Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Aria 21.01.2005 17:29
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

kann dem nur zustimmen.
Solche Kommis sollte man einfach stehen lassen und wieder vergessen *g*
*hat auch erfahrung mit so diversen leuten gemacht*
...und ich würd auch erstmal abwarten, ob sie ihre liste noch schreibt XDD

uaaaaah, in 10 minuten hock ich wieder im auto <_<
is ja nich so dass ich net gerne fahre, aber mit der letzten nachtfahrt verbinde ich nicht unbedingt angenehme erinnerungen XD;;;
*panik*
*durch die burg wuselt*

°,°;:;
aaargh ich will den verdammten lappen nu haben -__-;
glaube ich mache die näxchsten zwei wochen hardcore stundennehmen @@
mal sehn wann der nächste freie termin is <<;

Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:49

Ok, das Sterben gehen war nicht wirklich ernst gemeint *lol*
Aber ich hasse sowas, mich macht das immer ganz wuschig fuer den Moment. Dann reg ich mich erst auf, dann bin ich schlecht gelaunt und dann geht's meistens wieder...
Aber die Frau koennte ich wirklich abschiessen. Animexx, juhuu, der tolle Kindergarten.

Aehm ja...

@aria
Hetz dich nicht selber, das ist toedlich! Das hab ich naemlich auch gemacht, und plupp, bin ich durchgefallen. Lieber ein paar Stunden mehr nehmen, als zu wenige!
Und so schlimm sind Nachtfahrten gar nicht, man gewoehnt sich dran. Schlimm ist eignetlich nur, dass es glatt sein koennte oO
Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab.
http://avisnocturna.de/art

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:53

*Grade das Leere-Blatt-Syndrom hat*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggghhhhhh!!!!!!!!

@Avis: Ich habe mir den Kommentar durchgelesen. Ausgemachter Dummfug, wenn Du mich fragst. Klar, einige Unstimmigkeiten sind im Bild wohl drin, aber ich bekäme da garantiert keine ellenlange Liste bei raus. Aber manche Leute schreiben dann Einem Unfug, und kommen sich sehr wichtig bei vor.

Merkwürdigster Kommentar den ich bekommen habe, dass der Erik, den ich gezeichnet habe, nicht so aussieht, wie der Erik, den sich der Kommentator vorgestellt hat.....Ist es jetzt ein Fehler, wenn man den Leuten nicht in den Kopf gucken kann?!

*weiter aufs leere Blatt starr*
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster!

Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:02

@Vihma
*lol* Ich glaub den Kommentar hatte ich auch gelesen. Mariah schreibt auch immer so sinnlose Kommentare. Dann steht unter dem Bild: "Gefaellt mir nicht, ich mag den Charakter nicht"
aha, und warum musste sie das dann schreiben oO

"ich mag das nicht so, dass die Bäume in Reih und Glied stehen" Also bitte... *aufreg* Das ist ein weg, da stehn die Baeume nunmal in der Reihe. Man man man, und die konstruktive Kritik, die sie in Form der erwaehnten Liste haette geben koennen, hat sie natuerlich nicht geschrieben. Nur das Kobolde rote Haare haben, und Baeume doof sind, wenn sie in der Reihe stehen...
Wahhh
Ich glaub ich bing es um...
Aber war hier nciht ein thread, in dem man sich ueber sowas aufregen durfte? Ich glaub ich geh da mal hin, oder ich linke der guten Frau mal meine Kritik Anleitung >:3

Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab.

Von:    Alena 21.01.2005 18:06

@ Vihma:
*lacht*
Hat der Kommentator denn gemeint, dass ihm deshalb das Bild nicht gefällt? Weil manchmal schreib ich auch, wenn ich mir etwas immer anders (oder wahlweise auch genau SO) vorgestellt hab... aber eher so als interessante Feststellung zu mir selbst^^;

@ Aria:
Du kriegst das schon hin *daumen drück*
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:10

So, die gute Frau hat jetzt einen Link zur Kritik Anleitung in ihrem Gaestebuch, inklusive einen Hinweis darauf, dass man, wenn man schon Kommentare abgibt, nicht nur sinnloses Zeug schreibt.
>:3
Muahahahaha

So, selbstwertgefuehl gepusht...

Aber wehe die kommt an und flamet mein Gaestebuch voll, dann werd ich richtig boese *Streitaxt zueck*

Ich glaube ich sollte mal bei Animexx Amok laufen. Natuerlich nur, wenn ich die freundlichen und netten Leute vorher in Sicherheit gebracht habe...

Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:18

@Alena: Wenn ich mich recht entsinne, sollte das wirklich als Kritik gemeint sein. Also, dass ihr das Bild deshalb nicht so gefällt.

Und Mahorca ist wirklich ein Fall für sich. Sie hat mir auch mein Wichtelbild kommentiert. Und ich finde, für Mahorca-Verhältnisse war das sogar noch ein richtig guter Kommentar!!!! XDDDDD

@Avis: Wie, Kobolde haben normalerweise rote Haare?! Fantasy kommt doch von Fantasie, als hat man doch die Freiheit, den Kobolden Haare, keine Haare, rote, schwarze, blonde, graue, pinke Haare zu geben. Also irgendwie käme ich mir verarscht vor.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster!

Von:    Boudicca 21.01.2005 18:35

Oaah, ich hatte auch mal so nen Zeitpunkt, da wollte ich mit geschliffener Klinge mal so richtig durch Animexx sensen. ò_ó Da wärs mir egal gewesen, was dann die Leute von mir denken, ich hätt mich anschließend auch abgemeldet. Mann, warum weiß ich den Grund nimmer, warum ich das machen wollte?? XD Da hat mich das Idiotenniveau hier auch so dermaßen angekotzt...

Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:42

@boudiel: nunja... sind alle eben jünger und dümmer geworden XD *durchschnittsalter anschau*

mal sehen wie diese schwarze-bohnen-soße schmeckt XD *muahahaha*

@avis: schau dir doch mal die anderen bilder auf animexx an... die hat jene person wahrscheinlich deswegen nicht in der art bewertet, weil sie den kram da nicht mehr auf eine liste gekriegt hat...
idioten gibs immer wieder

Von:    Boudicca 21.01.2005 18:55

> @boudiel: nunja... sind alle eben jünger und dümmer geworden XD *durchschnittsalter anschau*

*nachguck* Naja, theoretisch müsste sich das Niveau gesteigert haben. Vor zwei Jahren lag das Durchschnittsalter tatsächlich noch bei 15!

Von:    Pego 21.01.2005 19:57

oooch, bin ich froh, dass ich mit so was keine Probleme hab ^.~ Ich bekomm [fast] nur Kommis à la "Schreib schnell weiter" @.@

@ Aria: Nachtfahrten sind eigentlich gar nicht so dramatisch ^^ es gibt aber eine Steigerung - bei Regen, in unbekanntem Terrain ^^"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Aria 21.01.2005 20:00

So, bin lebend wieder zurück, und is noch alles an mir dran, und auch am Auto XD
Die Nerven meines fahrlehrers hab ich auch nicht wirklich strapaziert XDD
also fein gelaufen x33

Und was mich seeeehr beruhigt hat, das Mädel was nach mir kam hatte gut 5-7 Stunden schon mehr als ich, und fuhr trotzdem schlechter XD;;;;

avis: ich lass mich nicht hetzen. nur mit der theoretischen prüfung will ich nu endlich zu potte kommen, damit ich die aus dem rücken hab.
aber da hab ich ja schon nen termin und denke eigentlich nicht, dass ich das versemmel : )

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:01

Ich finde Nachtfahren unheimlich... so ganz allein in völliger Dunkelheit auf einer einsamen Landstrasse... *schauder*

Als Frau würde ich auch nie anhalten, wenn ich z.B. ein Auto im Strassengraben sehe. Da fahre ich lieber weiter und melde den Unfall im nächsten Ort oder rufe per Handy die Polizei an.
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:06

> > @boudiel: nunja... sind alle eben jünger und dümmer geworden XD *durchschnittsalter anschau*
>
> *nachguck* Naja, theoretisch müsste sich das Niveau gesteigert haben. Vor zwei Jahren lag das Durchschnittsalter tatsächlich noch bei 15!

...da sind wohl inzwischen nur ein paar Rentner dazugekommen. *hust*

Allein die zig sinnlosen Threads die man mit der Suchmaschine hätte umgehen können. Das nervt. Und dann darf man sich ab und an auch noch das genöle per ENS geben. -_-°
Die Rechtschreibung einiger User sprech ich lieber gar nicht erst an. Ich bin zwar selbst alles andere als unfehlbar, aber einen Thread mit verständlichen Postings zu finden, erinnert an die Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Auch das Lesen von Postings beschränkt sich oft auf den Eröffnungstext. Es ist toll wenn man gerade Begründungen geliefert hat und diese schon im nächsten Posting vergessen sind.
Ich sag nur Yaoi.de ... >.>

*sigh* Ich verliehre echt den Draht zum Forum
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    Aria 21.01.2005 20:08

apropos ens, ruuuuloooc *bettelblick* hassu meine letzte ens bzgl. alten treads im forum bekommen? ;___;

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:09

> Ich finde Nachtfahren unheimlich... so ganz allein in völliger Dunkelheit auf einer einsamen Landstrasse... *schauder*
>
> Als Frau würde ich auch nie anhalten, wenn ich z.B. ein Auto im Strassengraben sehe. Da fahre ich lieber weiter und melde den Unfall im nächsten Ort oder rufe per Handy die Polizei an.

Richtig Übel fand ich Nachts, auf einer Dicht befahrenen Autobahn mit kurzer Beschleunigungsspur. Tolles Gefühl wenn man das erste Mal die Seitenbeleuchtung eines zig-Tonners neben sich hat. Kurz vor Spurende. ^^°

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:10

> apropos ens, ruuuuloooc *bettelblick* hassu meine letzte ens bzgl. alten treads im forum bekommen? ;___;

Erm... ist schon länger her oda? *unschuldigdreinblick*

Ahso, eure RPGs im Forum gell?
Noch ne Ahnung wie die etwa hießen? oÔ
Ich kann höchstens mal Nachfragen da ich selbst keinen Zugriff auf die Datenbank hab.

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:12

>Die Rechtschreibung einiger User sprech ich lieber gar nicht erst an

Mein persönlicher Horror. °_°
*nervöse Zuckungen kriegt*
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

Von:    Pego 21.01.2005 20:14

Kennt ihr eigentlich jemanden, der das Reissverschlusssystem versteht? Korrektes Verhalten im Kreisverkehr?
Und bezahlen eigentlich alle, die 2 Parkplätze gleichzeitg belegen doppelte KFZ Steuer?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Aria 21.01.2005 20:15

ruloc: jepp *g* aber is kein prob, ich lass ens ja teils auch länger liegen und vergsss sie schließlich XD

jop, elbtal und revolution hießen die soweit ich weiß. also elbtal auf jeden fall, revolution oder revo müsste das andere gewesen sein

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:17

> Kennt ihr eigentlich jemanden, der das Reissverschlusssystem versteht? Korrektes Verhalten im Kreisverkehr?
> Und bezahlen eigentlich alle, die 2 Parkplätze gleichzeitg belegen doppelte KFZ Steuer?

Muss man eigentlich die Krücken auch bezahlen wenn man Rentner über den Haufen fährt?
Oder die Baggypants bei Gängstarn wenn man ein Loch reinfährt?

Von:    Aria 21.01.2005 20:17

ruloc: genau vor sowas graut es mir Oo;;;;;;;;;;;; wuaaah <<;;; autobahn bin ich bisher ja noch nie selbswt gefahren XDD

pego: *meld* ich muss es ja können XDD wobei ich das reissverschlussfahren zwar weiß, aber dessen sinn noch nicht ganz überblickt hab *hüstel*

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:23

> ruloc: genau vor sowas graut es mir Oo;;;;;;;;;;;; wuaaah <<;;; autobahn bin ich bisher ja noch nie selbswt gefahren XDD
>
> pego: *meld* ich muss es ja können XDD wobei ich das reissverschlussfahren zwar weiß, aber dessen sinn noch nicht ganz überblickt hab *hüstel*

Der Sinn ist, das beide Spuren gleichmäßig, wenn auch lamgsamer weiterfahren können. Würden die Fahrer auf der Mittelspur nicht einfädeln lassen, würden sich die Fahrzeuge auf der Überholspur bis ins Endlose Stauen. ^_-

Von:    Aria 21.01.2005 20:26

ruloc: ja das is klar Oo

aber war es nicht so, dass man beim reissverschlussverfahren erst kurz vor dem hindernis oder ende der spur in die andere wechseln sollte?
ô___O irgendwas war da doch *buch hol*
XDD
(ja ich sollte meinen theoriekram mal wieder anschaun..in zwei wochen hab ich prüfung xD;)

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:26

Uuuuhhh.

Auf Pro7 kommt ja wieder die erstklassige Verfilmung dieses high-end Romans. Die Saga vom ÖRdsee. oÔ

Von:    Aria 21.01.2005 20:28

XDDD

da mach ich einen großen bogen drum, und bleibe doch lieber bei genial daneben....

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:28

>Auf Pro7 kommt ja wieder die erstklassige Verfilmung dieses high-end Romans. Die Saga vom ÖRdsee. oÔ

Da gugg ich lieber den Günther Jauch auf RTL, da kann man wenigstens mitraten und bildet sich noch. XDD

Von:    kafkap 21.01.2005 20:30

> XDDD
>
> da mach ich einen großen bogen drum, und bleibe doch lieber bei genial daneben....

Guter Tipp... hatte ich glatt vergessen >_<
Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:34

> XDDD
>
> da mach ich einen großen bogen drum, und bleibe doch lieber bei genial daneben....

Waaaaah! *wetz*

Ach übrigens die alten threads gibt es noch. Nienchen ist so lieb und buddelt die mal aus. ^_-

Von:    Nienchen 21.01.2005 20:36

> ruloc: ja das is klar Oo
>
> aber war es nicht so, dass man beim reissverschlussverfahren erst kurz vor dem hindernis oder ende der spur in die andere wechseln sollte?
> ô___O irgendwas war da doch *buch hol*

Jup. Aber nicht nur das:
Eingefädelt wird dann nicht wenn jemand einen reinlässt, sondern nach dem Reißverschlussprinzip. Einer rein, weiterfahren, einer rein, weiterfahren... (Hoffentlich hat man das jetzt verstanden... ^__^) Wenn nicht, schaut euch einfach einen Reißverschluss an, dann wisst ihr was ich meine... *gg*

Zurück