Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hab heut Haare gefärbt. Ok, wird eh keinem auffallen (weil von mittelbraun zu Schokobraun), aber ich fühl mich gleich besser^^ "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuuh... ich könnte es geschafft haben, noch die anderen 3 klausuren schreiben zu dürfen XD *wiederabtauch* @loki: ja, ich studiere chemie XD (naja... eigentlich studiere ich magic: the gathering mit Ragnarok als nebenfach XD) |
|||||||
|
|||||||
| Es schneit in Bremen. Na ja, eigentlich ist es eher Schnee-Regen, aber immerhin Schnee. \(^_^)/ @Vip: Freiwillig? XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Woah, du hast aber auch massig ICQ-Erfahrung! ;) Wollen wir mal nicht hoffen, dass dich das total verdirbt. XD Woah, ich muss grad voll das krasse evil Ding zeichnen für Underworld-Book von Exalted! o_O; Stellt euch ein shurikenförmiges Riesending vor, das aus "Seelenstahl" gefertigt wurde, das sind arme Seelen, die zu dem Material verarbeitet wurden. Man sieht verzerrte Gesichter in der Oberfläche, etc. Fliegen tut das Ding durch hunderte von ständig schreienden Mäulern, die die ganze Oberfläche bedecken. Die Mäuler oben inhalieren die Luft - die Mäuler unterhalb schreien sie wieder hinaus. Dadurch bewegt sich dieses unheimliche Gefährt... und während es fliegt, heult und schreit es unablässig durch die Qualen und Schmerzen der Seelen in einem grauslichen Chor der Verdammnis... *alpträume krieg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 22:06:26 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich glaube, das ist jetzt wirklich eh schon zu spät. .__.° *g* Bei deiner Beschreibung dieser "Waffe" (?) muss ich jetzt sofort an "Eternal Darkness" denken; wenn man mit manchen Charas das Tome of Eternal Darkness kriegt, müssen die erst über einen 'Fussboden' laufen, der aus ganz vielen sich bewegenden Gesichtern besteht, die am rumschreien sind. =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 22:09:14 | |||||||
|
|||||||
| @ Loki: Als ich heut morgen aufwachte, waren bei uns in Herford schon die Dächer weiß von Schnee (und auf Gras und am Rand der Gehwege lag auch schnee). Und mein Vater meinte grad, in den Bergen Harz wäre voll viel Schnee gefallen. Wer weiß, vielleicht liegt der da noch, wenn ich am Sonntag zurück nach Göttingen fahre. @ Boudi: Das hört sich sehr ekelhaft an. Weiß gar nicht, ob ich deine Zeichnung davon nun gern sehen will oder nicht^^; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, jetzt hab' ich nen 42-jährigen Belgier an der ICQ-Strippe, mal gucken, was passiert... XD |
|||||||
|
|||||||
| at Loki: *rofl* Du ziehst diese Typen aber auch magisch an! Ich bin nur froh, dass mein ICQ-Teil im Moment ein wenig spinnt, und mich stets als offline anzeigt! XDD *wieder zum TV wetzt und sich die Phoenix-Dokumentationen anschaut* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 17:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudiel: *.* das ding klingt... unglaublich krass *seelenstahl faszinierend find* endlich ein wirklich dämonisches "material"! *völlig verwirrt aus rocards-forum kommt* spielt quarki ragnarok? o.O;;; *schock* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 21:16:46 | |||||||
|
|||||||
| Moin *gähn* Meine Mandeln sind immer noch dick und gehen mir auf die Nerven. Werd ihnen wohl den Mietvertrag in meinem Körper kündigen müssen, falls ich jemals wieder gut schlafen will... @vip: wann treffen wir uns denn mal? Was macht man mit träumen die einem Gefallen? Auch wenn sie total phantastisch sind? Und vor allem wenn man dort Leute Trifft die man nicht kennt, die aber sehr sympathisch findet, wenn ihr wisst was ich meine *zwinker* Bin heute morgen etwas verwirrt aufgewacht deswegen. Nyo. "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @l: sehr gute frage! wann hast du denn zeit? (ich hab erst in drei wochen wieder klausur, sollte also wohl irgendwie zeit finden können... glaub ich... hoffe ich O.O) träume die einem gefallen sollte es viel mehr geben! XD (auch wenn man dann morgens verwirrt ist... aber träumen kann einfach soo schön sein ^-^ (ich kann mich nur nie dran erinnern... -.-)) |
|||||||
|
|||||||
| @ ly: Du hast dich in einen Kerl aus deinem Traum verliebt? ;D |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Gleich gehts los ^^ Auf nach Ägypten. Und danach gehts auf Vox um Nofretete. @ Boudiel: W'rum nicht ^-^ man darf doch mal träumen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Jaaa, ich hab so ne Lust nen Ägypter zu zeichnen, der so ähnlich wie Imhotep aus der Doku aussieht^^;;; Schade, dass ich kein Vox hab, hätt das mit Nofretete auch gern gesehen^^ Mal sehen, wie das nächste Woche wird... das Universum kann ja auch ganz spannend sein^^ "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: auja, mach mal ^^ Der sah ja auch wirklich klasse aus ^^ Nofretete war ne Wiederholung, hab ich schon mal gesehen. Da gings es hauptsächlich um eine Ägyptologien, die auf der Suche nach dem Grab der Nofretete war. Den Schluss hab ich nicht mehr mitbekommen, aber ich glaub, es hat sich nicht eindeutig herausgestellt. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Ach, ja, das hab ich auch schon mal gesehen. (kann mich aber an den Schluss auch nicht mehr erinnern). Den Schluss scheint gestern übrigens keiner mitgekriegt zu haben. Zwei Komilitoninnen von mir haben gestern auch Vox geschaut und beide haben das Ende verpasst *lacht* (und natürlich werd ich den Imhotep nicht originalgetreu hinkriegen... aber so die Statur hat mich doch sehr angesprochen^^ ) "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah XD ich darf weiterhin chemie studieren! *klausur nr. 1 bestanden* *wegzisch weil noch übungsblätter anstehen* |
|||||||
|
|||||||
| Glückwunsch, Viper!!!! *sich für ihn freu* Waren denn Deine Sorgen berechtigt? *sich auf Couch im Kaminzimmer kuschel* Ich bin grad in einer Krise. Heute Zoff mit meinem Professor gehabt, weil es mich nur noch ankotzt, dass er immer rumnickelt, dass meine Zeichnungen zu comic-/fantasymäßig seien. Ich weiss nichtmehr weiter, mit mir und meinem Studium. *sich Skizzenblock greif* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| brrrrr zur Zeit hab ich es mit Dokus. Gestern kam auf VOX Teil 2 von "die letzten Drachen", Schlangen, Krokos und Co. Irgendwie schon faszinierend, aber zuhause möchte ich keine haben. Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht meinen fliegenden Teppich in den Ruhestand schicken und mir dafür so nen schicken fliegenden Wal zulegen soll. Es muss ja nicht unbedingt ein Blauwal sein, ein Beluga tät es auch ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *Kommt auf nem fliegenden Killerwal angeritten* Stylisch wa? Da guckt ihr! XD |
|||||||
|
|||||||
| @boudi Najaaa *stellt sich das vor* XD Das sieht bestimmt sehr, sehr lustig aus *gg* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: interessante interpretation von free willy XD *der musste sein* |
|||||||
|
|||||||
| @vihma: *nochmalindenArmnehm* Kopf hoch, genialste aller Tierzeichnerinnen ^^ @viper: kannst du Montags, so ab zwei?Oder Mittwoch vormittags? Darf man auch... *überleg* Riesenrochen als Reittier nehmen??? Die sind toll! Wah. Muß morgen die Illustration für den Hans Christian Andersen Wettbewerb einreichen. Bin erst mit der Skizze fertig. Muß noch coloriern... Ahhh... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| "at" Pego und Alena: Hab bis zum Schluss durchgehalten! XD Also, so 100%ig sicher war das nicht, aber die Ägyptologin war sich sehr sicher, dass es Nofretete ist, da alle Anzeichen daraufhin deuten! Aber Imhotep hab ich verpasst, wo lief der denn?? da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: ZDF Expedition Sphinx am Sonntag um 19:30 ^^ Was Nofretete angeht, da war ich mir fast sicher, dass es nicht endgültig geklärt werden konnte (hab das auch dunkel in Erinnerung). Wie denn auch? Wenn nicht der Name draufsteht. Ich tendiere immer mehr zu einem fliegenden Beluga. Im Aquarium von Vancouver hab ich welche gesehen, das Baby kam direkt auf mich und meine Kamera zu ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ly: >.< keine guten termine bei mir (montags brauch ich die zeit weil dienstags abgabe in anorganische chemie ist und mittwoch morgen hab ich vorlesungen) donnerstags hab ich für gewöhnlich am meisten eit (nur kurz vorlesungen und danach keine übungen und auch keine anderen verpflichtungen) riesenrochen sind ne tolle idee als reittier (nicht ganz den free-willy-effekt XD) und eine gruppe adlerrochen im offenen meer sieht echt geilo aus *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:34:08 | |||||||
|
|||||||
| sehnsucht. sehnsucht, und auch angst und zweifel. ich hass des! ._. Ich könnt grad wieder durch die Stadt rennen und alle viel toller finden als mich. Wieso wechseln solche Launen so plötzlich?! Das nervt. ._. @Ly: Du wolltest mir dein Andersen-Bild auch ma zeigen ^^ *sehen will* @Bou: Dieses Seelenstahl-Dingens ist wirklich irgendwie eklig. ô_o Aber ich würd es gerne sehen, ist sicher interessant, wie du das umsetzen wirst. :D Und so einen Seelenstrom hab ich schonmal gesehen, das war bei nem PS-Game... Soulreaver? ô_o ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
|||||||
| uah, heut ist es irgendwie eine Strafe, hier rumzuhocken. So tolles Wetter draußen, kalt aber sonnig. Ich muss mal sehen, ob ich nicht einen freien Nachmittag rausschlagen kann ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @vip: dann lass uns irgendwann donnerstags treffen. Wann hattest du da nochmal Zeit? Vor oder Nachmittags? @fai: srü, habs total verpeilt. Bin doch noch fertig geworden udn fahre jetzt gleich in die FH. Aber bin nicht sehr zufrieden mit der Colo... Habs aber warscheinlich zu lange vor der Nase gehabt, weil ich das Motiv auch schon wieder schwach finde. Hätt man besser machen können... Aber ich geb mal eine Runde Sonnenschein aus XD "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ly: standardmässig nachmittags am donnerstag |
|||||||