Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Ly 18.02.2005 11:00
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@vanill: Mir geht es ähnlich. Werd wohl bis zum Ende des Studiums noch Zuhase bleiben, ist halt sehr bequem udn mit meinen Eltern versteh ich mich auch, abgesehen von den ganz normalen Zoffs. Kann mir ausziehen einfach nicht leisten... Aber hatte im letzten Monat schon öfters einen Koller. Da hätt ich am liebsten mir sofort eine eigene Wohnung gesucht...
Ich mein ich find mein Zimmer echt toll. Aber manchmal können Väter im Ruhestand einfach nur nerven ...

@kafkap: Das würd ich jetzt aber auch mal gerne wissen. Hast du die Schneeflocken gezählt, die bei Euch fallen?
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:    kafkap 18.02.2005 11:19

@bou + ly
*gähn*
Ok, wir hoam nu doch ein paar Stündchen gedöhst...

Jo, der gute hat durchgezockt, aber vom reinen mitguggen bleib ich net wach... bin endlich ein ganzes Stück weitergekommen mit meinem neuen HP-Desgin *_*
reloadet soon: www.hadescave.de

Von:    Boudicca 18.02.2005 11:43

@ Kaffi: Oh, wann ist denn das neue Design online? Ich wollt mir auch schon vor Ewigkeiten mal ne Generalüberholung meiner HP ausdenken... irgendwie fehlt da noch die Motivation.
Und Ruloc ist ja derselbe Nerd wie der Minnenarr. Der fällt seit ner Woche regelmäßig gegen 5 oder 6 Uhr morgens ins Bett. Hat auch extra Urlaub dafür genommen! O_________o;

Von:    kafkap 18.02.2005 11:58

@boudi
Wenn alles klappt in wenigen Tagen bis einer Woche, hoff ich mal. Kann's dir sehr gut nachfühlen bis man sich wieder zu 'nem Redesign aufrafft kann's Monate oder Jahre dauern. *g* Gut, des sollte wieder für dir nächsten Wochen reichen bis es mich wieder ankotzt XD

> Und Ruloc ist ja derselbe Nerd wie der Minnenarr. Der fällt seit ner Woche regelmäßig gegen 5 oder 6 Uhr morgens ins Bett. Hat auch extra Urlaub dafür genommen! O_________o;

Hihi... Männer sind kleine Spielkinder, ne?

Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:29

allerdings. ich durfte mir gestern das genöle anhören, warum er net auch ne woche freinehmen darf zum daddeln.

>__< und du hast ihn auf die idee gebracht,bou... böses mädchen!
dafür kriegst du auch ein diddl-shirt.....

Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:58

>dafür kriegst du auch ein diddl-shirt.....

Diddl? Diese wiederliche weiße Maus mit den überdimensionalen Füßen? XD
Oh man, das waren noch Zeiten als ich tatsächlich mal den ein oder anderen Bleistift oder Ratschefummel besaß. ^^°

Von:    Boudicca 18.02.2005 12:59

> >__< und du hast ihn auf die idee gebracht,bou... böses mädchen!

Iiiich? Nur weil du vor deinem Freund nix geheim halten kannst, pff! *armeverschränk* XD

Ich hab nix dagegen, dass er die ganze Nacht durchzockt. Ist sein fehlender Schlaf und ich hab auch kein Mitleid, wenn er den ganzen Tag danach fertig ist >:]

Von:    Ly 18.02.2005 14:36

>:( Boah, ich wurd bei Ebay überboten... Das ärgert mich! Dabei hätt ich die so gerne gehabt! Ich brauch langsam echt dringend eine für meine Arbeit.. *grumel*

@boudi: Echt,der Narr nimmt echt Urlaub zum Zocken??? Das ist ja wirklich hartnäckig. Da hab ich ja richtig Glück, das eminer noch so vernünftig ist und das nicht macht... Hoffe das D&D am Mittwoch wird dadurch nicht gefährdet ^^

@kakap: Jaa, du hast wenigstens eine Homepage,... meinereiner hat gar keine. Vielleicht nach dem kommenden Semester, da will ich mich mal an Webdesign ranwagen ^^
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:05

Ich hab Diddl schon immer gehaßt, und daran wird sich auch nix ändern. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Drückt die Daumen, daß wir hier in den nächsten Stunden keinen Schneeregen bekommen, ich muß noch auf die Autobahn o_o°
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:15

@.@ halloo...
an die daddler da draußen: ihr habts gut...
*von der anorganischen chemie-klausur zum bügelbrett und von da zu seinen physik-aufzeichnungen schlurf*
morgen! morgen!!! *psychopathisches chemikergrinsen aufsetz* dann ist endlich vorlesungsfrei!

Verbindung der Woche:
NaN3 (leicht reizbar)

Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:03
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*lustlos in Teetasse rührt*

Hab mir heute "The Village" auf DVD gekauft, komischerweise habe ich keine Lust ihn zu gucken.
Liegt das an meinem Chaos-Zimmer? XD
*seufz* Nicht mal Joaquin Phoenix kann mich locken. =_=

Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:46

@Vip: NaN3? Natrium....blahhh...keine Ahnung XD

Ich mußt gestern im Schneegestöber über die Autobahn nach Hause;___; Es war zum Teil echt schrecklich, weil ich die Markierungen kaum noch sehn konnt @___@
(Willy Wonka)

Von:    Alena 19.02.2005 13:11

*grummel*
Im blauen Turm ist die Sicherung rausgeflogen und ich musste in die Bibliothek umziehen, um nen Rechner zu benutze. Aber der hier ist so komisch eingestellt: Die Farben sind falsch, alles ist so komisch gestreckt und die Lampen blenden, weil der Monitor so nach oben gerichtet ist. Ich hab schon dran rumgewerkelt aber es ist nicht besser geworden... Und mein Bus fährt erst in einer Stunde. Was mach ich denn nun (Bilder angucken ist ja mehr als schlecht bei den Bedingungen).

@ Loki:
Waaah, es gibt die DVD schon? *nix mehr mitbekommt*
Da muss ich doch gleich mal gucken gehen^^ (dabei wollt ich im Februar nichts mehr kaufen... )

@ Vanill:
Dass es geschneit hat, hab ich erst mitekommen, als ich heut aus dem Haus ging und merkte, dass es irgendwie weißer ist als gestern^^;
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 19.02.2005 13:32

@vanill: natriumazid ^^ extrem stoßanfällig -> explodiert wunderbar (macht dabei nen lila staub...)

Von:   abgemeldet 19.02.2005 13:52

@Alena: Jo, kam am 17.2 (endlich) raus. ^^

Von:    Boudicca 19.02.2005 13:54

Alchemie... *_* Ich hab hier irgendwo noch nen selbstgebastelten Alchemie-Kasten von meinem Exfreund rumliegen, der war auch Wissenschaftler. Damit konnte ich auch lila Feuer machen und komische Schlangen aus Emser-Pastillen zaubern! *gruschtel*

Woah, gestern ist das Internet bei uns den ganzen Tag ausgefallen.
Und dem Minnenarr hats voll gestunken, weil er den ganzen Tag nicht WoW zocken konnte!! XDDD ... mir übrigens auch! >:[

@ Ly: Also wenn der Narr wegen WoW die D&D Runde schwänzen will, kriegt er eins auf den Deckel! Ne, sowas macht er nicht ;)

Von:   abgemeldet 19.02.2005 13:59

>Alchemie... *_*

Hö hö, das erinnert mich an die Geschichte, wo mein Vater als Kind zu Weihnachten von seinen Eltern einen Chemiebaukasten bekam.
Im Frühjahr hat er zusammen mit seinem Freund und besagtem Geschenk den Balkon meiner Großeltern violett gefärbt. *rofl*

Von:   abgemeldet 19.02.2005 14:16

@Boudicca: *kopfschüttel* als einer der geheilten kann ich nur sagen: haha XD *sich von seiner mmorpg-sucht lösen konnte*

*dreht jetzt erstmal nightwish auf und lässt es sich gut gehen*

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:19

Hey, kennt ihr eigentlich schon Mr. Salad Fingers?? *gg* Müßt ihr euch mal anschaun. Sowas nenn ich skurril >:]~
-> www.fat-pie.com/salad.htm

Von der Hauptseite aus gelangt ihr über 'Cartoons' zu weiteren Folgen und anderen Projekten. Noch verrückter als Salad Fingers ist der Spoilsbury Toast Boy '__' Bitte nicht nach nem Sinn suchen. Wenn jemand einen findet, ist das wohl eher kein gutes Zeichen...
(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:19:58

Von:    Aria 20.02.2005 00:11

*reingetappelt kommt*

Hachja, das Leben ist schön.
In den letzten 20 Minuten ist mein Irland Urlaub wie eine Seifenblase zerplatzt.
Wundervoll.
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    kafkap 20.02.2005 10:49

Wos ist passiert aria? o_O

Von:    Aria 20.02.2005 10:53

tjoah ^^;

Meine werte Freundin meint, wenn ich nicht mit zur Kursfahrt nach Schottland fahre, will sie nicht mit mir nach Irland fahren.
Das könnte sie mit ihrem Gewissen dann nicht verantworten, wenn Irland ein Reinfall werden würde, und ich dann trotzdem nicht nach Schottland könnte.

(da ich ja gesgat habe ich fahre nicht mit nach Schottland weil es mir zu teuer ist und ich das Geld anders besser anlegen kann, und weil ich im Sommer 4 Wochen in Irland bin für fast den gleichen Preis)

^_^
Aber ehrlich gesgat denke ich immer noch, dass sie mich in irgendeiner Weise "erpressen" wollte damit gestern, dass ich doich nach Schottland mitfahre <_<
*seufz*
Fahr ich also nachm ABI nach Irland.

Von:    kafkap 20.02.2005 10:56

Ah... nette Freundin >.>
Willste dann Notfalls auch alleine nach Irland fahren?

Von:    Aria 20.02.2005 11:01

Ich fands auch sehr nett, ja, aber ich verstehe sie immer noch nicht, das ist die Sache.
Keine Ahnung was sie da geritten hat ô_O

Ne, allein will und kann ich wohl nicht fahren.
Alleine macht es mit sicherheit nicht so viel Spaß wie mit jemandem zusammen, und meine Mum würde mich garantiert nicht alleine fahren lassen xD

Also werd ich brav zuhause bleiben und urlaubsvertretung bei der Arbeit machen und Geld verdienen.
Ein gutes hat es ja XDD
Ich spare Geld, viel Geld, was ich anderweitig nützen kann *_*

*bestellt sich nu erstmal den Finding Neverland Soundtrack und ein neues Buch*
Frustkauf muss sein XDD

Von:   abgemeldet 20.02.2005 11:20

@aria: Also ich würde sofort mit dir nach Irland fahren, leider geht es zeitlich und 'geldlich' nicht bei mir. >_<
Dafür biste aber jederzeit nach Hildesheim eingeladen. XD

Was ist eigentlich aus deinem Vorhaben geworden, eine Kunstschule (?) zu besuchen?

Von:    Aria 20.02.2005 11:27

Loki: ey, das wär die idee *_*
haste in den sommerferien Zeit? dann könnt ich dich wirklich mal besuchen kommen XDDD

Das mit der KunstFos hat mir eine gewisse Freundin auch wieder ausgeredet.
Naja, nicht ausgeredet, aber sie hat mir zumindest Stress gemacht.
Mittlerweile bin ich aber auch wieder ein wenig am zweifeln, ob das die berufliche Richtung für mich ist.
Es geht also hin und her XD

Ich warte nun erstmal das 2. Halbjahr der 12 ab.
Nach der 12. hab ich ja zumindest FachAbi, sonst hätte ich ja gar nichts in der Hand.
Wenns mit meiner Einstellung zu meiner Schule bis dahin nicht besser geworden ist, ziehe ich die Kunst FOS doch noch einmal näher in Betracht.

So, und für den heutigen Tag verabschiede ich mich dann auch mal, und mache mich ans Theorie Bögen lernen.
Morgen ist Prüfung, dann hab ich den mist (hoffentlich) endlich hinter mir x_x

Bis heut abend XD

Von:   abgemeldet 20.02.2005 11:31

>Loki: ey, das wär die idee *_*
>haste in den sommerferien Zeit? dann könnt ich dich wirklich mal >besuchen kommen XDDD

Ich hab zwar keine Ahnung, wie meine Semesterferien fallen werden, aber ich denke, das läßt sich auf jeden Fall einrichten.
Zur Not nehme ich dich mit zur FH, als Gasthöherin. ^_~

>Das mit der KunstFos hat mir eine gewisse Freundin auch wieder ausgeredet.

Das ist ja echt eine merkwürdige Freundin. o_Ô
Sollte man bei sowas seine Freunde nicht eher unterstützen?

>Nach der 12. hab ich ja zumindest FachAbi...

Damit könntest du Grafik-Design studieren... z.B. in Hildesheim! ;]

Von:    Aria 20.02.2005 11:41

*lacht*
ich setz mich auch gerne so in Vorlesungen rein, wär kein Problem XDD

Können wir ja mal schauen, ist ja noch ein wenig Zeit ^_^
Jetzt hätte ich eigentlich auch Zeit und geld um zum M'era Luna zu gehen......eieiei ô_O
*lol*

Merkwürdig?
Schon, ne? XDD
Aber sie scheint es sich wohl zur Aufgabe gemacht zu haben, alles was mich und meine Meinungen betrifft in frage zu stellen bzw. erstmal dagegen anzumotzen *seufz*
naja, wieder die falschen Freunde ausgesucht, ist mir ja schon öfters passiert ^^°

*lol*
Hildesheim ist leider ein bissl weit oben im Norden denk ich ^^°
Aber ich bin mir ja eh noch nicht sicher was ich studieren will XD

Von:   abgemeldet 20.02.2005 11:54

>*lacht*
>ich setz mich auch gerne so in Vorlesungen rein, wär kein Problem >XDD

Ha ha, dann müssen wir nur zusehen, daß wir nicht die Schauerfächer wie z.B. Designgeschichte (*schon schlimme Geschichten darüber gehört hat*) erwischen. ;]

>Jetzt hätte ich eigentlich auch Zeit und geld um zum M'era Luna >zu gehen......eieiei ô_O
>*lol*

*g* Noch habe ich Platz, fest zugesagt hat bis jetzt nur da_Lady.
Müsst nur einen Schlafsack oder ähnliches mitbringen. ^_^°

>Merkwürdig?
>Schon, ne? XDD

Total! Wahrscheinlich weiss sie selber nicht, was sie will und hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere zu verunsichern damit sie nicht alleine dasteht. *lol*

>naja, wieder die falschen Freunde ausgesucht, ist mir ja schon >öfters passiert ^^°

Och. *knuddel*
Du hast doch uns. Und ich denke, wenn du wirklich Rat brauchst oder jemanden mit einer realistischen Einstellung zu irgendeiner Sache, kannst du dich vertrauensvoll an die Burgiccaner wenden. ;]

>Hildesheim ist leider ein bissl weit oben im Norden denk ich ^^°

Ha ha, komm erstmal in den Norden und du wirst ihn gar nicht mehr verlassen wollen. XD
Und bestimmt gefallen dir die Vorlesungen sooo gut, daß du auch in Hildesheim studieren willst. *ggg*

Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:39

*mit wirrem blick und anti-langeweile-flammenwerfer durch die burg wander und willkürlich feuerstöße versprüht*
@.@ stirb!! stirb!! langeweile STIRB!!!

Zurück