Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Langsam glaub ich, ich schau eindeutig zu wenig Fernsehn Oo Das froop gör sagt mir nu nix, aber das Melitta Kerlchen kenn ich XD bäääh Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, der Melitta-Kerl , furchtbar, Vater wie auch Sohn... Aber ich will trotzdem Kinder haben, aber die werden dann anstaendig erzogen, jawohl! XD Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| Naja... gegen den Melitta-Buben hab ich jetzt weniger, aber des was mal richtig guat war, war die eine Ikea-Werbung *Teddy zerreiß* Muahahaha!!! Vielleicht sollte man das auch bei diesen Froop-Rotzgöre machen *fg* *froop zermatsch* Das hat sie von ihrer Fruchtbombe!!! *diabolisch grins* Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| *GRINZ* Ja, die Ikea-Reklame ist eine der wenigen guten Werbungen. Ach, dieses elendige Melitta-Kind mit seinem dämlichen Vater! >.< Vermutlich ist die Mutter mit ihrem Fitness-Trainer durchgebrannt. Oder mit ihrer besten Freundin....Bei diesem Schlaffi-Vater würde mich das auch nicht wundern. Aber die Werbung scheint beliebt zu sein. Ist ja eine Endlosserie. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese IKEA-Werbung ist SO geil XD~ War echt ein Dauerzitat inner Uni, bzw. isses noch: Nöööö, stimmt ja gar nich... Den Melita-Jungen mag ich auch nicht, aber das Froop Mädel find ich ganz lustig, um ehrlich zu sein*gg* Heut morgen hab ich geträumt, daß Jeanette Biedermann ermordert wurde...wollt ich nur mal gesagt haben. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| Mit dem Froopmädel kann ich auch leben. Es ist halt nicht leicht, Jogurt zu verkaufen ^^ Erinnert ihr euch noch an die Ikea Werbung zu Weinachten? Mit dem ach so dollen Geschenk und der zerdepperten Blumenvase? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| > Mit dem Froopmädel kann ich auch leben. Es ist halt nicht leicht, Jogurt zu verkaufen ^^ Dafür isses umso leichter, die Zielgruppe zu verfehlen. Ich mochte die Froop-Teile sogar - aber jetzt muss ich immer an dieses widerwärtige Balg denken und ich weigere mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pego: Yo, die Werbung war auch toll! Die meisten IKEA Spots sind sehr kuhl. Boar, bin ich froh, daß ich ab Freitag Ferien hab. Nicht auszudenken, wenn ich in der Karnevalszeit nach Düsseldorf fahren müßte...d.h. ich werd wohl öfter mal da sein, aber net so oft wie in der Vorlesungszeit. ... Ich werd mit Oropax mitnehmen. Und Anti-Karnevalsdeppen-Spray. *Haare fönen geht* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Froop Zeug ess ich allein schon aus dem Grunde nicht, da ich den gegessen habe als ich meine Weisheitszaehne rasubekommen habe. Buaeh, ich haette gekotzt. Alles, was ich zu dem Zeitpunkt gegessen habe, ruehr ich heute nicht mehr an >.< Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Froop Zeug ess ich allein schon aus dem Grunde nicht, da ich den gegessen habe als ich meine Weisheitszaehne rasubekommen habe. >Buaeh, ich haette gekotzt. >Alles, was ich zu dem Zeitpunkt gegessen habe, ruehr ich heute nicht mehr an >.< Die Erfahrung hab ich net gemacht o.o Bin dann für heut weg, schönen Abend noch! "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 21:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Pego: Jaaaaaaaaa, die Ikea-Weihnachtswerbung!! Aber das waren auch extrem asoziale Eltern, die ihrem Kind Unterhosen geschenkt haben!!! Da durfte auch ruhig die Ming-Vase aus Taiwan dran glauben!! XD Wuääääh!!! Ich hasse Karneval! Einmal im Jahr die Sau rauslassen, und den Rest des Jahres zum Lachen in den Keller gehen! Und mein Chef hat mir angedroht, dass ich neben dem Festwagen des Zoos hergehen darf, und die Irren, die nach Kamelle gieren, darunter hervorziehen darf. Jetzt habe ich Angst, dass er mich kurzfristig noch anruft..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 22:44:22 | |||||||
|
|||||||
| Jetzt weißt du, woher dein Chef die Affen im Zoo hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beleidige die armen Affen nicht! Die können auch nichts dafür, dass sie mit Menschen verwandt sind! Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| >Beleidige die armen Affen nicht! Genau! Ich bin ein Affe! ... laut chin. Horoskop. =_= ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Für Froop bin ich sowieso nicht so, der Fruchtstrudel von Campina ist viiiiiiel besser. @ Avis: bei mir musste während der Weisheitszähneentfernungsphase Blumenkohlcremesuppe dran glauben, die kann ich heute auch nicht mehr sehen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Mann, da sollte ich ja echt froh sein, dass ich nicht so oft Werbung zu sehen bekomme auf ARD und ZDF... Dafür kommen da in letzter Zeit aber nur noch Karnevals Sendungen. Ich könnte durchdrehen! Ich hasse Karneval! Öhm ja, ich sollte in die Vorlesung gehen^^; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Karneval... >_< Gestern kam die Chefin vom Minnenarren an und fragte ob sie sich von mir ein paar Lackklamotten ausleihen kann, sie will als Catwoman gehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LoL* Jetzt fehlt nur noch, dass sie vom Typus "Walzelfe" ist XD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ich HASSE Karneval! *schauder* Zum Glück wohne ich in Bremen, da hält sich das alles noch in Grenzen. ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zum Glueck, ich wohn ja auch im Norden, puh... Aber die letzten 2 Jahre in Hessen o_O Ich hab einfach versucht mich davor zu druecken... jaja... Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| Hab gerade im I-Net eine (perfekt klingende) Wohnung in Hildesheim entdeckt: 5 Minuten zu Fuß zur FH, teilmöbliert, Kosten unter 150 Euro... aber bestimmt schon vergeben. >_< *mal Antwort abwartet* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goth, ihr könnt hier echt über froop diskutieren? lasst ihn doch einfach im regal stehen ^^ und das mädel hat wenigstens etwas, das vielen kindern fehlt - eine gesunde protion wahnsinn und verschlagenheit. gegen den melitta-bubi gewinnt sie nach punkten. zu dumm dass ich sie trotzdem net ausstehen kann. sie ist ein kind. *seufz* wäh. ich bin dafür,dass fasching abgeschafft wird.... >_< |
|||||||
|
|||||||
| Bei uns wächst grad der Schnee minütlich an aufm Balkon O_o Letzte Messung ca. 45 cm an einer hohen Stelle! www.hadescave.de/Temp/balkon.jpg Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Kafkap, lass uns tauschen! Hier oben regnet es so mies :( Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| wir hatten Aprilwetter ^^" mal fegte ein kleiner Schneesturm durch, ichwürd sagen, das jetzt gerade sind was ähnliches wie Sonnenstrahlen o.O Das einzige was ich an Fasching mag sind die beschwipsten Berliner, die sind lecker ^^ oh.ke., mir hat es auch immer Spass gemacht, für meine Neffen die Kostüme zu nähen. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| > Oh! Kafkap, lass uns tauschen! Hier oben regnet es so mies :( Höhö, es stürmt aber auch ein wenig und grau ist der Himmel ^^;;; Unser Hinterhof sieht auch ganz schön flauschig aus. www.hadescave.de/Temp/hinterhof.jpg Aber Autofahren mag ich momentan net. www.hadescave.de/Temp/ausblick.jpg Edit: Muss der Winter wieder so dermaßen reinbrechen? ;_; Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch Schnee, aber im Norden ist das immer Glückssache. ._. ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Woah, Kaffi! Voll der Wetterbericht! XD Ist ja krass... Ich werd definitiv nen Klimaschock erleiden am Wochenende! Wir kommen jetzt übrigens doch - egal wie das Wetter ist. Und mit "wir" meine ich Ly und mich. Ly kommt nämlich mit. Die hat ne Bahncard und kann mich da mitnehmen ^__^ Wir werden dan so gegen 12.18 Uhr am Hauptbahnhof aufschlagen - geht also vorher net ins Starbucks!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| @ kafkap: Wah, bei den Fotos kann man ja glatt neidisch werden (naja, bis auf das letzte^^; ). Also, ich wär entweder für Schnee oder Sonne in Göttingen. Aber bitte keinen Regen mehr! Ich finde grad kein Thema für ne Hausarbeit... das heißt, ein Thema finden ist vielleicht nicht so schwer... wenn man erst die beiden Gesichte hat, die man vergleichen möchte. Aber es gibt soooo viele und mein Prof hat nur eine Bedingung gestellt: Nicht vor 1400 entstanden. Na toll! Aber da ich heut keinen Bock mehr auf Suchen habe, werd ich wohl jetzt nach Hause gehen. *gähn* Vielleicht kann ich ja diese Nacht besser schlafen als die letzten beiden. "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Die perfekt-klingende Wohnung ist noch frei und ich schau sie mir morgen an... °_° ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||