Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @avis *patpat* das ging mir auch schon oft so. vermutlich weil gute sachen (ich nehme j-rock und diddl karten jetzt ma aus >:]) früher oder später doch allgemein bekannt werden und jeder dem trend nachrennt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: psst, bekommst du durch den Doppeljob endlich Bezahlung? @ Boudings: wo denn *auch sehen will* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ Hilfe. Ich glaub ich hab heut zu fleißig gearbeitet um das noch verstehen zu können. http://animexx.4players.de/forum/?thread=88014&posting=70872 Ist ein Universalübersetzer anwesend? Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ein Universalübersetzer anwesend? Nope @_@ Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott im himmel! foruminanisch! reinstes forumianisch! eine archaische sprache,die sich in den breiten des animexx forums vor tausenden jahren entwickelt hat! °(OoO)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Forumseintrag anguck* GRflnx......O___o Mein Rat: Kinder, nehmt weniger Drogen und setzt mehr Satzzeichen! Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| brrrr *sich schüttelt* das ist ja grausam. Reinste Folter. Und das im Schillerjahr. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, hab jetzt auch die duuuuuuuuunkle Werbung zu der "Bittersweet"-CD gesehen....Woah, jetzt gehe ich auch die dunkle Seite in mir entdecken, und einen schwarzen Tee kochen!! Aber ich überlege mir wirklich ernsthaft, ob ich sie mir nicht doch hole. Immerhin sprechen dafür Bands wie Rammstein, Witt, Wolfsheim.... Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ruloc: *rowl* XD boah, dein job is übler als erwartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woah, jetzt gehe ich auch die dunkle Seite in mir entdecken, und >einen schwarzen Tee kochen!! *lol* XD~ @Ruloc: Wenn man wenigstens davon ausgehen könnte, daß solche Forumsindividuen im echten Leben mehr Zeit und Gehirn für ihre Schrift bzw. Aussprache verwenden würde... Wenn ich einst ein Kind haben sollte, bekommt es jeden Abend aus dem Rechtschreib- und Fremdwörterduden vorgelesen. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma (deren Namen ich jetzt erst aussprechen kann XD) Die CD ist ja auch im Allgemeinen nicht schlecht! Da ist sogar meine persoenlich Neuentdeckung Lacrimas Profundere drauf! Naja, nehmen wir die Popstars Menschen mal raus... aber die Werbung ist der Hit schlechthin... Ich weiss nciht, ich kauf mir lieber die einzelnen Alben der Bands ^^° Compilations sind Ketzerei! Boese! Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Avis: Ich finde aber auf der anderen Seite, dass Compilations für Einsteiger wie mich garnicht so schlecht sind, um sich einen Überblick zu verschaffen, was man kaufen kann, und was auf GAR keinen Fall nicht ^^ Und die Stelle, wo Nutella oder so drauf ist, schabe ich einfach von der CD, die dann kaputt ist XDD Ich sollte nicht soviel Chaitee trinken, der macht high.... Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die werbung gesehen *__* grausam ! und das cover! *abschüttel* es sind sicher ein paar gute lieder drauf, aber ob man deswegen sowas fördern soll? -____________- |
|||||||
|
|||||||
| hmhmhmhmmmmmm *sich gerade eine Tasse Griesbrei gemacht hat* der schmeckt gar nicht schlecht, warmer Griesbrei morgens im Büro, lecker, jetzt fehlt nur noch eine Prise Zimt ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *pego den griesbrei klaut* T^T waaaark >< toll, nu ist das Fieber zwar weg dank der Arzenei, aber ich fühle mich gerade weitaus beschissener als mit fieber xDD *durch die gegend torkel* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| *mit einer großen Schüssel Tortelloni in Soße Diabolo ankommt* mag jemand? Soooo scharf ist die Soße auch gar nicht >'__'< Das einzige, woran man bei uns merkt, dass Fasching ist: Es ist so herrlich ruhig. Wir haben hier ne ganz doofe Orgaaufgabe, kommen aber gut vorwärts weil wer kaum gestört werden. ist vielleicht auch besser, írgendwie gehört mein Kopf heut nicht zu mir. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Kind tut mir wahrlich leid. http://animexx.4players.de/forum/?thread=89526&posting=62784 Zur besseren Klärung des Sachverhalt bitte in ihren Webblog stalken XD Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaiin!!!! *brüll vor Lachen* das arme, arme, kleine, internetsüchtige Kind. Darf keine Slash-Dojis und -Fanfics mehr lesen, weil die Eltern befürchten, es könnte vorm Computer zur Zimmerpflanze werden!! Ruft Ammnesty International!! Mehr Rechte für internetsüchtige Zimmerpflanzen!!! XXDDDD Nicht beachten, hab schon wieder meine Dosis Chaitee intus @___@ Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ja, sie hat ein problem XD (oder auch zwei oder drei) allein ist sie aber da draußen im forum sicher nicht @vihma: WAS ist in dem tee drin? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 15:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Viper: Offiziell sind da Zimt, Kardamon, Ingwer, Nelken und so ein Kram drin. Aber wer weiss, was die da noch so reinmischen. *hihihihi* Gehe mir gleich noch eine Tasse kochen...*davonschleich* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich spinne. "°_°" Dem Gör würde ich das Internet komplett verbieten. Die ist eindeutig schon jetzt zu lange Online. :/ Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was braucht ein Mensch, der so aussieht? Am besten eine Horde langhaariger, saufender Grobiane (lies: Metaller), die sie mal eben rausschleppen und ihr eine Prise Wahres Leben (lies: Metalschuppen) verabreichen... und Internetverbot, bis sie im Wahren Leben (lies: Metalschuppen) angekommen ist... *rumrödel* *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
|||||||
| oooooch *Omadutt und Sticknadeln rausholt* ich bin ja soooo alt und guckt euch mal die Selbstbeschreibung an "...Ich bin ne Zicke, rauche, saufe,.." und das mit 13 *wippt mit dem Schaukelstuhl leise vor und zurück* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol, was macht denn der Shoggoth hier? *g* Aber ja, man sollte arme kleine Maedchen in Metalschuppen reinschleppen. Vielleicht mutieren sie dann zu kleinen Claudies? Man weiss es nicht... Hab grad eine Hose von mir mit neuen Details bestueckt, und stelle fest: a) ich haette die hose vorher nochmal schwarz ueberfaerben sollen *grml* b) ich muss wieder abnehmen *Chips aus Haus verbannt* c) Ich hab nichts, was dazu jetzt passt oO Toll, wie immer, ich sollte erst denken, und dann naehen *grml* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sollte sowieso mehr Möchtegernsatanisten geben, dann hätte man mehr zu lachen. *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sollte sowieso mehr Möchtegernsatanisten geben, dann hätte man mehr zu lachen. Das stimmt, oder mehr von diesen CD WErbungen fuer Gruftige musik, ueber die konnt eich auch herzlich lachen.... Ohhh nur noch 25 Minuten *hibbel* hoffentlich ueberbietet mich jetzt keiner *_* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat ersteigerste'n...? *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesen Guertel: http://www.kimberly-mode.de/bilder/harpa2983b.jpg den muss ich uuuunbedingt haben! Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| >den muss ich uuuunbedingt haben! Fasching ist aber so gut wie vorbei. XDDDDDD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waunz. Yep, kann ich voll verstehen, auch wenn ich meinen schon hab... aber nicht so'n Piratenteil... *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||