Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:04
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

In Hildesheim, weil Du da studierst, und es auch Dein Hauptwohnsitz sein wird. ^^
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster!

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:14

@Vihma: Danke. ^__^
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki

Von:    Alena 30.01.2005 14:48

Hm.., also Göttignen ist noch nicht mein Hauptwohnsitz. Aber ich sollte es mal langsam dazu machen, dann spar ich diese dumme Zweitwohnsitzsteuer.

Hach, Klausurphasen sind doch sowas schönes. Ok, ich bin seit Tagen nur noch am Lernen aber dafür hat die bibliothek auch am Sonntag pffen (sogar bis 19 Uhr). Zu dumm, dass ich das so spät gemerkt habe, gleich taucht nämlcih ein Komilitone von mir heir auf und wir lernen zusammen. Ok, ne Viertelstunge hab ich noch.

@ Vanill:
Tja, ich weiß auch nicht, wieso du noch nicht mitbekommen hattest, dass ich auch Germanistik studiere^^
Aber Mediävistik bringt mich im Moment echt um. Hab über 300 Verse gestern übersetzt und kann das Wort "vrouwe" nicht mehr lesen. Und die Präterito Präsentien muss ich bis morgen auch endlich auswendig können *Panik bekommt*
Ich hoffe mal, mein Komilitone hat den Text auch übersetzt, dann können wir ihn vergleichen. Ich hab nämlcih ohne Wörterbuch übersetzt (mit kontrollierter Fantasie, wie es mein Professor verlangt ^^ )

@ Avis:
Ich drück euch die Daumen für MC. Ich würd euch sooo gern helfen, aber ich hab es grad mal geschafft die hundert emails aus der Mailingliste zu Ende zu lesen und nächste Woche sind Klausuren. Wenn ich aber im April umziehe, krieg ich vielleicht nen Internetanschluss und dann hätte ich ja nachts Zeit, beim Freischalten zu helfen^^ (wenn ihr da noch jemanden braucht).

@ Loki:
Wenn du mit Studieren anfängst, hab ich noch Semesterferien und könnte dich auf jeden Fall mal besuchen. Harharhar.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:23

@Alena: Ich bestehe darauf! ^__^
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 30.01.2005 17:08
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*als Bardengespenst reingeschwebt kommt*

Bin seit einer Stunde vom Uni Wochenendtrip zurück. War schön. Aber bin jetzt echt feddich =___=°

*auspacken geht*
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:    Aria 30.01.2005 17:40

vanill: willkommen zurück ; )

nebenbei: +kreiiisch* der avaaaaaaaaaaaa der avaaa ** *drankleb*
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Pego 30.01.2005 18:44

ich hab mir heut den Tag geschenkt. Ich war sowas von faul, hab mich auf dem Sofa eingeigelt, schön Musik gehört und so nen ollen Liebesschmöker durchgelesen. Aber er spielt in Irland, was will man mehr ^.~

findet ihr nicht auch, dass die Verteilung freie Tage und Arbeitstage extremst unfair verteilt ist?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 30.01.2005 20:30

@Aria: *Ava liebevoll tätschel* :D

@Pego: Wie, ungerecht?

Dieses lustige Wochenende endet blöde: Hab eben eine meiner Lieblingstassen zerdeppert - und Jack Skellington ist Schuld ó__o
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 30.01.2005 20:53

Waeh wahe
Morgen bekomm ich mein Facharbeitsthema... und dann muss ich da dran rumschreibseln T_T
Ich hab keine Lust *grml*

Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab.
http://avisnocturna.de/art

Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:33

*reintaumel* sonntage sind doof. >_< nur deppen auf der strasse und die hausaufgaben für montag stapeln sich. ;__;

wo gibt's gute tage zu kaufen?

Von:   abgemeldet 31.01.2005 11:03

@Vani: Is echt schade um die Tasse. Die war so toll! *_* Vielleicht find ich nochmal so eine. :D

@Loki: Hehe, Glückwunsch! XD Vielleicht sollt ich auch mal solche Zeitschriften angucken und an solchen Wettbewerben teilnehmen!*_*

Wäh! Ich will ne eigene Konsole! >_<
---------------------------------------------------------
Weitere Willkür-Maßnahmen folgen! >:]

Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:38

>_> konsole?

Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:42

> @Vani: Is echt schade um die Tasse. Die war so toll! *_* Vielleicht find ich nochmal so eine. :D
>
> @Loki: Hehe, Glückwunsch! XD Vielleicht sollt ich auch mal solche Zeitschriften angucken und an solchen Wettbewerben teilnehmen!*_*
>
> Wäh! Ich will ne eigene Konsole! >_<

Guck auch ab und an mal bei Nintendo.de.
Die haben da auch schon zeichenwettbewerbe mit Einzelbildern gemacht wo man spiele und so kram gewinnen konnte. Hätte fast mitgemacht. :D

Ich brauch wieder eine PS2 sobald Shining Force raus ist.
Gott war das geil damals. *schwärm*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:09

@ruloc: wus? o.O shining forces für PS2? *shining serie verehr* (auch wenn ich nie gut in den spielen war XD)

Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:17

Isch bin müde. Weniger vom Schlafmangel, als jetzt grad vom Mittagessen^^° Normalerweise bin ich um diese Zeit schon auf dem Heimweg, aber ich hab nachher noch nen Termin bei ner Dozentin. Daher war ich eben in der Mensa, und jetzt wusel ich noch n bissel in der Bücherei herum bis viertel vor drei.
Und ich hab vorhin die letzte Hausarbeit vor den Abschlußprüfungen mit einer guten Note wiederbekommen:)

@Erdbär: Mag die Trümmer gar nicht wegschmeißen XD Da fehlt auch nur ein winziges Stück, und ich könnt sie wieder zusammenkleben*lol*
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:25

> @ruloc: wus? o.O shining forces für PS2? *shining serie verehr* (auch wenn ich nie gut in den spielen war XD)

Jaaa. Die bringen diese Jahr eine Remake für die PS2, wenn auch erstmal nur in Japan ;_;.

http://shining-force.jp/

Ich hab allerdings meine Zweifel das es das Spiel zu uns schaffen wird. Suikoden 3 und 4 wurden ja auch unter den Tisch gekehrt. >_>

Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:05

*rausguck*

Wuääääh, ich muss noch Karton und Druckfolien einkaufen gehen.....Will nich!!!! Draussen ist es grau und am Regnen. Und der ganze schöne Schnee ist weg!!

Erstmal eine Tasse Kaffee und dann!!....Schaue ich mal.....Aber da komm ich nicht drumrum, wenn ich am Donnerstag meine Typo-Prüfung machen will >.<
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster!

Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:07

*flatter flatter*
Verdammt, ich hab ein Facharbeitsthema, mit dem ich gar nicht anfangen kann :(
Eine kurzgeschichte mit dem Hintergrund von Sued Afrika oO
Aehhhh ja....
Ich hab keine Ahnung, wirklich...

Spuel mir den Mund mit Seifenwasser aus, streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, nimm meine Haende, und hacke sie mir ab, bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab.

Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:10

> *rausguck*
>
> Wuääääh, ich muss noch Karton und Druckfolien einkaufen gehen.....Will nich!!!! Draussen ist es grau und am Regnen. Und der ganze schöne Schnee ist weg!!

*Vihma ma nen Schneeball rüberkuller*

Da, wir haben noch mehr als genug von dem Zeuch.

> Erstmal eine Tasse Kaffee und dann!!....Schaue ich mal.....Aber da komm ich nicht drumrum, wenn ich am Donnerstag meine Typo-Prüfung machen will >.<

Kaffee ist ne guuute Idee. Ich muss auch noch ein wenig basteln. Mein Boss will heute Abend oder Morgen früh mal ein Preview. ^_^°

Und ich darf demnächst mal wieder zum Zahnarzt. *narf*
Aber erstmal einen Vertrauenswürdigen finden bei der Auswahl hier in München. ;_;
Am besten einen mit Vollnarkose und Ätzpaste...

Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:16

@avis : ja durftet ihr denn euer thema ner aussuchen? wir schon, und deswegen hab ich kurzerhand ein comic zum johnannes-evangeluim gezeichnet.... XD jahaaa,apokalypse macht spaaaaass!

*kaffee an alle verteil*
reisst euch zusammen. heut is ein scheiss tag, aber das schaffen wir schon ^^

Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:21

Auja, Kaffee
Den brauch ich auch erstmal.
Gleich les ich mir mal die Short Story durch, dass ich in etwa eine Ahnung habe.
Nein, aussuchen durften wir das Thema leider nicht :( Wir konnten lediglich tauschen...
Comic malen *_* Ja, das waere toll gewesen...

Von:    Ly 31.01.2005 14:42

@avis:Sag mal, was hat es denn jetzt mit MC auf sich? *neugierigsei*

Kaffeeeeee! Willauch! Mach mir glaube ich mal einen. Mit Mildch XD

@ruloc: Hab gesehen das du am T-shirt WB was eingesendet hast. Ich habs leider nciht geschafft. Hätt eh nicht gewonnen. Aber sag mal was hat es damit auf sich, das unter den einsendungen ich anklicken kann, welcher Platz das Bild hat, oder ob es einen Preis bekommt oder disqualifiziert ist? *amkopfkratz*

Hab mir gestern die Haare getönt ^^ Hab jetz tkeinen ansatz mehr udn wieder etwas rötere Haare ^^
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:47

@Ly
Also Manga Carta ist unsere tolle neue Community, eine mischung aus Epilogue und Animexx, allein zum Fanarts hochladen. Spezialisiert aus Anime Stil, und hohe Qualitaet... kannst nachher ja mal vorbeischaun ;) Ich warte nur darauf, dass Ghost die Passwortabfrage am Anfang wegmacht.

Ich hab irgendwie das Gefuehl, dass der T-Shirt WB diesmal echt in die Hose gegangen ist. Man kann wirklich 3/4 von den ganzen Einsendungen rauswerfen. Und die ganzen Top-Zeichner fehlen mir auch. A-Chan und Ruloc sind bisher die einzigen davon, da waere ein Werk von dir, Ly, super gekommen. Ich glaube naemlich nicht, dass du "eh nicht gewonnen haettest" ;)

*lol* Haben eigentlich hier alle auf der burg rote Haare? XD
Wir sind Hexen, alle Hexe... uhhh verbrennt uns *ggg*

Von:    Boudicca 31.01.2005 14:49

Mord! Mord! Mord im Schneckenhaus!!! O_O

@ Avis: Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!XD

Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:55

> Mord! Mord! Mord im Schneckenhaus!!! O_O
>
> @ Avis: Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!XD

Jaaa endlich!!
Und? Besser als Tineoidea? *g*

Von:    kafkap 31.01.2005 15:09

@Ly
Da ist ein Bug bei den Wettbewerben, wenn man ungeloggt ist
scheint es so, dass man an den WB herumfuhrwerken kann.
Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:    Boudicca 31.01.2005 15:10

@ Avis: Da muss ich mich erstmal genauer in die Materie reinhören, bevor ich das sagen kann ;)

Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:26

*reingehört hat*

also ich find die alten sachen besser....

kann unser burgzauberer sich mal ums wetter kümmern? O_ô ich will die grauen wolken da oben nimmer..

Von:    Pego 31.01.2005 15:41
Betreff: Boudicca - tHread [Antworten]

*snüf* auf Mount Heiner liegt kaum noch Schnee, überall guckt es grün raus.

tihi, da will einer Warenproben von mir haben ^^ Der tät guggen, wenn ich da wirklich was schicke. Warum fragt er nicht gleich nach Werbegeschenken?

@ Avis: wußtest du das nicht? Hier wohnen fast nur Brillenträger und Rothaarige ^.~ wo bekomm ich denn die Adresse von MC her?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:14
Betreff: Boudicca - tHread [Antworten]

> @ Avis: wußtest du das nicht? Hier wohnen fast nur Brillenträger und Rothaarige ^.~ wo bekomm ich denn die Adresse von MC her?

Tja, ich hab's mir schon gedacht, kann mich da mit roten Haaren und kontaktlinsen schoen einreihen ^^

http://mangacarta.de
Ab jetzt offen, also macht was draus, Leute ^^

Zurück