Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| die sendung is ein grauen >_< aber das hab ich mir schon gedacht als die tusse mit dem pseudo-ma-kleid werbung gemacht hat. leute, wir haben hier wieder eine feindliche burg, die wir in grund und boden stampfen müssen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kitsune: sollen wir sämtliche programmdirektionen des deutschen fernsehens stürmen? (und deren zweigstellen bzw. hauptsitze im ausland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wir rennen direkt auf burg pottenstein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Was für ein Glück, dass wir Pro7 nimmer reinkriegen, seit es unser Kabel-TV durcheinandergewirbelt hat (und wir zu faul zum neu einstellen sind *g*) Aber so wie sich das anhört, ist diese "Burg" unwürdig und muss dem Erdboden gleichgemacht werden! Let's schleif the Burg! PS: Gruß von da Ly! Die sitzt´... steht hier neben mir *g* Sie entschuldigt sich dafür, dass sie so lang nicht da war und keine Zeit hatte und morgen mal wieder reingucken wird (und die Pflanzen gießt, höhö). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 23:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @boudiel: gruß zurück XD |
|||||||
|
|||||||
| Auja! Ein Angriff! Dann war es ja doch nicht umsonst dem kleinen Drachen das Fliegen und Feuerspucken beizubringen *haendereib* Also, wer ist dabei? Streitaxthol* Hab's ja leider leider verpasst gestern *ironie* Da war mein buch doch spannender ^^ Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Warum sehen Herbergseltern immer komisch aus? *Prospekt von Altena mit Bild der Leiterin neben sich liegen hat* Oder werden gerade solche Leute JH-Hüter, weil sie sonst keinen Besuch bekämen? "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| bei DEM Wetter wollt ihr ausziehen? Also gut *Winterfransen vom fliegenden Teppich überprüfen geht* Von mir aus kann es losgehen. Kann es sein, dass die gestern abend falsche Schneefelsen dort hatten? *nach dem Ende von Indy davon überrascht wurde* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: die wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen^^ |
|||||||
|
|||||||
| *nodnod* Ein weiteres großes Rätsel der Menschheit... "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| Uerghs, ich hab zu viele Schokolinchen gegessen, und jetzt ist mir schlecht oO Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @avis: hmm... und da sag mal einer das schokolade glücksgefühle auslässt >.< hast du versucht ne ganze packung auf einmal zu verdrücken? |
|||||||
|
|||||||
| Ne, aber so 10-15 hab ich schon gegessen... Iehh, die sollten da Warnungen draufschreiben: "Fuer uebermaessigen Verzehr nicht geeignet, da dies ein unangenehmes Gefuehl von Uebelkeit und Uebersaettigung ausloest" oO Wenn's denn nur Schoki waere, dann wuerd ich nicht so viel davon essen, aber drunter sind noch diese Bonbons, und ich lutsch doch so gern nur die Schoki da ab... *blubber* Aeh, ja... *wegflatter* .. .. *wiederreinflatter* also diese "Visu" Menschen haben Probleme oO Jetzt regt sich da einer drueber auf, dass viele Visus so gothic rumlaufen wuerden *kopfschuettel* Die haben Probleme... *wiederwegflattert* Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @avis: naja das is eben das problem mit randgruppen... man hasst alles was frei definiert pseudo ist und man hat doch bitte schön auch wohl erkennbar zur selbst gewählten minderheit zu passen, am besten optisch, damit alle sehen das man anders ist als der rest... visus speziell sind da manchmal recht krass hab ich das gefühl naja, ein grund mehr, warum ich weiterhin gerne sämtliche muskrichtungen kreuz und quer höre (bevorzugt etwas metal, dazu ne menge j-pop und sachen, die wohl unter gothic allen würden) und auch noch so verflucht nach mainstream aussehe, der modisch schon abgelaufen ist. erspart mir die mühe von bekannten als pseudo tituliert zu werden und verschafft mir den genuß der verdutzten gesichter wenn der kerl da plötzlich doch einfach so jene strophe aus jenem nightwish song zitiert, die grad gesucht wurde (ok.. das passiert mir selten XD aber es kommt vor) |
|||||||
|
|||||||
| @viper ja, so kann man's auch machen ^^° Ich hoer einfach das, was ich mag (was zum Hauptteil nunmal gothic ist ^^°). Aber ich glaube ich passe in sooo vielen Dingen nicht zu dem Klischee Gothic, dass ich mir es mitlerweile spare, mich so zu betiteln. Solln das ruhig die anderen machen. Visus mag ich trotzdem nicht... die letzen 3 Cons auf denen ich war haben zu viele schlechte Erfahrungen mitgebracht oO Komisches Voelkchen Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Wuahahaha! Ich bin doch nicht so dumm wie ich dachte xD; hab auf mein Bio Referat heute 14 Punkte bekommen (was heißt, ich schaffe es trotz mündlicher nichtbeteiligung auf 10 punkte im zeugnis xD) uuuuuuuuuuuuuuund, ich krieg im Seminarkurs 15 Punkte im Zeugnis O__O gut, is der unwichtigste Kurs von allen, aber ich wollt einmal 15 Punkte in ner klausur schreiben...un nuhab ich sogar eine im Zeugnis stehen XDDD wahahahahaha un nu geh ich was essen x_x Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: *dem Schaf gratulier*^-^ @Avis & Vip: Jaja...diese Visus...und vor denen spielen wir mit der Band...*lol* Aber da unsere eigenen Songs englisch sind, werden wir uns bald auch auf normale Locations stürzen. "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill *ueberleg* *steckbrief durchforst* *confotos anguck* Aha! Du warst das also auf der letzten Nichi! Nochmal gratulation zur grossartigen Stimme! Ich bin wirklich ein laufender Dummbolzen! Nehmt bitte einen Hammer, und haut mich in den Boden... *wegflatter* Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| So da bin ich ^^ Ich wart ja voll aktiv hier *sich erst mal durch die letzten Seiten gekämpft hat* @ruloc& Kafkap: hallö *wink* Vielleicht bin ich auch auf der CIL ^^ Da wird soch mein Kinderbuch veröffentlicht ^*froi* @kitsune: Das mit dem Blut würd ich mir auch nochmal überlegen ^^ so. Hab Blumen gegossen, vorhänge aufgehängt (ikea und voll schön *freu*) @boudi: mein Papa hält die Musik von dir übrigens für voll aggressiv hihi- "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| *im Kettensägenmassaker kurz innehalt* Aggressiv? Nie im Leben! :) *EEEOOOOOOWWWWWW-VNNNNNNNVNN-RATATATAA-BLUTGEDÄÄÄÄRME!!!* |
|||||||
|
|||||||
| @Ly Das soll aggressiv sein? Also ich werde immer von Volksmusik aggressiv, da kenn ich gar nichts, da moechte ich mir am liebsten immer...*klaut boudi die Kettensaege* eine Kettensaege schnappen, und das Radio durchsaegen, so ist das... Achja, und die Produzenten gleich mit durchsaegen... Ich glaub ich lauf doch nochmal Amok, das wird sicher lustig oO Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ly: also wirklich^^ boudi lebt hier doch friedlich mit ihren schafen, freundlichen gärtner und monstern mit schrecklichen namen wie "knuddel" oder "knuddler jr". kann so jemand aggressive musik mögen? XD |
|||||||
|
|||||||
| Sweety, das Küken oder Schnappi, das Psychokrokodil. DAS ist agressive Musik! Es brennt Dir die Hirnzellen raus. Und ich brenne mir jetzt auch die Hirnzellen raus, und gucke "die Burg"! Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* der masochismus kennt kein halten XD ich hab die burg auch wieder eingeschaltet.... *selbstquäl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid doch alle nicht ganz dicht XD lasst doch mal die selbstfolter, is das leben denn nicht manchmal schon dreckig genug?^^ könnt ihr nicht warten bis es euch mal schlecht geht? man man man... jetzt versteh ich das mit der spaß-generation erst XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, lasst es lieber sein... Schalt ich jetzt den Fernseher ein, oder nicht... hm.... neee ich glaube ich lass es lieber ^^° Sagtmal, hat einer von euch Superzeichnern eigentlich noch vor am t-Shirt WB mitzumachen? Was da bisher eingesendet wurde, wuerde ich mir naemlich lieber nicht auf ein T-Shirt drucken lassen :( Hachja, letztes mal, ich kann mich noch dran erinnern, da gab es viele tolle Einsendungen! Jaaa.... Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| So masochistisch bin ich auch net eingestellt, als daß ich mir diese Sendung antue o.O° Werd jetzt noch ein bißchen lesen und dann nachher "Donny Brasco" auf ZDF gucken. @Avis: Danke^^ Aber unser Auftritt war doch recht...chaotisch*lol* Hätten direkt am Vortag ne Probe machen sollen und nicht die letzte eine Woche vorher XD~ Hmm...dann hab ich dich dort also unbewußt gesehen, was? "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| O_O; Als hätte das Leben nicht genug Probleme zu bieten, über die man sich aufregen müsste. Nein, das Fernsehen gibt uns noch mehr davon... Ich hab Angst vor der Tittenfrau, darum würd ich das nie angucken X[ |
|||||||
|
|||||||
| @vanill Das ist gut moeglich *g* Ich wusste da ja auch nicht, dass _du_ das bist... Auf sowas komm ich natuerlich nur, wenn du hier berichtest, dass du vor Visus aufgetreten bist. Irgendwie war es instinkt, dass ich da an die nette Band von der Nichi denken musste *g* Ich hab auch gleich gedacht, dass Maedel da vorne ist irgendwie sympathisch ^^ Boudi hab ich natuerlich gleich an den roten Haaren erkannt... Naja, was soll's next time. Mensch, naechste Nichi werd ich so viele Leute treffen, das werden immer mehr oO *laber laber* *rausflatter* Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @Avis: Weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr dort hingeh. Für uns als Band war es etwas zu kostspielig, haben halt nur draufgezahlt:( "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||