Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wenners morgen nimma stürmt, werd ich mir glaub ich, 'nen Schneemann auf Balkon bauen XD @Bou Des is ja kuhl! *_* Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möh..und ich kann net... ;__; |
|||||||
|
|||||||
| > möh..und ich kann net... ;__; Hatte mir ET erzählt... Schade ;_; *tee rüberschieb* *decke über kitsune rüberstülp* Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grrrrr.... ich will aber >_< ich werd mich in diese scheiss cd-cover reinknien. sollt ich bis freitag abend genug geschafft haben,komm ich trotzdem. mit mundschutz. RAAAAH! *durchdreh* .... ... *zusammensink**teeschlürf* batterie leer.... |
|||||||
|
|||||||
| Worum geht's überhaupt? o_O ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @kitsune Aber überarbeite dich nicht, will net, dass du deswegen noch kränker wirst <_< *tee nachschenk* @loki Och, um unser kleines Treffen in München *gg* Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki *grml* Immer alles in Muenchen... Kommt, wir machen noch ein Bremen treffen *gg* Aber gut, dass ich naechstes Jahr auch mitten im Geschehen bin *muahahaha* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| @Avis: Sollten wir uns jetzt übergangen fühlen? XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein müsst ihr net *patpat* wir sehn uns doch alle am burgicca ;D kaffi - ich darf raus. hat der doc gesagt,als ich ihn angerufen hab ^^ muss mich halt schonen und brav schal tragen. und net dauernd draussen rumrennen. O_o ich glaub er wünscht sich jetzt dass ich arzt wechsel. gut,arbeit hab ich trotzdem, aber wenn ich heut und morgen durchmach, schaff ich das irgendwie *rumrechen* böh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh euch nicht *grml* Das kommt davon, wenn man keine Zeit und kein Geld hat :( Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn keine zeit? O_ô menno... geld hab ich auch net, aber das muss einfach sein :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- tötet schnupfen... 11 stunden uni mit mörderschnupfen sind die hölle -.- |
|||||||
|
|||||||
| Ich als überzeugter Egoist sage: Knie dich rein, Tina, und komm am Samstag miiiiihiiiit!!!! XD Aber wenn ich das nochmal überdenke, würd ich dir angesichts des Wetters und deiner angeschlagenen Gesundheit doch eher raten, dich zu schonen :( Sonst wird alles noch schlimmer... Aber das musst letzten Endes du entscheiden. *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so >_< ich hab tabletten und son aerosol bekommen. damit geht es. der blöde bengel hat mir allerdings noch nen leichten schnupfen verpasst. aber ich bin kein mann und bleib deswegen zuhause >:] irgendwie krieg ich das hin *entschlossen guck* |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: ich drück dir die Daumen ^^ Wir haben gerade festgestellt, das wir, den Schwarzwald vor der Haustür, was Schnee angeht, gar nicht mehr mitreden können ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, der war gut "Ich bin ja kein Mann" XD Muss ich mir merken, wenn meiner wieder zu Memmen anfängt. Also, das heisst du bist da? :D Freude!! Mit Ly haben wir ja dann echt ein kleines ZT zam! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Danke. ^^ Zum Glück kann da_Lady es einrichten und mit mir zusammen dahin fahren. ^o^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ihr Münchener! Gibts in der Innenstadt irgendwo nen Subway? Ly und ich hätten da voll Bock auf lecker Sandwich *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ihr Münchener! Gibts in der Innenstadt irgendwo nen Subway? Ly und ich hätten da voll Bock auf lecker Sandwich *_* @ Nicht-Münchner: Direkt am Viktualienmarkt ist einer. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, ihr Münchener! Gibts in der Innenstadt irgendwo nen Subway? Jo, aufm Viktualienmarkt ist einer. Edit: Korrigiere am Rindermarkt ist auch noch einer. Also zwei in der Stadtmitte. Wir hoam insgesammt 7 Subways inna City o_O *mal grad nachgeguggt hab* Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| Cool, danke für die Auskunft! ^__^ 7 Subways, waaah... Karlsruhe ist schon stolz auf seinen einen! o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coool *__* wir müssen unbedingt zum shoya! ich brauch jappländische lebensmittel >_> |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: In Bremen gibt es auch drei Subways... ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 12:29:10 | |||||||
|
|||||||
| > @Boudicca: In Bremen gibt es auch drei Subways... Wart erst ab, in 650 Jahren gibts die nimma! >:] |
|||||||
|
|||||||
| >Wart erst ab, in 650 Jahren gibts die nimma! >:] In 650 Jahren gibt's uns auch nimma. ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiss... *muahaha* |
|||||||
|
|||||||
| rettet mich, ich werd hier von einer Schachtel Toffifee angegriffen, wenn sie nicht locker lässt, futtere ich die in einem Rutsch auf ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *untot durch die Gänge taumel* Niiiiiiiiiiewieder Nachschichten!!! Aber dafür Typoschein in der Tasche^^ Und mittlerweile auch den Schlaf ein wenig nachgeholt. Hier in Münster hat es auch einen Subway. Die Sandwiches sind seeeehr lecker. War dort einmal essen. Apropos Subway. Hab gestern mir eine Subway to Sally-CD geholt. Herzblut. "Meister, Meister, gib mir Rosen...." *sing* War eindeutig der besserer Kauf, als diese dämlichen Tassen-Transfer-Folien, nach denen ich mich fast kaputt gesucht habe. Und was war?! Die Scheissteile haben nicht gehalten, und sind immer wieder von den Tassen abgefallen, weil sie eigentlich nur für gradwandige Henkelbecher geeignet sind! Aber das stand natürlich nirgends drauf!!! Die Typoprüfung ging dann aber auch ohne Transferfolien. Hab einfach einen Papierausdruck auf die Tasse geklebt. EDIT: Wääääh, muss mich noch für Fasching bevorraten, damit ich mich einbunkern kann über Rosenmontag.... Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 15:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: stell sie in den schrank und ignorier die stimmen XD glückwunsch vihma! *knuffel* gibt es eigentlich iiiirgendwen,der typo leiden kann? also nüchtern mein ich... >_> die subway is echt gut *nicknick* veitstanz bringt mich heut noch zum rumhüpfen *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kitsune: Typo war in Ordnung, weil der Dozent wirklich gut und auch nett war. Hat mir auch die Scheu vor Grafischen Arbeiten genommen. Der hat das mal nicht so trocken gemacht, wie sein Vorgänger. Was vielleicht auch daran lag, dass er nur wenig älter als ich ist, und ehemaliger Student an unserer FH. Höre grade Veitstanz *o* Und Krötenliebe finde ich auch klasse!!! Das habe ich gestern in der Endlosschleife gehört XD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||