ja so viel besser und erfahrener als ich (obwohl die auch alle meinen, dass sie gar nichts können ). Und theoretisch weiß ich ja, dass das unberechtigte Sorgen sind zur Zeit, trotzdem wed ich das dumme Gefühl nicht los. Wenn dann auch noch nen Typ dazwischen kommt, ists Chaos perfekt. (Vom Zeichnen reden wir nicht, weil ich gread keine Zeit zum Zeichnen hab^^; ) @ Loki: Schon gut, hätt ich das Bild zuerst gesehen, hätt ich wohl sofort nach deinem Kommentar ausschau gehalten (und wenn ich ihnnicht gefunden hätte, hätt ich gefragt, wo er denn bleibt^^ ). @ Boudi: *rofl* "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Irre ich mich, oder habe ich hier tatsächlich schon einen gewissen Ruf weg? o__Ô |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ach was, das kommt dir nur so vor... ... *griiins* "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Glaubt ihr, ich kann meinen ehemaligen Chef nachträglich verklagen, daß er aus mir 'ne perverse Sau gemacht hat oder schwappen mit 24 Jahren die Hormone irgendwann über... was sagte dieser komische Inder im MSN noch? Daß, wenn man keinen Sex hat, man irgendwann verrückt und suizidgefährdet ist. Oi... Hilfe! XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ich glaub, mit der Klage kommst du leider nicht durch. Und das was der Inder sagt, stimmt bestimmt nicht (jedenfalls will ichs hoffen^^; ). Ich wurde doch tatsächlich letzte Woche gefragt, wie lang meine längste Beziehung gedauert hätte.... (ich hab glaub ich ne Viertelstunde über diese Frage gelacht) "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Gründen wir den Club der suizidgefährdeten Singles? Vielleicht sollte Boudicca doch mal ein paar Vibratoren aus ihrer Produktion weitergeben. Die kriegt dann jedes neue Mitglied als Geschenk; für mich bitte nicht, ich glaube ein Kind zur Welt bringen wäre nicht so schmerzhaft wie sich so ein Ding zwischen die Beine zu rammen, aber mit Gleitcreme geht ja vieles, nur scheinen daß die meisten Douji-Yaoi-Zeichner nicht zu wissen. *ROFL* Muss ich das jetzt als Adult posten? o_Ô |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Also der Club hört sich nicht schlecht an. Allerdings müsste das suicidgefährdet weg... und die Dinger aus Boudis Fabrik möcht ich lieber nicht haben...^^ (Adult? Keine Ahnung.... ich könnt jetzt ja wieder nen Spruch bringen, aber das lass ich mal *g*) "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Heisssse Themen haben wir hier! XD Apropos MSN, IRC, ICQ: Mich hat gestern so ein irrer belabert, ob ich mir vorstellen könnte, ihn auszupeitschen! Wahahah! Zuerst hat er gefragt, ob ich "gothic" sei. Mir schwante da schon böses, aber ich dachte an Loki und ihre lustigen Chats, also bin ich mal drauf eingegangen und hab ihm ein paar meiner Lieblingsoutfits beschrieben (Lack, Leder, Highheels *rofl*) Daraufhin fragte er mich, ob ich es mag, jemandem Schmerzen zuzufügen. Ich bejahte natürlich, was zur Folge hatte, dass er in mir wohl seine Traumpartnerin gefunden hatte, denn er liess nicht mehr locker, wollte sich mit mir treffen, damit ich meinen Zorn an ihm auslassen kann... |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Neeeeeiiiiiiiiiiiin! Nicht du auch noch. Langsam aber sicher... seh ich schwar für die Bewohner dieser Burg. Dieser MSN, IRC, ICQ Virus breitet sich hier ja sehr weit aus... Aber eine sehr interessante Geschichte. "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Mein Neffe will jetzt auch ICQ. Jede Wette, meine Sis hat absolut keine Ahnung, was für nette, angenehme Leute sich da so aufhalten ^.~ unsere allgemein Vertriebsemailaddy bekommt auch die tollsten Sachen. Und außerdem muss es ein heißer Feger sein, weil immer wieder mal danke dass du Interesse hast-dich auf unserer XXXsite angemeldet hast-dich bei mir gemeldet hast-Mails kommen. Gewonnen hat es auch schon ^.~ Achja und jemanden den Freund ausgespannt. Und dabei kann es nur emails empfangen, nicht senden. Ich warte jetzt nur mal auf die Nachricht "danke für die tolle Nacht" Die Sonne lacht und MEINE Stimme hat sich über Nacht doch noch eingefunden ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Ly: Ich glaub auch, dass es mitunter an der Jahreszeit liegt. Grau, Kalt, Bäh, Verkriechen, Faulsein, Kekse essen und Tee trinken, Fernsehen... lalala. Achja... und natürlich Lernen. ^^° Mir is kalt.... >_> ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
|||||||
| *ein paar Sonnenstrahlen an einen Luftballon hängt und gen Osten schickt* Ich hab vor kurzem ein Zitat gelesen "dass die Traurigkeit ein Atemholen vor der Freude ist..." oder so, muss es mal raussuchen. Ist doch klar, man kann nicht dauernd auf 120% laufen, ab und an schaltet der Körper zurück. *in Chibimodus geht, sich gaaaaanz groß macht und schnurrend an dem Erdbeerchen reibt* [mist, mit dem Wolfie ging das aber besser ^^] *auf ET Sig guckt* Bei jedem anderen Namen ^^ würde eine Erdbeere genausogut schmecken wenn sie Kartoffelkäfer heißen würde? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Oh man, das wird ja echt adult hier zwischendurch... Ich muß mir jetzt doch tatsächlich auch mal die komments unter besagtem Bild durchlesen. irgendwie ging es mir heute morgen beim Aufstehen erstaunlich gut. Ich dachte so bei mir, das wird ein guter Tag. @pego: du bist ein poet. *aufluftballonsmit Sonnenstrahlendeut* @erdbeertod: wollnma heut oder am WE tefloniern? Hier scheint übrigens auch die Sonne ^^ "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *rofl* Wie geil! XD So ein Typ fehlt mir ja noch in meiner Sammlung. *g* Bisher hatte ich ich nur: -einen Asiaten, der einen 21cm langen Pimmel hatte und 'horny' war -der Typ, wo ich mich erbarmen sollte, ihm einen Orgasmus zu besorgen, obwohl er eine Freundin hat -der Inder, der mir u.a. Taj Mahal (wird das so geschrieben?) schenken will -ein Schwede, der sehr oft betonte, daß er auf Hinterteile bei Frauen steht und mich deshalb immer fragte, ob das schlimm sei -der Türke, dessen Englisch sowas von furchtbar war, daß er meine Frage "What's your occupation" mit "Turkish" beantwortete -einen Österreicher, dessen österreichisches Geschreibe mir tierisch auf den Geist ging -ein Deutscher, der mir Fragen stellen wollte, um die Frauen besser zu verstehen, wo die Fragen aber lauteten "Was ist deine BH-Größe" -und noch vieeeele mehr... XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 11:28:48 | |||||||
|
|||||||
| Vielleicht, wenn die Erdbeere seit jeher Kartoffelkäfer heissen würde und wir damit keinen krabbeligen Käfer in Verbindung setzen würden. Wäääääääh. Käfer. BTW: Da gibts ja jetzt so ein 'tollen' Film, ANACONDAS. Yes, der muss auf meine Liste. Wo Schlangen bei mir doch gleich nach Spinnen, Kröten, Fröschen, Maden und Käfern kommen. *eiskalten schauer auf dem rücken spürt* ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: Dankö *verlegen mit der Fußspitze Kringel auf den Fussboden malt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Ly: Heute ist schlecht. Ich muss Lernen, Kinokontrolle machen und danach häng ich bei ner Freundin. Also entweder Sa oder So, wann magst du? ^^ ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||