Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> By the way, das Bild kannte ich überhaupt nicht von Dir! XD @ Vihma: Ist ja auch uuuuralt und ich hatte echt Mühe, noch so ein altes Bild von mir im Web zu finden XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich frage mich grade, ob es überhaupt von mir Bilder von '98 gibt....*sich umdreh* Ah, mein Tiger! Der ist sogar von '97! Kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich an ihm gemalt habe, als Lady Di starb. Hängt jetzt bei mir im Zimmer. Der Tiger, nicht Lady Di. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Vielleicht hat die "Künstlerin" gerade darauf gebaut ^^" @ Ly: Zum einen Ohr rein und zum andren raus. Es gibt halt immer welche, die sich wichtig machen wollen oder nur groß fühlen, wenn sie andere rund machen können. Absolut nicht drauf reagieren, immer höflich und gelassen bleiben, das nimmt ihnen den Wind aus den Segeln ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *jammer* Wieso kann ich eigentlich nicht nein sagen?? Heute Abend ist bei einer Bekannten Tupper-Party! Das alleine reicht schon aus, um mich normalerweise enorm abzuschrecken, aber ich habe natürlich ja gesagt, weil sie so "gebettelt" hat! >_< Das Schlimmste: Ich hasse Tupper! da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: >'____________'< Zur Zeit gibt es aber ein nettes Gastgeschenk ^^ Ich brauch das Zeug nicht zu kaufen, meine Cousine steht voll drauf und zu jedem Purzeltag bekomm ich was neues. Nächstes WE geht ich zur Kaffeetupperparty, schnapp mir das Gastgeschenk, futtere mich durch alle Kuchen und das war's dann, naja, meine Sis kommt auch mit, dann wird es luschtig ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @boudi Deine Bilder hab ich schon oefter im net gesehn, also abgezeichnete Versionen davon, wo die leute auch nicht geschrieben haben, dass sie die Bilder abgemalt haben... Aberfuehl dich geehrt, meine Bilder waren es noch nie wert, abgezeichnet zu werden XD Das Bild da ist uebrigens das erste in meiner "Boudi-Mappe", hab naemlich ganz viele ausgedruckt *muahaha* @Tupperparties: Die fand ich als Kind auch immer so toll, die haben teilweise echt niedlich Sachen *drop* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @ Nachtvögelchen: Mögen all ihre Schöpfer in der Hölle brennen! Ich hab vor Jaaaahren ein einziges mal was abgezeichnet (nicht abgepaust!), weil mich das Original so fasziniert hatte, und ich hatte so ein höllisch schlechtes Gewissen, dass es jemand erkennt, dass ich das Bild überhaupt nicht mehr mochte. War irgendwas mit Deedo drauf *gg* Seitdem hab ich nichts mehr abgezeichnet, weils mir nichts gibt ausser einem schlechten Gefühl. Also verstehe ich das einfach nicht, wie man von sowas als eine "Eigenkreation" sprechen und auch noch drauf stolz sein kann. Krieg ich net in meinen Kopp. Sich von etwas inspirieren lassen, ist völlig okay. Aber so profan übernehmen..? *laberlaber* @ Tupperparties: Auf sowas war ich noch nie und werd ich wohl auch niemals gehen, es sei denn mit der Absicht, mit der Kettensäge durchzumarschieren. XD Quatsch... aber ich stelle mir sowas durchaus als gelungenes Splatter-Szenario vor: Lustige Tupperpartie, und plötzlich kommt der durchgeknallte Amokläufer... Also, da_lady: -> ye be warned! X] |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Du warst echt noch nie auf ner Tupperparty :þ Irgendwo muss ich noch Notizen haben, Fragmente. Safi und Sanella organisieren ne Tupperparty, von der Viv glaubt, es wäre ne Dessousparty ^^ Vielleicht werd ich ja nächste Woche neu inspiriert ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: WAAAHAHA! Dessousparty!? Tupperparty? Mit Safi?? Mein Weltbild zerbricht! XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Den honorigen Damen der Stadt muss man schon was bieten. Du weißt schon, Frau Bürgermeister, Frau Geheimrat, Frau Darfseinbisschenmehrsein, Frau Huberanton ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Cilistra könnte ja (als Bonus für Viper) auch noch mitgeschleift werden - von ihrer Gouvernante z.B. XD |
|||||||
|
|||||||
| Tupperparties? O.o oh gott XD kann mich nur noch an eine bei uns erinnern, da war ich 7 oder 8 ôô *lol* Fand es laaangweilig, das weiß ich noch ^^; *zu pego schiel* *__* ohjaaaaaaaaaaa....*dir nen stift in die handdrück und dich im zimmer einsperrt* schreiiiiiiiiiiib *___* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Huhu...isch leb noch^^°° Hab in den letzten Wochen ne neue Hausarbeit geschrieben, aber jetzt bin ich wieder frei. Meine Meinung (als Germanistenschwein) zum Nibelungen TV: Sehr lustig, man darf's nur net mit dem mhd. Text vergleichen. Die haben sich z.T. mehr an den nordischen Ursprungsgeschichten orientiert. Und ja, mich hat Siegried auch an Herkules erinnert*g* @Boudi: Es gibt das Nibelungenlied bei Reclam und ne gute Ausgabe mhd.-dt. in zwei Bänden bei Fischer, 8,90€ pro Band. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: ich muss bis nächste Woche warten, bis ich den neuen Katalog hab, aber keine Sorge, ich bin zur Zeit wieder produktiv ^^ Sodele, wie man hier sagt, ich hab mein Soll erfüllt ^^ Wochenende, Purzeltagfeier. Gibt es eigentlich eine Puderzuckerzerstäuberpistole? Könnt ich für meinen Stollen gut gebrauche. Wie soll denn sonst der Puderzucker richtig schön an den Seiten drankommen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab grad 30 seiten aus verschiedenen Büchern für ein referat kopiert... ich bin langsam blind von dem Kopierer. Außerdem hab ich keine Lust auf das Referat, weil man sich über den Kerl einfach nur schrottsuchen kann und nichts findet TT jedenfalls nichts vernünftiges. "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Boah, man hätte mich ja echt warnen können, bevor ich mit meinen Lebkuchenbackereien anfange... o_O Hab so ein Rezept gehabt über Pfefferkuchen-Ausstecherl (Fledermausform, höhö), und da dachte ich mir: Mach ich mal die doppelte Menge, denn die ganzen Rezepte sind ja eh immer so sparsam gehalten. Also hab ich zweimal soviel gemacht. Nachdem ich mich durch den ECHT ZÄHEN Teig gekämpft (und mind. 500 Kalorien dadurch verbraucht hab), hab ich jetzt Teig für ca. 1 Million Ausstecherl. -_-; Ach, und Mehl auf schwarz sieht echt scheisse aus! XD |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca verständig tätschel und dabei Mehlstaub aufwirbel* Die Erfahrung hab ich letztens beim Pelmenimachen auch gemacht. Mehlstaub und schwarz passen einfach nicht und zum Schluss soviele Pelmeni gehabt, dass ich eine Armee mit hätte durchfüttern können. Was ich eigentlich sagen wollte: Meine Cousine in Finnland hat echt ein Rad ab! Habe eben mit meiner Mama telefoniert, und die hat mir erzählt, dass sich meine Cousine zwei Frettchen angeschafft hat! Wohnen tut sie zusammen mit drei Hunden, einer nicht näher definierten, und ständig wechselnden Zahl von Nagern und Freund in einer ca. 24 m² grossen Wohnung. Und jetzt noch zwei Frettchen, die bekanntlich auch recht streng riechen können. Meine Tante ist bereits von einem der Biester gebissen worden. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| *wohlwollend ihre Sitzsittiche betrachtet* Da lob ich mir meine nichtfliegenden Fliegemäuse. Körnerhülsen und Federn bleiben in einer Ecke im Büro und ich hab hier beruhigende Hintergrundmusik ^^ @ Boudi: *lol* ich hab am Donnerstag mit meinem Stollen regelrecht gekämpft. Der war so was von zäh und ich kam nicht drauf, warum, bis ich den in der Stollenform hatte! Er hat sich dann im Backofen ganz anständig benommen, aber ich muss meine Sis fragen, wie er geschmeckt hat. Denn heute, bei #3 hab ich gemerkt, was falsch war, statt 500 g Mehl hab ich nur 300 g verwendet. Warum stehen auch bei der Waage bei den ungeraden keine Zahlen. *grummel* #3 kühlt ab und jetzt muss ich gleich # 4 in Angriff nehmen. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...heut war noch keiner hier? o_O Stellt ihr heut abend auch schon den Stiefel vor die Tür?? Ich nicht, ich weiß, daß der Nikolaus mir auch so was bringt XD Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Ach... heut ist Niki-Graus-Tag?? *voll verpennt hat* Ja, öhm, ich war wohl nicht brav genug, er hat mir nix gebracht. ^^ EDIT: Goth, ich bin ja echt verpennt, heut ist erst der 5.! Vanill, verwirr mich doch nicht so! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 23:37:15 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab heut eine Pimboli Nikolaus-E-Karte bekommen ^^ Und Plätzchen. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Heut in der Mensa wirds ne Nikolausüberraschung zum beim essen geben. Bin schon gespannt, bestimmt ein Schokonikolaus^^;; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Grad kam mein Chöf an ^^ Nicht mit nem Nikolaus, ich bekomm von ihm immer was zu Weihnachten. Aber er hat ne Tasche von der Tochtergesellschaft mitgebracht. Mit nem Werbe-T-Shirt, einer Schachtel Merci und nem Milka Nikolaus ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| ... Also, nachdem ich im Monsterchristen-Thread so über die grundsätzlichen christlichen Themen wie "kein Sex vor der Ehe" abgelästert hab, kommt der Niki Graus heute wohl eher nicht zu mir! XD |
|||||||
|
|||||||
| *aufgetusst und mit Peitsche reinkomm* Bööööööööööööööööööses Boudicca!!!!! *Peitschenknall* Es ist sündig, sündig, sündig!! Was rüttelst Du auch an den Grundüberzeugungen der Leute rum?! Aber noch sündiger ist es, die Bibel in Frage zu stellen, damit bringst Du sie dann vollends ins Rotieren. Aber wenn Du Dich für solche Fragestellungen wirklich interessierst, frag doch mal die Leute hier: http://fuenf.scm-digital.net/show.sxp/119.html?switchserver=yes&sxpcluster=active&sxpident=8741671sz7216034-y-D- Wahrscheinlich kriegst Du dann ähnliche Antworten, wie im Thread. Aber das Thema wird dort auffallend häufig diskutiert. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir schon dabei sind... hab gestern noch nen schönen artikel gelesen, laut dem die usa mal wieder 170 mil. dollar für ne kampagne ausgeben, damit die leute keinen sex vor der ehe haben^^ (bushi wollte eigentlich 270 mil. ausgeben... aber die bösen demokraten und son paar dekadente republikaner waren wohl sehr dagegen) XD |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Von der Aktion hab ich auch letztens gehört. Glaub hier liegt noch ein Stück ungelesene Zeitung rum, in der wer darüber schreibt. Hier gibts nen Christen Thread?? Die müßt man regelmäßig aufmischen - bin zwar auch Christ, aber erstens isses (vor allem aus wissenschaftlicher Sicht) absoluter Quatsch, alles wortgetreu zu nehmen (soweit ich weiß beruht darauf Christlicher Fundamentalismus...*noch mal lesen muß*), und außerdem: Ironie schadet nie>:]~ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor der aufgetussten Domina-Vihma666 erschreck* Ohnein, nicht auch noch die Jesus-Freaks! XD Ausserdem, laut der neuen Mittermayer-CD ist Jesus ein echt lockerer Typ, der kifft und so, ich glaub, der wurde 2.000 Jahre lang einfach nur missverstanden! *g* Bibel? Der Minnenarr hat eine, die hab ich letztens in unserem Regal gefunden. Die hat er sich mal geholt, als er seiner Modern-Satanism-Hochkonjungktur hatte, um sie zu hinterfragen. Ich bin auf dem Papier ja auch noch Christ und sogar noch katholischer. Bin schlichtweg noch zu faul, um auszutreten. Sollte das vielleicht doch mal in Angriff nehmen, wenn man so sieht, was da für Meinungen kursieren o_O; |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill verdattert anguck* Du bist Christ? Ich hatte Dich immer eher antichristlich eingeschätzt XD Aber Du hast Recht, Ironie schadet nie. Und gegen Jesus kann man nichts haben, weil ich finde, dass er teilweise sehr vernünftige Sachen gesagt hat. Ausserdem haben ihm die Pharisäher vorgeworfen, dass er zu gerne feiert und Wein trinkt. So verkniffen, wie sich einige Christen geben, kann er nicht gewesen sein. Ich habe schlicht und einfach ein grosses Problem damit, dass einige Christen für sich proklamieren, dass sie durch die Bibel die einzig wahre Wahrheit haben. Aber die Welt ist so komoplex, da kann es meiner Ansicht nach keine einzig wahre Wahrheit geben. Ausserdem gebären sich aus so einem rechthaberischen Anspruch Hass und Vorurteile auf Andersgläubige. Und dann die Kiste, dass man seine Seele Gott übergibt. Wieso hat Gott Einem erst eine Seele gegeben, um sie später wieder einzufordern?? Ich gebe hier nur einige der Glaubensdogmen wieder, die ich bei einer Freikirche kennengelernt habe. Aber es beschäftigt mich immernoch. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal als waschechter Atheist outet* Sorry, aber ich glaube den "Kram" in der Bibel eh nicht! XD Wenn man sich das mal durchliest... ich glaube, da hatte der Schreiber eine gaaaaaanz böööööööse Mutter und eine noch viel schlimmere Ehefrau! XD Nee, ist mir zu frauenfeindlich und zu sehr an der Logik vorbei! Dann doch Lieber Atheist, die glauben an nix (auch wenn sie lt. MM net mitspielen dürfen). Und wenns doch Himmel und Hölle gibt, tja Pech gehabt, man kann ja nicht immer Glück haben! XDD Aber... ich habe die Bibel wenigstens einmal gelesen! *stolz darauf ist, dass durchgehalten zu haben* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD |
|||||||