Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 15.04.2005 11:37
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Wow, wir haben jetzt schon 18° ^^ nicht mehr lange und wir bekommen hitzefrei ^_^

Wochenende, ich komme ^^

@ ET: hast du keinen günstigen Flug bekommen?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 15.04.2005 11:38:33

Von:    Alena 15.04.2005 13:44

Das wetter ist soooo schööön!!!
Und dann macht Uni noch mehr Spaß (vor allem mit den ganzen blühenden Kirschbäumen auf dem Campus). Und das Seminar heut war auch toll (zwar eher, weil ich 3 Stunden lang meinem Tutor gegenüber saß *grins* aber das Thema ist auch lustig... es geht um Akte in Gemälden, Drucken, etc im laufe der Zeit *griiins*).
Und wenn ich glück hab, fährt katkja morgen mit mir nen Fernseher kaufen, hab mir gestern schon einen ausgesucht, will den aber nich durch halb Göttingen schleppen, bin also auf Katjas Auto angewiesen.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen

Von:    Pego 16.04.2005 17:41

Huch, ist das wieder kühl am Kopf ^^ Auch wenn mein Dad mir immer wieder anbietet, mit der Heckenschere darüber zu gehen, lass ich mir die Haare doch lieber von meiner Mom schneiden. Dafür hab ich ihr auch die Haare getönt und wir sind quitt ^^ familäre Tauschbörse sozusagen.

*Grummel* ich hatte es ja nie so mit Gartenarbeit. Mit Schaudern denke ich an die Tomatenschwemme früherer Sommer. Und ausgerechnet ich hab nen Balkon, bei dem ich dauernd Unkraut jäten muss. Es ist faszinierend, zu sehen, wo die Natur überall Fuss fassen will - und kann. Sei's drum, solange Löwenzahn nicht zur aussterbenden Art gehört, wird er vörnichtet - harhar

Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:02

*reingekullert kommt*

*rofl* Ich weiß zwar net, ob ihr den Link schon kennt *zu faul zum gucken war*, aber das ist einfach zum piepen:

www.parapluesch.de

Ich habe es tatsächlich geschafft, alle Plüschtiere zu heilen, wobei Dolly echt schwer war. XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:    Ly 17.04.2005 19:15
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

hihi, ich find den Labs thread lustig, der aufgrund des Interwiews entstanden ist ^^
- Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht -

Von:    Pego 18.04.2005 13:31

@ Ly: ich hab mich jetzt den ganzen Morgen durchgelesen und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Nicht wegen der Thematik sondern einfach, dass es hier durchaus noch Leute gibt, die sich einigermassen ausdrücken können ^^

Von:    Alena 18.04.2005 15:50

Huch, da ist man mal ein wochenende nicht da und schon wird das Fanartarchiv umgemöbelt. Das wurde aber auch Zeit^^

Hatte grad Mediävistik und da muss man sich am anfang immer für ein Referat melden. Das Referat im letzten Semester ist gründlich in die Hose gegangen (vor allem wegen einem Exemplar namens Markus) und ich wollt dieses Semester eigentlich ein anderes Seminar belegen. Aber dann passte nur wieder dieses in meinen Stundenplan. Und heut mussten wir uns also für Referate melden und Nadine und ich sind erst beim letzten drangekommen.... zusammen mit Markus!!!! Ich finde das soooooooooooooooooo unfair!!!! Und dieses Semester wird das Referat benotet TT
Das kann ja heiter werden...

Von:    Ly 18.04.2005 18:22

Es war heute Nacht um viertel vor eins, als endlich auch das Kroko die Anstalt verlassen durfte, nachdem ich es zweimal (!) fast mit den Elektroshocks um die Ecke gebracht hatte...
Macht aber Spaß!

Von:   abgemeldet 18.04.2005 18:58

@Ly: XD Wobei ich dazu tendiere, deren Psychosen zu verstärken... *nachdem ich die alle zweimal geheilt hab* XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:    Aria 18.04.2005 20:04

Meine mutter hat heute ein neues topfset gekauft O.o
bzw. sich verkaufen lassen

von nem holländer, der meinte, er könne das net mit in die Schweiz nehmen weils kein EU Land ist ô_O

Super Qualität, keine Mängel, kein Gar nichts...der Kerl hat es ihr für 125 Euro angedreht O.o
(obwohl es eigentlich 1425 gekostet hätte XD)
..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)

Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:29

Hoe? Was ist denn jetzt mit der Fanartseite? Hat Animexx das jetzt doch noch umgesetzet *lol*

Eigentlich muesste ich grad Geschichte lernen, aber ich bin sooo faul, und die Zeit zwischen 1945 und 1949 ist nicht wirklich spannend *grml*

@Aria
Diese Hollaender sind wirklich komisch *lol*
Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!

Von:   abgemeldet 19.04.2005 11:52

@Pego: Inlandsflüge sind auch nicht sooo billig. 'S ging sogar ein Flug von Augsburg nach Börlin, aber nicht zu dem Datum, das wir bräuchten, wieder zurück. XD" Und von München/Nürnberg aus fliegen... ist zu teuer. x_X" Kostet auch über 100 Euro einfach, da kann ich gleich die Bahn nehmen. Dauert zwar etwas länger, ist für mich aber stressfreier. XD" Naja... x_X"

Wuuaaaaah, nächste Woche isses ja schon soweit! O____O*
----------------------------------------------------------
Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs!
Zuletzt geändert: 19.04.2005 11:53:06

Von:    Pego 19.04.2005 12:55

@ ET: yip ^^
du hast recht, meistens isses ja so, dass es schon Billigflüge gibt, aber nicht zum gewünschten Zeitpunkt oder Ziel o.O

Hach ist das schön ^^ ich hab den Montag überlegt *grad Einzelkämper ist* und ich konnte gestern noch ganz tolle Karten für das VfB Spiel am Samstag bekommen. Mein Dad verspricht meinen Neffen, dass er mit ihnen zum Spiel geht und ich darf dann rumrodeln ^^

Puha, ist das scharf. Ich hab aus Versehen (es stand so im Rezept) einen ganzen Teelöffel Sambal Olek in meine Nudeln gegeben *fast Feuerspeien tut*

Von:   abgemeldet 19.04.2005 13:50

Boah, diese Mac's! >_<
Ich hab innerhalb von 20 Minuten meinen 3x zum abstürzen gebracht. XD
-"I will send my right hand after you!"
-"Hmm, your right hand comes off?"

+++
--> http://myblog.de/loki <--

Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:40

*Loki zu Boden knuddelt*

Du bist oooooooonline. XDD
da_Lady

Von:    Pego 20.04.2005 13:07

ich glaub, ich werf mal eben den Kamin an hier in der BB, das ist ja sooooo feucht und kalt alles.
Sich jetzt mit nem guten Buch und ner schönen Tasse Schokolade aufs Sofa kuscheln können, das wäre schön *seufz*
Das ist einer von den Tagen, wo man sagen kann "es regnet nur einmal"

Von:    Ly 20.04.2005 16:16

@pego: thihi, das find ich jetzt witzig. Genau das hat mein Papa heute auch gesagt, das mit dem 'es regnet nur einmal' ^^

Ich hab Halsaua...

Von:    Pego 21.04.2005 09:34

@ Ly: das war gestern aber wirklich ein Tag, wo es gepasst hat ^^" zum Glück bin ich so ein sonniges Kerlchen und lass mich von schlechtem Wetter nicht runterdrücken ^.^ und was ist? Heute lacht die Sonne.

Von:   abgemeldet 21.04.2005 13:15

Bei uns is heut auch weitestgehend schön!

xXx XD
Zuletzt geändert: 21.04.2005 17:44:14

Von:    Boudicca 21.04.2005 14:17

Bäh, dann hat Orkus jetzt auch die neue Marktstrategie "VISUUUUU" entdeckt! >_< Ich hab heut den neuen Katalog von X-tra gekriegt und ich hab ihn nicht mal ganz durchgeschaut, weil mich die ganzen Visuuuuus und Gothiclolita und der ganze ... *versucht grad "Dreck" nicht auszusprechen* so bis hier steht!

Und Streifen kann ich auch nicht mehr sehen! >_<;

Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:05

> Bäh, dann hat Orkus jetzt auch die neue Marktstrategie "VISUUUUU" entdeckt! >_< Ich hab heut den neuen Katalog von X-tra gekriegt und ich hab ihn nicht mal ganz durchgeschaut, weil mich die ganzen Visuuuuus und Gothiclolita und der ganze ... *versucht grad "Dreck" nicht auszusprechen* so bis hier steht!
>
> Und Streifen kann ich auch nicht mehr sehen! >_<;

*hüstel* Darf ich nur dezent anmerken, dass Dir en grey NICHT MEHR VISU SIND???? >___<"
Aber du hast recht. Sie sind auf diesen Japan-Zug aufgesprungen. Alle. Überall. Wird man sich wohl daran gewöhnen müssen, fürcht ich. Und mir geht dieses Visu-Gedöhns auch mächtig auf die Nerven. Letztens hab ich sogar nen Laden verlassen, als so schwarze Anime-Freaks reinkamen. WUÄÄÄÄÄÄH! >____<
Sie sind mir so zuwider! >_<

Und Streifen kann ich auch nich mehr sehen. Nur noch sehr selten. Oder Längs-Streifen. XD

Von:    Boudicca 21.04.2005 18:48

> *hüstel* Darf ich nur dezent anmerken, dass Dir en grey NICHT MEHR VISU SIND???? >___<"

Oh, um Himmels Willen, ich hab damit echt nicht auf Dir en Grey ansprechen wollen ^^; Sorry, wenn das so rüberkam. Es war nur so dieser Eindruck, dass die Gothiczeitschriften und Modemacher jetzt immer mehr auf den Japanzug fahren. Wo doch die Visuuus so streng behaupten, sie seien keine Goths... XD
Was haben DEG gemacht, daß sie "nicht mehr Visu" sind? o_O Waren ihnen ihre Fans zu komisch? XD

> Aber du hast recht. Sie sind auf diesen Japan-Zug aufgesprungen. Alle. Überall. Wird man sich wohl daran gewöhnen müssen, fürcht ich. Und mir geht dieses Visu-Gedöhns auch mächtig auf die Nerven.

Gegen die Musik hab ich nichtmal was, ehrlich. Ich hör nirgends irgendwo Visu-Mucke. Sie hat immer einen großen Bogen um mich geschafft und ich fühle mich von der Musik nicht im geringsten belästigt, sie nimmt mich nicht wahr und andersrum. Gegenseitiges wohlwollendes Akzeptieren, perfekt.... nur... die FÄÄÄÄNS sind Katastrophe!!! >_< Das bestätigt jeder Click durch die Con-Fotos und Steckbriefe hier quer durch Animexx! Ich meine die Kreisch-Fraktion, nicht die geistig gesunden Genießer der Musik. Aber wir sind uns da ja einig, ET... XD

> Letztens hab ich sogar nen Laden verlassen, als so schwarze Anime-Freaks reinkamen. WUÄÄÄÄÄÄH! >____<
> Sie sind mir so zuwider! >_<

*lol* Ich stell mir dich grad vor, wie du mit deinem entnervten GEsicht aus dem Laden stolperst XDDDD

> Und Streifen kann ich auch nich mehr sehen. Nur noch sehr selten. Oder Längs-Streifen. XD

Längsstreifen sind cool! *_* Aber ich kann dieses Ringelsöckchen-Puppyeyes-Getue echt nimmer ab - das nächste Mal greif ich zur Kettensäge und mach aus jedem Streifen ein Scheibchen @_o

Von:   abgemeldet 22.04.2005 11:49

Warum müssen die Computer im Internet Raum an der FH eigentlich so schrottreif sein?
*sich gerade mit der Mouse rumprügelt, die nicht dahin will, wo Loki hinwill* >___<

Aber hey, immerhin bin ich online. XD

+++

Von:   abgemeldet 22.04.2005 12:40

Ist denn keiner hier? ;_;
Jetzt bin ich doch endlich mal wieder online und hier ist nichts los.
Erzählt mir was! >__<

+++

Von:    Alena 22.04.2005 13:05

@ Loki:
Ich bin hier^^
Jeah, ich bin wieder fürs Wochenende zu Hause und ich hab den Computer sooo vermisst. Hab so nen vollen Stundenplan, dass ich nicht mal mehr Zeit für die uni Rechner hab...
Aber bei uns haben die jetzt angefangen, die schrottreifen Teile gegen neue Computer auszutauschen. Was für ein Luxus, sag ich da nur.

Von:   abgemeldet 22.04.2005 13:09

@Alena: Yeah, ein lässt sich blicken. ^__^
Jetzt bin ich allerdings kurz davor aufzubrechen; Hitomi und ich bekommen Hunger. XD

Und für die FH sollte ich eigentlich am WE auch was tun... da wäre das Refarat für Designgeschichte (*würg*), die Blätter für Schrift und nochwas für Grafische Darstellungstechniken. ><

+++

Von:    Alena 22.04.2005 21:13

Was für ein Tag:

-Hab sehr lustige Geschichten im Zug mitbekommen.
-Als meine Schwester mich vom Bahnhof abholte, kam uns ein nackter Mann auf nem Fahrrad entgegen
-Kaum war ich eine Stunde zu Hause, hab ich es geschafft, mich mit meinem Vater anzulegen
-Und ich habs auch noch geschafft, die Fernbedienung meiner Schwester komplett zu schrotten

Kann das jemand übertreffen?

Von:    Aria 23.04.2005 12:03

*reingekullert kommt*

Noch eien Woche! Noch eine Wocheee XD *jump

Ähm ja, was ich fragen wollt: Wie ist das nu wegen dem Fahren? *bouddi und ly anguggt* Bzw. wer fährt wo mit wem und besonders: WANN.

Weil ich ja schaun muss ob ich meinen Kram mit in die Schule schleppe und direkt in die Stadt fahr oder wie auch immer...
..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)

Von:    Alena 24.04.2005 02:52

Ich hätt auch noch ne Frage zum Treffen (vergess es schon seit Tagen, die zu stellen).
Ich muss ja nächste Woche endlich die Zugtickets holen. Deshalb würd ich gern so die Zeit wissen, ab wann man mit Sicherheit eintrudeln kann, ohne allein vor verschlossenen Türen zu stehen (sehr bildlich ausgedrückt)?

Von:    Boudicca 24.04.2005 22:10

Wäääh... ;____; Wir haben uns grad "Finding Neverland" auf DVD angesehen. Hab lang nicht mehr bei nem Film heulen müssen, aber das Ende ist echt depri. *schnüff*

@ Aria: Wenn alles gut läuft, krieg ich Minnenarrs Auto - und Pego fährt mit ihrem Auto auch, also fahren wir gemeinsam los und holen dich und Ly ab. Pego nimmt Quarky mit.
Wann und wo... sprich dich mit Ly ab, wir kommen nur zum Einsammeln ^^

Zurück