Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:08
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*lol* Ich seh's schon kommen, daß da_Lady, Pego, Quarkpflaume (wo steckt sie eigentlich? Kommt sie mit?) und ich wieder die Stadt-Land-Fluss Bögen rauskramen. XD
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki

Von:    Boudicca 12.02.2005 13:34

@ Viper: ICH! Ich, Thyrfing - benannt nach einer schlechten Metalband, unbegabter aber gutaussehender Nekromant - bin natürlich auch wieder dabei!! XD

Btw, Lars, ich find diese Charakterzeichnung von Thyrfing nimmer ;_; Und ich find noch nichtmal mein Charakterprofil bei diesem Rollenspielchat, wo wir uns alle mal angemeldet haben *verzweifel* Dabei hab ich den doch selbst vorgeschlagen! >_<

Kann mir irgendjemand helfen??
Zuletzt geändert: 12.02.2005 13:50:48

Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:47

Kann mir mal jemand verraten, warum Bremen für den Bundesvision Songcontest diesen Lukas Hilbert ins Rennen schickt? o_Ô
da_Lady musste mich am Telefon erstmal aufklären, wer das überhaupt ist; hatte den vorher nur im Radio bei FFN gehört und mir gedacht "Was'n das für ein Arsch?".

Und diese komische Juli-Truppe klingt ja live total schrecklich.
Da kann man mal sehen, wie im Tonstudio heutzutage nachgeholfen wird. =_=
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:    Alena 12.02.2005 15:46

@ Pego:
Also, ich find das Lied toll^^;
Aber mit den Hunden hast du recht. Unseren Literaturwissenschaftsprof hat das Lied auch immer an seinen Kampfhund erinnert...

@ Loki:
Ich glaub, ich spiel mit Stadt, Land, Fluss.
Nicht nur, dass ich meinen Charakterbogen irgendwie nicht mehr finde. Nein, ich bin auch total unmotiviert in letzter Zeit, was RGPs angeht.

"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:48
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Vip: o___O Das mit dem Geißeln war doch nicht nötig....kleiner Maso du >;]~ Aber du hast ja noch ein paar Monate Zeit, Lucind komplett in DSA Maßstäbe umzumodeln^^

Kann es sein, daß Thyrrrrrrfing (hach, toller Name XD) der einzige Kerl in der Runde der Charas ist?
Armer Nekro. Aber wahrscheinlich findet er das nur toll, so kanner sich beweisen. Sollt nur aufpassen bei der Zickenwirtschaft, sonst liegt er ganz schnell.....you know X3

@Pego & Alena: Der Text ist doch nicht bierernst zu verstehn. Eigentlich sind alle Songs auf ihrer Scheibe mit nem mehr oder weniger dicken Augenzwinkern anzusehn.

@kitsune: Ich kann dich echt verstehn. Hab zwar keinen Kerl, über den ich mich in der Hinsicht beschweren müßte, aber dieses über die Grenze saufen war mir auch schon immer arg zuwider.

@Loki: Stadt Land Fluß kann auch sehr aktionreich sein...zumindest gehts an die Nerven, wenn einem nix einfällt*gg* - Und: Lukas Hilbert ist doch SO TOLL!!!!!111!!! ....¬_¬
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:50:54

Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:50

@boudiel: öhm.. also... äh.. die skizze habe ich natürlich noch (original und scan). dein zauberbuch ebenfalls... aber der rest wird schon deutlich kniffliger ^^;;;;;

@vanill: ^^; ich bin nicht maso (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das fürs überleben auf der burg nicht doch zumindest von vorteil wär)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:51

@Loki und Vanill: Vor allem wenn über so tolle geographische Kenntnisse wie ich verfügt. XD Ich loose bei dem Spiel eh immer ab. Lukas Hilbert....*grusel* Der ist so...so...widerwärtig.

Also mich erinnern die Lieder von Annette Louisan (Meine Herren... wie schreibt die Frau sich *lange überlegen musste und sich immer noch nicht sicher ist*) mehr an leichte Chansons. Ich mag die eigentlich! XD Mal was anderes, als immer nur dieses Pop-Gejaule! XDDD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:57

@da_Lady: Genau das soll'n se auch sein: ne leichte Mischung aus Chanson und Pop mit ner Prise Jazz^^ - Orientierungslosigkeit ist eine meiner besonderen Stärken. Das wissen vor allem die, die schon mal mit mir shoppen, auf nem Weihnachtsmarkt oder ner Messe gewesen sind^^°

@Vip: Ich glaub auch :D - Ich hab übrigens deine bisherigen Angaben zu Lucind schön brav gespeichert hehe.

(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 17:58

hmm... da sich anscheinend immer mehr grausamkeiten im fernsehen tummeln, freu ich mich richtig sowas nicht zu besitzen XD hätte nie gedacht, dass das so angenehm sein kann

Von:    Aria 12.02.2005 18:08

aaaah, das ist aber gemein TT
Ich spiel doch so gerne Stadt Land Fluss XD;;;;; (auch wenn ich meist nix weiß oder mir nix einfällt auf die schnelle xD)
T^T
*sich teilen muss*
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Alena 12.02.2005 18:12

@ Vanill:
Ich hab das Album. Eben wegen der Sachen, die du erwähnt hast. Find die Texte einfach herrlich und das Chanson-hafte hat auch was. Trotzdem wars sehr unterhaltsam, als mein Prof meinte "jaja die will nur spielen... das hab ich auch immer über meinen Hund gesagt, nur um die Leute zu beruhigen obwohl ich es besser wusste..."

Mal sehen, ob ich mir heut diesen Bundesvision Contest antue, bevor ich weggeh.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:19

@Alena: Der Bezug ist, denk ich mal, auch absichtlich gesetzt. Ich mein, mit nem Hund wird dieser Ausspruch ja eigentlich auch nur verbunden.

Da ansonsten nix Nettes im TV kommt, werd ich mich an meine teuflischen Bücher halten und vielleicht später, wenn meine Eltern den Fernseher freigegeben haben, Video/DVD gucken.
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:24

@vanill: deine angaben zu lucind hab ich auch noch... irgendwo ^^ *suchkram*

Von:    Boudicca 12.02.2005 19:04

@ Vip: Mir gehts eigentlich nur um die Skizze - kannst du mir die nochmal schicken?? *liebguck*

Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:08

@boudicca: welche email-addy verträgt bei dir noch was?

Von:    Boudicca 12.02.2005 19:12

> @boudicca: welche email-addy verträgt bei dir noch was?

eva@eva-widermann.de (wenns net größer als 2,5 MB is)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:21

>___< zurück vom ZT Nürnberg XD~ (nur ein witz...)

whoa,es is samstag und ihr postet wie die wahnsinnigen... ich komm ja nimmer mit... >_>

@eva - nachdem er heut das auto geputzt hat, bin ich wieder versöhnt.... aber ich mag es einfach net,wenn leute so die kontrolle über sich verlieren >_<

Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:25

@kitsune: wer magst schon wenn andere sich so gehen lassen oder auf nem ego-trip sind :/

Von:    Boudicca 12.02.2005 19:26

@ Tina: Jup, ich kanns verstehen - mit dem Minnenarren hab ich das Problem ja nicht, ich glaub, der hatte noch nie im Leben etwas, das über einen Schwips hinausging. Eher muss er sich über mich aufregen, wenn ich mal zu tief ins Glas geschaut hab XD Aber das ist bei weitem nicht so schlimm, daß ich mein Innerstes buchstäblich nach aussen kehre *hüstel*

Von:    Ly 12.02.2005 19:51

@vip: Iiiich, ich bindabei, mit der lieblichen Seraphina! Und ich hoffe doch das meine Hexenschwester (alias Vihma) auch wieder dabei ist *zuVichmazwinker*

@Kitsune: Du, das kann ich dir voll nachempfinden. Und wenn man denen dann helfen will und nen Eimer bringt, wird man auch noch angefahren, das man sie in Ruhe lassen soll. Hmpf. Ich hatt da an Silvester eine ganz böse Situation mit Markus. Ham uns aber wieder vertragen. Ich bin ja auch so eine nichttrinkerin, kann das also gar nicht nachvollziehen, wie man sich so vollaufen lassen kann...

Naja, damit muß ich halt auch klarkommen ^^

So, Mädels (und Junge *zuVipgrins*) Ich bin jetzt etrst mal weg, ich fahre nämlcih morgen für einen Tag zum Snowboarden in die Schweitz *jippiehhhh*
Schnee und hoffentlich Sonne satt *froi*

*wegspring und wink*
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:46

@Ly: Viel Spaß im Schnee!!

@Ly & Vihma: Eure Hexen aus dem Ei haben sich durch besondere, übernatürliche Schönheit und Anmut ausgezeichnet, ne? ...und recht...sagen wir eigenwillig waren die doch auch, wenn ich mich richtig erinnere*g*
(Willy Wonka)

Von:    Aria 12.02.2005 20:49

vanill: ........mein Chara wird gänzlich untergehen, ich sehs schon kommen XD bei dem Aufgebot an selbstbewussten Frauen *g

Vipeeer, gibts nicht auch irgendwelche selbstbewusstseindrinks oder kram? XDDD

Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:02

@Aria: Mein Chara hat zwar, nach DSA Standard, viele Elben(Elfen?)eigenschaften, sie ist auch freundlich, aber ansonsten eher reserviert und ein bissl zynisch manchmal:3
(Willy Wonka)

Von:    Boudicca 12.02.2005 21:05

Jaja, die eingebildeten Hexchen! XD Ly ihre war ja besonders eitel. Und ja! Auch wenn ich es ständig verbockt habe, als Nekromant (!) mit einer Leiche zu reden, so ist es mir doch immerhin gelungen, Ly's Hexe Schweissgeruch anzuzaubern! Und ich hab auch als einziger Licht in der Kanalisation entfachen können, während die Hexen mit ihren Fingern schnippten wie mit leeren Feuerzeugen!! *brüst* XD

Von:    Aria 12.02.2005 21:10

boudi: *griiins* ohja das war alles sehr...lustig XD
erinner mich daran dich diesmal irgendwann im laufe des spiels anzuhimmeln XDDDD *lol*

Ich erinnere mich noch sehr gut dass mein Chara bei seinem ersten "Klau" Versuch direkt in den Kerl reingerannt ist XDDDDD

Zuletzt geändert: 12.02.2005 21:11:46

Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:14

@Boudi: Des lag bestimmt auch am Desperados, das Tyrphing so erfolgreich war;p

Aber vielleicht sollten wir echt noch wen dazu überreden, einen weiteren männlichen Chara mit einzubringen!
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:03

*wiedermal garnix peil*

Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:09

@kitsune: Auf dem letzten Burgtreffen wurd eine DSA-Runde eröffnet, wir erinnern uns also grad an lustige Details^^ Und es ist geplant, dieses Jahr auch wieder unter Anleitung von Meister Viper ein bißchen RPG-Spaß zu haben^^ ....magst net nen Kerl spieln? Wir haben zu viele weibliche Charaktere XD~

edit: Werd für heut den PC endgültig ausmachen. Gute Nacht z'amm!
(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 12.02.2005 22:10:35

Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:11

@Kitsune: es geht um die DSA-spielrunde vom letzten Burgicca-treffen ^^; ly, vihma, boudicca, alena und aria waren die spieler, ich hab das spiel geleitet

Von:   abgemeldet 12.02.2005 23:22

rollenspiel is immer gut ^^ solang ich net einen gehörnten hüttenkäse spielen muss ``O__o´´

wünsch euch auch noch ne gute nacht.

Zurück