Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *zieht mit dem Katana marodierend durch die Gegend* Es kann nur eine/n geben!!! @_______o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Das katanaschwingende McBoudileod ignorier* Ich stehe hier vor einer Frage: Wie kriege ich eine Rippenqualle gezeichnet, ohne dass sie zum Schluss wie ein fliegender Kürbis aussieht? http://cas.bellarmine.edu/tietjen/images/ctenophore.gif Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr zu diesen wunderschönen morgen auch noch herzhaft lachen? http://www.comicforum.de/showthread.php?t=70252 endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kafkap: Oh mein Gott!!! Da schockt mich jetzt echt! Ich meine, es wäre zum Lachen, wenn ich Steffi nicht kennen würde. Das SD Bildchen in auf ihrer Homepage (das in "Über mich") hab ich ihr sogar zum Geburtstag geschenkt. Das hätt ich von ihr echt am wenigsten erwartet. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alena *schock* Du kennst sie in ECHT?! O_O Wuah, damit hätt ich gar net gerechnet x_X endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, ich kenn die ECHT, in Farbe und bunt. Letztes Jahr wohnte sie auf jeden Fall noch im gleichen Ort wie ich. Sie wollte aber nach München ziehen. Ob sies getan hat, weiß ich nicht, da wir uns aus den Augen verloren haben, seit ich studiere. Als ich den Thread gelesen habe, dachte ich zuerst, dass muss wer anders sein, der nur genauso heißt (weil ich halt wusste, wie "gut" sie zeichnet) aber dann hab ich mir die Homepage angeguckt und was geschockt! Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle, ich bin wieder da ^^ Hatten die ganze Woche Sonne ucn ich hab richtig Farbe bekommen. Endlich seh ich nicht mehr aus wie ein Geist ^^ Es hat riesig Spaß gemacht! Der Schnee wurde zwar gegen Mittag sehr sulzig, weil es so warm war, das wir in Pulli und Ärmel hochgekrempelt gefahren sind, aber Spaß hats gemacht ^^ Nyo. Jetzt geht der Stress weiter... Bis Mittwoch, weil ich davor mir vorgenommen habe mich nicht ablenken zu lassen^... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kafkap &Alena: Ehrlich gesagt, was das mit die hässlichste Seite mit dem miesesten Flashintro, was ich mein Lebtag gesehen habe o_O Und von einer Zwanzigjährigen hätte ich doch etwas mehr Realitätssinn erwartet. Allerdings habe ich in der Hinsicht schon das eine ums andere Mal krasse Überraschungen erlebt o_O°°°°°°°°° Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, nach Ostern werd ich aber Muckis haben. vom Kühlschrank stemmen ^^" Gestern abend haben wir festgestellt, dass der von meinen Eltern den Geist aufgegeben hat. Also musste ich meinem Daddy helfen, den alten aus dem Keller hochzutragen. 8 Treppen á 7 Stufen @.@ Heute haben sie einen neuen gekauft, der wollte ja auch hochgetragen werden. Und der defekte musste selbstverständlich in den Keller, drei Kühlschränke sind ja auch etwas übertrieben. Und morgen tragen wir den Ersatzkühlschrank wieder runter ^^ Was für ein Glück für meinen Dad, dass ich weiß, was ein Torx ist ^^ Und was für ein Glück, dass ich so einen Schraubenzieher sogar mein eigen nenne ^.~ @ Vihma: ein Wort zur Künstlerin? Vermutlich bekommt sie in ihrem Umkreis laufend zu hören, was für eine begnadete Künstlerin sie doch ist, da würde jeder den Sinn für Realität verlieren. Btw du hast recht, das Intro ist nervig ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ly: Hey, du scheinst ja richtig erholt zu sein :D Freut mich, daß es soviel Spaß gemacht hat. Keinen Sonnenbrand im Ohr geholt? ;D |
|||||||
|
|||||||
| *mit Eisbeutel an Backe durch Burg schleift* Bitte nicht der Weisheitszahn. Bitte nicht der Weisheitszahn. Nicht eine Woche vor meinem 25. Geburtstag. >_< -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht eine Woche vor meinem 25. Geburtstag. >_< Bei mir war's eine Woche vor meinem 26. Geburtstag ^^ Perfektes Timing, würd ich sagen... Ich würde dir raten, lass den schnellstmöglich rausmachen, wenn er nach drei Tagen immer noch Zicken macht. Brings einfach schnellstmöglich hinter dich!! |
|||||||
|
|||||||
| >Bei mir war's eine Woche vor meinem 26. Geburtstag ^^ Perfektes Timing, würd ich sagen... Musstest du das jetzt sagen? da_Lady hat mich vorhin aufgebaut und gemeint, nach dem 25. könnte sowas nicht mehr passieren... >Ich würde dir raten, lass den schnellstmöglich rausmachen, wenn er nach drei Tagen immer noch Zicken macht. Brings >einfach schnellstmöglich hinter dich!! Na ja, die Feiertage werd' ich so oder so noch abwarten müssen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht der olle Weisheitszahn... allerdings kann es auch kein Loch sein, weil zum einem der Zahn 'tot' ist (hatte dort vor Jahren eine Wurzelbehandlung und die haben den Rest dort abgetötet und den Zahn mit 'ner Füllung ausgestopft) und wenn ich dort mit Süßkram ala Kakoa etc. rankomme, meckert er ja auch nicht. ._. PS: Mach dich darauf gefasst, daß du der da_Lady und mir was Schönes in unser ConHon zeichnen musst, da wir heut was gaaaanz tolles für dich in Bremen gekauft haben. XDDD -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Musstest du das jetzt sagen? da_Lady hat mich vorhin aufgebaut und gemeint, nach dem 25. könnte sowas nicht mehr passieren... Da fangen doch die körperlichen Gebrechen erst an! XD Naja, wie auch immer, hoffen wir mal das beste! > PS: Mach dich darauf gefasst, daß du der da_Lady und mir was Schönes in unser ConHon zeichnen musst, da wir heut was gaaaanz tolles für dich in Bremen gekauft haben. XDDD OMG, immer diese Erpressungen! *gg* Das ist ja soooo fieees... Was ist es?? Was ist es??? *hibbel* *rumquengel* Mit welchem Buchstaben fängt es an!? XD |
|||||||
|
|||||||
| >Da fangen doch die körperlichen Gebrechen erst an! XD Naja, wie >auch immer, hoffen wir mal das beste! Ich hatte doch schon als Kind so eine 'Oma-Krankheit'... gemein. >_< >Mit welchem Buchstaben fängt es an!? XD Öh, je nachdem wie man es dreht, hat es 3 Anfangsbuchstaben. -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, unsere Nachbarn im Haus halten uns für seltsam... An echt jeder Türe klebt irgend so ein Osterkram, nur bei uns nicht! XD Das fällt voll auf *lol* Ich glaub, ich mach dem zerfetzten Stoffhasen hier ne Schlinge um den Hals und häng ihn an die Türklinke... |
|||||||
|
|||||||
| Unser Haus ist auch sehr... kahl. Nichtmal ein Schokoei habe ich heute bekommen. T^T -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe Heute auf der Arbeit von einer Kundin ein kleines Schokoei geschenkt bekommen. Und eine meiner Kolleginnen hat einen Milkaschokohasen geteilt. Hab ihn dann pflichtbewusst gemetzelt. Und bei mir auf dem Schreibtisch steht noch ein Lindt-Zartbitterschokohase. Und ich habe Schluckauf *hicks* Und zwei Gläser Rosé intus *HICKS* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schliesst sich Vihma mit ner Überdosis Rammstein, Mocca und Caipirinha an* @______o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Herr der Ringe auf RTL ist ziemlich vorn Arsch. Wegen der Werbeblöcke, alle halbe Stunde und das bei einem komplexen 3stündigen Film!! Hol mir die Special-Extendend-Version. Ist das die aktuelle Rammstein CD, Boudi?? Ist da auch "Morgenstern" drauf? *interessiert anguck* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Herr der Ringe auf RTL ist ziemlich vorn Arsch. Wegen der Werbeblöcke, alle halbe Stunde und das bei einem komplexen 3stündigen Film!! Hol mir die Special-Extendend-Version. Das kann ich mir vorstellen, muss ja voll nerven XD Die Extended haben wir uns gleich geholt, die lohnen sich! > Ist das die aktuelle Rammstein CD, Boudi?? Ist da auch "Morgenstern" drauf? *interessiert anguck* Wir machen grad ne Rammstein-Session und hören alle Alben durch *lol* Also auch die neue - und ja, da ist Morgenstern drauf. Interesse? ;D "Bestrafe mich! Bestrafe mich!" *E-Gitarre würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Nach dieser Session täte es mich nicht wundern, wenn Du zum Schluss auf Feuer stehen würdest, und die zarte Stimme des Leadsängers hättest XD Und natürlich hätte ich Interesse XD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow! Nach dieser Session täte es mich nicht wundern, wenn Du zum Schluss auf Feuer stehen würdest, und die zarte Stimme des Leadsängers hättest XD Pyromanisch veranlagt bin ich ja so oder so *eg* Aber da brauchts noch viel Whiskey, um die Stimme hinzukriegen. Markus kann das schon besser o_O; > Und natürlich hätte ich Interesse XD Okay, ich merks mir mal! "Dorrrrrrrt am Klavier..." Wääh, wäääh! Was ganz schlimmes: Die Frau meines Bruder (Schwägerin nennt man sowas oder??) kriegt diese Woche ihr Baby. Meine Mutter hat mich heut angerufen und mich quasi vorgewarnt, daß ich eventuell als Taufpatin herhalten müsste, falls es ein Mädel wird! o_O; Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit Ausreden, ich hab so gar keinen Bock drauf! Vor allem weil die Frau so voll auf Familie und Verwandschaft abgeht und was das betrifft, bin ich ganz anders veranlagt! Meine Mutter stützt mir immerhin schon den Rücken und hat ihr gesagt, ich hätte bestimmt nen schlechten Einfluss auf das Kind! XD Was will ein Kind ausserdem mit ner Taufpatin, die 400 km weit weg wohnt und nie Zeit hat, zum Geburtstag zu erscheinen (weil sie Geburtstage sowieso vergisst!) Also ganz im Ernst, bei aller Ehre: Aber ich bin dafür nicht qualifiziert! >_< |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca auf Schulter klopft* Dann sag deiner Schwägerin (? <- sich da auch nicht sicher ist) doch einfach, daß du wie deiner Mutter befürchtest, einen schlechten Einfluss auf den/die Kleine(en) zu haben... ansonsten gibt es ja noch bei x-tra-x nette Klamotten für Kleinkinder. *gg* -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
|||||||
| Muahaha, die Boudi und Patentante *ggg* Kann ich mir schon Lebhaft vorstellen wenn die kleine dann in das putzige Alter kommt udn anfängt mit dummen Fragen: '...Duuuuhhh, Tante Eva, warum hast du denn so viele Schwarze Sachen? Und was bedeuten den all die komischen Zeichen...' *fg* Noch ein Muahaha, ich habe gerade ien unschuldiges Osterlamm aus Schokolade gemeuchelt udn genüsslich verspeißt! So, jetzt geht es zurück an meine Illus. Wenn ich so weiter mache, dann werd ich sogar bis morgen mit allem fertig ^^ Baba° "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudi: Spätestens wenn du dem Kleinen den ersten schwarzen Strampler mit kleinen Totenköpfen drauf geschenkt hast, wird sich das mit den zukünftigen Patentantenpflichten erledigt haben XD Bin auch grade an den Vampirillustrationen dran. Werde sie wohl auch im Laufe des Abends fertigstellen. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ich sollte auch mal an meiner Skizze für diesen Jochimiak weiterarbeiten... aber gleich hol ich mir erstmal was chinesisches zu essen. *mjam* Musste einer von euch im Studium in irgendeinen Fach (bei uns isses Schrift) mit Balsaholz arbeiten? Das ist ja sowas von grauenvoll. x_X Dieses Geräusch... whua, da sträubt sich jedes Nackenhaar bei mir. Zum Glück hat mir die Dozentin 'erlaubt' einen dicken Borstenpinsel zu benutzten. XD PS: Yeah, schon 2 Eier. =_= -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
|||||||
| *mal reinhopps* Wollte euch frohe Ostern wünschen !! (solange es noch geht, ist ja eh bald wiede alles vorbei ^^V) *jedem ein selbstbemaltes Ei in die Hand drück ^_^* Eigentlich sind so feste schrecklich oder ?! Man ernährt sich ungesünder als sonst...fühl mich so voll ^^V ... P.S.: ich hab schon 5 Eier gefunden ;P Who is HQ !? |
|||||||
|
|||||||
| Irgentwie sind se alle an Illustrieren merk ich grade kann das sein !? o.O Ihr wisst hoffentlich das ich das dann alles wissen muss wer für was illustiert damit ich mir eure Werke kaufen kann o.O *muahahahahha* Adiou schnödes Geld o_O!! Who is HQ !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HQ: Hiermit kannst schonmal anfangen: http://www.artifshop.de/shops/Feder-und-Shop?Session=131f5e3aaa09dd501cbaf8d&Command=ShowArticleDetail&LastCommand=ShowArticleListCat&Category=60&Article=1287&Page=1 (Bitte ganzen Link kopieren, sonst funzt net) Sorry 4 Werbung, das musste einfach sein! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 21:26:51 | |||||||