Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| In der Zeitung meinten die heute, Niedsachsen will wohl nicht vor 2007 mit der Einführung der Gebühren beginnen. Aber dennoch werde ich wohl ein ganz schönes Problem haben, wenn es soweit ist... im Moment 'freue' ich mich aber eher darauf, wenn die Profs einem sagen, was man alles für Materialien anschaffen darf. =_= ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss. bei uns hiess es in der ersten woche gleich mal "sie haben keine digi-cam? schaffen sie sich eine an!" |
|||||||
|
|||||||
| > "sie haben keine digi-cam? schaffen sie sich eine an!" Und? Haste es getan? XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoo, den besten Kommentar, den ich heut morgen zweimal im Radio gehört hab, kam von einem Unions-Mann: "Für Studenten werden die Gebühren kein Problem darstellen. Entweder sie verzichten im Monat auf nur hundert Euro oder geben zwei Nachhilfestunden." Ha.Ha.Ha. Bin davon ja nicht betroffen, und so lange die SPD bei uns noch das sagen hat, fühl ich mich auch in dieser Hinsicht sicher. Okay, andere europäische Länder haben schon lange Erststudiengebühren, aber dort gibt es meistens ein sehr gutes Programm zur finanziellen Unterstützung... Nun gut, jetzt kriegen sie dannn ihre 'Elite'-Unis¬_¬ @Alena: Wieso hab ich nicht mitbekommen, daß du Germanistik studierst?o_O @Pego: Oh stimmt, Hühnchen! Daran erinner ich mich^^ *Buchungsantrag zu Ende ausfüllen kann* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 16:39:29 | |||||||
|
|||||||
| >...oder geben zwei Nachhilfestunden. Nachhilfestunden? In was denn? o_O Siebdruck? XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut..äh,wo find ich nun schnell einen nachhilfeschüler dem ich jappländisch reindrücken kann? oder gestaltungsgrundlagen? ``O__o´´ @loki - mir blieb nichts anderes übrig. ich konnte mir nur ne billige digicam vom aldi leisten (ha! der schrott kostete auch 200) und ärger mich jetzt tot drüber >_> bin ein alter spiegelreflex-fetischist... |
|||||||
|
|||||||
| > gut..äh,wo find ich nun schnell einen nachhilfeschüler dem ich jappländisch reindrücken kann? oder gestaltungsgrundlagen? ``O__o´´ BEI ANIMEXX!! Du Bachel! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bachel...? Kann man das essen ?_? *ma Bewerbung fertig mach* *vorher Kaugummi erbeuten geht* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man es schön knusprig brät, klar! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_> frei nach der redensart " i love children. they stay crunchy in milk", ja? |
|||||||
|
|||||||
| Ja, boese boese Studiengebuehren... Von wegen mal eben 500 Euro beiseite legen. Ja, und was sollen wir dann essen? Oder wer bezahlt Mieten, Arztkosten, Kleidung etc... Achjaaa, und lernen muss man ja auch noch! Also wirklich. Und ich finde es aeusserst witzig, dass, wenn ich mal einen fiesen Kommentar mit einem Zitat und Namennennung ueber einen Visu schreibt, dass gleich von allen Seiten gemeckert wird, und sogar Galileo sich bemueht mir eine ENS zu schreiben oO Oehm... jaaaa.... Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @ Avis: Ja wie? Was hast du denn wieder böses angestellt, du böses, böses Mädchen! *tadel* XD Maaaah, ich hab dank Vihma jetzt eine sexuelle Störung o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch O____o vihma, du saat des bösen! avis.... was war denn los? i love visus. they stay crunchy in milk >:] |
|||||||
|
|||||||
| @Avis: Details! Liiiink! XDD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| *raeusper* Nungut, ich war so frei mir einen Eintrag aus Kitsunes GB zu klauen, und diesen in meinem Weblog zu zitieren mit einige Kommentaren bezueglich der Visu Rechtschreibung und vielen Smilies und der "ich schreib so wie ich spreche" sprache... Und hab dann fein zu dem Steckbrief des Verfassers gelinkt... Und jener Verfasser hat sich bei Galileo beschwert, ein anderer Visu hat mich in meinem GB mit einem aehnlichen, jedoch recht nettem Eintrag genervt, und ein anderer hat sich in meinem Weblog beschwert... Ja, so ist das... Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____o ach du bist schuld, dass nicole sauer is? XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Japp, bin ich wohl... Mir stach diese masse an smilies so ins auge, das musste ich eintragen *lol* Aber ich hab's auch geloescht ... und habe mich in ihrem Gaestebuch entschuldigt ^^ Ich bin ein braves avis, aber manchmal kommt doch die fiese Ader durch *drop* Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 19:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dabei war nicole ma echt... nett. gothic ebent. T___T ach fies is schon ok. ich muss mich da auch zusammenreissen. bin kein visu-freund. und der rechtschreibung is echt schlimm. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Naja, vielleicht sollte ich das naechste mal auch darueber nachdenken, was ich schreibe... Und ich such mir jetzt auch keine neuen Opferlaemmer, sonst tret ich nochmal in so doofe Fettnaepfchen... *stampf stampf* Huch, da war noch eins, oh nein! Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @studiengebühren: ich kenne angehende studenten für die 500 euro im semester verflucht viel geld ist. und zum nebenbei arbeiten kann ich nur sagen, das wir für diese ausbildung ruhigen gewissen geld kriegen sollten (zumindest in den studiengängen die ich so direkt kenne) ich bin jetzt zwei tage hinter einander 12 stunden an der uni gewesen, müsste jetzt noch anfangen zu wiederholen und zu lernen, am wochenende muss ich dank planung meiner professoren meine übungsblätter machen, deren umfang deutlich gestiegen ist, das werden also am we auch noch einige stunden, dann noch lernen ür die klausuren nächste woche... ich könnt ja so weitermachen, aber ich weiß mit sicherheit, das ein chemiestudium durchaus in der lage ist 7 tage einer woche voll zu füllen wenn man einigermaßen gewissenhaft studiert, da bleibt keine zeit extra geld zu verdienen, denn ohne gewisse erholungspausen dreht irgendwann der kopf ab.. und wie soll man als naturwissenschaftler da dann bitte vom klischee loskommen, man würde befriedigung aus der arbeit und nicht aus zwischenmenschlichem ziehen -.- soo XD und jetzt den stress in konzentrierter salzsäure auflösen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viper du hast recht. :/ auch in unserem studiengang ist es so,dass der von semester zu semester zeitaufwendiger wird. und wir grafiker werden eh angehalten, unsere freizeit auch ins studium zu stecken. und ich muss sagen, wenn ich nachts um 2 nach dem zeichnen ins bett falle ist die motivation,einen zusätzlichen job anzunehmen, relativ gering. ich hatte mich schonmal ein jahr bei siemens verdingt und das war so extrem anstrengend - teilweise wurd ich an freien tagen noch reingeholt - dass ich mir das zur zeit nicht antun möchte. trotzdem, irgendein job MUSS her. denn ich hab kein geld mehr. niente. .___. @avis: *weitere fettnäpfchen vor die füsse stell* im grunde isses ok. du sprichst mir aus der seele. >-< hätte den eintrag gerne gelesen. naja, nehmen wir nächstes mal eine unbekannte >:3 |
|||||||
|
|||||||
| @kitsune Naja, jetzt ist der Beitrag geloescht ^^° Gut so *roechel* @studiengebuehr Ich kann ja noch froh sein, dass mein Vater sich wohl im die Finanziereung meines Studiums kuemmern wird, aber es ist trotzdem nicht fair. Andere Menschen haben wahrscheinlich nicht sehr viel Geld ueber, und dann bleibt auch nichts zum studieren. Ich frage mich wirklich, wie die Politiker das anstellen wollen. Also die CDU hat mit der Aktion auf jedenfall keine Stimme von mir bei der naechsten Wahl, und von vielen anderen sicher auch nicht. Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die cdu hatte von mir noch nie ne stimme.... >_> hier in bayern is das ja noch brisanter,da ausgeburten wie stoiber daraus hervorgingen. XD~ naja,mich kotzt es ja schon an,dass ich meinen eltern auf der tasche hängen muss,solang ich studier. es sind ja net allein studiengebühren sondern auch wohnung etc. daher auch das jahr arbeiten. ich wollt mal was zurückgeben. aber mit den gebühren wären es im schlimmsten fall nochma 1000 mehr pro jahr. und das ist harter tobak O___o ach avis, die visus löschen sich eh selbst aus. irgendwann verstehen sie vermutlich ihr eigenens "deutsch" net mehr... >:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nicole lass trotzdem,ja? so is sie wirklich ne ganz liebe >_> |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* @ Visudiskussion XD Da sag ich nur: "shittu!" und *dropu* U____________U |
|||||||
|
|||||||
| Ja, die lass ich in Ruh ^^ Tut mir auch jetzt wirklich Leid, man denkt ja leider oft nicht ueber sowas nach. Naja, jugendlicher Uebermut *cough* Und die CDU hatte von mir auch noch nie eine Stimme, weil ich noch nie waehlen durfte *muahaha* Aber selbst wenn, CDU? Nein Danke... Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca&Kitsune: ICH zeichne den Kram doch nicht!!! *Scheinheiligenschein aufsetz*.....Ich juble Euch nur die Links unter......*GRINZ* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma- geh und iss ne banane! XD |
|||||||
|
|||||||
| *zu Kitsune flüster* Ob wir ihr das glauben wollen?... Wetten, die sitzt zuhause in ihrem Kämmerlein und produziert so perversen Schrott am laufenden Band! Und veröffentlicht es hier nur unter falschem Namen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. naja, CDU oder nicht, im endeffekt werden alle die studiengebühren einführen, daher isses wurscht^^(vielleicht ein semester unterschied) |
|||||||