Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die Illuminaten!! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bou: Was ist mit den Illuminaten? @pego: Ui, das klingt nach wenig Ruhe. Aber freu dich doch wenns gemacht wird udn du nicht dafür aufkommen musst. Och menno, ich hätt auch gern meine eigene Wohnung... *seufz* - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bou: würd mich auch interessieren ^^ @ Ly: ich werd wenig mitbekommen, weil ich ja im Büro sein werde ^^ Die nächste geplante Sanierungsmassnahme ist für mich auch echt von Vorteil - die Kellerdecken werden gedämmt, d.h. keine kalten Füsse mehr im Winter ^^ Mein Dad ist im Vorstand und die ganzen Verschöner/Verbesserungen haben wir ihm zu verdanken ^^ stimmt, ist prima, dass ich nicht selber zahlen muss - da Schäden an der Außenmauer entstehen, kommt das aus den Rücklagen - indirekt zahl ich die ja auch ^-^ Aktueller Wetterbericht aus dem wilden Süden: sonnig, trocken und angenehm mild - Frühüling ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt euch doch die Uhrzeit von Boudis Eintrag an^^ @ Boudi: Gibs zu, das hast du extra abgepasst!^^ Hab keinen Bock heut auf Italienisch... Aber ich hab schon mal gefehlt... Ich sollte wirklich hingehen... Aber ich bin sooo unmotiviert TT Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alena hats gemerkt *g* Ne, das ist so ne komische Uhrzeit, wo ich immer zufällig hingucke und es ist entweder IMMER 23:23 oder 11:11 Uhr! O_O Und den Moment gestern musste ich einfach festhalten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weiß ich wieder, was ich am Sommer net so mag, ich bin ganz furchtbar gestochen worden, auch noch in den Hals. *sich mit einem Trostschüsselchen Erdbeeren mit Jogurt und einem Trostdove verkriechen tut* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt mit dem fliegenden Teppich durch die großen BB Fenster geflogen* hier isses ja so ruhig? wo sind denn alle? *marschiert durch die Halle und läßt mit einem lauten Rattern und Klirren die Zugbrücke runter* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch sooo müde und antriebslos. Mein Prof hat heute keine Pause gemacht und das im 3stündigen Seminar. Ich dachte, ich sterbe (vor allem, weil Diana udn ich in der Pause abhauen wollten und das ging dann ja nicht *grummel* ). Ansonsten muss ich gleich einkaufen, hab nichts mehr zu Trinken zu Hause und hier ists so warm und schwül. Wenn alles klappt, bekomme ich in 2-3 Wochen endlich meinen eigewnen Pc und Internet im Zimmer. Ich wart da schon sooo lang drauf!^^; Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vooooooooll die Megalaune!! :D Bin superhibbelig, tanze durch die Wohnung, pinsel herum, dreh die Musik auf und geniesse das Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückliches Boudi ^^ Ich fühle mich derweil gaaanz müde, gucke mit linken Auge ER und setzte in Photoshop meine Illustrationen zusammen. Aber die Laune ist nicht schlecht ^____^*Tee schlürf* Hab auch meinen kleinen "Pariser Oper"-Bastelbogen zusammengeleimt. Jetzt thront eine Minioper auf meinem Monitor. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüße von Loki, die sich gerade langweilt (anrufe erwünscht) P.S.: dies schreibt gerade mein Bruder.... -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man! Da hat Animexx meinen Beitrag geschluckt, weil die Seite mal wieder nen Hänger hatte. Also nochmal, mal sehen ob ichs noch zusammenbekomm... Als erstes hab ich glaube ich unserer Burgherrin gehuldigt: 'Wenn unsere Burgherrin glücklich ist, bin ich es auch' *schleim* XD Dann hab ich euch von meinem Besuch eines persischen Restaurants erzählt. Es war interessant. Wir haben ein paar neue Geschmackswelten kennengelernt und der Basmati-Safran Reis war göttlich. Da es zu dem gebratenen Hänchenfleisch aber keine Soße gab und die Marinade kaum zu schmecken war, war die Sache aber dann doch recht trocken. Eine Freundin von mir hat ein Joghurt-Getränk probiert, das aus Joghurt, Salz und Pfefferminze bestand und wie Salatsosse mit Pfefferminz schmeckte. Sie hat nicht mehr als ein paar schlückchen davon runterbekommen... Gestern ist auch mein neues Gehäuse eingetroffen. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind, weils so toll ist! Liebe Boudi, für ein schwarzes Gehäuse bin ich einfach nicht dark genug... ^^ Wer mal einen Blick riskieren will: http://www.clust.com/boutique/ressources/in/inb819/inb81902.jpg Das Wetter heute ist ideal zum arbeiten. Verhangen, düster, verregnet und etwas schwül. So, mal sehen ob Mexx meinen Beitrag jetzt nimmt...*vorherkopierentut* - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin auch wieder einigermaßen wach nach den gestrigen Tanz-Exzessen beim allmonatlichen Veitstanz! XD Ich hab mir gemäß der historischen Bedeutung regelrecht die Seele aus dem Leib getanzt "Es regnet! Es regnet Blut! Es regnet den Spielmannsfluch!" XDDD Und soviele schnuckelige Kerls in Röcken, waaah ;D~ Da weiß man gar nicht wo man zuerst hingucken soll. Echt verboten, was gestern an Traumtypen rumrannte, die sind irgendwo ausgebrochen... Joah, und jetzt hat mich die Realität wieder eingeholt und ich arbeite. -___- @ Ly: Persisches Restaurant, klingt lecker, wollt ich auch schon lang mal ausprobieren. War das bei euch in DA? Wäh, deine Freundin hat so einen Lassi getrunken, das gibts in süß und salzig. Salzig krieg ich auch nicht runter, aber Mango-lassi schmeckt göttlich! *___* > http://www.clust.com/boutique/ressources/in/inb819/inb81902.jpg Nicht übel, nicht dark genug! XD Wieviele Gehäuse hast denn mittlerweile rumstehen? Für jeden Tag eins? Der eigene Kleiderschrank für den PC *lol* *gähn* Kaffee... *davonschlapp* *Beitrag vorher kopier* PS: Achja, Loki! Von dir hab ich heute geträumt! O_o; Ich hab geträumt, dass ich dich in deiner Wohnung besucht hab (bloss für zwei Stunden) und bei dir lag noch voll viel Zeug vom Umzug rum. Ich hab darunter dann voll die krassen Leder und Lackklamotten gefunden, Korsetts und so zeugs. XD und du hattest gemeint, dass die schon voll alt seien, hättest du mal gekauft oder von deiner Mutter gekriegt, aber sie würden dir alle nicht passen. Und so unverschämt war ich dann auch nicht, zu fragen, ob du sie nicht mir abdrücken möchtest! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 15:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...so viel Energie auf der Burg, alle so gut drauf^^ Eigentlich ist meine Laune auch passabel, bin nur vom proben ein bißchen müde. Und ich hatte so einen Mordshunger eben auf dem Heimweg, daß ich bei McDoof zwei Cheeseburgeer und nen McFlurry holen mußte - jetzt gehts mir wieder gut. Oral befriedigt, wie wir früher so gern gesagt haben >:]~ "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kommen auch gerade vom Essen - Hühnchen in Blätterteig mit grünem und weißem Spargel, hm, lecker. War ein wenig ein Probeessen für den großen Geburtstag meines Daddys. Meine Neffe steht grad hinter mir und es ist echt merkwürdig, zu schreiben, wenn jedes Wort kommentiert wird. Gleich geht es los mit dem jurowischen Songcontest - Sorry, aber das ist schon Tradition, dass ich mir das antu! toddle-o ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jurowischen Songcontest?? Oh! *umschalt* Ich war heute einkaufen, und habe erstaunt festgestellt, dass in Hiltrup ein kleines Strassenfest war. Hab ich irgendwie verpeilt, das mitzubekommen. o_O War dort ein bisschen rumbummeln und habe beim Bücherbasar des Tierheimes ein paar Bücher gekauft. Ich habe ja so schrecklich wenige Bücher *Ironie fliegt tief vorbei* *sich zum Fernseher umdreh* Woah, was hat die Moderatorin denn da an????!!!! O_O Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: äh, ein Kleid? "Riverdance auf ungarisch?" ... achja, mein Neffe hat sich zum Schlafen nach oben verzogen, ich war ihm wohl heute nicht unterhaltsam genug ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie haben sich die Rumänen ihre Bühnenperformance bei Stomp und Rammstein zusammengeklaut.... Und Riverdance-Geflöte ist ziemlich in.... Blütenreine Hardrockband aus Norwegen? Jetzt bin ich aber gespannt... Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Blütenreine Metalbeschallung runterdreh* Hä? Worum geht's? O_o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach um nichts...*wegwerfende Bewegung mach* Und der nächste von der Sorte, der da mit einer Pauke auftritt, wird in selbige gesteckt, und ich haue zuerst drauf rum, und zerlege sie dann mit der Kettensäge!!!! Ständig irgendwelches Rumgetrommele, die müssen sich abgesprochen haben... *weiter Bilder freistellen geht* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: vielleicht hat jeder gedacht, ich mach was ganz neues, ich nehm ne Trommel ^.~ Ich merk jetzt erst ÖSTERREICH IST NICHT DABEI !!! naja, das Kleid aus Israel war ja klasse (die Stimme auch) Dänemark hatte einen schnuckeligen Background und die Letten würd ich mir sofort unter den Arm klemmen ^.^ Ob ich wohl auch so ne große Klappe bekommen, wenn ich einen tiefroten Lippenstift verwende? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso macht Nightwish nicht mit? Letztes Mal wurden sie von 98% der finnischen Bevölkerung gewählt, und dann hat die Jury nen Strich durch die Rechnung gemacht - das würde ja ein schlechtes Bild auf Finnland werfen! XDDDD Ich frag mich nur, welche der beim GP gezeigten Bands KEIN schlechtes Licht auf das jeweilige Land wirft, bwahahah... Die blöde Gracia soll bitte von der Bühne stolpern! *hoff* Und Vanilla Ninja gleich mitreissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs auch geguggt *lol* Mein favorit war ja Israel *sniff* Aber....so leids mir für Deutschland tut - Gracia und das Lied haben nichts anderes verdient XD;;; Letzter Platz! *LOL* ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand allerdings, daß mit Gracia endlich mal ne nette Stimme für Deutschland dabei war. Habe ihren Auftritt allerdings verpaßt. Die zweite Hälfte der Punktvergabe hab ich gesehen: Hatte schon vermutet, daß Gracia auf die Bühne gekotzt hat oder etwas ähnliches, daß die keine Punkte bekommt XD~ "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die zweite Hälfte der Punktvergabe hab ich gesehen: Hatte schon vermutet, daß Gracia auf die Bühne gekotzt hat oder etwas ähnliches, daß die keine Punkte bekommt XD~ Denke, das liegt an dem Skandal, der davor ablief. Ich würd meine Stimme auch niemandem geben, der sich seinen Platz nur erkauft hat. Selbst wenns nicht stimmen würde, aber das Gefühl ist da - und das haben halt Millionen andere Menschen auch gehabt. Ausserdem find ich Gracia extrem unsympathisch. >_< Wie kann man sich schon Gracia nennen. Und der Song war höchstens ein etwas besserer Dumm-Schlager, mehr nicht. Hätte ihr Manager nicht soviel davon gekauft, wär der Song untergegangen wie ein Stein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Song ist gefährlich zu singen, da gerät man schnell ins Jaulen XD Ach ja, hier noch ein Link, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Achtung! Extrem hohes Niveau und Sachen, von denen man zT hofft, daß sie nur erfunden sind... edit: hier auch mal der Link*lol* http://daemlich.net/21 "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bis zum bitteren Ende durchgehalten und ehrlich, ich fand es übertrieben, dass auch die Länder Punkte vergaben, die in der Vorentscheidung rausgepurzelt sind. 39 mal "may we have your vote, please" Aber wenn man mal von dem Abba Verschnitt absieht, war es doch eine ganz ausgewogenen Veranstaltung ^.~ @ Vanill: Jaulen, das Wort hat mir gefehlt, dazu jedesmal dieser Kopfrucker bei Hide, ich hätte uns auch nicht gewählt. Und so wie unser Moderator uns mit allen nationalen Skandälchen versorgt hat, haben es die anderen garantiert auch gehalten ^^" Passend zum Montagmorgen regnet es, na da macht das Arbeiten glich nochmal soviel Spass >.< ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich auch total beim GP amüsiert. Fand Malta am besten. Sonst kann ich mich euren Meinungen nur so anschließen. Der Kommentator hat mir auch meistens aus der Seele gesprochen. So, muss mich jetzt beeilen und zum Seminar gehen. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr redet gerade über den GP? Man, hab ich mich wieder darüber aufgeregt... wie jedes Jahr. XD Aber 4 Punkte... tsz, bin zwar kein Fan von der Gracia (hege aber auch nichts gegen sie), aber das war doch echt nicht gerechtfertigt. -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht sich gerade im Bilder hochladen vom Burgtreffen* Den Grand Prix hab ich dieses Jahr verpasst, war bei der Bremerhavener "Lange Nacht der Kultur". Im Programmheft gab es einen Punkt, der mir so vom Text her zusagte. Ging um englische und schottische Elbenmärchen mit musikalischer Untermalung eines Lautenspielers. Gereicht wurden altenglische Getränke. Hörte sich genial an. War es leider nicht. Typisch Bremerhaven, typisch unprofessionell. -_- da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||