Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Bouding: Bleib mir weg mit Buchhaltern. Mit denen steh ich auf Kriegsfuss. Erbsenzähler - bäääääääh ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Der ist aber echt ein ganz niedliches Exemplar, der würde dir bestimmt auch als Buchhalter gefallen - sehr dekorativ! ^^ Und er wär sogar lieber Sportlehrer geworden, das ist doch immerhin schonmal ein guter Wille oder? |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Jetzt bin ich auch neugierig; du hast nicht zufällig ein Photo? *g* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Ich träume ja extrem selten was bzw. erinnere mich auch später daran...und wenn ich mich erinnere, dann sind es immer die bescheuertsten Sachen ô___O Heut nacht hab ich Vanill umgebracht ô____O;;;;;;;;;;;;;;;; *megatropf* was soll mir dieser traum nu sagen? XD;;;; *hust* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Nööö... (noch) nicht! XD~ Der muss sich erstmal an so ein großes böses schwarzes Frau neben sich gewöhnen und handzahm werden. @ Aria: Woah, was träumst du denn zusammen? XD Hat Vanill gesungen? Leute, das Engel-Grundregelwerk ist endlich im Handel! O___O Mein Herzblut! Meine Nemesis! Nach knapp 4 Monaten Verspätung! XD |
|||||||
|
|||||||
| eva: *lol* wenn ich das noch wüsste xDD soweit ich mich erinnere war siue irgendwie zu Besuch und saß auf meiner Couch, ich hab ihr was zu trinken gebracht..ja...un dann ist sie irgendwann liegen geblieben hat und hat sich nicht mehr geregt ô__O *lol* ah, isses endlich da? XDD Wer spendet mir geld? *lol* aber irgendwann kauf ich es mir, versprochen *hüstel Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @boudi: Glückwunsch zum EngelWerk ^^ Der Buchhalter, darf ich den haben? Was ist das denn für ein Typ Mann? "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| *schmeiß mich weg* waaah geil, noch ein Tim Burton Film dieses jahr *_* Hat jemand schon den Trailer zu "Corpse Bride" gesehn? XDDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hockt auf einem der hohen Fenstersimse und beobachtet Aria von dort seeeeehr aufmerksam* O____o "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| vanill: ey XDDD ich tu dir doch nichts *liebschau* ;__; Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *runtermaunz* *Nase rümpf* ... *erst mal lieber oben bleib* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *gummibärchenleckerlis hinhalt* *nebenbei selbst mampft weil hunger hat* XD na kooomm, putt putt XD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu's nicht, Vanill! Die Gummibärchen sind vergiftet!! XD Und zwar nur die roten, die anderen isst sie selber, siehst du?? *Schneewittchen-Trauma hat* @ Ly: Och, der würd dir sogar gefallen, glaub ich. Sportlicher Kerl in Jeans und so Turnschuhe, wie du immer anhast XD, kurze, leicht struwwelige dunkelblonde Haare, ein freches Gesicht, schelmisches Grinsen... *gg* Also, ich find ihn supernett und niedlich, aber keine Sorge, der Minnenarr braucht nix befürchten. Der Buchhalter hat ja keine langen Haare! XD |
|||||||
|
|||||||
| eva: ooooch, dann warst du das also vorhin in der Kutte, die mir die dinger angedreht hat ôO Toll nu hätte ich mich selbst vergiftet, ich mag die roten am liebsten XDDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o *zwischen Aria und Boudi hin- und herguck* *ernsthaft in Erwägung zieht, sich auf dem Fenstersims bis zur Dämmerung wohnhaft einzurichten* ._. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gut,dass ich auf absonderlich grüntee-gummiblätter umgestiegen bin *gummibärchen misstrauisch beäug* eva - wer weiss... haare können wachsen... >:] |
|||||||
|
|||||||
| kitsune: Bärentreff? XDD Die Dinge lieb ich *_* mjam vanill: dann bleib halt oben, wenn du wirklich meinst, ich armes kleines Schaf tu dir was XDDDD bestimmt wär in dem Traum noch der helfende Prinz/retter aufgetaucht, der dich wiedererweckt hätte....nur da musste mum mich ja aufwecken dann davor XDDD; Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich von dienstbaren Burgwesen Kissen, Decken, Tee, Kaffee, Kerzen bringen lassen, ebenso den Lesestoff vom Schreibtisch* *Nase in Bücher steck* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf ... ... ....PRUST XD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf Das mit Westernhagen ist ja schön fies :D Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daemlich.net/r5373 Lol... Ich frage mich ob denen klar ist, dass sie damit evtl. bei der Ausrottung einer Tierart beitragen. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me, als Bremerhavenerin (uns hat man bemerkt) ist ja quasi direkt vor Ort. XD Ein wenig leid tun mir die Pinguine ja, wie so verzweifelt Steinchen ausbrüten! XDDD Ich finde es allerdings auch nicht verwerflich, denen ein paar fesche Damen ins Gehege zu stellen. XD Ich denke nicht, dass dabei die schwulen Pinguine diskreminiert werden! XDD Interessanter ist, dass Bremerhaven jetzt quasi international bekannt ist, weil schon irgendwelche Australier ein Live-Interview haben wollen! Warum hab ich nur das Gefühl, dass es viel wichtigeres gibt, als ein paar schwule Pinguine, die vielleicht ja auch gar nicht schwul sind (sondern sich nur aus Ermangelung an weiblichen Pinguinen angenähert haben)? Sogar mein schwuler Kumpel findet den ganzen Trara darum lächerlich! XDDD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 19:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah! *aufreg* ich HASSE männer!! warum? warum müssen sich diese deppen immer mit alkohol zuschütten, bis sie kotzen????? ein normaler mensch MEKRT doch, wenn er zuviel hatte! ARGH! *schnauf* ich geh jetzt ins bett. und ich will nix mehr von valentinstag hören >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah! *aufreg* ich HASSE männer!! warum? warum müssen sich diese deppen immer mit alkohol zuschütten, bis sie kotzen????? ein normaler mensch MEKRT doch, wenn er zuviel hatte! > ARGH! Heeee. Wieso die Diskriminierung? Ich muss sagen ich war bisher immer fähig das abzuschätzen. oO > *schnauf* ich geh jetzt ins bett. und ich will nix mehr von valentinstag hören >___< Nacht Tina. *wink* Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Bin so müde, aber ich fürchte, ich werd gleich noch was zeichnen. Wieso überkommt mich die Zeichnelaune immer dann, wenn ich grad ins Bett will und alle fast alle meine Zeichensachen 100km entfernt sind? Und dann muss ich morgen noch so früh aufstehen und so lange durchhalten... "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @ Schäfsche: tihi, hab ich irgendwann im TV gesehen, die Reinhard Mey Variante fand ich so niedlich ^^ Komisch, war'n das nicht Berliner? W'rum kommts jetzt aus at? arghhhhh - wenn ich jetzt noch einmal dieses blöde Lied hör ... keine Ahnung wie es heißt, aber die Sängerin hat so ne Babystimme und "will ja nur spielen" und "tut ja nix", irgendwie muss ich da immer an Hunde denken. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pego: Sängerin: Annette Louisan, Song: Das Spiel, Album: Bohéme "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kitsune hinterherguck* ... o_O? .oO(Ich kenne diese Situationen und Wutausbrüche von früher. Nur war's da andersrum ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudix: wenn die eva feiert, dann richtig? ^^;; Ankündigung: jaja.. ich tus wieder: DSA-Workshop auf dem Burgicca-Treffen hiermit offiziell angeboten! wer will soll sich melden (gruppengröße bitte nicht auf über 6 personen... dann wirds kritisch mit meiner koordination) @vanill: ;.; ich hab deinen chara immernoch nicht fertig *asche auf sein haupt streu und sich im burgverlies geißeln geht* |
|||||||
|
|||||||
| viper: WAHAHAHAHAH XDD *dickes pappschild hochhalt* "iiiiiiiiiiich" aber erstmal müsst ich vielleicht schauen, wo ich meinen Charabogen hinverschludert hab ô____O;;; Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||