Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:53
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Naja, vielleicht sollte man den armen Kindern verzeihen, aufgrund ihres Alters. Entweder sie lernen es noch, oder nicht.

*gibt kitsune mal einen Beruhigungtrank*

Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:57

Ich glaub das eigentlich Problem ist ja 'nur', daß sowas eine andere Art der Jugendlichen ist, sich extra abzugrenzen und sagen zu können: Schaut her, wir sind ganz anders. Es ist dieser Reiz, sich durch etwas Schräges hervorzutun bzw. anzustoßen und eine 'Eigenart' verteidigen zu können. Da wird dann ja auch darauf verzichtet, den Gegenstand der Begeisterung, in diesem Fall die Shôta-Manga der wirklich harten Sorte, einigermaßen zu reflektieren.

Natürlich sind dargestellte Vergewaltigungen in diesem Bereich nicht zu rechtfertigen (dürfen aber auch nicht ignoriert werden) - aber in erster Linie seh ich in diesem Verhalten etwas sehr teenie-typisches, eben das seine Ansicht durchboxen, um toll/krank/anders zu sein.

*wieder an ihren Schreibtisch wuselt*
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:50

Vielleicht sollte man aber auch den Aspekt bedenken, daß jeder gerne seinen Lieblingschara leiden sieht, wobei natürlich eine Vergewaltigung durch nichts zu entschuldigen ist.

Ich meine, wenn man vorm Fernseher sitzt, ein Buch oder Comic liest oder im Kino sitzt, jeder fiebert ('freut' möchte ich nun nicht sagen) doch mit, wenn der fav. Chara leiden muss.
Ich mache da natürlich auch keine Ausnahme. ^^

Ich habe mal im Internet ein Interview mit einem Schauspieler gelesen (ich glaube, es war Michael Shanks aus "Stargate SG-1") der ganz geschockt war, als man ihm erzählte, daß Fans es lieben in Fanfictions seinen Charakter aus der Serie zu 'quälen'.
Daraufhin fragte er, ob man seine Figur nicht leiden könne, wobei die Antwort war "Doch. Sie tun es, gerade weil sie die Figur lieben".

Natürlich war das gerade bei besagtem Doujinshi anders (und auch bei einigen Usern =_=).
Da ging es ja eher darum, daß eine Vergewaltigung als was Tolles dargestellt wurde. >_<
Hätten sie meinetwegen eine Story gemacht, wo halt jemand vergewaltigt wird, aber es dann mehr darum geht, wie betroffene Figur und die Mitmenschen damit umgehen... tja, das wäre was anderes gewesen, aber so... nee! =_=

Argh, und darf ich noch erwähnen, daß ich gerade hier im Haus von meiner Familie in den Wahnsinn getrieben werde?! @_@
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:33

*beruhigungstrank an loki weiterreich* irgendwie hab ich das gefühl, du hast den nötiger XD

wasn los? O_ô

Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:41

>wasn los? O_ô

Meine Eltern fangen in den nächsten Tagen mit den renovieren von min. 2 Zimmern in unserem Haus an, noch dazu ziehe ich ja auch Ende des Monats aus und wir müssen noch los ein Bett und andere Sachen kaufen und natürlich muss ich auch mein jetztiges Zimmer räumen.
Da die anderen Zimmer, die renoviert werden sollen, aber natürlich auch erstmal leer geräumt werden müssen, stapeln sich jetzt die ganzen Sachen, die dort vorher drin waren u.a. in meinem Zimmer.
@____@
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:01

wäääh,sowas is grausig >___<
ich hasse nix mehr als zimmer, wo alles drunter und drüber geht und alles in kisten verpackt is....

*patpat*

Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:03

Ja, furchtbar, Umzuege!
Vor denen grauts mir richtig, so oft, wie ich bisher schon umgezogen bin...

Aber neue Moebel kaufen macht doch eigentlich Spass.
ich liebe es durch Ikea zu wuseln!

Aber auch ein boeser Umzug geht vorbei, und hinterher ist alles schoen.
Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

Von:    Pego 16.02.2005 13:16
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Zum Glück hab ich nicht vor, so schnell umzuzuziehen, aber ich hätte gerne einen neuen Boden in der Küche, das muss ich mir noch schwer überlegen. Seit die Spülmaschine drin ist, stimmen die Leisten hinten und vorne net.

Hach ist das schön. Ihr könnt über den Schnee ächzen und stöhnen, versteh ich voll und ganz, aber ich hab da was, worüber ich mich freuen kann: Mein Nachbar hat Winterdienst. Der hat es doch bis jetzt jeden Winter geschafft, sich davor zu drücken!! Is in Urlaub gefahren und hat mit uns getauscht - und regelmässig hat's zu der zZit geschneit - und wenner wieder da war und unsere Schicht übernommen hatte gabs keinen Schnee mehr. Aber jetzt musser schippen harhar Es gibt doch noch Gerechtigkeit ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Ly 16.02.2005 19:59

Haaalloooooo *durchleereBurgtiger*
Keiner da? Dann geh ich auch wieder...*langweiligdesu*
XD
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:    kafkap 16.02.2005 20:07

> Haaalloooooo *durchleereBurgtiger*
> Keiner da? Dann geh ich auch wieder...*langweiligdesu*
> XD

Tjoa, ist halt alles eingeschneit XD Mal wieder... *durch den Schnee stampft*
Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:11

*lol*
der nordische Teil der burg ist zwar kalt, aber nicht eingeschneit ^^
Kommt doch hier rueber, ich mach auch den Karmin an ^^

Von:    Pego 17.02.2005 09:39

ich komm mir auch ziemlich eingeschneit vor ^^ aber in der BB ist es immer sehr gemütlich, 2 Kamine mit Lesesessel davor ^^ Tee und Plätzchen und jede Menge gute Bücher ^^

Es soll sich gegen Mittag ja entspannen, bin ja gespannt, ob sich Petrus an das hält, was die Wetterfrösche sagen ^.^

Von:    Boudicca 17.02.2005 09:42

*mit dem Gott der Verderbnis an der Leine durch den Schnee spazier*

Von:    Pego 17.02.2005 09:57

@ Bou: isser wenigstens ein guter Schneepflug?

Von:    Boudicca 17.02.2005 10:27

@ Pego: Nein, aber er passt sich so gut in mein momentanes Stimmungsbild ein! ^^

Von:   abgemeldet 17.02.2005 10:50

Na, der Tag beginnt ja super....
Erst vepenn ich, dann schlag ich die Zeitung auf und fall beinah um: Ich hab der Redaktion gestern nen falschen Text geschickt - selbe Konzertreihe, selber Ort, aber halt anderes Konzert, andere Musiker. Hatte die Artikel fast gleich benannt-__________-

Und ich hab noch nicht mal gefrühstückt...*verkriech*
(Willy Wonka)

Von:    Pego 17.02.2005 11:18

@ Vanill: Du gehörst also auch zu den Leuten, die, wenn sie mal nen Fehler machen, gleich voll zuschlagen ^^"
*tröst* kannst du es noch irgendwie geradebiegen?

Von:    Alena 17.02.2005 14:32

Ich wohne schon 5 Monate nicht mehr zu Hause und bin schon zum 3. Mal in dieser Zeit krank. Irgend etwas mach ich falsch....
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:07

@Alena: Das sollte man Untersuchen: Der Zusammenhang vom häuslichen Flair und die Gesundheit^___~

@Pego: Ja, scheint so. *an ihr letztes Praktikum denkt* Naja, ist kein Untergang, niemand wurde persönlich verletzt oder so. Ist halt peinlich, vor allem, da meine Kollegen und meine Cheffin es ausbaden müssen - hatten, als ich heut vormittag angerufen han, wohl schon ein paar Beschwerdeanrufe*gg* Morgen wird der richtige Text hinterhergeschickt und das ganze als technischer Fehler ausgegeben...

Und im übrigen hat meine Zahnärztin vorhin bei mir bohren müssen;_;
Ab jetzt soll der Tag schön ruhig verlaufen. Aber ich tu ja auch nix mehr, außer Kaffe trinken, ein Schokocroissant dazu und dann wieder brav an den Schreibtisch.

(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:20

Also, soviel steht fest, in ganz Norddeutschland gibt es keinen freien Taucher mehr, die saugen alle in unserem Hafenbecken den Schlick weg um eine 195 to. schwere Gasturbine zu befreien, die sich gestern selbstständig gemacht hat und dabei ein Binnenschiff komplett geschreddert hat. Wenigstens gab es "nur" Verletzte... -_-

Das war gestern ein Tag... -_- Und heute die ganzen Nachwehen...
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:39

da_Lady: Eine Gasturbine??o___O Wo kam die denn her?
(Willy Wonka)

Von:    Pego 17.02.2005 20:47

@ da_Lady: würd mich auch interessieren.

@ Vanill: Na dann konntet ihr es ja noch retten ^^

hua, jetzt geht dieses Geknalle wieder los

Von:    Aria 17.02.2005 22:17

*an alle oropax verteilt*
alles drin?
ok.

*einmal durch die burg brüll*
AAAAAAAAAARG!!!!!!!
-_______________-

*oropax wieder einsammel*

so, ich verzieh mich in mein schwarzes Loch.
Kann sein dass ich in der nächsten Zeit nicht so wirklich erreichbar oder hier bin, falls was ist => Ens.

*gefrustet in ihr loch zurückkriecht*
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 17.02.2005 23:47

*es geschafft hat, sich vom Dachbodenzimmer aus bis zum PC im EG gekämpft zu haben*

Unser Haus ist ein Schlachfeld; hier geht echt gar nichts mehr.
*nicht weiß ob sie lachen oder heulen soll*

Ich muss schon eine Miniaturausgabe des Mt. Everrest besteigen um überhaupt in mein Bett zu gelangen.

Hoffentlich ist das bald vorbei. =_=

?&#353; ?&#8482; http://myblog.de/loki ?&#8482; ?&#353;

Von:   abgemeldet 18.02.2005 00:27

*hihihi*

Habe jetzt ein Windows-Maskottchen. Einen schwarzen Wolf von Goldenwolfen. Und einen Desktop von der gleichen Künstlerin. Bin eigentlich nicht so der Furry-Fan, aber das Wolfsmaskottchen fand ich süss. Mache mir vielleicht in einer ruhigen Minute ein eigenes Maskottchen.

@Aria&Loki: Mein absolutes Mitgefühl. War bei mir zum Schluss auch scheisse, als ich in meinem komplett leeren Kinderzimmer auf der Matraze geschlafen habe. Und in meinem jetzigen Appartment die erste Nacht ohne Bett und Matraze auf dem Boden, weil Ikea erst am darauffolgenden Tag alle Möbel geliefert hat. Aber stolz bin ich nachwievor noch auf die Leistung binnen von 2 1/2 Tagen alle Möbel alleine aufgebaut zu haben *mit Imbusschlüssel jonglier* Die Zeit wo ich keine Vorhänge hatte, war auch lustig. Musste als Sichtschutz Poster und Zeichnungen von mir das eine Fenster verkleben. Umzugszeit ist scheisse, aber irgendwie auch aufregend *seufz*

Aber Loki, warum mussten Deine Eltern ausgerechnet kurz vor Deinem Auszug den Wahn bekommen, zu renovieren?! Hätten sie nicht noch bis nach deinem Auszug warten können?! Dann hätten sie doch das Zimmer prima als Stauraum nutzen können. Und Dich hätte es nicht gestört.

Und eben wieder einen "vielversprechenden" Doji ausgebuddelt. WARUM?! WARUM?! WARUM MUSS ALLES GESLASHT WERDEN, WAS MÄNNLICH IST UND NICHT BEI 3 AUF DEN BÄUMEN?!! *sich an Erik klammer und ihm den Frack nassheul*

Dann Gute Nacht.
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 18.02.2005 06:31

@pego und vanill: Weil wir alles verladen, was irgendwie den Anschein macht, dass es verladen werden könnte. Neee, Scherz beiseite: Es waren andere Firmen beteiligt, aber halt auf unserem Gelände. Es waren übrigens zwei Gasturbinen, wobei eine es sicher ins Binnenschiff geschafft hat, aber nachdem die andere Turbine auf Schiff geknallt war, ist die auch verrutscht, so das das Schiff jetzt in Schräglage liegt...

@Loki: *patt patt* Denk dran, noch eine Woche, dann bist Du Herrin Deiner eigenen vier Wände. XDDD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:    kafkap 18.02.2005 06:50

*nacht durchgemacht hab* *weiter aufbleiben tu*
reloadet soon: www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 18.02.2005 10:02

@da_Lady: Lass uns mal wieder telefonieren. XD

>Aber Loki, warum mussten Deine Eltern ausgerechnet kurz vor >Deinem Auszug den Wahn bekommen, zu renovieren?! Hätten sie nicht >noch bis nach deinem Auszug warten können?! Dann hätten sie doch >das Zimmer prima als Stauraum nutzen können. Und Dich hätte es >nicht gestört.

Tjahaaa, weil die Renovierungsarbeiten auch schon seit letztem Jahr geplannt sind.
Es wußte ja damals auch keiner, daß das mit mir wirklich alles so klappt.
Und nun hat man den Salat. =_=°

?&#353; ?&#8482; http://myblog.de/loki ?&#8482; ?&#353;

Von:    Boudicca 18.02.2005 10:06

@ Kafkap: Hat dich ein durchzockender Ruloc wachgehalten, oder was war der Grund für deine nächtliche Aktivität? *g*

Von:   abgemeldet 18.02.2005 10:47

@Pego: Yo, heut wurd der richtige Artikel abgedruckt - mit ner vorangehenden Entschuldigung. Die Sache wurmt mich auch schon fast nimmer, werd halt demnächst sorgfältiger beim Textverschicken sein*shrug*

Hmm..richtig Umzugsatmosphäre hier. Wenn ich wirklich die Volontariatsstelle bei meiner Zeitung bekomme, werd ich noch recht lang zu Hause hocken. Im Grunde sehr komfortabel. Hab auch keinen Streß mit meinen Alten. Aber so ne Raus-Lust überfällt mich manchmal auch.

Edit: Mir ist ständig arschkalt in den letzten Tagen, und ich könnt dauernd pennen._. Vielleicht sollt ich endlich mehr Bewegungspausen in meine Lese-Sessions einbaun...
(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 18.02.2005 10:54:37

Zurück