Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| O_o @eva- ich wusste es *flüster* fake-account! =_= und sie zeichnet EXTRA gaaanz schlecht, damit wir es net merken. ha! |
|||||||
|
|||||||
| o_O *Banane entsetzt anguckt* Ich krieg hier noch Phobien vor langen, gebogenen Dingen....Wahrscheinlich bin ich drauf und dran lesbisch zu werden!!! Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *um vihma herumschleich* auch süsse..... rrrrrrrrrr X3~ |
|||||||
|
|||||||
| Mist! Sie sind mir auf die Schliche gekommen! Dann kann ich es ja vergessen die Inzestgeschichte zwischen zwei psychotischen Brüdern, die regelmäßig kleine Jungs erst poppen und dann ausweiden, mit dem Mund zu zeichnen!! @Kitsune: ..........rrrrrrrr..............XD~~~~~ Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
|||||||
| Oh, Vihma. Bist du gerade dabei dich zu outen? XD Willst du zur Inspiration diverser Geschichten noch ein paar Hentais? "Doctor Pain" vielleicht. *rofl* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich ziehe mich jetzt genüsslich aus dieser diskussion zurück und wünsch euch allen ein schönes wochenende. ich werde meines im tiefsten bayern verbringen und mich mal wieder ordentlich im schnee rumwälzen. bis montag *in die menge wink und loki und vihma kusshand zuwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hentai-inspiration? o.O bondage fairies? (doktor grausam XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht mich neugierig. @Vihma: Welche fiesen Links hast du da verteilt?? Ich bin von morgen nachmittag bis Sonntagnachmittag auch weg, von der Uni aus. Fahren in so ne nette Akademie und machen ein Faust-WE...*Kutte, Weihrauch und Messer einpack* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle auf abwegen wie mir scheint^^ naja, dann hab ich wohl viel zeit zum lernen XD viel spaß ihr wochenend-was-lustiges-unternehmer^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ein toter Mann! Ich hab gestern abend meiner Mom die Haare in schokobraun getönt statt in kastanie. Dabei will sie immer nur schokobraune Akzente. Ich denk ja, ich hab es noch retten können, aber ... *sich in der BB verbarrikadiert, sicherheitshalber* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *Memo an die Pinnwand heft* "Roter Kuttentyp mit Totenmaske und Frau mit schokobraunen Haaren NICHT, UNTER KEINEN UMSTÄNDEN durch das Burgtor lassen!" |
|||||||
|
|||||||
| Apropos Haare: http://www.tlhs.org/l_hair77.jpg O_O; Sowas ist echt arg... dafür sind die hier wiederum voll schön: http://www.tlhs.org/l_hair62.jpg >_< Mann, was soll ich mit meinen Haaren anstellen. Bin drauf und dran, zum Friseur zu rennen und dann bei dem zu verzweifeln, weil ich keine Ahnung hab, was ich will. Anders - aber nicht kürzer! o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudi: Vielleicht ein klein wenig kürzer und ein bißchen durchstufen, so ab der Hälfte der Oberarme... *Gwen Stefani laut aufgdreht hat* *gleichzeitig anzieh, Koffer pack, frühstück und Post fertig macht* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Hab ich mir auch schon überlegt. Klein bisschen kürzer müssen sie werden wegen Spitzenschneiden. Ach, mal sehen... -__-; Wahrscheinlich zweifel ich grad mal wieder voll rum und plane und guck und am Ende mach ich doch nix ausser Spitzenschneiden >_< |
|||||||
|
|||||||
| > @ Vanill: Hab ich mir auch schon überlegt. Klein bisschen kürzer müssen sie werden wegen Spitzenschneiden. Ach, mal sehen... -__-; Wahrscheinlich zweifel ich grad mal wieder voll rum und plane und guck und am Ende mach ich doch nix ausser Spitzenschneiden >_< swaaaaze spitsen! ^___^ *lispel* ------------------------------------------ Weitere Willkür-Maßnahmen folgen! >:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ET: *lol* Deine Signatur ist geil! "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi Ich wuerd die auch durchstufen, also schoen kurwig schneiden, dass die Haare vorne ein bisschen laenger als Schulterlang sind, und hinten eben ganz lang... Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: die beiden täten garantiert wunderbar zusammenpassen @.@ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam drehe ich durch. Das Forum ist scheinbar komplett am verblöden. Nicht nur, dass die Suchfunktion für die meisten User kein Hinderniss darstellt IHREN Thread zu eröffnen. Mir wird echt übel wen ich noch mehr Threads mit derart miserabler Rechtschreibung ertragen muss. @_@ Wenn diese Trottel schon Hilfe wollen, sollen sie es Herrgotttnochmal auch lesbar formulieren. Ich hab keinen Bock die gesammte Story auseinanderzulegen nur weil ich über die genaue Frage nur mutmaßen kann. . . . Hat jemand Bock auf nen Admin job bei Animexx? Ich könnte wohl gleich fragen ob sich wer freiwillig in der Psychatrischen einliefern lassen will. >_> Wie verdammt Recht doch die PISA Studie hat. Beweise finden sich hier genug, in fast jedem Thread! |
|||||||
|
|||||||
| Aber wenn du sie durchstufst solltest du daran denken, wie oft du sie färbst. ^^ Weil wenn die Stufen splissig werden, musst du sie kürzen! ;D ---------------------------------------------- Weitere Willkür-Maßnahmen folgen! >:] |
|||||||
|
|||||||
| @Ruloc: *Einen Kaffee und Schokolade reich* Ich hatte mal einen Fanartfreischalterjob bei anime.de. Das war teilweise auch frustig und man zweifelte an dem Intellekt der Menschheit. Aber ich denke mal, der Job war nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was ihr zu leisten habt. Und dann sind manche Leute oder vielmehr leider viele Leute auch schnell am Motzen. Deinen Job möchte ich nicht haben, danke der Nachfrage....*Kaffee nachschenk* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2005 14:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ruloc: *Einen Kaffee und Schokolade reich* Dankö -_-° *schlüüürf* > Ich hatte mal einen Fanartfreischalterjob bei anime.de. Das war teilweise auch frustig und man zweifelte an dem Intellekt der Menschheit. Aber ich denke mal, der Job war nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was ihr zu leisten habt. Nyo, Fanart-Freischalter bin ich eigentlich auch noch... aber ich bin schon lange nicht mehr dazu gekommen. ^^° Es sei denn gewissen tote Bodenfrüchte setzen 'nen Hundeblick auf. >_> > Und dann sind manche Leute oder vielmehr leider viele Leute auch schnell am Motzen. Jup. Da hab ich schon so manche ENS bekommen. Schon dumm wenn man nicht fähig ist die Regln zu lesen und jedes Mal ne ausführliche Erklärung braucht. Wenigstens hab ich Hoffnung das sich einige dieser Typen hier dünn machen, wenn sie sich derart in ihrer Freiheit unterdrückt fühlen. :D > Deinen Job möchte ich nicht haben, danke der Nachfrage....*Kaffee nachschenk* *schlüüüüürf* Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Meld mir mal demnaechst die dummen Beitraege, Ruloc, dann hab ich wieder was fuer meinen Weblog. Wenn sich die Verfasser dann nicht wieder an Galileo wenden und sich beschweren. Als wenn man mit mir nicht reden koennte :( Oh nein, ich seh das schon kommen. Ich bin Admin bei Manga Carta, die Seite wird ab Februar eroeffnet, und da wird noch jeeeede Menge Stress auf mich zukommen! Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Wahrscheinlich muss man sich immer ins Gedächtnis rufen, dass 75% der User so um die 14/15 Jahre sind, und somit in den Höllen der Pubertät....Und die zieht sich auch gelegentlich bis ins 35. Lebensjahr. Wo sie dann durch die Midlifecrisis abgelöst wird. *sich Kaffee nachschenk* Wei, oh wei..... Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich muss man sich immer ins Gedächtnis rufen, dass 75% der User so um die 14/15 Jahre sind, und somit in den Höllen der Pubertät....Und die zieht sich auch gelegentlich bis ins 35. Lebensjahr. Wo sie dann durch die Midlifecrisis abgelöst wird. Naja, das ist mir schon noch klar. Aber ich habe es früher niemals als derart extrem empfunden. ^^° Ich weiß noch als neulich mal jemand einem User gesagt hatte, er solle sich doch wenigstens mal bemühen ein paar Satzzeichen zu setzen, wenn er die Buchstaben schon nicht in die richitge Reihenfolge bringen kann. Die Reaktion fand ich toll: "Ihc schrebi aba so auf mexx imme r!!!!111 ò_ó" Ganz klar. Auf Animexx kann man das Hirn ja mal ausschalten. Wenigstens steht sie dazu. >_> *cappuanrühr* Magen-> *knurrrrr* Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| Oh nein! Wenn ich sowas schon hoere! Man kann sich doch wenigstens bemuehen, halbwegs vernuenftig zu schreiben. Ich weise die Leute auch ganz gerne mal auf sowas hin, aber man bekommt eben immer nur solche antworten "Ich schreib so wie ich will" Aber daran zu denken, dass man sich auf diese Weise fuer dumm abstempeln laesst, das tut niemand. Oder es ist ihnen egal. Fuer mich ist sowas immer eine Art Armutszeugnis. Das laesst sich auch nicht damit entschuldigen, dass wir ja hier bei Animexx im Internet sind. Wenn man es nichtmal hier schafft, vernuenftig zu schreiben, dann wundert mich die Sache mit der Pisastudie kein bisschen. Zum Glueck steht bei Manga Carta in den Regeln, dass doch bitte auf die Rechtschreibung geachtet werden sollte. Dann darf man diese Dumm-User immer fein drauf hinweisen. Ob es was bringt, ist eine andere Sache. Darf ich schonmal Werbung machen? am 31.01. gehen wir online ^____^ Dann duerft ihr alle eure Bilder auf einer Niveauvollen Seite hochladen XD Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Goth, armer Ruloc ^^; Ich hätt hier noch grad frisch gepressten Orangen-Limonensaft anzubieten, für die Vitalität deiner Gehirnzellen, die solcher Strapaze ausgesetzt sind! XD Warum hat Animexx noch keine Inquisition? Dann gäb's solche Probleme erst gar net *Armeverschränk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goth, armer Ruloc ^^; Ich hätt hier noch grad frisch gepressten Orangen-Limonensaft anzubieten, für die Vitalität deiner Gehirnzellen, die solcher Strapaze ausgesetzt sind! XD > > Warum hat Animexx noch keine Inquisition? Dann gäb's solche Probleme erst gar net *Armeverschränk* Ein User-Pranger wäre auch nicht schlecht. Oder die Rubrik. "Dümmster Spruch der Woche". Da müsste man dann nichtmal Namen nennen. Und vielleicht fühlen sich ja manche mit ähnlichen Aussagen peinlich berührt. XD Bin schonmal gespannt auf Manga Carta. ^_^ Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
> Oder die Rubrik. "Dümmster Spruch der Woche". Da müsste man dann nichtmal Namen nennen. Und vielleicht fühlen sich ja manche mit ähnlichen Aussagen peinlich berührt. XD Aviiiis! Wollen wir zwei die dümmsten Sprüche der Woche suchen??? XD Wir müssten nur durch ein paar Visu-GBs stalken! XD *~>Chuu<~* |
|||||||
|
|||||||
| @Ruloc *lol* die Sache mit dem duemmsten Spruch find ich gut. Hab das ja schon in meinem Weblog versucht, da kommt alles rein, was mir ins Auge sticht, aber ich sollte die Namen vielleicht rausnehmen ^^° Jaja, Manga Carta wird ne ganz tolle Sache ;) Alle hin da, und Werbung machen, hehe Ganz besonders toll ist natuerlich unser 3 Editoren System. Das ist klasse, nie wieder ablehnungen à la Epilogue *schwafel* @Boudi Aujaaa da mach ich mit. Aber ich glaube als Moderator bekommt man noch mehr von dem Mist mit. Kann man das in einem thread machen? Aber wir muessen aufpassen, sonst beschweren sich die User noch bei Galileo ueber uns ;) Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2005 15:57:24 | |||||||