Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Ly: Ja, weil wir sonst zu fünft plus 5x Gepäck im Auto sitzen. Und keiner von uns beiden fährt nen geräumigen Wagen ^^ Und bei 3,5 Stunden hätt jeder gern ein bissel Beinfreiheit... @ ET: Hm, Luftlinie? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt schon grad sagen: Hab ich, die GO, was nicht mitgekommen???!? *hat eben in Boudis ENS gelesen, daß Vip net mitfährt* Das is ja plöd:( Ansonsten: Hab vorhin nochmal mit der JH telefoniert. In Altena soll es eine total tolle Ausschilderung zur Burg geben, und selbige soll - Extrem-Tree-Cutting sei Dank - von jedem Standpunkt innerhalb der Stadt aus zu sehen sein. Bezüglich Parken: Um zur JH zu kommen, müssen wir über so nen Touristikparkplatz drüber (oder können glaub ich auch dort parken); an unserem Gästehaus sind ein paar Parkplätze, die aber ab spätem Nachmittag wohl immer belegt sind. Im ersten Burghof können wir uns auch noch hinstellen. Und JA: Bringt eure Kutten mit!! >:]~ Ich hab zwar immer noch keine, aber ich könnt ja zumindest aus pseudo-bösen Büchern vorlesen: Hexenhammer, Faust etc. XD Und: Ein bißchen Kajal reicht, um für nen Grufti gehalten zu werden....letztens noch erlebt. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ly: du kannst ja wechseln und darfst überall mal mitfahren ^.^ nix Kutte und Kajal. Das einzige dunkle, was ich bieten kann, ist meine Haarfarbe - rotschwarz *sich immer noch über den Packungsaufdruck wundern tut* ich hab mich sowas mit Karten und Wegbeschreibungen eingedeckt, dass eigentlich theoretisch nix schief gehen kann ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Vip kann nicht? T__T Das ist wirklich doof; hat jemand seine Adresse, damit wir ihm wenigstens 'ne Karte schicken können? -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ne Absage: Quarky kann nun kurzfristig auch nicht mit. :/ Ganz kurz: Ly, Pego, Aria und ich können ja dann in einem Auto fahren, bitte Rückmeldung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eva: von meiner seite sollte das kein Problem sein^^ Lyle: wann soll ich denn dann zu dir kommen? ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was Panna cotta ist? *misstrauisch Schokolade begutachtet* -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Hast du da die Sonderedition der Ritter Sport Würfel?? Nimm nicht Himbeer a la Panacotta!! Schmeckt komisch. Obwohl Panacotta - ne Art...Mascarpone oder Creme Fraiche oder so - an sich eigentlich okay schmeckt. Hm, noch ne Absage:( Schadö. @all: Denkt an CDs! "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOOOL* Kennt jemand das "Englisch für Fortgeschrittene"?: "Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?" und auf Englisch: "Three witches watch three Swatch watches. Wich witch watch which Swatch watch." @Vanill: Okay, danke für die Warnung. ^ ^ -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 20:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Lustiger Satz! @ Vanill: Deine Warnung kam für mich leider zu spät. Hab die eile gestern probiert... und Himbeer a la Panacotta und dieses komische Lila Frucht Teil sind mir irgendwie ZU süß. Aber Knusper Kakao fand ich lecker^^;;; Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hoch auf meinen Kostümfundus! Ich hab drei Kutten gefunden! Naja, nicht direkt richtig iwäählige Kutten, aber zumindest mit unheimlichen Kapuzen! Eine Gugel, ein Cape und ein Umhang! Ich will die Gugel! XD Den Rest könnt ihr euch ausraufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gugel? o__Ô -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa Gugel !! ich hab auch einen Gugel !! Aber der ist nicht eväl weil sehr helle farbe !!! Ich freuuu mich auuff moorgeeeennnn XD !! Allerdings nur auf den Nachmittag !!! Der Morgen graut mir ein bissel *grusel* Hab praktische Prüüffunnnnggg *daszehntausenstemalunterdie Nase reib* Ach ... ich hoffe ich finde jetzt noch wo Vanni ihre Handynummer gepostet hat ^^V ...das wäre doof wenn ich die net hätte ...aber ich hab Fayes Handynummer *glaubich* wenn das noch die richtige ist ^^V ... Naja ich werds schon finden und ich werd auch euch finden !!! *sich sicher ist* Bis mmoorgeeeennn dann !!! *allemalknuddel* Who is HQ !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Dieses spitze Kapuzenteil nur ohne Umhang... Da meine Erklärungen mies sind, würd ich mal bei Google gucken (haha, passt ja, merk ich grad^^; ) Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alena: Wie? Nur'ne Kapuze ohne Umhang? @_@ Sowas wie die Henker tragen? ... ... °_° -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint wir werden immer weniger ^^" @ Boudi: bei vier Mann, öhm ... klar packen wir alle in ein Auto, wäre ja Quatsch, zu zweit loszufahren. Ich treff gegen 14:00 bei dir ein und wir können dann ja losen, wer fährt. oh.ke? Toll, heute hätte ich ausschlafen können und was ist? Pünktlich zur normalen Weckzeit klingelt nicht mein Wecker, ne, so klug war ich, den auszuschalten, nein, meine Mäuse sind von der Stange gefallen *gähn* Jetzt sind sie gaaaaanz lieb, die wissen was los ist ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Eben, 4 Leute passen rein. Wär's ein Problem wenn wir mit deinem Auto fahren? DAnn hätte Minnenarr wenigsens übers WE ein Auto und er bräuchts schon, wegen Bandprobe und so weiter... Wir können ja abwechselnd fahren, wenns dir zu viel wird, aber das besprechen wir dann noch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHAYOOOO GOZAIMASUUUU!!! *durch die Burg spring* *Ständchen schmetter, damit auch der Letzte wach wird und bleibt* Wir können uns auch mit Kajal und ähnlichem Zeugs ne Kriegsbemalung machen XD @Aria: Meine Handynummer steht in der allerersten Burgicca-ENS und auf dem Anmeldeformular. Aber Ly, Boudi und Faye haben die auch in ihrem Handy gespeichert. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: Kein Problem, wäre ja auch Quatsch, wenn wir mit eurem fahren, meins steht dumm rum und der Minnenarr hat keinen fahrbaren Untersatz. Ich bin auch gar nicht traurig darüber, dass es zum 1. Mai nicht irgendwo rumsteht, es gibt schon Leute mit seltsamen Einfällen ^^" He, das heißt ja, ich hab nen Copilot ^^ und mit Ly werden wir uns garantiert nicht verfahren ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah!! Wieso bin ich nur so eine Trödlerin?!?! Nur noch eine Stunde, bis mein Zug fährt und ich bin erst jetzt aus dem Bad raus. Hilfeee, wieso hab ich mir keinen Wecker gestellt^^; *will Sonne haben, wie gestern* *Regenwolken anknurrt* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinflatter* Viel Spaaaaass! *rausflatter* *g* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich mach mich dann auch mal auf den Weg zur Ly *grins* ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We're back - Ersteeeeee, nahahahaaaaa!!!>;]~ Wie schauts bei euch anderen aus? Beileid an alle Südis, die jetzt wohl noch im Auto vor sich hin kochen:( @Quarky & Vip: Ihr bekommt euer Geld wieder! Der Zivi war so freundlich und hat eure Betten doch nicht abgerechnet. *Fotos vonner Kamera holn geht* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweiteeee! Wir waren schon um kurz nach halb eins bei mir, dann hab ich noch das Schaf heimgebracht und ausgepackt ^^ Pego ist quasi über die Autobahngeflogen ^^ Wir sind prima durchgekommen und hatten kaum Verkehr. Das ET und die Kitsune haben wir mit Pegos Fahrstil irgendwo bei Wetzlar abgehängt, glaube ich. Nyo. Es war sehr schön EUch mal alle wieder getroffen zu haben. Vanill, nochmal danke für die Orga! Kitsune, scanst du mir des Nildsche was ich dir gemalt hab ein und schickst es mir zu? Dankööö ^^ So, und jetzt versuch ich auch mal die Bilder von der Kamera zu bekommen ^^ - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dritteeeee!!! Jo, bin also auch wieder daheim bei meinem Zockerkind - musste erstmal die Wohnung lüften! XD Auspacken werd ich später, hab dazu grad echt keinen Bock. Jetzt kommt auch gleich mein Papa aus München und bringt mir mein neues Auto, was für ein Service, ne? *gg* Schad war, dass sich das gute Wetter erst bei der Abfahrt blicken hat lassen *kick* Fotos, mal sehen, ob ich die heut noch pack oder erst morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 14:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, mexx geht doch wieder ^^ - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben uns kein einziges Mal verfahren. Darauf bin ich sehr stolz. Und Vihma auch. Die sitzt grad noch neben mir, bring sie nachher zum Bahnhof. War aber auch nix los auf den Straßen. Oh, ich hab einige sehr schöne und/oder goile Fotos dabei. Werd die nachher mal in komprimierter Form bei web.de hochladen, geb den Link dann durch. Im übrigen war das Mittagessen noch recht lecker: Putenbraten mit Paprikasoße, Reis, gemischter Salat mit Dressing. Legga^^ Sonst noch was...? Ach ja: Schulz! Bis später dann. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat? Gute Idee, mach mir jetzt auch einen ^^ - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bim auch wieder daa !!! Ich bin auch über die Autobahngehechtet und hab mich auch nicht verfahren. NAchhause findet man imer gelle !? Allerdings ist hier die Hölle los ...meine Oma macht Kaffekränzen, mein Papa hat Zahnschmerzen, meine Mum hat keine lust aufs Kaffekränzen und meine Sis ist sauer weil sie sich nen Kratzer ins Auto gefahren hat und sie die Oma nochmal auf den Friedhof fahren muss ... da sag ich doch: Wir sind Burg !! Ich bin froh das ich mich nicht mit denen am WE auf der Burg rumschlagen mussten ! SO ich ruh mich noch a bisse laus und dann fahr ic hauch scho wieder ...:Grillen in Sielen mit Freunden ^_^und das kostet sicher keien 6€ Eintritt ^^; Aber stimmt schon das Mittagessenhat gut geschmekt ...allerdings kam ich mir so gehätzt vor ...o.O *zuVihmarüberschiel* Man gespant wer als nächstes postet XD Who is HQ !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurück! O___O seid ihr alle gut angekommen? bei uns wars bockheiss im auto - echt schlimm... |
|||||||