Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *loL* Der Highlander XD Na da war aber wer schwer verliebt *ggg* @Vanill Das mit den Umlauten ist eigentlich recht einfach. Ich hatte mir irgendwann eine Schreibunterstuetzung fuer Japanisch runtergeladen, weshalb sich meine Tastatur in eine Amiland-Tastatur verwandelt hat, sprich, ich hatte keine Umlaute mehr. Jetzt ist das zwar wieder weg, aber die Gewohnheit ist immernoch da. Ausserdem finde ich das stylisch, das gibt meinen Postings eine eigene Note XD Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab den guten alten Indy ganz altmodisch auf Video - mit Werbepause - das ist genial, da kann man bald noch ne Hausarbeit drüber schreiben, da ist doch tatsächlich dieses Stustustudioline drauf ^______^ @ Avis: ich war grad auf Manga Carta, auch von mir Gratulation, das schaut richtig professionell aus!! Klasse, ist schon im Favoritenordner ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 21:46:38 | |||||||
|
|||||||
| Hab es mehr oder minder aus einer Laune heraus gemacht. Dachte mir, warum eigentlich nicht. Vorallem weil ich darüberhinaus relativ wenig Kontakt nach aussen habe. @Kitsune: Noch nich....Aber den Fotos nach zu urteilen, ist da von Horrorkabinett bis seeehr ansprechend alles dabei. Witzigster Username "Wilder-Hengst-22", sah aber auf dem Foto wie "Müder-Wallach-33" aus. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma.... also zum leute kennenlernen bietet sich auch waslos.de an... :/ gibbet in jeder grösseren stadt und da sammelt sich alles was jung is.... von metal bis popper, mädels un jungs. eine stadtcommunity sozusagen. da gibt es dann net nur müde klepper sondern vielleicht auch einen rassigen hengst... hoff ich ^^; |
|||||||
|
|||||||
| ... oder www.schwarzes-glueck.de XD |
|||||||
|
|||||||
| >von metal bis popper Popper? Watt 'n datt? o_O Leute die nur rumpoppen wollen? ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Na, das sind Leute, die Popmusik hören. Schon in den 80ern nannte man die Popper! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach, das würde auch den RadioBremen 4 Spruch "Rocken, Poppen, Dancen" erklären... und ich habe mich schon gefragt, was Poppen dazwischen soll. ^_^; ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* es is auch ein saudummes wort. und damit passt es perfekt auf 50% der fürther bevölkerung *seufz* ich wünsch mir,dass ein metal-schuppen ausm himmel fällt und vor meiner haustür landet. ich will ma wieder gepflegt weggehn.... >_< |
|||||||
|
|||||||
> ich wünsch mir,dass ein metal-schuppen ausm himmel fällt und vor meiner haustür landet. ich will ma wieder gepflegt weggehn.... >_< Ich hab nen Kumpel, der wohnt auch in Fürth - der schwärmt immer so von einem tollen schwarzen Schuppen in Nürnberg. Wie heisst denn der? Er wollte mich beim letzten Besuch unbedingt dorthinschleppen, aber Minnenarr hat zuhause rumgepienzt, ich darf net mit "fremden Männern" weggehen. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_< uärks.. also wenn er das loop meint... da is grad visu-schwemme. an sich ein guter schuppen, aber seit ein paar jahren wird es immer jünger da drin. oder werd ich älter? O_ô *sigh* ich seh schon, bei euch ist auch einer von der eifersuchts-mücke gestochen ... XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, genau! Das Loop meinte er, danke! Frag mal bei uns nach mit dem jungen Publikum. Seit zwei Jahren lassen die in der Rofa Ludwigsburg alle unter 18 bis Mitternacht umsonst rein! Das ist total überfüllt und man steht 10 Minuten am Eingang Schlange wegen dem Pack! >_< Frag mich, was den Ladenbesitzer da bloß geritten hat... ne Minderjährige, tipp ich mal. Oh, dein Bengel ist ähnlich verkorkst? :/ Ich find sowas immer voll übertrieben, ich mach doch auch keinen Aufstand, wenn er mal allein weggeht. Er hat jetzt sogar rumgemosert, weil meine kleine Schwester am Samstag mit in die Rofa geht, wenn ich heimfahre. Markus ist diesmal net dabei und da war er gleich mürrisch und meinte, daß meine Schwester mich nur dazu verleiten möchte, mit anderen Männern zu flirten. Ja... und??? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* man sollte minderjährigen das reiten alter klepper(33) verbieten XD naja, wenn du herkommst kannst du dir ja selbst ein urteil bilden, da stürmen wir die bude mal. nimm aber weihwasser gegen die visus mit >:] jepp, der bengel is ähnlich verkorkst. der kriegt ja schon zustände, wenn ich nur die klamotten zum weggehn aussuch O__o gut *flüster* ich wär auch ein bisserl angekratzt,wenn er dauernd allein losziehen würd, aber das beruht ja auf schlechten erfahrungen ;) manchmal is das echt übertriebene hysterie.. es reicht ja, wenn ein männername fällt. >_> oder wenn mein handy abends piepst.. ("wems schreibst du daaaa?") *sigh* |
|||||||
|
|||||||
| Hihi... Männer und ihre Eigenarten *g* Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @McBoudiel & Kitsune: naja... ich kann die beiden schon verstehen, männer sind eben schnell eifersüchtig ^^; (was nichts gutes ist, goth behüte). ist eben hart, wenn man weiß das die eigene freundin gerne flirtet (und potentiell bei... sagen wir 70% der männer gute chancen hätte) XD (und würde das flirten nicht deutlich weniger spaß machen, wenn ihr eure narren damit nicht ärgern könntet? o.O) |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah! O_O Bist du dir sicher, daß wir nicht ein und denselben Freund haben? Oder so ne Art psychischen Doppelgänger?? Ist ja krass... bei mir isses exakt genauso. Das Handy piepst -> es folgt ein gaaaaanz beiläufiges, scheinbar desinteressiertes "Wer schreibt dir daaaa??" Aber wehe ich frag das mal. Dann kontrolliere ich ihn angeblich! >_<; Klamotten anziehen dasselbe - und ja, ich zieh mich gern schick an, wenn ich abends ausziehe und die Nacht unsicher mache. Meist mach ich das eh ohne ihn, weil er die Leute in der KuRu angeblich nicht abhaben kann oder lieber Spiele zockt. Aber das heisst ja nicht, daß ich wegen ihm daheim bleibe O_o; Männernamen dürfen eh nicht fallen, schon gar nicht fremde, die er noch nie gehört hat! Wenn ich E-Mails tippe, kommt er angeschnurrt und guckt nebenbei über die Schulter... *rofl* Oh, und ICQ ist auch ganz schlimm! XD Zitat: "Dir schreiben tausend Männer" *nöl-nöl* Und von diesen tausend sind's in wirklichkeit nur 3, davon sind zwei weiblich und der dritte tatsächlich ein Mann - Viper! Oh, ich bin so böööse! Aber ich lass das irgendwie so ein bisschen an mir abblitzen. ^^ Ich mach trotzdem, was ich machen will, er muss es halt akzeptieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @McBoudiel: *lol* XD und das wenn er mit mir an der anderen icq strippe quatscht, was? XDD *markus amüsant find* |
|||||||
|
|||||||
| @ Viperle: Naja, aber es gibt Männer, die übertreibens. Mein Ex hat sich nie nen Kopf drum gemacht, ob ich flirte oder mit wem ich mich herumtreibe, er hat mir schlichtweg vertraut... okay, und ich bin einmal fremdgegangen und hab mit dem Fürther Schnuffi rumgeknutscht und dann hab ich ihn auch noch wegen nem Jüngeren verlassen, den ich nebenbei kennengelernt hab... Und das WEISS halt der Minnenarr! ^^; Aber er ist ja auch nicht grad ein Unschuldslamm, der macht den Frauen auch gern schöne Augen. Aber solange er nur harmlos rumflirtet (was ich und alle anderen doch irgendwie auch gern machen - ist doch nichts böses dabei, wenn man im Herzen treu bleibt) Aber alles wär halb so wild, wenn er auch einfach nur einsehen würd, daß er selbst nicht besser ist als ich, und ich nicht besser bin als er. Und gut ist's! Selber alles dürfen aber wehe die Freundin machts auch! Woah!! >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: wie gesagt, verstehen kann ich den minnenarr, aber gut find ichs nicht. selbst flirten und dann nicht flirten lassen gehört sich auch nicht, meines empfindens nach. allerdings seh ich das ganze eh eher wie dein ex (der war sicher auch eifersüchtig...), ich bin zwar eifersüchtig aber ich schlucks runter und vertraue lieber. ob ich selbst viel nebenbei flirte? hmm denke nicht (ok... ich geh ja auch nich weg XD *höchstens per netz flirten würd*) |
|||||||
|
|||||||
| Waaaah!!! Ich hab grad ne Kalsusur geschrieben, die war einfach der Witz! Wir hatten 1 1/2 Stunden zeit... ich war nach 15 Minuten fertig und hab dann noch 15 Minuten gewartet, bis ich abgegeben habe (ich war die zweite). Es gab nur 1 Person, die die volle Zeit gebraucht hat (und von der wussten wir das, weil der schleimt schond ie ganze Zeit rum^^). Ich werd zwar wahrscheinlich nicht die volle Punktzahl bekommen, weil ich eine kleine Kleinigkeit vergessen habe. Aber wenn ich ganz pessimistisch bin, dann hab ich diese Klausur mit einer 2 bestanden (wie gesagt, pessimistisch gesehen). Argh, ich war ja soo in Adrian Paul verknallt (und hab keine Folge Highlander verpasst... jedenfalls nicht, bis sie Pause machten und zu nem unmöglischen Termin weiter ausstrahlten. Tja, jetzt weiß ich, an wen mich Adrian (mein Tutor) die ganze Zeit erinnert hat, bevor er sich die Haare abschnitt... ^^ Hätte Lust jetzt etwas zu feiern, aber keiner hat Zeit, weil die alle morgen noch ne dumme Klausur schreiben müssen. *grummel* "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, ihr armen ^^° Da ist mein Schnuffel ein wenig pflegeleichter. Waer es es nicht, haette er ein Problem, denn mein Freundeskreis besteht zu 80% aus Maennern *drop* Da muss schon wer ankommen und mir an den Hintern oder sonswohin packen, damit er ausrastet... Und schick anziehn darf ich mich auch, weil er das auch gerne leiden mag ^^° Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| Hähähä! >:] Das hier dürfte jedem von uns aus der Seele sprechen: http://www.eva-widermann.de/divers/kill_sweety.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie verstehe ich nicht, wie manche Leute so von dem Küken genervt sein können, ich sehe das nur total selten im TV. °_° Aber geiles Bild. XDDD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @pic LOL XDD Mir gehts langsam auch aufn Senkel, meine pubertäre Schwester hat das natürlich als klingelton und spielt liebend gerne damit rum @@ Und wenn ich das mit den ganzen Eifersüchtgeleien höre, bin ich doch ganz froh, dass ich mich da im moment nicht drum scheren brauch XDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hähähä! >:] Das hier dürfte jedem von uns aus der Seele sprechen: > > http://www.eva-widermann.de/divers/kill_sweety.jpg Ehrlich gesagt find ich die Zwergin aus der Froop-Werbung momentan nerviger -.-# Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| > Ehrlich gesagt find ich die Zwergin aus der Froop-Werbung momentan nerviger -.-# Och, ich denke, man kann die Axt auch durch nen Kinderschädel treiben. Aber du hast recht - genau DIESES KIND lässt mich darüber grübeln, ob ich jemals Kinder in die Welt setzen sollte. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, hätt ich so einen Fratz am Hals... O_O |
|||||||
|
|||||||
| >Ehrlich gesagt find ich die Zwergin aus der Froop-Werbung momentan nerviger -.-# Whua, ich finde dieses Mädel total unheimlich! In einer 'Szene' guckt die wie ein Psychopath! °-° Edit: Glaubt ihr, daß das Bild mit dem Titel "WOW" wirklich von der Userin ist? o_Ô http://www.anime.de/modules.php?name=AuSMDP_Fanart&file=artist&user_id=14550 Irgendwie hebt sich das doch schon von den anderen ab, noch dazu überzeugt mich ihre 'Erklärung' nicht wirklich... ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das Maedchen aus der Froop Werbung *shock* Oder kennt ihr noch das dumme Kind aus der Miracoli Werbung? Das fuer die elter kocht? Auch furchtbar, aber das Froop Kind ist wirklich noch eine Steigerung. Da koennte man epileptische anfaelle kriegen... Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| Mich bringen die ganzen verzogen Rotzgören im Zoo oder in der Stadt immerwieder ins Grübeln, ob ich mir sowas antuen soll....Hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir zur Sicherheit die Eileiter zutuckern zu lassen. Und dieses Froop-Kind....Mir ist schon mehr als einmal fast das Trommelfell geplatzt, wenn es losquäkte. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
|||||||
| Noch ein ätzendes Kind ist dieser Melitta-Bub, der seinem alleinerziehenden Vater immer Kaffee kocht und sich dann bei ihm einschleimt! Aber da ist auch der Vater wunderst wie ätzend! >_< |
|||||||