Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:32
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ly: klingt gut^^

Von:    Aria 14.02.2005 18:48

*zaghaft meld*

Quetscht mich au noch bei wem rein, biddäää T^T
Ich denk zwar dass ich meinen Führerschein bis dahin wohl haben werd, aber selbst dahin zu gurken trau ich mir dann doch net wirklich zu xD
Aber nächstes jahr kann ich dann sicher au mal fahren, falls Bedarf besteht^^

Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Boudicca 14.02.2005 18:48

@ Ly: Seit ich beim Skikurs einem armen, überraschten Kerl, der grad aus dem Skilift stieg, genau zwischen die Beine gerauscht bin, hab ichs nimmer so mit dem Schnee! Damals konnte ich noch nicht bremsen... ^^;

> @boudi und Ruloc: Von welchem Spliel redet ihr denn?

World Of Warcraft! O_O Das Spiel, wo ich immer so über den Minnenarren herziehe, weil er soviel zockt! Und jetzt steck ich selber drin!!! >_<

Und jo, klar, Vip kann mitkommen in meinem Auto. Also hätten wir noch zwei Plätze frei und einen Kofferraum! XD Wer zuerst kommt, sitzt zuerst!

PS: *auf Arias Post guck* Ok, nur noch ein Platz frei! Und den schenk ich Pego. Also mein Auto ist voll!
Zuletzt geändert: 14.02.2005 18:55:54

Von:   abgemeldet 14.02.2005 19:19

>Seit ich beim Skikurs einem armen, überraschten Kerl, der grad aus >dem Skilift stieg, genau zwischen die Beine gerauscht bin...

*LOL*
Ich hoffe, daß der arme Kerl nach dem Unfall nicht impotent geworden ist. XD
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:    Boudicca 14.02.2005 19:20

Das hab ich in nicht gefragt. Aber es hat ihm ... sehr weh getan ^^;

Von:   abgemeldet 14.02.2005 19:21

@Vanill: Dann werde ich wohl demnächst lostraben und mir das Album kaufen und den Brief schicke ich morgen weg. *das heute vergessen hat*

@Pego: Drollig sindse ja, wenn sie da ihre Steinchen bebrüten und alle Nase lang pimpern! XDD Aber deswegen so ein Trara darum? Okay, für den Zoo ist es Werbung, aber trotzdem...

@Loki: ... Du?!? Mein Dad hat am 14.08.05 Geburtstag, und da fällt das Festival ja drauf... *das gestern net gesehen hat, dass es an dem WE ist* Ich könnte dann am Samstag und am Sonntag muss ich bis ca. 16:00 - 17:00 bei meinen Eltern zwecks Party sein!^^

zu Stadt-Land-Fluß: Wenn ich daran denke, was mir immer für "Promis" eingefallen sind, au weia...*abwinkt*

zu RPG's: Ich bin zu dusselig etwas anderes außer den Konsolen-RPG's zu schnallen, ich raff des immer net! XD

zum Montag: Wie jeden Montag...nur doof! XD Und dann noch Valentinstag...*würg* Gott sei Dank bin ich ja noch Single, da bleibt man so einen Mist verschont.^^
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:   abgemeldet 14.02.2005 19:22

Klingt irgendwie nach Stoff für eine TV-Schnulze: Frau überfährt Mann auf Skipiste und bei verlieben sich unsterblich ineinander. *g*
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

Von:   abgemeldet 14.02.2005 19:44

*reinstolper*

Bin zurück von einem Wochenende bei Mama und Papa!! *Gepäck fallen lass* Und wieder bestätigte sich die Regel, dass man mit mehr Krempel zurückkommt, als man hinfährt...

Und wie ich sehe, wucherte indes Minnenarrs Thread fröhlich weiter XD Manche Leute haben den Urknall verpennt....

Ach, wir machen auf dem Treffen eine neue DSA-Spielrunde?! Gut, ich habe meine Unterlagen irgendwie.....verlegt....-______-°°°

Aber ich halte trotzdem treu zur Ly Hexenschwesterschaft! *einschlag* Auch wenn ich den Heilzauber vermasselt habe.....wie so ziemlich alles, was Zauber anging. Man erinnere sich an Flim-Flam-Funkel...Ly/Vihma *abspack* aber der dämliche Nekromant!! *funkel*

Habe auch zwischenzeitlich fleissig für meinen T-Shirt-Auftraggeber Motive entworfen. Diesmal Vampire, wegen WGT. Also ab dem 10. Male Reisszähne-und-Blut-am-Kinn-zeichnen, wird es irgendwie lächerlich....
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 14.02.2005 20:46

*sich den Minnenarr-Thread durchgelesen hat*

Einige Leute sind echt zu hohl für diese Welt... Das einzige was ich schade fand, dass anscheinend das Buch-Zitat völlig überlesen wurde, denn es hat bisher keiner dazu etwas gepostet und ich fand die Stelle ziemlich treffend.

Btw, ist man rein rechtlich nicht bis man 18 Jahre alt ist noch ein Kind?? Das Jugendstrafgesetz geht imho bis 21. Außerdem ist man ja auch erst ab 18 geschäftsfähig. Die bedingte Geschäftsfähigkeit beginnt bei 12 Jahren...*sich irgendiwe verhaspelt hat* ...ich denke, dass man bis 18 Jahre noch als Kind durchgeht, auch wenn es den meisten wahrscheinlich nicht passen wird.

Und in den Minnenarr-Thread poste ich auch gar nicht erst rein, weil ich dann vor lauter Adrenalin wieder nicht schlafen kann...
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:    Pego 14.02.2005 21:48
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@ Boudi: Wow, ich hab einen Platz ^-^ stempelst du mir diese Sitzplatzreservierung bitte ab, dankö. [Diesmal komm ich aber gleich über Bruchsal - ha]

@ da_lady: da muss man doch einfach nur die nächste eh, Balz? abwarten. Dann wird man ja sehen, ob es naturbedingt ist oder nur mangels passender Partnerin. Ich glaub, ich brauch auch einen DNA-Test. Warum sonst versucht mein Weibchen, meinem Männchen aufs Kreuz zu steigen?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:03

Mal ne doofe Frage am Rande: Welchen Thread meint ihr mit "Minnennarr-thread"?
Ich will doch mit laestern XD
Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:12

@Avis:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=89748&tseite=0

Es ist teilweise echt erschütternd das Ausmaße menschlicher Dummheit zu lesen.
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:32

@vihma: macht aber nen heidenspaß sich drüber zu amüsieren... also über die dummheit, am thema ist leider nichts lächerliches

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:35

mir tut es inzwischen schon weh,das zu lesen..... >__<

Von:   abgemeldet 14.02.2005 23:45

Ich werd für heut abend nicht mehr als die erste Seite lesen, sonst kann ich wieder ewig net einschlafen *sich da_Lady anschließ*

Obwohl man da jetzt eine im grunde interessante Diskussion über Sublimierung von Trieben, sprich die 'dunkle' Seite der Menschen verpackt in Kunst (auf welchem Niveau auch immer) und die Nutzung einschalten könnt (wobei Manga der Art ja eigentlich mehr bestellte Massenware als Ausdruck individueller Konzepte sind)....aber in solchen Threads ist das eh fehl am Platz.

--------------------------------------------------------------------
Also, mir ist es egal, wer noch in mein Auto hüpft. Wenn Alena bei mir mitfährt bleibt noch Platz für ein, zwei Leute. Wobei halt glaub ich sonst alle net wirklich in der Nähe wohnen...

Im übrigen ist unsere Anreise wieder zum Abendessen angekündigt.
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 14.02.2005 23:51:33

Von:    Alena 15.02.2005 09:11

Hatschi!
Bin gestern von nem Schneesturm überrscht worden, kam als Schneemann zu Hause an und hab jetzt Hals- und Kopfschmerzen und Schnupfen.
*grummel*

@ Vanill:
Weiß noch nicht, ob ich bei dir mitfahre. Hab zu der Zeit ja schon Uni müsste also von Göttingen aus fahren. Ich hab zwar grad keinen Atlas parat, aber ich glaube, von Göttingen über Gladbeck zur Burg wärs ein kleiner Umweg. Aber wie gesagt, muss noch erst mal gucken, wo was liegt (bin auch nicht so gut in Geographie^^;;; ).
Aber falls ich bei dir mitfahre, sollten wir nicht wieder so früh losfahren, wie beim letzten mal... sonst bekommen wir wieder Haluzinationen^^
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Pego 15.02.2005 13:17

Merkwürdig *grübel*
gestern morgen sind die Streufahrzeuge extremst früh unterwegs gewesen und heute? Ham die verschlafen? Und die Ampeln standen auf Sonntag.

jetzt tuts wieder ein bißchen überzuckern *seufz* so langsam dürften die sich doch an den Schnee gewöhnen, oda?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 15.02.2005 13:30

> jetzt tuts wieder ein bißchen überzuckern *seufz* so langsam dürften die sich doch an den Schnee gewöhnen, oda?

*mit dem Flammenwerfer den Balkon freischmelz*

NEIN! NIE UND NIMMER!!!!

Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:33

is doch schön draussen ^^ *kleine schneeburgen bau*

Von:    Boudicca 15.02.2005 13:35

*Kitsune nen Schneematschball ins Gesicht werf*

Das nennst du schön?? o_O

Von:    Aria 15.02.2005 13:44

Bäääh...der Schnee ist pfui <<

Hab mich heut auf dem Weg zur Schule nett hingelegt, weils so glatt war auf dem Weg ô_O
*hüfte reib*
das tat weh <_<
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 15.02.2005 14:01

Hier oben im Norden ist es stürmig, saukalt und zum Glück schneefrei. Noch...

Von:    Ly 15.02.2005 14:57

Boah, ich hab mir Minnenarr's Thread jetzt mal durchgelesen udn bin zu dem Schluß gekommen, das die Mädels gar nicht geblickt haben worm es eigentlich geht udn keine Vorstellung davon haben wa sie da toll finden, obwohl es mindestens zwei Zitate gab, in denen es einem annähernd klar werden sollte, was eine Vergewaltigung egal in welcher Form, aus einem Menschen macht. Keiner, der das nicht selber erlebt hat kann darüber urteilen und ich wünsche das niemanden, weil es das schlimmste ist, was es gibt.

Da könnt ich mich echt aufregen. Aber ich tus nicht... *durchatme*

Zu nem schöneren Thema. Schnee. Hier liegt viel zu wenig davon. Und Schneematsch mag ichauch nicht. Nur den tollen knirschenden Schnee udn die klirrende Kälte ^^
Schneekönigin, ich komme ^^
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 15.02.2005 15:18

@loki
Bei dir schneits nicht? Komisch, ich hatte heute Schnee, als ich nach Hause gefahren bin... Der bleibt aber nicht liegen...
Ich les mir den Thread mal durch, Dummheit ist gut, das ist futter fuer meinen Weblog XD

Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

Von:   abgemeldet 15.02.2005 15:36

@Avis: Heute vormittat lag a ganz bissl Schnee in unserem Garten, der dürfte mittlerweile aber weg sein. ^^

Hast du eigentlich auch einen Blog bei myblog.de? *ggg*

Von:    Alena 15.02.2005 15:58

Es hat Gott sei Dank aufgehört zu schneien hier... jedenfalls schneits nur noch ein wenig ab und zu und nicht durchgehend.
Und ich hab meine Klausur in Sprachwissenschaft wieder: Ne 1 *freu*
Ich hab aber 2 Punkte weniger als die Höchstpunktzahl, weil ich so dämlich war und eine kleinigkeit vergessen habe aufzulösen. *grummel*
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:31

@loki
Ja, liegen tut der Schnee hier auch nicht mehr....
Ne, hab da keinen weblog. Hatte mal einen auf meinem eigenen Webspace, und jetzt den fuer Animexx'sche Dummuser bei Animexx...

Und der wurde grad gefuettert mit einer netten aussage aus dem Minnenarr Thread...
Ich hab mir den tatsaechlich ganz durchgelesen!
Wow.... dieses eine dumme Kind scheint wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Und das schlimnmste: Sie glaubt sie sei im Recht oO

Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:36

ach avis.... was soll man nochsagen... wir haben auf über 4 seiten versucht, der ein bisserl intelligenz und moral reinzuschaufeln, aber genutzt hats nix *sigh*

an solchen tagen frag ich mich immer,was ich eigentlich auf animexx mache....O_ô

Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:42

@kitsune
weisst du, das witzige an dieser Diskussion, oder diesem Kind da, ist ja, dass sie genauso argumentiert!
Sie sagt, auf animexx liefen nur Idioten rum, und meint damit uns. Dabei ist ja eigentlich sie der Idiot.
Und jetzt frag ich mich, ist sie wirklich der Idiot, oder sind es doch wir? Ist es nicht abhaengig von der persoenlichen Meinung, wer dumm ist und wer nicht?
ahhh ich bin verwirrt oO

Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:46

O_ô?
sich über dumme user beschweren ist eines... aber ich beschwer mich nicht drüber dass es sie gibt...
abgesehen davon... sie argumentiert ja eben NICHT. und das ist auch das problem an dem thread...

ich weiss nur eins... ich sollte mich net über sowas aufregen. aber gerade bei solchen themen macht es mich doch ärgerlich. denn da macht man keine witze drüber. und das schlimmste... guck dir mal das alter der leute an!
gott,hier gibt es nicks wie "rapist" usw....

whoa, ich glaub,ich lass mich jetzt von nem subwaysandwich aufmuntern ^^

Zurück