Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:42
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Vip: Einen irren Zauberer wie dich würd man wahrscheinlich auch gleich unter Arrest stellen, zur Sicherheit des Präsidenten. Aber wenn es dazu kommen sollte: wir holen dich raus, mit vereinten, grausamen Kräften...*höhnisch kicher*

@Aria: An deiner Stelle wär mir gründlich die Lust vergangen, mit der in den Urlaub zu fahren.
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 22.02.2005 19:44:29

Von:   abgemeldet 22.02.2005 20:03

@Aria: Fahr statt nach Irland lieber zu mir und gehe mit auf's M'era Luna. ^o^

Von:   abgemeldet 22.02.2005 20:12

Och ne, der bloede Bush... Wir haben schon ueberlegt, ob wir nicht ein Attentat auf ihn ausueben wollen. Aber leider wohn ich ja nicht mehr in Frankfurt *g*

Und den Vorschlag von Loki mit dem Mera Luna find ich auch toll, dann komm ich naemlich mit *muahaha*
Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:12

Whua, da war gerade ein Werbespot im TV für irgendeinen Gothic-Metal(?)-CD-Mix. Die zählten da verschieden Gruppen auf (u.a. Apocalyptica, Nightwish, Rammstein etc.) und ganz am Ende... Nu Pagadi (Paradi?)?! x___X

Es reicht mir schon, wenn ich die im Radio morgens im Bad ertragen muss.
Und dann rätsel ich immer, was die mit der Strophe "Ich bin kein Dämon, doch etwas Böses ist das schon" aussagen wollen? o__Ô
Es ist also etwas Böses, wenn man kein Dämon ist? Und was sind dann die Dämonen? XD

Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:59

@Loki: Das heißt wohl lediglich, daß die nicht so böse/verdorben wie ein Dämon sind, aber eben nah dran. ...toller Text. Ich hab das Lied zum Glück erst einmal auf MTV gehört/gesehn, auf Eins Live spieln die das net.
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:33

@Loki
Das ist doch die lustige CD, die ich schonmal ein paar Seiten vorher erwaehnt hatte. Hab mich koestlich darueber amuesiert, vor allem diese Werbung XD

Aber Leute, zieht euch das mal rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1726&thread=63544&seite=1
Das ist ja echt abartig... *kopfschuettel*
Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:   abgemeldet 23.02.2005 06:30

*pfeiiiif* avis hat was neues ausgebuddelt* XDDD

aria... menno,ich kann dich verstehen >___<
in so einem fall zerbricht man sich ewig den kopf. eigentlich will man ja fahren aber es gibt viel was dagegenspricht,hm?
ich hatte das mal mit ner freundin, die mich mit nach japan nehmen wollte. es war auch alles gebucht und dann hat sie einen monat vorher angefangen,rumzuzicken und so sätze loszulassen wie "du solltest mir dankbar sein, dass wir im haus meines vaters wohnen dürfen etc". mir ist die lust ziemlich schnell vergangen. ich wollte wirklich unbedingt hin. ein traumurlaub. aber am ende bin ich net gefahren. .__.
der flug war schon teuer, aber ich dachte mir, wenn ich jetzt für die 4 wochen dort noch mehr geld ausgeben und sie alles vermiest, bleib ich lieber hier und spar mir enttäuschung und geld.
trotzdem haben die zweifel noch ewig an mir genagt ob ich nicht doch fahren sollte/hätte fahren sollen...
am ende bin ich ein jahr später mit wem anderen gefahren und ich hab meine entscheidung von damals nicht mehr bereut. ^^

versuch einfach zu überlegen, wieviel es dir wert is. manchmal kann einem so ein gekrisel in freundschaften den ganzen urlaub vermiesen. und das isses net wert.

Von:   abgemeldet 23.02.2005 06:33

*thread durchles*
sag mal, diese leutz,die sich in solchen adult-threads durchlabern sind doch keine 18 oder? -_____- *kopfschüttel* das ist ja sowas von schlecht!!!

Von:    Pego 23.02.2005 09:08
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

ihr werdet es nicht wissen, aber Gucky (der echte) ist eine ganz drollige Figur aus einer ganz alten SF Serie. Wie es die Strömung so will, hab ich am WE meine alten Perry Rhodan Hefte rausgekramt ^^ Ich mag den ollen Mausbiber ganz gerne und wenn ich seh, wer ihn sich da als Pseudonym gegrabscht hat brrrrrrrrr *sich schüttelt*

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 23.02.2005 09:27

&#1052;&#1077;&#1076;&#1080;&#1094;&#1080;&#1085;&#1089;&#1082;&#1072;&#1103; &#1084;&#1072;&#1089;&#1089;&#1072;&#1078;&#1085;&#1072;&#1103; &#1082;&#1091;&#1096;&#1077;&#1090;&#1082;&#1072;!

Von:   abgemeldet 23.02.2005 10:38

*Eva anguck*
.
.
.
.
.
NASTROWJE!!! *Metbecher hochhalt*
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Pego 23.02.2005 10:55

waaah, ich bekomm dauernd irgendwelche Werbeschrottmails in Kyrillisch und jetzt fangt ihr hier auch noch an

ha, ich war ja bis jetzt der Meinung, unsere Buchhaltung wäre die abselute Antiabteilung, aber die Sekretärin des Einkaufs ist gerade dabei, sich auf Platz eins zu katapultieren.

Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:10

@boudiel & Vihma: *mit dem wasserglas rüberwink* o.O; schon am frühen morgen dem met zugesprochen? (oder immernoch O.o)

zum thread: ^^;; man kann doch jemandem in einem öffentlichen forum nicht verbieten mitzureden... -> shotacon-hasser raus...

Von:    Boudicca 23.02.2005 11:17

Woah, nen Text in kyrillisch zu setzen ist dasselbe wie eine Noppenmatte zu befühlen und versuchen Blindenschrift herauszulesen! o_O; Man hat keine Ahnung, was genau man da überhaupt tut...

Von:    Ly 23.02.2005 11:51

@vip: Wahhh, ich freu mich das du kommst. Und so wie es aussieht komm ich dich auch mit Boudi Besuchen, weil das Mädel mit dem ich auf ein Konzert wollte es verpeilt hat die Karten zu beschaffen...

@boudi: Was hat dich denn da geritten? Niet, niet...

Ich hab mich in dem anderen Thread schon genug geäußert, da halt ich mich jetzt raus...

Oh man, ich war grad schwimmen. War prima ^^ Aber danach muß ich immer wie eine bescheuerte niesen. Wegen dem Chlor..
Hab nämlich beschlossen, das es untragbar wäre mit meinem Gewicht Oberliga zu spielen. Im Klartext: Das Ly versucht abzuspecken. Wünscht mir Glück!

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:54

@ly: ^-^ das klingt doch mal fein! *daumendrück* >o<

Von:    Boudicca 23.02.2005 11:56

@ Ly: Viel Glück! :] Und schade, daß du net in der unmittelbaren Nähe wohnst, dann würd ich endlich jemanden haben, mit dem ich Schwimmen gehen kann. Allein ist das so fad >_<

Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:59

@Ly: *auch daumendrück* ^___^

@Boudi: Und warum setzt Du einen Text in Kyrillisch?
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Boudicca 23.02.2005 12:04

@ Vihma: Weil mein Halbtagsjob mir das abverlangt. Du weisst ja -> Massageliege und so Wellnesskram! XD

Von:    Pego 23.02.2005 12:41

@ Ly: ich drück dir auch die Daumen ^^ wegen dem blöden Wetter ist jetzt schon 2x mein Sportkurs ausgefallen, ich merk richtig, wie ich wieder auseinandergeh *snüf*

@ Boudi: ich würd sofort mitschwimmen gehen, ist aber auch noch ein Tic zu weit, ne ^^ jetzt ist mein Schnubbn grad so weit, dass ich sagen könnt, jawoll, Hallenbad ich komme, aber jetzt macht das Wetter nicht mit, die Strecke dorthin ist gerade bei den Straßenverhältnissen hundsgemein ^^"

Von:    Boudicca 23.02.2005 12:46

Bei mir ist das Hallenbad gradmal im nächsten Vorort, also da kann ich mich nicht beklagen. Es mangelt lediglich an der nötigen Motivation, sich aufzuraffen und auch bei dem Scheisswetter rauszugehen ^^; Zu zweit klappt das besser...

Von:   abgemeldet 23.02.2005 12:49

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Schwimmbad.
Ist auch gut so. Auf diese Weise spare ich mir das andauernde Baucheinziehen.

Von:    Pego 23.02.2005 14:16

George Dabbelju schleimt aber gewaltig rum ^^"

@ Boudi: ich weiß was du meinst, meine sportliche Motivation hat sogar einen Namen ^.~ sie heißt Elke ^^ meine Sis ist ganz schön radikal, was Kursschwänzen angeht ^^

Bäh, ich hab abselut keine Lust mehr. Ich verzettel mich voll mit Kleinkram, irgendein Depp verschickt Dokumente mit italienischer! Grammatik und glaubt es nicht ^^"

Von:    Alena 23.02.2005 16:06

@ Pego:
Waaah, du hast meine lieblingsart dabbelju zu schreiben gestooohlen *grummel*
^^;

@ Loki:
Das mit dem Baucheinziehen hab ich aufgegeben, wurde zu anstrengend^^;
Und ich geh wahrscheinlich nächste Woche schwimmen. Hey, die Tageskarte im Hallenbad hier kostet nur 5,50 Euro, das muss man doch ausnutzen.
Ach ja, mach dich darauf gefasst, dass du mir in Hildeheim St. Michael, die Dom-Türen und dem Domschatz zeigen darfst *grins*
Hab gestern nämlich die Liste mit den 50 Objekten, die in der Kunstgeschichts-Zwischenprüfung drankommen können, kopiert und darunter sind auch St. Michael, die Dom-Türen und ein komischer Leuchter aus dem Domschatz. Alles in Hildeheim und ich dachte mir, das trifft sich doch gut^^
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:   abgemeldet 23.02.2005 16:23

>Ach ja, mach dich darauf gefasst, dass du mir in Hildeheim St. >Michael, die Dom-Türen und dem Domschatz zeigen darfst *grins*

Öh... die muss ich selber erstmal finden. XD

Von:    Pego 23.02.2005 17:04

@ Alena: nix Diebstahl ^^ literarischer Austausch :þ
außerdem hab ich das bei dir gar nicht gesehen, wo steht das?

Von:   abgemeldet 23.02.2005 21:45

*muffel* Ich muss morgen früh zur Immatrikulation nach Hildesheim.
Drückt mir mal die Daumen, daß es
a) nicht schneit
und
b) daß ich nicht 3 Std. oder länger da rumstehen darf weil irgendjemand irgendwas vergessen hat. =_=

Von:    Pego 24.02.2005 09:33

@ Loki: *Daumen drück*

Ha, heut hab ich es nicht mal geschafft, mein Mütterchen im Geschäft abzuliefern, so ein Öltanker kam ein Hügelchen nicht mehr hoch. Zum Glück konnte ich umdrehen und sie ist den Rest der Strecke gelaufen ^-^ Mit dem Schnee hab ich eigentlich keine Probleme, nur mit meinen Mitstreitern @.@

Wir ham hier grad so ein doofes Projekt aufgebrummt bekommen, das ist so was von dämlich, wir haben gerade beschlossen, dass wir das nur mit Hilfe von einer ordentlichen Ladung Pizza über die Bühne bringen können ^^"

Von:    Boudicca 24.02.2005 09:42

Bei mir war heut morgen anscheinend auch ne Horde Idioten unterwegs, die komplette B36 war stauverseucht. Ich habs schon im Radio gehört, darum bin ich dann über die Dörfer hintenrum nach KA reingetuckert, voll der Act, nur weil ein paar Deppen nicht fahren können! >_<

Pizza.... *_* aber ich glaub, ich schließe mich Ly's Motivation an und bleibe beim Pizzabestellen weiterhin beim Salat ^^; Es geht in den Frühling, und der Winterspeck muss weg!

Von:    kafkap 24.02.2005 09:54

> Pizza.... *_* aber ich glaub, ich schließe mich Ly's Motivation an und bleibe beim Pizzabestellen weiterhin beim Salat ^^; Es geht in den Frühling, und der Winterspeck muss weg!
>

*in die Lende kneif* Wirklich, Bohnenstange? O_o

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Zurück