Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:26
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@vihma: auf subway gekommen?^^ *thread nebenbei aus den tiefen hol* (verdammt... ich sollte mir auch endlich mal ein album von denen besorgen... >.<)

Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:18

@viper - nimm ein altes. das sind die besten >:]~~
mein tip: "foppt den dämon" - wegen "julia und die räuber" ^^

Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:28

Jaaa, Julia und die Raeuber *_*

"blut, blut, raeuber saufen Blut..." *sing*

Hehe, ich hab da grad noch was gefunden *lol*
http://www.lustigesrollenspiel.de/

Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:    Boudicca 03.02.2005 22:31

> http://www.lustigesrollenspiel.de/

Das kenn ich schon - aber wo du es grad postest: Ich stand mit meinem Freund heute in Mannheim im Rollenspielladen und gucken so rum, da seh ich an der Kasse nen Zettel mit ner Kritzelei - aus eben diesem lustigesrollenspiel.de! Und der Verkäufer meinte zu mir "Ach, ja, der wohnt hier in Mannheim und macht witzige Comics über Rollenspieler und kauft hier immer ein"

Ich glaub, dem muss ich das nächste Mal auflauern! XD

Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:33

> Ich glaub, dem muss ich das nächste Mal auflauern! XD

Ja, mach das, und dann entfuehr ihn fuer uns, damit er noch mehr von diesen Comics zeichnet *_*

Und wo ich grad noch an "Pirat" denken muss, morgen kann ich meinen tollen Piratenhut endlich abholen ^___^
Dann hab ich wenigstens schon einen mini Teil fuer meine WGT Outfits...
Dann muss ich noch zu Ikea und ungefaehr 10m Baumwolle in schwarz holen, irgendwo schwar rot gestreifte Baumwolle auftreiben inklusive Miederstaebchen und Oesen, dann noch weisse Stoffmalfarbe, die auf dunklem Stoff haelt und noch rotes Saumband, und noch einen schwarzen Faltenmini, ein weisses Hemdchen, eine schwarze Krawatte, und Kunstblut oO
Und wahrscheinlich will mein Schnucki auch noch was genaeht haben oO
Und dann muss ich noch den Schottenrock fuer meinen Kumpel fertig kriegen T_T
Und Facharbeit... oh mein goth, ich hab so viel zu tun oO

Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!
Zuletzt geändert: 03.02.2005 22:39:58

Von:    Ly 03.02.2005 23:23

*träller*
Juchei, ich fahre nach München ^^ Und es gibt dort Subways! Hach wird das toll!

@kafkap: Ist der Schnee immer noch da, oder kann ich im Rock kommen? v__v Ich glaube das sollte ich mir nochmal überlegen...
Aber ich freu mich!

@kitsune: Wai, wenn du auch noch kommst... Aber net erzwingen, wenn es dir nicht besser geht, ja?

@avis: Hab mir MagnaCharta auch mal angeschaut und rein vorsichtshalber mal mich angemeldet um mir mein Ly zu sichern XD
Hab zur Zeit eh so wenig Zeit was privates zu zeichnen...

Zu der Eifersuchtssache. Ich glaube ich bin eifersüchtiger oder argwöhnischer als mein Freund. Weil bei us frag ich nämlcih immer wenn er eine SMS bekommen hat. Aber bei mir hat das nen Grund. Der liegt jetzt zwar schon lange zurück, aber im Vergessen bin ich gaaaanz schlecht >:]
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:    kafkap 04.02.2005 08:36

@Ly
Schnee ist imma noch da, auch er gestern etwas abgeschmolzen ist durch den Schneeregen ^^ Also schön einpacken! *pelzmütze aufsetz*
Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:    Boudicca 04.02.2005 09:16

@ Avis: Woah... und das alles fürs WGT? Ich beneide ja immer noch jeden einzelnen, der nähen kann ;__; Wieso stell ich mich da nur so blöd an, wenns ins 3-dimensionale gehen soll!?
Aber hey, WGT sollte ich mir dieses Jahr auch überlegen, meine Freundin plant schon die Übernachtungen, wenn ich zu spät komm, geh ich leer aus! XD Aber ich könnt ja morgens hinfahren und die nacht durchmachen und morgens wieder heim! XD Das hab ich schonmal gemacht mit Leipzig, wär fast auf der Autobahn eingepennt >_<

@ Ly: Also nix mit "wir rocken München" XD Ich wollt auch im Rock kommen, aber angesichts der ach so überwältigenden Wetterverhältnisse...
Woah, Ly, wie machen wir das mit dem Gepäck?? Wir müssen das wohl auf das Wesentliche reduzieren, ich hab keinen Bock, soviel durch München zu schleppen. Oder wir schließen's am Hauptbahnhof ein.

> Zu der Eifersuchtssache. Ich glaube ich bin eifersüchtiger oder argwöhnischer als mein Freund. Weil bei us frag ich nämlcih immer wenn er eine SMS bekommen hat. Aber bei mir hat das nen Grund. Der liegt jetzt zwar schon lange zurück, aber im Vergessen bin ich gaaaanz schlecht >:]

Ich hab mit dem Henning am Mittwoch im Pub ein laaaanges Gespräch über Eifersucht & Beziehungen geführt. Ich war früher auch sehr festgefahren im Denken, ewige wahre Liebe und so weiter. Aber mittlerweile lebe ich für den Augenblick, auch was Beziehung angeht. Es ist schön, es geht mal auf und mal ab, man ist füreinander da und kotzt sich auch hin und wieder an. Aber man kann nichts erzwingen. Ich lieb den Minnenarr wirklich total, aber sollte er mal große Scheisse bauen, werde ich ihn schnurstracks aus meinem Leben kicken, weil ich sowas nicht brauchen kann. Im Verzeihen bin ich unglaublich schlecht, denn ich erwarte ja vom anderen auch nur das, was ich selbst auch einhalten kann. Ich würde auch nicht lange Depri schieben - für solche Fälle hab ich genug Hintertürchen offen ;)

Von:    Ly 04.02.2005 11:17

@boudi: Was wäre denn für dich wirklich große Sch***? Aber das können wir ja im Zug ausführlich bequatschen ^^
Gepäckmäßig wärs glaube ich echt das beste, wenn wir das am Bahnhof einschließen, wenn das möglich ist... Kann das einer der Münchner mal in Erfahrung bringen? Das wär toll. Hab mcih das nämlich auch schon gefragt, ob ich meinen Trolley oder nen Rucksack mitnehme... *grübel*

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:    Boudicca 04.02.2005 12:28

@ Ly: Geplantes Fremdgehen + Tat. Z.B. sagen, daß man übers Wochenende berufsmäßig arbeiten muss und dann in Wirklichkeit bei ner andern im Bett liegt oder sowas.
Und Lügen. Lügen kann ich nicht abhaben, da werd ich zur Furie. Wenn sich Lügen häufen, wenn auch nur "harmlose" dann seh ich auch nicht viel Zukunft.

Von:    kafkap 04.02.2005 12:32

@Ly
Es gibt mehrere Schließfächer aufm Bahnhof. Hatten das selbst mal ausprobieren können *g*
Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:35

*aus der Anime/Manga Forums-Kategorie angetorkelt kommt*
Kinder. Idioten. Und viel zu viele davon. @__@

*jetzt erstmal Monster weitergucken muss*
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:43

> *aus der Anime/Manga Forums-Kategorie angetorkelt kommt*
> Kinder. Idioten. Und viel zu viele davon. @__@
>
> *jetzt erstmal Monster weitergucken muss*

Muhahahahaaa. Ich glaub da hat bald jemand keinen Bock mehr auf meinen Adminjob. XD
Ging es zufällig um die Blonde Pest und damit verbundene Unterschriftensammlungen?
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:04

>Muhahahahaaa. Ich glaub da hat bald jemand keinen Bock mehr auf meinen Adminjob. XD

Doch, für den wäre ich immer noch offen, denn dann könnte ich ja 'closed' drücken. XDDDD

>Ging es zufällig um die Blonde Pest und damit verbundene Unterschriftensammlungen?

Jup und noch vieeeele mehr. XD

&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:13

@eva- gesunde einstellung XD
wärs nur immer so einfach mit dem wegkicken... O_ô so kalt geht net immer.

wai,ich freu mich auch samstag! ^^

@loki und ruloc: gibbet einen neuen frust-thread? *neugier*

Von:    Boudicca 04.02.2005 14:21

@ Kitsune: Es kommt auf die Situation an und was passiert ist. Verarschen aber lass ich mich net.

Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:27

> @loki und ruloc: gibbet einen neuen frust-thread? *neugier*

Nah. Die Verzweiflung ob des plötzlichen Ausbleibens der blondzopfigen Bishoujoseuche treibt nur einige zu multiblen Heulanfällen und ungezügelten Unmutsbekundungen mit anschließenden Revolutionsideen wie dem zuspammen des RTL2 Mailreplybots.

Also das übliche.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:29

'alo Ihrs!
Genieße grad meinen ersten Ferientag:)
*Zimmer aufräumt*

Edit:

@Vip: Beschäftigt man sich in der Chemie eigentlich auch mit Giften? Oder machen das die Bio-Chemiker? Oder die Pharmakologen?
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 04.02.2005 14:32:20

Von:    Boudicca 04.02.2005 15:20

Avatest! XD

Von:   abgemeldet 04.02.2005 15:55

@Vanill: unsere biomedizinischen chemiker und pharma-spezies kennen sich da sicher besser aus als ich, aber berufsmässig hat man als chemiker schon mit giften aller art zu tun (man nennt sie dann nicht gifte... gefahrstoffe XD dann zieht man handschuhe an und macht weiter wie sonst auch)

@Boudiel: Möge die Macht mit deinem Radierer sein!

Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:03

*vor dem heiligen E-Radierer niederknie*

@Vip: Das heißt ich werd in Bezug auf (natürliche) Gifte eher in den Gebieten fündig? Und wenn ich wissen will, wie Gifte wirken?
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:07

@Boudicca: Mach das Ding ein bisschen größer und es sieht aus wie ein... ups. *Hand vor Mund schlägt und leise in Praxis verschwindet*

Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:50

@Vanill: wenn du das "Wie" wissen willst, hol dir nen zellbiologen und kreuze ihn mit nem pharmakologen (oder vertrau darauf, das der pharmakologe genau weiß wie). bei son paar giften könnt ichs vielleicht noch grob erklären, aber oft ist es auch so, das die exakten wirkungsweisen nicht bekannt sind oder nur theoretisch (sind sehr viele komplexe zusammenhänge die da reinspielen, effekte von komplexbildnern, gleichgewichten und vielen dingen mehr, also wirst du auch bei denen wohl nicht immer alles finden, aber gute ideen sicherlich schon)
frag am besten einfach jemanden, der bei anfrage auf toxikologie-schein mit ja antwortet^^

"natürliche" gifte sind für dich welche die von lebewesen produziert werden oder solche die einfach in der natur vorkommen?
Zuletzt geändert: 04.02.2005 16:52:21

Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:01

@Vip: Da ich mich mit den Fachtermini (noch) nicht auskenne, sag ich einfach mal pflanzliche und tierische Gifte.
...zählen synthetische Drogen dann eigentlich auch zu Giften? Oder bezeichnet man Stoffe allgemein in Bezug auf ihre Dosierung als toxisch? - Nyo, am besten besorg ich mir n Lexikon zum Einstieg^^°

*durch Encarta klick*
(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 04.02.2005 19:08:50

Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:29

@Vanill: Wenn Du etwas im Bereich tierische und pflanzliche Gifte wissen willst, frag mich. Ich habe ein entsprechendes Buch, heisst: "Gifte der Natur".

Und mit der Definition von Giften halte ich es einfach mal mit Freund Paracelsus: "Nicht das Ding an sich macht das Gift. Sondern die Dosis entscheidet es, ob etwas ein Gift ist oder nicht." (ganz frei zitiert)
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!
Zuletzt geändert: 04.02.2005 19:31:35

Von:   abgemeldet 04.02.2005 19:47

@vanill & vihma: naja, gift bleibt gift, egal wie man es dreht und wendet, allerdings kann die wirkung von der dosierung in einer weise abhängen, das sie positiv erscheint, die heilende wirkung also darauf beruht, das unserem problem mehr geschadet wird als uns selbst. (z.b. antibiotika, die sind ziemlich übel, wenn man bedenkt, das die biologische massenvernichtungswaffen auf zellebene sind)
drogen fallen eigentlich auch unter die gifte, nervengifte zumeist, viele wirken schließlich direkt an den endplatten der nervenzellen und bewirken starke veränderungen bei der chemischen weiterleitung der signale oder dem aufbau der potentiale für die elektrische leitung, da ihre wirkungsweise sich meist kaum von "richtigen" nervengiften unterscheidet, ist es nicht verwunderlich, das drogen in höheren dosierungen oft sehr schädliche und bleibende bis tötliche auswirkungen haben. (ich will wieder bio-unterricht... -.- zellbiologie ist klasse *reaktionen an den nerven unglaublich spannend findet*)

Von:    Boudicca 04.02.2005 19:55

*Viper aufmerksam zuhör* Das mit den Drogen und den Nerven ist interessant. Wie ist das mit Kopfschmerztabletten? Ich hab die früher immer geraucht ^^; Wieso entwickeln die da ne halluzinogene Wirkung?

Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:22

@Vihma: Klingt gut. Von wem ist das?

Soweit ich weiß wirken die Stoffe einer Kopfschmerztablette doch auch an den Synapsenendknöpfchen (...köpfchen?XD), so daß die Schmerzimpulse nicht weitergeleitet werden. Wobei ich mich frage, ob dann nicht das Schmerzempfinden am ganzen Körper runtergeschraubt wird. Denn Kopfschmerzen haben ja auch verschiedene Ursachen...

*vorhin was über Alkaloide gelesen hat*
Nervengifte find ich ja spannend *_*
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:28

*nerv* -.- zwei posts sind nu schon nich angekommen

Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:40

Animexx kriegt wohl wieder seine Trotzphase...
(Willy Wonka)

Zurück