Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 13.02.2005 01:34
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Böh, warum haben die denn bei "Monster" das schöne "For the love of life"-ED gegen ein anderes Lied eingetauscht, was nicht gerade schön klingt. ;_;
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki

Von:    Aria 13.02.2005 12:59

loki: hamse? oooooch TT ich mocht "for the love of life" doch so gern ;; *sniff*
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:03

@Aria: Jaaa. T_T
Da läuft jetzt irgendsoein komisches jap. Lied was gar nicht dazu passt. >_<
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

Von:    SilverSerenity 13.02.2005 13:31

auf die gefahr hin das ich mich blamiere o.0

was oder wer ist ein boudicca ^^""

*+schonmal tief in deckung geht*
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:02

Boudicca = Eva Widermann
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

Von:    SilverSerenity 13.02.2005 14:19

schlau gemacht ^^ eine zeichnerin...
o.0 wow als zeichnerin einen eigenen tread ^^"" das nen ich ehre XD
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:32

@Vanill: Ich überlege ja auch, ob ich mir das Album hole! XD Ich find deren Stil nämlich gut. Ich mag sowas.^^ Und gerade das sie auch mit dieser "leisen" Stimme singt, gefällt mir. Lohnt sich des Album??

da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:34

Yo! Geht jemand dieses Jahr auf das M'era Luna Festival (13.-14. August) in Hildesheim?
Ich biete auch Schlafplätze an! XD

Von:    Aria 13.02.2005 17:06

loki: würde ja gerne, aber bin zu der Zeit ja leider nicht da u__u *soifz*

Muaaah, dieser Sonntag ist böse.
Man kommt auf die größenwahnsinnigsten Ideen....@___@
*zu ihren Fanfic notizen schaut*
uaaaah....

Von:   abgemeldet 13.02.2005 17:13

@Aria: Wo stecktst du denn da?

Von:    Aria 13.02.2005 18:00

Aller wahrscheinlichkeit nach in Irland XD

Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:36

Oh, kriege ich 'ne Postkarte?
An meine neue Adresse dann bitte. XD

Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:37

@da_Lady: Es ist nicht Oberklasse, aber bietet gute Unterhaltung. Von den Melodien her Gute-Laune-Macher, zumindest kommts sehr gut als Hintergrundmusik, wenn man aufräumt oder so. Die Texte sind fast alle wie "Das Spiel": leicht ironisch mit ein wenig Weltschmerz. Richtig schnulzig wirds aber nicht. Fazit: Schadet nicht, das Album in der Sammlung zu haben^___^

@kitsune: Gehörnter Hüttenkäse...? Dann kannst du dich mit Ly's Chara zusammentun, wenn sie mal wieder schlechten Geruch angezaubert bekommt XD~
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:34

schlechten geruch angezaubert? XD~
nein nein... ich glaub ich spiel lieber was geruchsneutrales >_>;

Von:    Pego 13.02.2005 20:42
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

ich werd mich über Ostern ins Stadt-Land-Fluss-Trainingslager begeben ^^ mit meiner Sis und meiner Mom fegen wir meinen Neffen dann nur so vom Tisch ^^ Weihnachten haben wir Menschärgerdichnicht gespielt, hat wer schon mal auf einem Sechserbrett gespielt? Da wird man nie im Leben fertig ^^

@ Vanill: Dankö, wie es die Strömung so will kam heute in unserer Sonntagszeitung ein Interview mit der Dame. Ich mag den Song immer noch nicht, mein Radiosender spielt ihn ausgerechnet immer dann, wenn ich das Radio anstelle, aber vielleicht sind ja andere Songs hörenswert ^^

@ da_Lady: eure schwulen Pinguine kamen heut nochmals im TV ^.~
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 13.02.2005 20:43:17

Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:50

@loki
Ich bin wieder auf'm Mera ^^
Kann mir dir Karte ja wieder zum Geburtstag wuenschen, das ist immer seeeehr praktisch...

Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:59

@Avis: Ich wünsche mir immer zum Geburtstag, daß meine Eltern das Burgicca-Treffen bezahlen. *g*

Von:    Alena 13.02.2005 21:01

Ich glaub, ich sollte Stadt Lang Fluß doch nicht mitspielen.
Mir ist grad eingefallen, dass mich alle immer gehasst haben, weil ich immer gewonnen hab.
Aber das lag auch nur daran, dass ich mir eine Stadt Lang Fluß Alphabet Tabelle gemacht hab (mit meinem Atlas) und zu jedem Buchstaben alles ausfüllen konnte (weil ich diese Tabelle ja auswendig gelernt hab)....
Aber ich hab schon wieder alles vergessen (die Tabelle hab ich allerdings immer noch^^; Hab grad nachgesehen und da fehlt glaub ich nur der Buchstabe "X" und ein Fluss bei "C")

"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:04

>Mir ist grad eingefallen, dass mich alle immer gehasst haben, weil ich immer gewonnen hab

Pff, Angeber! Du glaubst doch nicht wirklich, daß du auch nur den Hauch einer Chance gegen uns hast!?

Von:    Pego 13.02.2005 21:07
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*sich bei Loki einhakt* Wir nehmen die Herausforderung an ^.^
Wenn ich an unsere Prominenten denk @.@ das war ja manchmal sooooo peinlich
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Glück ... das ist nicht das große Wunder.
Es sind die kleinen Freuden, die dir
in deinem Leben immer wieder aufs Neue begegnen.

Von:    Alena 13.02.2005 21:07

@ Loki:
Naja, ich bin etwas aus der Übung...
Um Ehrlich zu sein, würd ich bei anderen Oberbegriffen voll verlieren (bin nämlich eigentlich sehr lahm^^; ).
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:10

@Pego: Machen wir sie platt! XD

@Alena: Es gibt ja noch die netten Nebenkategorien... >;]

Von:    Alena 13.02.2005 21:17

@ Loki:
Die Nebenkategorien mein ich doch.
Wir haben früher immer nur mit Name, Tier, Beruf gespielt. Alles andere (wie auch Prominente) wär auch neu für mich (und ich dementsprechend langsam^^; )

Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:04

Hab gestern noch im Radio ein Feature über die schwulen Pinguine gehört*g*

@Pego: Oh ja das nervt, wenn man nen persönlichen Ätzsong ständig hört. Wobei ich bei unserem hiesigen In-Sender EinsLive Glück hab: der bringt recht viel Abwechslung.

@kitsune: Yo. Thyrfing (=Eva) hat Lys Chara (Name vergessen) Schweißgeruch angehext. Ich glaub weil sie ihn wegen seiner 'extrem beeindruckenden' Nekro-Kenntnisse gehänselt hat.

Wenn man davon ausgeht, daß man spätestens in drei Wochen der aktuellen Erkältungswelle zum Opfer fällt, wird man dann erst recht/schneller krank? Und nennt man das dann ein psycho-somatisches Phänomen?
Jedenfalls verspüre ich schon den ersten Hustenreiz.
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:11

@ Die DSAler vom letzten mal:

das abenteuer können wir leider nicht zu ende spielen, es liegt zu lang zurück und meine unterlagen... naja, davon schweig ich lieber.
daher: 180 Abenteuerpunkte für jeden (also Stufenaufstieg für die damals Neulinge außer Eva)

Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:21

@Viper: Oh fein, dann hast du ab sofort genug Zeit - nicht nur, um Lucind weiter 'umzurechnen', sondern auch, um dir eine tolle neue Story zu überlegen :D
(Willy Wonka)

Von:    Aria 13.02.2005 22:23

viper: eher geht die welt unter, als dass ich meinen charabogen nochmal wiederfinde, glaub ich *lol*

aber ich werd nochmal suchen.
vielleicht isser ja bei meinen dsa unterlagen dabei? o.o

(das wär mal was)

Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:36

@aria: nicht wild, wegen der fairness kannst du die auch bei einem neuen chara anstreichen (würde ebenso für vanill gelten, bin zwar prinzipiell nich dafür aber sonst isses einfach etwas unfair)

Von:    Aria 13.02.2005 22:42

vip: naa, ich such nochmal. würd meine streunerin schon gern behalten bzw. weiterspielen <_<

na mal sehen, vielleicht find ich bis zum treffen noch was XD

Von:    Boudicca 13.02.2005 22:46

@ Viper: Ich will auch ne Stufe aufsteigen *aufstampf* *schmoll* Die Magier sind immer die Gearschten!
Schad, daß wir die Story nimmer weiterspielen, es begann grad spannend zu werden.

@ Vanill: *rofl* Jaja, meine Künste waren 'extrem beeindruckend', umso trauriger, daß ich erst nach nem Frust-Suff in der Wirtschaft so im Delirium war, daß es da erst mit dem Geisterreden geklappt hat! o_O; Ich sollte für die nächste Runde dran denken, immer nen Flachmann im Inventar zu haben!

Zurück