Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Loki Fasching, wieso Fasching? Ich bin ein Pirat, ich brauche kein Karneval, um sowas zu tragen. Meinen Piratenhut hab ich schon ^^ Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karneval ist toll. Hat mich dazu gebracht, mir endlich Dreispitz und venezianische Maske zu besorgen. *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, zu der Zeit bekommt man naemlich immer die Sachen, die man schon immer haben wollte, und zwar guenstig... Ich bin jetzt schon am Eindecken fuer's WGT ^^ Und irgend wo ein Depp hat mir jetzt den Guertel weggeschnappt1 Wenn ich den kriege! Toll, jetzt darf ich mir das Ding fuer 14,95 zum Sofortkaufen Presi holen *grml* und ich dachte ich koennte Geld sparen :( Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dunklem kämmerchen krabbel* ich habe die rettung der menschheit gefunden, das einzig wahre item für animexx: Die Gesamtsituations-Voodoopuppe! O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rücklings auf der Bühne der Burgbar rumdös, neben sich eine dampfende Tasse nicht näher definierbaren Inhalts* *mit einem Auge blinzel* Was für ne Puppe...? *gähn* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe. Wenn man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, sticht man ihr einfach ein Auge aus und hofft, dass sie qualvoll stirbt, richtig? Was passiert, wenn die Gesamtsituation weg ist. Wer wird den Platz einnehmen?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 23:17:57 | |||||||
|
|||||||
| Mich würd auch interessieren, wie das geht. Funktioniert die auch bei Schnupfen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Das Mädel von der Seite davor würd ich als verwöhntes Gör bezeichnen. ^^ @pego: Hm, über Bezahlung haben wir noch nicht geredet... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| ich fühle mich.....wieder gesund °,°;; allerdings werde ich nu von der ganzen arbeit erschlagen, die sich von samstag an angesammelt hat...ARG! *flücht* ;_; Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: dafür hab ich es jetzt. >hust< ich geh jetzt heim, mach heut mittag frei @.@ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| ô_O langsam glaub ich echt, dass das übers Internet ansteckbar ist XDD spoony und kaze ham sich auch krank gefühlt gestern *lol* na, dann wünsch ich dir ne gute besserung :) *knuffl* *tee mitgeb* huaaaah, und mittlerweile steht es wohl endgültig fest. 4 Wochen Irland, eine geplatzte Schottlandfahrt (zumindest für mich) und nun doch die Connichi..... Aber ehrlich gesagt, hab ich so ein besseres Gewissen als andersrum Oo Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich krieg gar nichts mehr mit, seit ich so selten am Rechner bin. Und es sind schon zu viele Seiten, die ich morgen, wenn ich nach Hause fahre, nachholen müsste. *heul* *will endlich nen eigenen Rechner* @ Aria: Les ich grad richtig? Du kannst doch zur Connishi? *freu* So, ich geh mal essen und such mir dann endlich ein hausarbeitsthema... wünscht mir glück, dass ich eines finde... "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| alena: jo, tust du *lol wobei können das falsche Wort ist...hab halt die Schottland Kursfahrt dafür sausen lassen ^^; bzw ne, so isses auch falsch ausgedrückt XD nicht für die Connichi, sondern einfach wegen dem Geld <_< Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Lustig, was man alles so nebenbei mitkriegt Oo Muttern hat vorhin erzählt, dass meine Cousine ihren Langzeit Freund (und wohl schon fast verlobten) rausgeschmissen hat ô__O Und wieso? Weil er was weiß ich schon wie lange ne andere hatte ô_O Männer bleiben doch immer gleich irgendwie, hab ich das gefühl *lol* schade find ichs trotzdem...er war...nett ôO Zugetraut hätt ichs ihm jetzt wirklich so gar nicht... Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *froh ist den Karneval überstanden zu haben* Mir hat dieses Jahr nur eine verwirrte Seele ein Helau entgegen geschmettert und danach selber wahrscheinlich keine Lust mehr auf Karneval gehabt... ich HASSE Karneval! XD Hab immer das Gefühl, dass die Leute auf Kommando fröhlich sind... *grusel* @Aria: Vielen Männern, die fremdgehen traut man es nicht zu! Wenn Frau es dann aber merkt und Konsequenzen daraus zieht, sind sie dann auch noch total verdattert und können gar nicht verstehen, was man denn auf einmal hat. *das schon alles mit ihrer ehemaligen besten Freundin mitgemacht hat* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 18:45:51 | |||||||
|
|||||||
| da_lady: ja, so siehts wohl aus. Mir tuts trotzdem leid....die hatten eigentlich noch so viel vor zusammen <_< Besonders scheiße ist ja, dass er meinte, jetzt nach der uni könnte er arbeiten gehen, und meine cousine kann in ruhe ihr abi nachmachen. Die hat dann auch ihren Job geschmissen weil er ja jetzt geld verdient und sie so versorgen konnte...tja, un nu? Nu is der Job weg, und der Kerl und das Geld auch ô_O achja, um mal auf das altbekannte thema "kranke animexx user" zurückzukommen, das hat bei mir nu awirklich alles getoppt ô_O http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10133 allein das doujinshi ist schon......... aber was die dann noch in ihrem steckbrief stehen hat, da könnt ich echt nur noch draufhaun -__________-;; Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___________O Sowas nenne ich echt gestört! x____X @Aria: Draufhaun ist noch milde ausgedrückt... da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
|||||||
| bah, sowas gehört erschossen! "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist grad kotzübel @___@ Das ist so ziemlich das Krankste, was ich je gesehen habe..... Ich gehe das auf alle Fälle Balduin oder Copic melden. Weil ich finde hier werden auf krasseste Art und Weise Grenzen überschritten, die schon lange nichtmehr in den Bereich der normalen Sexualität gehören. Auch wenn es ab 18 ist....Aber das ist ZU krank!! Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß wieder, warum die yaoisten im animexx TCG die dunkelste seite der macht sein werden -.- mal ganz ehrlich, wie krank muss man dafür sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baaah!!! Das Kind ist 15!! Ja, sagt mal hat irgendwie die Geschlossene Abteilung heute Ausgang?!! Das ist echt nichtmehr wahr. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Was mich ja so entsetzt hat waren auch die Aussagen in ihrem Steckbrief ô_O beispiel: totally Fanatic *-*: Sean Nokes aus dem Film "Sleepers" OO ein sadistisches, gutaussehendes fieses Arschloch, das kleine Jungs erniedrigt, foltert und vergewaltigt *-* gespielt von Kevin Bacon *_* *auf Bild starr* OO soooooo tooooll +_____+ Lieblings Anime- / Mangagenre:Fantasy und Yaoi ( Yaoi => rape :3) 4)Was ist dein Lieblingswort?: ''fies'' ''schlimm'' ''Quälerei'' (muahaha XD) ''waii'' Das Mädel ist 15 ô_________O HALLO?!?!?!?! Das ist doch net mehr normal <_< Pai hatte mir vorhin den Doujinshi gezeigt und hat ihr auch nen satten GB Eintrag geschrieben..... Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir scheint, dass einige Mädels sich in völligen Gewaltexzessen verlieren, und keinerlei Draht mehr zur Realität haben. Ich habe mir auch einigen Scheiss mit 15 vorgestellt! Aber nie, NIE im Leben so einen kranken Kram!! Schon mit 15 wusste ich, dass Vergewaltigung mit das Schlimmste ist, was passieren kann. Und auf so einen kranken Kram wäre ich meinen Lebtag nicht gekommen. Vielleicht ist es ganz gut, dass wir damals keinen Dunst von Internet oder Yaoi oder so einem Kram hatten. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| vihma: genau das dachte ich mir auch Oo Gut, ich hatte mit 15 internet (is ja noch gar net so lang her), und war auch schon mächtig aktiv bei animexx...aber.....ô___O NIE NIE NIE im leben hätte ich mir sowas vorgestellt, als rpg gespielt, oder letzten endes "toll" gefunden... und das schlimme ist, es IST ja kein Einzelfall, es gibt genug andere Mädels in dem alter, die anscheinend genauso denken wie die mit dem Doujinshi ô_________O Mir macht das ehrlich angst, dass die so derbst den Bezug zur Realität verloren haben.... Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aria: Du, das kann ich gut nachvollziehen, dass einen das ängstigt....Ich warte nur noch auf vergleichbare Dojinshis mit Auschwitz als Thema....*würg* Mir fehlen echt die Worte. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| vihma: jep, auf sowas warte ich auch noch <_< was hab ich mit 15 denn hier gemacht? o.o hab mich im chat herumgetrieben, hab fanarts hochgeladen, und hab meine harmlosen und bis heute geliebten fantasy und romanzen rpgs gespielt....wies eine träumende 15 jährige wohl so macht XD aber SOWAS? O.O;;;;;;;;; also bitte -_-;;;; *kopfschüttl* naja, ich sollt mich nicht so drüber aufregen, wenns die leute nicht selbst einsehen....bin ja mal gespannt ob das mädel pai antwortet...und was sie antwortet Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der animexx wird eben immer größer und das bedeutet auch das immer mehr wirklich kranke gestalten auftauchen, die hier anscheinend sogar gleichgesinnte finden (das ding is mit widmungen...) |
|||||||
|
|||||||
| vip: das mag wohl sein, aber man ist ja nicht von anfang an krank Oo ich frag mich, woher ein 15 jähriges Mädel SO eine Denkweise eben kriegen kann ô___O;;;;;;; oder auch andere, es WILL mir einfach nicht in den Kopf....besonders wenn fast täglich in den Nachrichten Sachen über Kindesentführungen/Vergewaltigungen etc kommen >__< *kopf gegen die nächste wand rammt* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl@Doujinshi* Da wird auch ein Urologe nichts mehr richten können. XD Okay, das war fies: dieser Douji sollte wirklich gelöscht werden, das ist bäh! Aber was anderes (erfreulicheres)! Ich hab 'ne Wohnung! *__* Für Adresse bitte ne ENS schreiben. *g* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| loki: wuaaah *_* geil! Meinen Glückwunsch : ) Erzähl erzähl ! Was für eine isses? Bzw. isses die die du in deinem blog erwähnt hattest? *nezugierde* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||