Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Solche Beispiele lassen mich wieder verstehen, warum man gern mal schief angeguckt wird (egal ob live oder virtuell), wenn man sagt, man habe einen Animexx-Account.*gg* Bei manchen scheint es ja schon eher in zu sein, wenn man sich von solchen Communities distanziert XD "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| @vanill Ich habe auch des oefteren ueberlegt, meinen Account zu loeschen. Aber eigentlich ist es doch recht lustig, sich mal ueber diese Iditoten lustig zu machen *g* gibt ja auch nette Leute hier. *auf diesen Thread deut* Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Der Has' ist tot, er liegt PLATT AUF DER STRAAAAAS!!! XDDDD *E-Gitarre würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki.. welche KARA? *misstrauisch guck* den stecki löschen? ach ich lass es. es is viel zulustig hier. und die meisten leutz hier ham eh kaum was mit anime zu tun, sogesehen lässt es sich gut leben.... XD |
|||||||
|
|||||||
| @Kitsune: Die, die bei den Animexx-News angkündigt worden sind. Da kommen zwei koreanische Mangaka mal nach Bremen, da muss man das ausnutzen, auch wenn man die nicht kennt. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *phew* jetzt dacht ich schon... >_> na dann ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiih! gestern der prinzenpimmel und heute die megatitten! *heul* ich erblinde noch! ich muss den kampf um die fernsteuerung gewinnen *entschlossenguck* >:I |
|||||||
|
|||||||
| Der Pimmel ist tot, er liegt PLATT AUF DER STRAAAS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *boudi ne e-gitarre über kopf zieh* EXORZIERT! *überleg* mach doch hell-ragout aus dem hasen.... |
|||||||
|
|||||||
| Die Boudi ist tot, sie liegt... äh, ne, des lassma lieber! ^^; Mennö, meine E-Gitarre ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neue schenk* besser? *knuffel* |
|||||||
|
|||||||
| *kratzt die E-Gitarre von der Straaaaas auf* Och nö, du, die tut noch ^^ Für meine Bedürfnisse *schrammel* |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo? Boudi?? *fuchtelt Boudi mit der Hand vorm Gesicht rum* Bist du noch ganz bei Trost? *piek* Sag schon, was war es diemal? Met? Absinth? Guinness? Desperados? Caipi? Portwein? Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:37:33 | |||||||
|
|||||||
| *Boudi begutachtet* Dazu sag ich nur: Stelle niemals die geistige Gesundheit der Burgherrin in Frage. Sie hat immer Recht. Sie ist das Recht der Burg. *murmel* Zumindest wenn sie anwesend ist... ^_______^ "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| @ Avis: ... öhm... Despos... *schäm* |
|||||||
|
|||||||
| @boudi Ahaaaa ich wusste doch, da muss irgendwas alkoholisches mit im Spiel sein. Aber keine Sorge, ich hab auch schon 2 Bier intus ^^° Und zwar Oettinger Bier, welches nicht wirklich schmeckt... *Boudis Flacshe klaut* Ahh das schmeckt gleich viel besser! Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Aaah, mein Schäääädel... liegt PLATT AUF DER STRAAAAS! Brrr!! >_< Ich sollte es jetzt den großen Illustratoren dieser Welt gleichtun und im Rausch zeichnen gehen... nur klappt das bei mir nicht so ganz. *Stift fallen lass* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ja Boudi, zieh dir ne Flasche absinth rein, dann mal drauf los und schneid dir ein Ohr ab! Aber eigentlich waere das schade um dein Ohr... hm... Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| ``O_o´´ Eh, so fit bin ich schon noch, daß ich mir nicht noch irgendwelche Körperteile absäbel!! *Vintersorg aufdreh* *abdrift* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:30 und meine stimmung kotzt mich an (bitte nicht bildlich vorstellen) -.- ich geh große blasen um lavagraben erzeugen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bildlich vorstell* -___-; ach viper, was is denn los? *umknuffel* hier, ein neues set buff-bomben! >:D @avis- ich habe gestern im absinth-rausch ein bild gemalt! nennt mich vincent! *durchdreh*~~~~~~(°ÒoÓ)° |
|||||||
|
|||||||
| Wonach schmeckt Absinth eigentlich?? "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| Um unser dekadentes Künstlerdasein anzukurbeln, bin ich dafür, dass wir auf der Burg ne Opiumhöhle einbauen! |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: jetzt weiß ich wie "der Schrei" entstanden ist ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego.. da liegst du vermutlich net so falsch *hähä* hm, absinth? schmeckt wie pastis ein bisserl nach anis. ouzo erinnert auch an den geschmack. aber absinth is natürlich viel leckerer *behaupt* |
|||||||
|
|||||||
| @boudi: das scheint ja eine absonderliche Nacht gewesen zu sein... *sichdasPlattaufderStraaaaaaßanschau* "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| anis?! ouzo?! keinen Absinth für mich, danke @ Kitsune: danke für die Aufklärung ^.+ ruft das weiße Kaninchen in Alice ... eigentlih Keine Zeit - keine Zeit oder zu spät - su spät? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Gute Frage. Würd ja gern sofort nachschaun, aber 's geht leider net, bin noch nicht zu Hause. @kitsune: Hmm, Ouzo kenn ich, ist aber nicht so mein Ding...wie eigentlich die meisten hochprozentigen Sachen in purem Zustand XD Wobei ich jetzt schon was gebrauchen könnte, bin so schröcklich müd=_= Oder ich hol mir nen Kaffee o_O "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vani-- nimm kafffeeee *___* *süchtel* der hilft gegen alles. wie aspirin XD @pego... also im original meint das karnickel "oh dear!oh dear! i shall be too late!"... demnach würd ich sagen, die beste übersetzung wär da noch "zu spät!zu spät!" ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Kitsune: ich hatte auch - zu spät, zu spät - im Kopf. Aber irgendwer im www hat dem Kaninchen das - keine Zeit - in den Mund gelegt - danke ^^ Hilft Kaffee auch bei Nackenschmerzen? *sowas von verspannt ist* Genau, DAS fehlt auf der Burg - ein Wellnesscenter mit Massagestudio ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||