Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:46
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Vip: Nichts für die Uni zu tun? XD

Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:11

@loki: tja.. semesterferien sind angefangen... ich könnt höchstens wiederholen und so -.- aber mal ganz ehrlich, das macht kurz nach vorlesungsende noch keinen spaß

Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:16

@Vip: Tja, würde mein ICQ funzen, würde ich dich ja glatt fragen, ob du mir das nochmal mit DSA erklären würdest, bzw. was ich tun muss um bei der nächsten Burg-Runde mitspielen zu können. XD

Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:31

@loki: hmm... schon mal mit trillian versucht? das stellt auch deine icq-liste wieder her

Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:33

@Vip: Sorry, mit 'nicht funzen' meinte ich, daß mein PC gerade nicht ans Netzwerk angeschlossen ist und ich somit keine Internet-Verbindung habe.
*gerade an Papas 'puter sitzt*

Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:36

@loki: achso.. naja, dann würds per webchat bei animexx gehen^^ (aber ich bin gleich erstmal mit telefonieren beschäftigt)

Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:39

Hier? Bei Animexx? Wo sich noch andere User tummeln? oO

Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:42

@loki: XD erschreckenderweise gibt es da eine flüstern-funktion XDDD (damit merkt nicht mal jemand, das du redest... hast du IRC auf dem rechner? dann brauchste nichmal in einen channel)

Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:44

Wie gesagt sitze ich gerade am Rechner meines Vaters und ich werde mich hüten, hier irgendwas zu installieren (ich bezweifle nämlich, daß er IRC drauf hat).

Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:12

@Aria: *mal ordentlich drückknuffquetsch* Laß dir bloß nix einreden von dieser Freundin. Auch wenn wichtige Entscheidungen möglichst ernsthaft abgewägt werden sollten, klingt die ja nicht grad vertrauenswürdig o_O

Ich bin ja extremst dafür, daß wir auf dem Burggelände spontanes LARPing veranstalten...also erst mal ne pseudo-iewählige schwarze Messe abhalten und dann mal sehen - je nachdem, wie schnell sie uns jagen, um uns von der Burg zu verbannen >:]
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:24

@vanill: O.O ein gar böswilliger plan! lasst uns hören, was die herrin der burg dazusagen wird

(naja... wir können es uns denken: mehr fackeln, mehr opfer, mehr schwerter, leibsklaven und noch mehr met! oder so^^)

Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:25

>je nachdem, wie schnell sie uns jagen, um uns von der Burg zu verbannen >:]

Hey, da_Lady und ich fahren doch nicht Stunde um Stunde (inkl. verpasster Abfahrten aufgrund zuviel Gesabbel ^^°) um danach wieder vertrieben zu werden, nee nee.

Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:41

@Loki: Okay, dann könnt ihr die Abtrünnigen spielen und wir versuchen uns nachher an euch zu rächen *eg*

@Vip: Oh ja, des wär ne Höllengaudi!!\('o')/
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:47

*heul* Ich habe laut Vip voll das Charakterschwein erwürfelt. T__T

@Vanill: Aber wir wehren uns mit spitzen Bremer Babbelern, muhahaha.

Von:    Aria 20.02.2005 20:51

loki: hast du? XDD erzähl *_*
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Boudicca 21.02.2005 00:14

@ Vanill & Viper: Ganz klar! Mehr fackeln, mehr opfer, mehr schwerter, leibsklaven und noch mehr met! Was sonst? :D Bin bekanntlich für alle Schandtaten zu haben, warum fragt ihr da noch? XD

Von:   abgemeldet 21.02.2005 09:20

ich soll ma wieder reinschaun, hat's geheissen.
*kaffee schlürf*

mag jemand bei der anti-schnee-kampagne mitmachen? >_> einfach auf der liste unterschreiben. "Wir sagen NEIN zu Neuschnee!"
---------------------------------------------------------
Weitere Willkür-Maßnahmen folgen! >:]

Von:   abgemeldet 21.02.2005 09:36

>>Ich bin ja extremst dafür, daß wir auf dem Burggelände spontanes LARPing veranstalten...also erst mal ne pseudo-iewählige schwarze Messe abhalten und dann mal sehen - je nachdem, wie schnell sie uns jagen, um uns von der Burg zu verbannen >:]<<

Och Mist. Ich hab noch zu Karneval in so einem Karnevals-Shop einen wirklich schönen Kapuzenumhang gesehen. Aber dann doch nicht gekauft, weil so schräg mit dem Ding durch die Fussgängerzone zu latschen, bin ich nicht drauf. Hab sogar noch gedacht: "Das wäre ein Klasseteil für unsere Schwarze Messe beim Burgicca-Treffen".

*auch in Kaffeetasse rumrühr*

Also ich wäre für eine "Anti-Schneematsch-Kampagne". Bei mir schneit es ständig um kurz darauf in widerlichen Matsch abzutauen >___<

Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Boudicca 21.02.2005 09:48

Ich hab meinen roten Kapuzenumhang (haha -> Inquisition) letztes Jahr bei Ebay versteigert, weil sich meine Haarfarbe damit beisst! XD Ansonsten hab ich noch nen schwarzen Kapuzenpulli, gilt da auch? Ey, Minnenarr hat noch nen Schwarzen K-Umhang!! *_*

Von:    kafkap 21.02.2005 09:52

Ngah... mein Weisheitszahn wächst wieder >_>

reloadet soon: www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 21.02.2005 09:56

> Ngah... mein Weisheitszahn wächst wieder >_>

@Kafi: O_O .... MEIN.BEILEID! T_T

Ich hab auch noch meinen schwarzen Umhang. Muahaha.

@Vihma: Ich hab am FR im Kino einen Goth in voller Club-Montur gesehen. Buäh!
Sah schon recht kuhl aus, aber hey, sowas gehört in nen CLUB! Und nicht in die Öffentlichkeit, find ich. >_>
Nix gegen Schwarz in der Menge, aber... nicht SO! >_>

Von:    Boudicca 21.02.2005 10:09

Was heisst "in voller Club-Montur"? Naja, wenns zu krass wird, bin ich auch für die Verschonung der Öffentlichkeit. Also keine Lackstrapse für Männer! XD

Woah, wir waren am Samstag auf der Vampiralen Nacht in der Kulturruine, da hat sich mal wieder "The Worst Case of Gothic" versammelt, was für ein Spaß! XD Wir haben festgestellt, daß die Gothic-Weiber immer kleiner und dicker werden (und immer größere Brüste bekommen und diese auch noch zeigen *angst*) und die Männer werden immer tuntiger! >_< Ich wette, die lesen alle zuviele Mangas... Was für ein Glück, daß der Metal-Floor gleich nebenan liegt, da kriegt man wenigstens auch noch richtige Männer zu Gesicht! o_O Verkehrte Welt... nix gegen Tunten, können ja nett sein, aber ab 20 Stück wirds mir zuviel!

Von:   abgemeldet 21.02.2005 10:22

> Was heisst "in voller Club-Montur"? Naja, wenns zu krass wird, bin ich auch für die Verschonung der Öffentlichkeit. Also keine Lackstrapse für Männer! XD

Naja... er hatte so ein schwarzes Militär-Outfit an. Dieser halblange Mantel, Hose in die (Springer?-)Stiefel, so eine Mütze auf, dazu ne Schweisserbrille mit Spikes dran, Undercut und derb schwarz angemalt.
ICH find, sowas ... naja ... sollt man nicht so in die Öffentlichkeit tragen.
Aber gut. Seien wir tollerant. Vielleicht wollte er danach in die Rofa. Am Freitag. Zum Metal-Abend. *nod*

Von:   abgemeldet 21.02.2005 10:23

@Erdbeertod: Ganz meine Meinung. Das sieht dann immer so schrecklich overdressed aus. Manche Monturen sind wirklich eher was für den Club, als für die Strasse.

@Boudicca: Wäääääääääääääh!! Da wäre ich so gerne dabei gewesen!! T____T
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!
Zuletzt geändert: 21.02.2005 10:25:16

Von:   abgemeldet 21.02.2005 10:37

>Wir haben festgestellt, daß die Gothic-Weiber immer kleiner und dicker werden...

*lol* Ich sollte vielleicht auch mal wieder weggehen; lästern macht doch sooo einen Spaß. >:]
Allerdings war ich schon seit meinem 16. Lebensjahr nicht mehr in einer Disco oder sonstwo... *pfeif*

Von:    Boudicca 21.02.2005 10:40

@ Loki: Dann freu dich doch aufs Mera Luna - da kriegste dann die geballte Ladung von allem, was du seit deinem 16. Lebensjahr versäumt hast! XD

Von:   abgemeldet 21.02.2005 10:48

>@ Loki: Dann freu dich doch aufs Mera Luna - da kriegste dann die geballte Ladung von allem, was du seit deinem >16. Lebensjahr versäumt hast! XD

Das erwarte ich auch! *g*
Aber 'normale' Discos haben mich damals so abgeschreckt, daß ich total zum Stubenhocker mutiert bin... aber ich glaube, daß war eh meine Bestimmung. XD

Von:    Pego 21.02.2005 10:53
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

ich bekomm jetzt aber echt Angst vorm Treffen @.@
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 21.02.2005 10:58

@ Loki: "Normale" Discos würden mich aber auch abschrecken! o_O;

Von:   abgemeldet 21.02.2005 11:02

@Boudicca: Ich komme mir immer furchtbar beobachtet vor und alle starren mich an. °_°
Mein Selbstvertrauen läßt grüßen. =_=

Zurück