Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| guten morgen.. oder auch nicht.. also: hab meine PC1-klausur nicht bestanden (war zu krank zum lernen davor) daher folgende situation: nachklausur am semesterferienende -> terminliche übereinstimmung mit dem treffen (wegen den chemie-praktika wird vorraussichtlich an einem samstag geschrieben) es steht noch nicht fest, welches der letzten beiden wochenenden es wird, aber ich gehe vom worst-case aus. zählt mich also bitte zu den wackelkandidaten -.- |
|||||||
|
|||||||
| Wie war das mit den Semesterferien und der Langweile. Theoretisch dürfte ich ja keine haben, weil ich ja immer noch ne Hausarbeit vor mir herschiebe... aber die Betonung liegt dabei auf herschieben. Und ich unterschreibe alles gegen Schnee. So einmal richtig Schnee und dann Frühling, dagegen hätt ich nichts. Aber, wenn so schön die Sonne scheint, wie heute und man plötzlich von Schneewehen überrascht wird, wenn man das Haus verlässt, nur um 20 Minuten später nichts mehr davon zu erkennen, das macht keinen Spaß (vor allem, wenn man genau 20 Minuten braucht, um zur Uni zu kommen). @ Loki: Ich war auch zu nem Stubenhocker mutiert... bis mich meine Freundinnen in ne Disco mitschleiften. Mit den richtigen Leuten kann alles Spaß machen^^ Und was man nicht alles zum Lästern findet. @ Viper: Das ist ja echt schade. Ich hoffe jedenfalls, dass an nem anderen wochenende nachgeschrieben wird und nicht während das Burgicca Treffen stattfindet. "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Viper: >_< Argh, wie blöd... ich hoffe auch das beste, wär ganz arg schad, wenn du net dabei wärest! Wir kommen notfalls auch alle in Kutte bei deinem Prüfer vorbei! >:] |
|||||||
|
|||||||
| vip: ich drück dir die daumen TT Ümal in die runde grinst* so, alle panikmache wieder mal umsonst. Habe meine Theo Prüfung mit schönen 0 fehlerpunkten bestanden XDDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Hey, Herzlichen Glückwunsch!!! Und dann auch noch mit 0 Fehlerpunkten (ich habs ja auf ganze 5 geschafft^^;;; Hatte ne dumme Bildchenfrage falsch, wie peinlich^^; ) "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Alena: naja, ich hatte 3 fragenm bei denen ich absolut unsicher war und nach Gefühl angekreuzt habe XD Wären die falsch gewesen, hätte ich 9 Fehler gehabt *lol* aber hauptsache ist mir eigentlich eher, das ich überhaupt bestanden hab XD Ob nu mit 0 oder 5 oder 10 Punkten X3 Jetzt wünsch ich mir nur noch, auch die praktische auf Anhieb zu bestehen T_T Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aria: hey, wenn sogar sojemand wie ICH die Praktische auf Anhieb schafft... musst DU dir bestimmt keine Sorgen machen! XD |
|||||||
|
|||||||
| eva: LOL XD sag das mal nicht zu laut *g* ich habe leider die Angewohnheit, in kritischen Situationen meist recht panisch zu reagieren und ein regelrechtes brett vorm Kopf zu haben xDD wenn mir das bei der Prüfung passiert, bin ich dran XDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: *lol* das wollt ich auch grad sagen ^^ @ Schäfsche: Glückwunsch und die Praktische schaffste auch locker ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @aria: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ^^ Dann hab ich da mal ein paar ragen: Was ist denn das Mera Luna? Geht ein dunkelblauer Pannesamtumhang mit langer Kaputze und (kleinem) Glöckchen am Ende auch? @Vip: Oh schade. Ich drück auch alle Daumen das es das richtige Wochenende trifft udn du mit uns zur Burg pilgern kannst! "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist denn das Mera Luna? www.meraluna.de > Geht ein dunkelblauer Pannesamtumhang mit langer Kaputze und (kleinem) Glöckchen am Ende auch? Pannesamt ist Panne, das sagt doch schon der Name! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pannesamt ist Panne, das sagt doch schon der Name! XD *lol* das ist nicht nett! Aber ich stehe zugegebenermaßen mit Pannesamt auf dem Kriegsfuß... Ne Kutte müßt ich mir auch endlich mal zulegen. Vielleicht kann ich meine Mama irgendwie bestechen, mir noch vorm Treffen eine zu nähen. Wobei ich in der letzten Zeit schon eine lange Liste an Wunsch-Genähtem erstellt hab... @Pego: Angst? Nicht doch^_______^ @Vip: Wie gesagt, ich drück die Daumen. Wann erfährst dus denn? "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 12:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: irgendwann in nächster zeit.. -.- |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: also irgendwie schon. Herrscht jetzt eigentlich Kuttenzwang? Ich müsst das schon wissen, da bin ich nicht so sortiert. Ein pastellgestreifter Bademantel kommt da nicht so gut, oda? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Was habt ihr denn gegen Pannesamt? v_____vU Ich find den schön! Den Mantel mein ich! "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätt ein ganz schönes Stückchen Pannesamt in Kupfergelbgold. Reicht aber nicht für nen Mantel ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ly: Es gibt, finde ich, viele Klamotten aus Pannesamt, die schrecklich billig aussehen^^° @Pego: Nope, keine Kuttenpflicht. Aber lustig wärs schon, wenn wir da alle so aufkreuzen bzw. abends/nachts so rumhuschen - zumindest für uns. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ly: Mir gehts wie Vanill *g* Aber ich als Ex-Reenactor bin da noch von den Mittelalteraktivitäten geschädigt, wenn irgendwelche Möchtegern-Recken in Lila-pannesamt-Klamotten daherkamen! o_O; Ich hab aber selber ein schwarzes Panne-Teil im Schrank hängen, das ich sehr mag - also ich bin da nicht so festgefahren wie du denkst ;D |
|||||||
|
|||||||
| War gerade mit meiner Mom beim BSF (Bremer Silberwaren Fabrik) Lagerverkauf. *_* Ich brauchte ja noch Besteck und die sind da teilweise so spottbillig. Ich hab jetzt für 6 Gabeln, 6 Messer, 6 Suppenlöffel, 4 kl. Löffel sowie eine Kelle nur 11,50 € bezahlt! Und das ganze hat dazu noch eine super Qualität; sind nur so günstig, weil es entweder Auslaufmodelle sind oder kleine Mängel aufweisen, die aber ein ungeschultes Auge eh nicht erkennen kann. Ne Teekanne gab's von meiner Mom auch noch dazu, auch ein ganz tolles Markending die ursprünglich an die 50 Euro kostete, da nur 19. XD Wah, ich liebe diesen Laden, aber man darf nicht zu lange darin bleiben, sonst verfällt man einen totalen Kaufrausch. --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, Loki ist im Auszug-Rausch! XD Es ist echt toll, wenn man das erste Mal seine eigene Ausstattung zusammensammelt -> Meins! Meins! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Yeah, das macht Spaß, besonders den Kleinkram kaufen. XD Es fehlt allerdings noch ein Bett sowie ein Regal. =/ Und am Wochenende geht's schon los, zum Glück kommt die da_Lady auch mit. *schmatz* Dummerweise muss ich am Do. oder Fr. vorher nochmal nach Hildesheim zu der blöden Immatrikulation. >_< @Aria: Ha ha, was hab ich gestern abend gesagt? Easy, ne? Glückwunsch! ^^ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in meinem Zimmer ne "Aussteuerkiste" stehen, da ist auch schon einiger Kram für ne eigene Bude drin XD~ "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
|||||||
| Ichhab im Keller einen kleinen Aussteuer-Schrank. Da kommt alles rein was sich so ansammelt ^^ Ich kann Euch ja mal ein Foddo von dem Mantel machen. Der sieht nämlich gar nicht billig aus. Eher edel. Find ich jetzt. Ein silberner Knopf, der ferne Ähnlichkeit mit einem Keltischen Knoten hat dient als Schließe. Klar gibts ganz hässliche Sachen in Pannesamt. Mein Mantel gehört nciht dazu! "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whuuh, die Kampfpriesterin verteidigt ihren Mantel bis aufs Blut! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Boudi in die Seite knuff* Fordere sie nicht heraus... Oh...boy.... http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=113625&event=0&kostuem=1029&mitglied=14507&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx= ohne Worte... "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO *knfrlx* Also, spätestens bei der Diddlmaus bin ich fast erblindet..... Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn sie der Diddl-Maus den Kopf abreissen würde, wäre es passender... >:] --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
|||||||
| Was ihr alles so findet ^^ *lol* vielleicht tröstet es euch ja ein wenig: es handelt sich um einen Vampirdiddl ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... wenn es ein TS-Diddl wär.. dann vielleicht ansonsten: NEIN O.O *panik krieg weil niedlichkeitslevel weit überschritten wegen zu hohem kitschfaktor* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohman, sowas am frühen Morgen auf nüchternen Magen! Vanill, willst du uns alle umbringen?? |
|||||||